>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
hijackthis schrieb:
Hoffentlich verkacken unsere Primadonnen das Spiel  


Was ne unqualifizierte Bemerkung    
#
Bis auf den einen groben individuellen Fehler läuft es gar nicht soo schlecht. Wenn man in der 2.HZ nicht ausgekontert wird dann wird es sicher noch zur Verlängerung oder sogar zum Sieg nach 90 min. reichen.
#
Halbzeit.
Wir sind auch mit einem weniger klar die bessere Mannschaft.
Nach vorne noch nicht zwingend genug und hinten halt der eine fatale Fehler.

Ich habe noch Hoffnung.
#
Oirobaboggal schrieb:
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/eventlivestream110.html

MDR1 überträgt das Spiel!  


inkl. Live-Halbzeit ...    
#
Manche Deppen hier sind vom Wickeltisch gefallen...
#
Butscher
Das ist nicht das erste Spiel, was er uns versaut hat.....
#
Cassiopeia1981 schrieb:
hijackthis schrieb:
Hoffentlich verkacken unsere Primadonnen das Spiel  


Ähm ja okay, notiert.


Ich hätte einfach nur das Spiel, statt ins Forum schauen sollen. Was hier heute wieder für Volk unterwegs ist,....
#
ich hab fast kein glauben dran dass wir es noch drehen können. occean behauptet den ball manchma gut aber hoffer wäre mir lieber zu sehen in der 2.hz
#
9 Ecken = 0 Torgefahr
#
DFB Pressemitteilung 19.08.2012 16.50 Uhr

"Der DFB bedankt sich ganz herzlich bei der Feuerwehr in Aue,
die durch ihren bedingungslosen Einsatz mit dem Löschschlauch schlimmste pyrotechnische Eskalationen verhinderte."  ,-)  
#
Dumm gelaufen... Hoffe Armin findet die richtigen Worte!

Was hier aber wieder für hobbyfrustrierte Leute rumhängen, ist der Wahnsinn. Ich bin immer wieder glücklich darüber, ein positiver, optimistischer Mensch zu sein, wenn ich sowas lese.
#
Wie heißt der Kommentator bei Sky?
#
sCarecrow schrieb:
Ich habe nur einen lausigen stream (inamoto, brauchst Du immer noch einen???), daher kann ich es nicht richtig einschätzen, aber wenn Wuschel, der ja an sich sehr kritisch ist, behauptet, es wäre kein Elfmeter gewesen, bin ich erst recht daran interessiert mir die Szene noch einmal anzuschauen.


Sagen wir es mal so, da war auf jeden Fall mehr Kontakt als beim angeblichen Foul von Trapp! Aber ich hätte ihn auch nicht gepfiffen. :neutral-face
#
Kackspiel..wenigstens der Gästeblock hat Spass
#
Eintracht-Er schrieb:
Butscher
Das ist nicht das erste Spiel, was er uns versaut hat.....


Aha.

Welches denn noch?
#
hijackthis schrieb:
Hoffentlich verkacken unsere Primadonnen das Spiel  


Wer kacken muss, sollte aufs Klo gehen.
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Kackspiel..wenigstens der Gästeblock hat Spass


das ist doch meistens so
#
I-ADL3R-I schrieb:
9 Ecken = 0 Torgefahr


Wie merkst du dir die 11880?

1 Mannschaft
1 Platzverweis
88 Chancen
0 Tore

#
Bei dem Wetter merkt man die Unterzahl so richtig. Vorne bisher leider wenig gefährlich, aber wird noch. Moral und Einsatz stimmen. Eventuell mal Hoffer statt Occean, der wirkt ziemlich müde.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich hab fast kein glauben dran dass wir es noch drehen können. occean behauptet den ball manchma gut aber hoffer wäre mir lieber zu sehen in der 2.hz


Was soll denn Hoffer bitte gegen eine 10-Mann Verteidigung machen?


Teilen