>

SAW 31.07.2015 - Gebabbel

#
philadlerist schrieb:
SGEsince1988 schrieb:
Meinst Du den damals als zukünftigen Weltstar verpflichteten Petkovic?
Jaja.... diese Parallele fällt mir auch immer wieder dazu ein.

Aber abwarten. Wenn der nicht zur Eintracht kommt und ein anderer Bundesligaverein ihn holt und er dort einschlägt, heißt es "Warum hat die Eintracht da wieder gepennt?".... von daher: Schau'n mer mal.... vielleicht wird das ja der zukünftige Kagawa...  


warum vergleicht ihr eigentlich Menschen anhand der Tatsache, dass sie aus demselben Land kommen? Sagt das irgendetwas über den Fußballspieler aus?
Neigierig
LG


Dieses Mickydingensgedöns aus Lüdenscheid taugt ja als Armenier auch nichts. Sieh es ein!
#
bils schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Sport1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/marco-russ-kritisiert-eintracht-frabnkfurts-ex-coach-thomas-schaaf
Russ tritt gegen Schaaf nach
Marco Russ kritisiert Eintracht Frankfurts Ex-Coach Thomas Schaaf


Könnt ihr das Video abspielen? Ich bekomme eine Fehlermeldung.


Läuft (mim Feuerfux)
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Sport1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/marco-russ-kritisiert-eintracht-frabnkfurts-ex-coach-thomas-schaaf
Russ tritt gegen Schaaf nach
Marco Russ kritisiert Eintracht Frankfurts Ex-Coach Thomas Schaaf


Könnt ihr das Video abspielen? Ich bekomme eine Fehlermeldung.


Läuft (mim Feuerfux)


Kann ich bestätigen.

Aber Russ tritt da gar nix nach, sondern er sagt, dass er es so wie es jetzt unter Veh ist, besser findet als letzte Saison.
#
Raggamuffin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Sport1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/marco-russ-kritisiert-eintracht-frabnkfurts-ex-coach-thomas-schaaf
Russ tritt gegen Schaaf nach
Marco Russ kritisiert Eintracht Frankfurts Ex-Coach Thomas Schaaf


Könnt ihr das Video abspielen? Ich bekomme eine Fehlermeldung.


Läuft (mim Feuerfux)


Kann ich bestätigen.

Aber Russ tritt da gar nix nach, sondern er sagt, dass er es so wie es jetzt unter Veh ist, besser findet als letzte Saison.


Danke euch beiden. Versuche es dann zu Hause nochmal. Ich hatte es mit Firefox und IE versucht und beide Browser zeigten die gleiche Fehlermeldung an. Es kann natürlich auch sein dass ich das Video aufgrund von Rechten, hier im Land gar nicht sehen darf. Dann würde allerdings eine ordentliche Fehlermeldung Sinn machen.

Deswegen wollte ich mir das Interview anschauen, um zu sehen ob Russ wirklich nachtritt. Denn im Artikel liest sich das harmlos.
#
Mehr sagt er auch nicht! DSF Deppen!
#
Das Video muss man nicht sehen, ist harmlos. Russ sagt nur das es im bei AV besser gefällt als letztes Jahr. Das ist ja ganz nett aber wichtig ist auf dem Platz und da wird man sehen. Hat jemand was mitbekommen ob Jung in Wolfsburg Spiele bekommt oder ab September bei uns ist?
#
mike56 schrieb:
Das Video muss man nicht sehen, ist harmlos. Russ sagt nur das es im bei AV besser gefällt als letztes Jahr. Das ist ja ganz nett aber wichtig ist auf dem Platz und da wird man sehen. Hat jemand was mitbekommen ob Jung in Wolfsburg Spiele bekommt oder ab September bei uns ist?


Kein Wunder, bei dem Wohlfühltrainer muß es auch dem Russ besser gefallen! Mal abwarten wie es ihm nach einigen Spieltagen geht, wenn er meistens auf der Auswechselbank sein Dasein haben wird.
#
Yoannmiguel schrieb:
Was ich nicht verstehe:Man wollte ja erst eindeutig einen für LA holen der sofort Leistungsträger sein kann und eigl.auch für die Startelf..Gut das mit Sam hat nicht geklappt,okay sehe ich ein.Aber dann holt man einen für die gleiche Position als perspektivspieler?Nur weil Inui keine schlechte Vorbereitung gespielt hat?Es macht eher den Anschein,das man keinen anderen/besseren bekommen hat.Der Transfer ist natürlich völlig sinnlos.


Kommst du dir nicht langsam selber etwas dämlich vor?
#
Yoannmiguel schrieb:
Wir warten einfach an,ich hoffe so sehr das ich mich irre und er voll einschlägt.Leider irre ich mich wenn es um Fußball geht sehr selten.


Yoannmiguel schrieb:
Caio hätte den Durchbruch geschafft,leider wurde er zu wenig eingesetzt.


                     
#
Schobberobber72 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was ich nicht verstehe:Man wollte ja erst eindeutig einen für LA holen der sofort Leistungsträger sein kann und eigl.auch für die Startelf..Gut das mit Sam hat nicht geklappt,okay sehe ich ein.Aber dann holt man einen für die gleiche Position als perspektivspieler?Nur weil Inui keine schlechte Vorbereitung gespielt hat?Es macht eher den Anschein,das man keinen anderen/besseren bekommen hat.Der Transfer ist natürlich völlig sinnlos.


Kommst du dir nicht langsam selber etwas dämlich vor?  


Zum Verständnis.... das ist eine rhetorische Frage oder?  
#
@Sport 1: in welchem Interview genau tritt Russ nach??
In dem auf eurer Seite jedenfalls nicht....
#
schankmeister schrieb:
@Sport 1: in welchem Interview genau tritt Russ nach??
In dem auf eurer Seite jedenfalls nicht....


Ich glaube da stand die Überschrift schon fest, bevor sie den "Reporter" mit einem Stapel Suggestivfragen losgeschickt haben.
#
schankmeister schrieb:
@Sport 1: in welchem Interview genau tritt Russ nach??
In dem auf eurer Seite jedenfalls nicht....

Unglaublich. Genauso könnte man ein Interview von Russ unter Schaaf als übles Nachkarten gegenüber Veh interpretieren.
#
Noch peinlicher als die Schlagzeile von Sport1 sind manche Kommentare darunter.
Russ als "TheBrain" zu betiteln und dann selbst auf die Blöd-Masche hereinfallen.    
#
Das der Russ ein Vollexperte ist dürfte bekannt sein aber das er netmal Schaafbashing kann......
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was ich nicht verstehe:Man wollte ja erst eindeutig einen für LA holen der sofort Leistungsträger sein kann und eigl.auch für die Startelf..Gut das mit Sam hat nicht geklappt,okay sehe ich ein.Aber dann holt man einen für die gleiche Position als perspektivspieler?Nur weil Inui keine schlechte Vorbereitung gespielt hat?Es macht eher den Anschein,das man keinen anderen/besseren bekommen hat.Der Transfer ist natürlich völlig sinnlos.


Kommst du dir nicht langsam selber etwas dämlich vor?  


Zum Verständnis.... das ist eine rhetorische Frage oder?    


Muss den Yoan mal in Schutz nehmen.

Dass man ursprünglich nur Spieler holen wollte, die uns sofort helfen können, stimmt. Die Aussage gab es, sogar ein "lieber lassen wir es". Speziell für LM stimmt auch. Die causa Sam deutete ja ebenfalls darauf hin, dass es nicht geklappt hat, stimmt ebenfalls. Dass es jetzt eher ein Perspektivspieler Marke Piazon oder darunter sein soll, darf getrost überraschen, sogar enttäuschen.
Nur das mit dem sinnlos ist spekulativ, aber halt seine Meinung.
#
Raggamuffin schrieb:
schankmeister schrieb:
@Sport 1: in welchem Interview genau tritt Russ nach??
In dem auf eurer Seite jedenfalls nicht....


Ich glaube da stand die Überschrift schon fest, bevor sie den "Reporter" mit einem Stapel Suggestivfragen losgeschickt haben.


Oder aber jemand fand den Inhalt zu lahm und hat es mit einer reißerischen Headline nachgehübscht. Das soll "Nachtreten" sein? Da lachen ja die Hühner.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Raggamuffin schrieb:
schankmeister schrieb:
@Sport 1: in welchem Interview genau tritt Russ nach??
In dem auf eurer Seite jedenfalls nicht....


Ich glaube da stand die Überschrift schon fest, bevor sie den "Reporter" mit einem Stapel Suggestivfragen losgeschickt haben.


Oder aber jemand fand den Inhalt zu lahm und hat es mit einer reißerischen Headline nachgehübscht. Das soll "Nachtreten" sein? Da lachen ja die Hühner.


dass ihr alle nicht erkennt wie brutal russ da nachgetreten hat zeigt nur, dass ihr mittlerweile ziemlich verroht seiT. geht mal in euch.  
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Raggamuffin schrieb:
schankmeister schrieb:
@Sport 1: in welchem Interview genau tritt Russ nach??
In dem auf eurer Seite jedenfalls nicht....


Ich glaube da stand die Überschrift schon fest, bevor sie den "Reporter" mit einem Stapel Suggestivfragen losgeschickt haben.


Oder aber jemand fand den Inhalt zu lahm und hat es mit einer reißerischen Headline nachgehübscht. Das soll "Nachtreten" sein? Da lachen ja die Hühner.


dass ihr alle nicht erkennt wie brutal russ da nachgetreten hat zeigt nur, dass ihr mittlerweile ziemlich verroht seiT. geht mal in euch.    


Tja... wer in jeder Saison drei Trainer und zehn blinde Spieler wegmobben muss, dem ist nix mehr fremd.  
#
Warum wird eine völlig normale Aussage gleich wieder so gepusht als hat Russ den alten Trainer zu tiefst beleidigt.
Ich finde es völlig normal das es auch Emotionen bei der Arbeit ist. Es gibt auch Chefs die einem mehr liegen als andere. Das heißt nicht das ein Chef besser ist als der andere.
Aber alle die sich über solch eine Aussage so pikieren haben wohl nen Heiligenschein auf.
Schaaf hat sicher anständige Arbeit geleistet, aber wenn es wirklich so war das die Mannschaft sich mit Schaaf nicht gut verstanden hat und trotzdem noch so eine gute Runde gespielt hat, dann sollte man vielleicht auch mal daran denken das dazu auch ehrenhafte Spieler gehören.
Also immer locker durch die Hose atmen.


Teilen