>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
nochwas positives wir ham uns nich allein blamiert  
#
Maximus1986 schrieb:
Traumhaft, wie energisch, entschlossen und dynamisch 0ka da rauskam...


Deswegen ist er ja auch seit 20 Jahren hier und nicht etwa weil er Vereinstreu ist.
#
Nanami schrieb:
Ganz schlimm! Eigentlich hatte man über die komplette Spielzeit keine richtigen Chancen rausgespielt und unser Sturm verdient die Bezeichnung nicht. Butscher hat in der Abwehr einmal mehr unter Beweis gestellt, dass er nicht als Stammspieler gelten kann.

Dabei hätten wir den DFB-Pokal so dringend gebraucht, um unsere miese Finanzlage zu verbessern. Jetzt kann man gleich den Abstiegskampf in der ersten Liga ausrufen und nach der Leistung heute, da braucht man wirklich nicht vom gesicherten Mittelfeld träumen.

Aber überrascht hat mich das Ergebnis nicht! Ich habe schon vor Wochen Zweifel an einem Weiterkommen gehabt, eben weil Aue eingespielt ist. Die Quittung gab es heute und andere Vereine hat es ebenfalls erwischt....  


Was haben wir denn füer eine miese Finanzlage? Erklär mal?
#
SGE_Werner schrieb:
Super, die Bremer. Vor zwei Wochen noch den T-Home-Cup gegen Bayern und Dortmund gewonnen und jetzt in Münster hinten liegen.

Übrigens, mit Bremen wären das dann heute in 10 Spielen 7 Auswärtsteams (Profis), die ausgeschieden wären.    


steigen alle ab und haben alle kein bundesligaformat
#
wenn trapp für 2 pokalspiele gesperrt wird,darf er erst wieder in saison 2016/17 dfb pokal spielen.
#
grossaadla schrieb:
wenn trapp für 2 pokalspiele gesperrt wird,darf er erst wieder in saison 2016/17 dfb pokal spielen.


Quatsch, das macht dann Oka
#
grossaadla schrieb:
wenn trapp für 2 pokalspiele gesperrt wird,darf er erst wieder in saison 2016/17 dfb pokal spielen.

hä?
#
Nanami schrieb:
Ganz schlimm! Eigentlich hatte man über die komplette Spielzeit keine richtigen Chancen rausgespielt und unser Sturm verdient die Bezeichnung nicht. Butscher hat in der Abwehr einmal mehr unter Beweis gestellt, dass er nicht als Stammspieler gelten kann.

Dabei hätten wir den DFB-Pokal so dringend gebraucht, um unsere miese Finanzlage zu verbessern. Jetzt kann man gleich den Abstiegskampf in der ersten Liga ausrufen und nach der Leistung heute, da braucht man wirklich nicht vom gesicherten Mittelfeld träumen.

Aber überrascht hat mich das Ergebnis nicht! Ich habe schon vor Wochen Zweifel an einem Weiterkommen gehabt, eben weil Aue eingespielt ist. Die Quittung gab es heute und andere Vereine hat es ebenfalls erwischt....  



...denke auch wenn Bembel und Zambrano fit sind hat es sich für Butscher erledigt, der hat schon der vergangene Saison mehrere Böcke gemacht. So eine verdammt Scheiße, die Pokla-Kohle hätten uns gut getan.

Ich hoffe Armin zieht die richtigen Konsequenzen.

P.S. Ich weiß nicht, ob es so gut war Mo abzugeben, auch wenn er vielleicht ein kleiner Stinkstiefel ist - aber er ist halt auch abgezockt...
#
grossaadla schrieb:
wenn trapp für 2 pokalspiele gesperrt wird,darf er erst wieder in saison 2016/17 dfb pokal spielen.


Warum werden wir ausgeschlossen vom DFB Pokal??
#
Eintracht23 schrieb:
grossaadla schrieb:
wenn trapp für 2 pokalspiele gesperrt wird,darf er erst wieder in saison 2016/17 dfb pokal spielen.


Warum werden wir ausgeschlossen vom DFB Pokal??


Ja, durch mich Zündelidioten
#
derfanausderrhoen schrieb:
Nanami schrieb:
Ganz schlimm! Eigentlich hatte man über die komplette Spielzeit keine richtigen Chancen rausgespielt und unser Sturm verdient die Bezeichnung nicht. Butscher hat in der Abwehr einmal mehr unter Beweis gestellt, dass er nicht als Stammspieler gelten kann.

Dabei hätten wir den DFB-Pokal so dringend gebraucht, um unsere miese Finanzlage zu verbessern. Jetzt kann man gleich den Abstiegskampf in der ersten Liga ausrufen und nach der Leistung heute, da braucht man wirklich nicht vom gesicherten Mittelfeld träumen.

Aber überrascht hat mich das Ergebnis nicht! Ich habe schon vor Wochen Zweifel an einem Weiterkommen gehabt, eben weil Aue eingespielt ist. Die Quittung gab es heute und andere Vereine hat es ebenfalls erwischt....  



...denke auch wenn Bembel und Zambrano fit sind hat es sich für Butscher erledigt, der hat schon der vergangene Saison mehrere Böcke gemacht. So eine verdammt Scheiße, die Pokla-Kohle hätten uns gut getan.

Ich hoffe Armin zieht die richtigen Konsequenzen.

P.S. Ich weiß nicht, ob es so gut war Mo abzugeben, auch wenn er vielleicht ein kleiner Stinkstiefel ist - aber er ist halt auch abgezockt...



...und zum 1000mal, Mo wollte unbedingt weg!
#
Eintracht23 schrieb:
grossaadla schrieb:
wenn trapp für 2 pokalspiele gesperrt wird,darf er erst wieder in saison 2016/17 dfb pokal spielen.


Warum werden wir ausgeschlossen vom DFB Pokal??


nö,noch 2 jahre erstrundenaus.
war bei schwegler ähnlich.
#
Nazarov und Soriano treffen für Münster bzw Karlsruhe..

Mein Gott es ist wie es ist und jetzt interessiert mich der Pokal wieder mal ein Jahr nicht

Was mir auf den Sack geht sind die Bemerkungen dass wir uns jetzt voll auf die Liga konzentrieren können!! Wenn wir in 150 Jahren in der EuroLeauge in der Quali ausscheiden is es auch positiv da wir uns au die Liga konzentrieren können....

Oczip war für mich heute noch der beste wenn man das so sagen kann, der gefällt mir immer besser
#
Creepa schrieb:
nochwas positives wir ham uns nich allein blamiert  


Für mich war das heute keine Blamage! Gegen einen Zweitligisten kannst du bei solch einem Spielverlauf durchaus verlieren. Ich würde es eher als kleine Überraschung bezeichnen, nicht mehr und nicht weniger...

Wenn ich mir die anderen Bundesligisten so ansehe, da müssen wir uns heute glaub ich die wenigsten Sorgen machen...
#
SGE_Werner schrieb:
Super, die Bremer. Vor zwei Wochen noch den T-Home-Cup gegen Bayern und Dortmund gewonnen und jetzt in Münster hinten liegen.

Übrigens, mit Bremen wären das dann heute in 10 Spielen 7 Auswärtsteams (Profis), die ausgeschieden wären.    


Steckt bestimmt die Wettmafia dahinter.
#
Aragorn schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Nanami schrieb:
Ganz schlimm! Eigentlich hatte man über die komplette Spielzeit keine richtigen Chancen rausgespielt und unser Sturm verdient die Bezeichnung nicht. Butscher hat in der Abwehr einmal mehr unter Beweis gestellt, dass er nicht als Stammspieler gelten kann.

Dabei hätten wir den DFB-Pokal so dringend gebraucht, um unsere miese Finanzlage zu verbessern. Jetzt kann man gleich den Abstiegskampf in der ersten Liga ausrufen und nach der Leistung heute, da braucht man wirklich nicht vom gesicherten Mittelfeld träumen.

Aber überrascht hat mich das Ergebnis nicht! Ich habe schon vor Wochen Zweifel an einem Weiterkommen gehabt, eben weil Aue eingespielt ist. Die Quittung gab es heute und andere Vereine hat es ebenfalls erwischt....  



...denke auch wenn Bembel und Zambrano fit sind hat es sich für Butscher erledigt, der hat schon der vergangene Saison mehrere Böcke gemacht. So eine verdammt Scheiße, die Pokla-Kohle hätten uns gut getan.

Ich hoffe Armin zieht die richtigen Konsequenzen.

P.S. Ich weiß nicht, ob es so gut war Mo abzugeben, auch wenn er vielleicht ein kleiner Stinkstiefel ist - aber er ist halt auch abgezockt...



...und zum 1000mal, Mo wollte unbedingt weg!


Kannst doch bei den Temperaturn keine Fakten bringen  
#
Meint Ihr Trapp darf trotzdem wieder gegen Leverkusen ran oder wird es wieder Nikolov sein?
#
Es kam halt heute einfach viel Mist zusammen. Bin der Meinung, mit Inui hätten wir einen riesen Pluspunkt gehabt.
#
Hmmm, wenn man unbedingt die DFB-Pokal-Leistungen auf die kommende BuLi-Saison projeziert:

Mit dem HSV, dem Club und Hoffenheim gab es jetzt schon 3 Teams, die einen schlechteren Start hinlegten.

Das heißt... wir steigen garantiert nicht ab? Jippiiiieeee!
#
Ich fasse mal zusammen: Wenn ich mir so einige Beiträge durchlese, dann sind Viele der Meinung, dass die Welt jetzt untergeht, wir nicht bundesligatauglich sind, sofort wieder absteigen und Butscher und Hübner rausgeschmissen werden sollten! Mann, Mann, Mann!        Wir sind aus dem Pokal ausgeschieden, weil wir vom Schiri benachteiligt wurden! Es gibt auch Schlimmeres!


Teilen