freddy, dann freu dich halt über diese Klasseleistung gegen diesen übermächtigen Gegner weiter)))) und hast du mal einen Beitrag gebracht, in dem du nicht jemanden mit deinem dir eigenen, besonderen Vokabular tituliert hast?))
Cassiopeia1981 schrieb: Und an allem ist nur der Afrigaaner Schuld! Blödes Weichei, von wegen krank und nicht in den Pool und so.
Immer die gleichen faulen Ausreden von dem Vielleicht sollte man da mal eingreifen und ihn an seine Pflichten erinnern, den Versager! Mio. kassieren aber wenns drauf ankommt....
Sorry aber das ist ein Totalausfall heute. Die Offensive findet keine Wege und Mittel um auch nur ansatzweise zum Abschluss zu kommen und das Mittelfeld so wie die Abwehr produzieren Fehlpässe ohne Ende. Sicher kann man mal ein schlechtes Spiel erwischen, aber verdammt noch mal es darf nicht im DFB Pokal nicht gegen solche Gegner passieren. Wieviel Geld haben wir im Pokal die letzten Jahre schon liegen lassen. Und die Abwehr bereitet mir wirklich wirklich Sorgen.
Ja, hat sehr viele öffnende Pässe auf die Seite gespielt um das Spiel breit zu machen.
Aber gut man muss ein Spiel nicht aufmerksam verfolgen.
Dem Typ gehoert so richtig in den PoPo getreten
frag mich wie occean sich gegen bundesliga abwehr durchsetzen will
jetz scho kein bock mehr auf den saisonstart
Oder bei Länderspielpausen und weiteren DFB-Pokal-Runden Freundschaftsspiele vereinbaren, um noch etwas Trinkgeld für den Busfahrer zu generieren.
Mal sehen, vielleicht geht noch was.....
uiiii, da kam dann auch bestimmt viel brauchbares bei raus ?
Und zwar so fest, dass er in den Pool fliegt.
freddy, dann freu dich halt über diese Klasseleistung gegen diesen übermächtigen Gegner weiter)))) und hast du mal einen Beitrag gebracht, in dem du nicht jemanden mit deinem dir eigenen, besonderen Vokabular tituliert hast?))
sogar da ertragen sie so viel Müll nicht!
Und warum Du Permaban-Kandidat Nr. 1 bist. . . .
Gibt´s eine Trophäe für die meisten Assists, wie für den Torschützenkönig? :P
ich weiss auf jeden Fall, wer hier Sperrkandidat Nummer 1 ist
So isses. Von Aufbäumen keine Spur.
DEPP
Immer die gleichen faulen Ausreden von dem
Vielleicht sollte man da mal eingreifen und ihn an seine Pflichten erinnern, den Versager!
Mio. kassieren aber wenns drauf ankommt....
freut mich für ihn.