>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
nun gut, jetzt sind wir geerdet. wer weiß für was es gut ist.

meine sorge wegen der innenverteidigung ist jedenfalls nicht kleiner geworden.
#
FredSchaub schrieb:
okay, jetzt wirds schwierig mit der zweiten Runde


ich glaub jetzt auch nicht mehr dran.
#
FredSchaub schrieb:
okay, jetzt wirds schwierig mit der zweiten Runde


 
#
Cassiopeia1981 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Bitteres Pillscher direkt zu begin. Unglücklicher Verlauf.

Aber was solls? Gibts keine Ablenkung mehr, und nächste Woche gehts bei 0:0 wieder los. Im Brotgeschäft Bundesliga. Jetzt erst recht!

Wo allerdings all die Waschlappen und Mimöschen hier im Forum herkommen? Können ja keine Frankfurter sein?! Geburtsurkundencheck bitte bei der Anmeldung in Zukunft  


Steht Valencia drauf, darf ich trotzdem bleiben?


Ausnahmegenemigungen sind (bei entsprechendem Nachweis) möglich!

#
miraculix250 schrieb:

Aber was solls? Gibts keine Ablenkung mehr, und nächste Woche gehts bei 0:0 wieder los. Im Brotgeschäft Bundesliga. Jetzt erst recht!


Es ist genau diese Einstellung, die zwischen Erfolg und Nichterfolg liegt.

Natürlich kann man einen schlechten Tag erwischen und im Pokal rausfliegen. Aber diese gleichgültigkeit bei manchen ("naja besser raus, liga is wichtiger,etc...")
#
Hab schon sowas im Gefühl gehabt. Aue auswärts is ein enorm unangenehmes Los. Dann noch die Doppelbestrafung in HZ1... Naja, reudiges Pokalaus also zum Start. War wirklich mies heut..
Aber man kennt das ja. Wenn die Vorbereitung ganz nett läuft gibts halt Schrott wenns drauf ankommt.
luftbump05 schrieb:
Es ist einfach nicht zu glauben, da gewint man 4-2 gegen Valencia und hier gegen Aue geht man mit 0-3 unter.
Oh mann , EIntracht nächste WOche müsst ihr aber Gas geben!!!  


Testspiele sind fürn *****. Das sollte langsam in die letzte hesssiche Ecke vorgedrungen sein...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wasn Glück war mir Schwimmbad heute wichtiger als die Eintracht   Das roch schon heute vormittag so nach ausscheiden  


Du hast ja seltsame Prioritäten.

echt? ich fand es erfrischend im Stadionbad  
#
Das Spiel war bei der Hitze schon nach der roten Karte und dem Elfmeter so gut wie entschieden.

Da muss man sich jetzt wirklich nicht den Kopf zerbrechen.
#
Adler_2010 schrieb:
Die Diva lebt :neutral-face  


Naja, schön wärs.. . . alzuviel "leben" hab ich da leider nicht gesehen  
#
gegen AUE kein einzigstes Tor zu schießen wow...echt gut oh man oh man
#
sgernst schrieb:
Schad,jetzt heißts kämpfen!

"Toll" für die Kappen, die jetzt wieder nen Grund zum Meckern, Schimpfen und Klagen haben.

Sündenböcke Allez!    


Schaad schon raus... :neutral-face
#
Scheißdreckstag verreckter! Aber ich hatte sowas geahnt. *f...k*
#
Das einzig Gute dran: Wir müssen jetzt bis zum nächsten Pokal gegen KEINEN Zweit- Dritt oder Amateurligisten mehr spielen, nur noch echte Gegner              
#
Verdammt peinlich. Einfach nur große *******, hoffentlich wirds gegen Leverkusen besser!  
#
so gute Nacht Freunde
#
Libero1975™ schrieb:
wasn Glück war mir Schwimmbad heute wichtiger als die Eintracht   Das roch schon heute vormittag so nach ausscheiden  


sorry das roch bei mir schon direkt nach der auslosung nach ausscheiden!

nach den beiden spielen gegen aue in der letzten saison war doch klar das es kein selbstläufer wird.

und bei dem spielverlauf kann man auch mal verlieren, macht doch net alle pippi und kacka in die hose deswegen!!!
#
tja, das ist mal ein hammer. das war ne glanzleistung.

vielen dank dafür
#
Glückwunsch Wismut
#
Mund abbutze und weiter mache .

Waren zuviele Fehler heute und nach vorne hat die Durchschlagskraft gefehlt.

Aber nun wissen wir, wo wir stehen und wo es gilt zu arbeiten. Hoffen wir das Bamba und Zambrano schnellst möglich fit sind.

Forza SGE.


Teilen