>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Dass der Köhler hier mal Hoffnungsträger werden würde, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten    
#
Jagon schrieb:
schobbe schrieb:
Jagon schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jagon schrieb:
Ich hätte nie und nimmer Inui raus genommen, sondern Butscher und Schwegler IV spielen lassen. Ich meine das wäre sogar eine  Verstärkung gewesen. Der Butscher gehört in keinem BL Kader! Fakt!!!

Kannst du dich an ein Pokalspiel in Aachen erinnern?

Und wer Fakt sagt, kommt hier nicht weit...

Ja bei Schwegler war das was anderes. Aber wie kann man vor dem Tor so unkonzentriert sein und so einen Fehlpass machen? Erkläre es mir, er ist doch ein "Profi"!

Individuelle Fehler passieren halt mal    

Aber nicht solche

Doch, siehste ja.
Ist ärgelich, aber es passiert halt mal. Veh wird daraus schon seine Schlüsse ziehen denke ich. Und hinterher zu sagen, hätte Zambrano gespielt... Ja hinterher ist alles einfach zu sagen.
#
prinzhessin schrieb:
Dauzieher schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
kai1977 schrieb:
grabiforever schrieb:
Erstens bin ich Frankfurter, zweitens weiß ich, das wir nachgebessert haben, aber weder der Norweger noch Zambrano haben Bundesligatauglichkeit.Und Butcher eh nicht.
Man muss einfach mal 20 Millionen ausgeben, und ja ich weiß das hat man nicht, aber das würde man durch die TV Gelder bei dauernder Erstligazugehörigkeit wieder reinholen, statt mit dieser Abwehr wieder abzusteigen.

Seit fast 20 Jahren geht man zur Eintracht, seit fast 20 Jahren muss man sich denselben Kram anhören. Wie wär´s denn, einfach mal 100 Millionen auszugeben, die dauernde Champions League-Teilnahme bringt´s wieder rein...

Da sieht man mal wieder, dass du einfach keine Ahnung hast. Auf der Playstation klappt das auch jedesmal!

Was spielst du für ein Spiel auf der Playstation?
Denn werder bei FIFA noch bei PES kannste mehr ausgeben als du einnimmst.

Kennste die Cheats net?  ,-)  

Ne, leider nicht.
Und Hübner scheinbar auch nicht.  
#
SGERafael schrieb:
Dass der Köhler hier mal Hoffnungsträger werden würde, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten      

wir sind halt alles Fußball[bad]****[/bad]n  
#
Alles noch drin.
#
Jagon schrieb:
schobbe schrieb:
Jagon schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jagon schrieb:
Ich hätte nie und nimmer Inui raus genommen, sondern Butscher und Schwegler IV spielen lassen. Ich meine das wäre sogar eine  Verstärkung gewesen. Der Butscher gehört in keinem BL Kader! Fakt!!!

Kannst du dich an ein Pokalspiel in Aachen erinnern?

Und wer Fakt sagt, kommt hier nicht weit...

Ja bei Schwegler war das was anderes. Aber wie kann man vor dem Tor so unkonzentriert sein und so einen Fehlpass machen? Erkläre es mir, er ist doch ein "Profi"!

Individuelle Fehler passieren halt mal    

Aber nicht solche

IST GUT JETZT!!
#
einmal lassen die Auer IV´s den Ball an sich vorbeisegeln und die Eintracht lässt die Chance verstreichen...shice
#
Ist schon geil, egal, wie die Startelf lautet, am Ende spielen Oka und Benny. Ich liebe diese Mannschaft  

So, und jetzt stehts gleich 1:1 und dann sehn wir weiter...
#
Eintracht-Er schrieb:
Das sieht wirklich gut aus, selbst in Unterzahl sind wir überlegen. Aue will wohl das über die Zeit mauern. Eine Verlängerung stehen wir in Unterzahl nicht durch.

Gibts denn im Pokal auch bei 1:0 ne verlängerung?!  
#
Wir sind denen bis zum Strafraum so dermaßen überlegen... Kommt schon Jungs!
#
Dat Ding drehmer noch!
#
super geklärt von demidov
#
joesz schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Das sieht wirklich gut aus, selbst in Unterzahl sind wir überlegen. Aue will wohl das über die Zeit mauern. Eine Verlängerung stehen wir in Unterzahl nicht durch.

und gilt das dann auch für die 1. Liga?
#
Bad_Hunter schrieb:
super geklärt von demidov

...das Ding von Rode...  
#
Volles Risiko ist ok, aber bitte keine unnötigen Fehlpässe mehr wie eben...und einen Konter einleiten..
#
schöne Grtäsche vom Demidov
#
joesz schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Ja, stehen wir aber eh nicht durch.
#
SGERafael schrieb:

Mein Beiträge können gelegentlich Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Leider ist das für manche ein Fremdwort.  

Ach ja.. eben wieder so ein dummer Ballverlust...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
joesz schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

und gilt das dann auch für die 1. Liga?

ja, ist ne neue Regel, wenn man nur mit 10 Mann spielt muss der gegner mit 2 Toren Abstand führen, sonst gibts Verlängerung!!!
#
Jagon schrieb:
Kein Durchkommen in der Auer Abwehr! Kein Durchkommen!!!

Typisch Pokal, irgendwie ist es langsam langweilig mit diesen Sensationen blabla.

Ich empfehle dir das X oben rechts  

Teilen