In der Luft räumen die Auer alles ab, ausser einmal hat Meier 13 Meter von halblinks einen Kopfball aufs Tor gezirkelt.... Sie sollten mehr aus der zweiten Reihe schießen und auf Abpraller spekulieren. Vor einem Kontertor der Auer habe ich Muffe, dann wars es.... Auf jetzt...
ohne mich hier von dem negativen Tenor beeinflussen zu lassen, würde ich sagen, dass wir schon Mannschaften hatten, die zu diesem Zeitpunkt weniger Einsatz gezeigt haben.
In Anbetracht der Umstände dass man durch einen(!) Patzer zurück liegt und weder sich aufgibt noch die eigene Spielweise aufgibt, und das trotz Hitze und dem Negativerlebnis Gegentor, finde ich, dass das eine Mannschaft ist, auf die man wirklich aufbauen könnte. Spiel ist meiner Meinung nach recht okay, Spielfluss der SGE ist kaum gebrochen und man kämpft.
Das Gegentor stört zwar, aber ich kann mir gut vorstellen dass man noch ein Tor macht. Sollte Aue aber das nächste gelingen, werde ich wohl zum Schwarzseher
Forza SGE und Respekt an alle Fans vor Ort, keine Pfiffe gegen das eigene Team ist ja schon fast erwähnenswert wenn man 0:1 zurückliegt....
Schlimmer als jedes noch so schlechte Spiel sind die sch*** Nörgler und Pessimisten hier. Habt ihr keinen Spaß am Leben? Werdet FCB Fans... man oh man....
Jagon schrieb: Ich hätte nie und nimmer Inui raus genommen, sondern Butscher und Schwegler IV spielen lassen. Ich meine das wäre sogar eine Verstärkung gewesen. Der Butscher gehört in keinem BL Kader! Fakt!!!
Das wird mit einem Ausscheiden enden, aber Veh lernt hoffentlich daraus: Nie mehr Butscher spielen lassen, dann doch eher Kempf. Ich meine, wie kann man als sogenannter "BL Spieler" so einen Fehler machen? Nein für einen Profi gibt es da keine Entschuldigungen.
Jetzt halt mal langsam den Rand. Butscher hat heute 'nen Bock geschossen. Und er hat bisher nicht wirklich überzeugt, seit er bei uns ist. Aber dein schice Gelaber hat er echt nicht verdient... und das ist FAKT !
Jagon schrieb: Ich hätte nie und nimmer Inui raus genommen, sondern Butscher und Schwegler IV spielen lassen. Ich meine das wäre sogar eine Verstärkung gewesen. Der Butscher gehört in keinem BL Kader! Fakt!!!
Kannst du dich an ein Pokalspiel in Aachen erinnern?
Und wer Fakt sagt, kommt hier nicht weit...
Ja bei Schwegler war das was anderes. Aber wie kann man vor dem Tor so unkonzentriert sein und so einen Fehlpass machen? Erkläre es mir, er ist doch ein "Profi"!
Was redet der Typ da im MRD Livestream? Die Heike wollte ihn sprechen über den Aufnahme-Knopf aber das war nicht zu hören... Naja, wenigstens da ist was los
Ja bei Schwegler war das was anderes. Aber wie kann man vor dem Tor so unkonzentriert sein und so einen Fehlpass machen? Erkläre es mir, er ist doch ein "Profi"!
Auch Profis machen Fehler. Siehe gestern Hoffenheim und Nürnberg gerade. Alles Profis .
In der Luft räumen die Auer alles ab, ausser einmal hat Meier 13 Meter von halblinks einen Kopfball aufs Tor gezirkelt....
Sie sollten mehr aus der zweiten Reihe schießen und auf Abpraller spekulieren. Vor einem Kontertor der Auer habe ich Muffe, dann wars es....
Auf jetzt...
In Anbetracht der Umstände dass man durch einen(!) Patzer zurück liegt und weder sich aufgibt noch die eigene Spielweise aufgibt, und das trotz Hitze und dem Negativerlebnis Gegentor, finde ich, dass das eine Mannschaft ist, auf die man wirklich aufbauen könnte. Spiel ist meiner Meinung nach recht okay, Spielfluss der SGE ist kaum gebrochen und man kämpft.
Das Gegentor stört zwar, aber ich kann mir gut vorstellen dass man noch ein Tor macht. Sollte Aue aber das nächste gelingen, werde ich wohl zum Schwarzseher
Forza SGE und Respekt an alle Fans vor Ort, keine Pfiffe gegen das eigene Team ist ja schon fast erwähnenswert wenn man 0:1 zurückliegt....
in mainz ist wohl grad nichts los...
Jetzt halt mal langsam den Rand. Butscher hat heute 'nen Bock geschossen. Und er hat bisher nicht wirklich überzeugt, seit er bei uns ist. Aber dein schice Gelaber hat er echt nicht verdient... und das ist FAKT !
Gerade für ein Team wie uns, wären die Zusatzeinnahmen wichtig. :neutral-face
Individuelle Fehler passieren halt mal
Die Heike wollte ihn sprechen über den Aufnahme-Knopf aber das war nicht zu hören...
Naja, wenigstens da ist was los
Weil Menschen Fehler machen.
Dafür!
egal gleicht kommt BK 7 und wir gewinnen das Spiel noch
kommt ja selten so über Kommentatorenlippen
Auch Profis machen Fehler. Siehe gestern Hoffenheim und Nürnberg gerade. Alles Profis .