Man muss festhalten, Natürlich ist es schwer zu 10 gegen 11 zu spielen , aber ich kann mich noch an keine sehr gute Chance in der zweiten Häflten für uns erinnern, und das muss man auch zu 10 schaffen gegen einen Zweitligisiten... Aber naja was soll man machen
sgedennis4 schrieb: spielt der meier eingentlich mit ?
Ja, hat sehr viele öffnende Pässe auf die Seite gespielt um das Spiel breit zu machen. Aber gut man muss ein Spiel nicht aufmerksam verfolgen.
uiiii, da kam dann auch bestimmt viel brauchbares bei raus ?
woran er dann schuld ist?
wenn ich schon in den wunschaufstellungssthreads manschaften ohne meier gesehn hab musste ich fast kotzen. da kann er uns zum aufstieg schiessen, torschützenkönig werden als OM, scheiss egal, ist ja der meier und spielt nur weil er funkels liebling ist
freddy, dann freu dich halt über diese Klasseleistung gegen diesen übermächtigen Gegner weiter)))) und hast du mal einen Beitrag gebracht, in dem du nicht jemanden mit deinem dir eigenen, besonderen Vokabular tituliert hast?))
ne, wir freuen uns nur über Leute wie dich, die nur nach Rückständen auftauchen um zu nerven - aber gesperrt zu sein, kennste ja
die Freuden des kleinen Mannes kennst du dafür anscheinend, wenn du keine anderen Mittel hast und kein wirklich gehobenes Vokabular, mein lieber))))
was?
Nein, das ist allein Meier´s Schuld das die anderen nicht mitlaufen. Fakt. Und so...
woran er dann schuld ist?
wenn ich schon in den wunschaufstellungssthreads manschaften ohne meier gesehn hab musste ich fast kotzen. da kann er uns zum aufstieg schiessen, torschützenkönig werden als OM, scheiss egal, ist ja der meier und spielt nur weil er funkels liebling ist
im kleinen pool schon , oder?!
hoffst Du oder denkst Du? schwimm rüber
hoffentlich
bring gefälligst 0pfer
die Freuden des kleinen Mannes kennst du dafür anscheinend, wenn du keine anderen Mittel hast und kein wirklich gehobenes Vokabular, mein lieber))))