>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Hofer jetzt
#
aahhhhh war klar

noch 30 min auf jezt kämpfen und sieger
#
vielleicht bekommen die Auer jetzt den Schlendrian....

Volles Risiko, ob jetzt 0:3 ist egal. Wir brauchen jetzt ein schnelles Tor..
#
Ärgerlich, aber die Bundesliga ist wichtiger! Wir werden uns noch stabilisieren!
#
Da kann man wieder mal sehen, welche Aussagekraft die Spiele der Vorbereitung haben. Mit so einer Leistung geht es auch in der BL lediglich um Platz 16-18.
#
joesz schrieb:
[quote=grabiforever]so jetzt habt ihr euren Super Norweger gesehen, aber klar ich habe keine Ahnung.

Stimmt jeder der jetzt ein Tor gg die Eintracht macht ist Super  
#
Ich klink mikch dann mal aus und überlasse den Trollen den Thread. Die scharren ja schon seit 40 Minuten mit den Hufen...
#
jetzt kommt hoffentlich Idrissou, der trifft ja immer....und Occean hält sich ja noch etwas bescheiden im Hintergrund
#
Dann überlassen wir mal den Trollen und Zweitnicks von Mchal, Irief und Adlermanu88 den Thread... viel Spaß, dürft ja eh schalten und walten wie ihr wollt.
#
Jetzt wird die Chelsea Taktik ausgepackt
#
Korkmaz11 schrieb:
jetzt kommt hoffentlich Idrissou, der trifft ja immer....und Occean hält sich ja noch etwas bescheiden im Hintergrund

Idrissou? Wo warst du in den letzten Wochen   ?
#
jegliche Euphorie im Ansatz erstickt, da ich auch in der Liga in den ersten 5 Spielen nicht sonderbar viele Punkte erwarte, würde mich nicht wundern, wenn man sich nach diesen auf Platz 18 wiederfindet.
#
Ganz großes Kino  

Macht richtig mut für die BL Seasion
#
Jagon schrieb:
grabiforever schrieb:
so jetzt habt ihr euren Super Norweger gesehen, aber klar ich habe keine Ahnung.

Natürlich die es gut meinen und davor warnen haben keine Ahnung.

#
jo. tschüss!      
#
fastmeister92 schrieb:
Mit so einer Leistung geht es auch in der BL lediglich um Platz 16-18.  

hattest du was anderes erwartet???      
#
Korkmaz11 schrieb:

Was bist du so witzig
#
iPatzR schrieb:
GEEEEEEEEEEEEEIL

YUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! ICH FREU MICH SO!!!

Das wars, dankeschön  

Butscher hdl :*

#
Da geht echt nix heute, wir sind schlecht.
Keine richtige Chance in HZ.2
#
36°, rot nach 18 Minuten,  plus 11er (shice-Regel) da wird´s gegen einen eingespielten und keineswegs schwachen 2.-Ligisten halt schwer

Teilen