>

SAW 31.07.2015 - Gebabbel

#
Jo mei, der Russ. Haut halt immer mal wieder einen raus. Muss man nicht ernst nehmen.
#
HarryHirsch schrieb:
Jo mei, der Russ. Haut halt immer mal wieder einen raus. Muss man nicht ernst nehmen.


auch nur die überschrift gelesen?
#
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Jo mei, der Russ. Haut halt immer mal wieder einen raus. Muss man nicht ernst nehmen.


auch nur die überschrift gelesen?

Jo mei, der HarryHirsch. Haut halt immer mal wieder einen raus. Muss man nicht ernst nehmen.  ,-)
#
Das lustige ist, er hat ja keinen rausgehauen.  
#
Oha, zu langsam .
#
Adlerist schrieb:
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Jo mei, der Russ. Haut halt immer mal wieder einen raus. Muss man nicht ernst nehmen.


auch nur die überschrift gelesen?

Jo mei, der HarryHirsch. Haut halt immer mal wieder einen raus. Muss man nicht ernst nehmen.  ,-)


,-)
#
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Jo mei, der Russ. Haut halt immer mal wieder einen raus. Muss man nicht ernst nehmen.


auch nur die überschrift gelesen?


Du wirst es nicht glauben. Ich habe mir sogar das 1-minütige Video angesehen. Der sagt nix was man ernst nehmen muss.
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Jo mei, der Russ. Haut halt immer mal wieder einen raus. Muss man nicht ernst nehmen.


auch nur die überschrift gelesen?


Du wirst es nicht glauben. Ich habe mir sogar das 1-minütige Video angesehen. Der sagt nix was man ernst nehmen muss.


Falls es womöglich doch noch irgendein höheres Wesen über unserem AMFG geben mag, so sei dasselbe hiermit flehentlichst um Gehör erbeten: Wenn nicht bereits erfolgt, so gib unserem echten Kapitän unverzüglich das beste Heilfleisch des Universums und lass ihn baldigst seines Amtes walten.
#
Irritiert mich, dass Veh bei den Buchhaltern auf 1 ist für eine Entlassung. Sind wir blind oder die? Wenn wir nicht in krasse Abstiegsnöte geraten wird Veh bleiben.
#
Das nenn ich mal ein Statement von Carlos!!       .....endlich

NUR DIE SGE!!!
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Dass es jetzt eher ein Perspektivspieler Marke Piazon oder darunter sein soll, darf getrost überraschen, sogar enttäuschen.

Der Vergleich haut nicht ganz hin. Piazon wurde als großes Talent von Chelsea geholt, konnte sich dort nicht durchsetzen, wurde mal hier- mal dorthin ausgeliehen. Gacinovic ist U20 Weltmeister, war stets bei Novi Sad, hat sich dort sehr jung in die erste Mannschaft gespielt und so bewährt, dass man ihn ungeachtet seiner Jugend zum Kapitän gemacht hat. Englische und serbische Liga kann man kaum vergleichen, ist mir klar, dennoch ist das ein ganz anderes, erwachseneres Profil. Ich weiß es natürlich nicht, doch würde es mich zumindest nicht wundern, wenn er ziemlich bald ein ernsthafter Konkurrent für Inui wäre.



Ich wollte gar keine Meinung zu dem Spieler oder dem Transfer absondern, sondern nur darauf hinweisen, dass Yoans Post nicht so weit hergeholt war. Die Aussagen sind so getroffen worden. Dann muss man sich nicht wundern, senn das Volk enttäuscht ist.
Ich kenn Gacinovic gar nicht. Äußern werde ich mich deshalb zu ihm erst, wenn ich ihn gesehen habe. Aber der groß angekündigte Kracher ist er vom Namen her schon mal nicht.

Im Übrigen: was das wundersame "Erstarken" von Inui angeht, bleibe ich zurückhaltend skeptisch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Muss den Yoan mal in Schutz nehmen.

Dass man ursprünglich nur Spieler holen wollte, die uns sofort helfen können, stimmt. Die Aussage gab es, sogar ein "lieber lassen wir es". Speziell für LM stimmt auch. Die causa Sam deutete ja ebenfalls darauf hin, dass es nicht geklappt hat, stimmt ebenfalls. Dass es jetzt eher ein Perspektivspieler Marke Piazon oder darunter sein soll, darf getrost überraschen, sogar enttäuschen.
Nur das mit dem sinnlos ist spekulativ, aber halt seine Meinung.


Wow, du hast ja ne ganzschoen soziale Ader, WA
Ich denk mir im Stillen, dass man bei Gacinovic auch auf Understatement macht, um ihn sanft aufbauen zu koennen. Wuerd mich aber nicht wundern, wenn man drauf spekuliert, dass er Inui schon sehr schnell Druck machen kann und eben auch schon viel weiter als Joel ist.

Der Gacinovic-Deal bietet finanzielle Chancen wie bei Kevin, der Sam-Deal ist bei der Vorgeschichte nicht ohne Risiko. Ein Vergleich mit Petkovic oder Caio verbietet sich eigentlich, denn sicher werden die Spieler heutzutage ganz anders von uns durchleuchtet als damals. Hoffe wir werden Bruno fuer den Transfer in zwei Jahren noch richtig feiern...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Dass es jetzt eher ein Perspektivspieler Marke Piazon oder darunter sein soll, darf getrost überraschen, sogar enttäuschen.

Der Vergleich haut nicht ganz hin. Piazon wurde als großes Talent von Chelsea geholt, konnte sich dort nicht durchsetzen, wurde mal hier- mal dorthin ausgeliehen. Gacinovic ist U20 Weltmeister, war stets bei Novi Sad, hat sich dort sehr jung in die erste Mannschaft gespielt und so bewährt, dass man ihn ungeachtet seiner Jugend zum Kapitän gemacht hat. Englische und serbische Liga kann man kaum vergleichen, ist mir klar, dennoch ist das ein ganz anderes, erwachseneres Profil. Ich weiß es natürlich nicht, doch würde es mich zumindest nicht wundern, wenn er ziemlich bald ein ernsthafter Konkurrent für Inui wäre.





Im Übrigen: was das wundersame "Erstarken" von Inui angeht, bleibe ich zurückhaltend skeptisch.


#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Dass es jetzt eher ein Perspektivspieler Marke Piazon oder darunter sein soll, darf getrost überraschen, sogar enttäuschen.

Der Vergleich haut nicht ganz hin. Piazon wurde als großes Talent von Chelsea geholt, konnte sich dort nicht durchsetzen, wurde mal hier- mal dorthin ausgeliehen. Gacinovic ist U20 Weltmeister, war stets bei Novi Sad, hat sich dort sehr jung in die erste Mannschaft gespielt und so bewährt, dass man ihn ungeachtet seiner Jugend zum Kapitän gemacht hat. Englische und serbische Liga kann man kaum vergleichen, ist mir klar, dennoch ist das ein ganz anderes, erwachseneres Profil. Ich weiß es natürlich nicht, doch würde es mich zumindest nicht wundern, wenn er ziemlich bald ein ernsthafter Konkurrent für Inui wäre.





Im Übrigen: was das wundersame "Erstarken" von Inui angeht, bleibe ich zurückhaltend skeptisch.


 


Wie bei Georg Schramm und seiner SPD: er wählt sie nimmer. Sie haben ihn zu oft enttäuscht.  
Die Konstellationen (Lucs Verletzung u.a.) lassen es wahrscheinlich werden, dass Inui zu Beginn der Saison seine Chancen bekommen wird. Wäre prima, wenn er sie nutzen würde. Umso wohlwollender werde ich ihn betrachten.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich wollte gar keine Meinung zu dem Spieler oder dem Transfer absondern

Aber ich  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich wollte gar keine Meinung zu dem Spieler oder dem Transfer absondern

Aber ich  



Des geht net!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich wollte gar keine Meinung zu dem Spieler oder dem Transfer absondern

Aber ich  



Des geht net!    

Geht doch  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich wollte gar keine Meinung zu dem Spieler oder dem Transfer absondern

Aber ich  



Des geht net!    

Geht doch  


Wenn das hier jeder machen würde....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich wollte gar keine Meinung zu dem Spieler oder dem Transfer absondern

Aber ich  



Des geht net!    

Geht doch  


Wenn das hier jeder machen würde....    

Nicht jeder. Gerade meldet der Verkehrsfunk Fahrzeugteile auf der Autobahn bei Würzburg-Randersacker. Anwohner werden gebeten, diese raschestmöglich zu entfernen  
#
rockn_rolf schrieb:
Warum wird eine völlig normale Aussage gleich wieder so gepusht als hat Russ den alten Trainer zu tiefst beleidigt.
Ich finde es völlig normal das es auch Emotionen bei der Arbeit ist. Es gibt auch Chefs die einem mehr liegen als andere. Das heißt nicht das ein Chef besser ist als der andere.
Aber alle die sich über solch eine Aussage so pikieren haben wohl nen Heiligenschein auf.
Schaaf hat sicher anständige Arbeit geleistet, aber wenn es wirklich so war das die Mannschaft sich mit Schaaf nicht gut verstanden hat und trotzdem noch so eine gute Runde gespielt hat, dann sollte man vielleicht auch mal daran denken das dazu auch ehrenhafte Spieler gehören.
Also immer locker durch die Hose atmen.


Bringt mehr Klicks    
Dass momentan bessere Stimmung im Training herrscht wie unter Schaaf sieht wohl jeder. Ausnahmsweise hab ich mit nem Interview von Russ mal kein Problem, denn das heisst im Umkehrschluss nicht automatisch, dass unter Schaaf alles Scheisse war, sondern eben anders.

Die miese Presse-Masche funktioniert aber scheinbar (Kommentare). Als naechstes schreiben se dann alle wieder voneinander ab und schon rauscht ein aus nem normalen Statement geborenes "fieses Nachkarten" durch den Blaetterwald. Puh.


Teilen