>

Frankfurt Main Finance Cup 2015/Saisoneröffnungsfeier & STT

#
Sehr gut Luca und Joel!
#
adlerkadabra schrieb:
Mal ein Wort zum Gegner: Tokio macht das garnicht mal so übel, gute Kontermannschaft. Hinten unbequem dicht, vorne unangenehm schnell.


Qualitativ ist das schon so ziemlich nahe einermittlemäßigen BuLi-Mannschaft.
#
Freidenker schrieb:
Denke mal, dass Armin Joe, Carlos und Iggy zur Halbzeit bringen wird.


Zwei von drei sind richtig.  
#
Carlos auf dem Platz! jeah!
#
Kann mir jemand die Wechsel sagen? Der Kommentator babbelt zu viel...
#
KnusperAdler schrieb:
Kann mir jemand die Wechsel sagen? Der Kommentator babbelt zu viel...


Ok, hat sich nun erledigt.
#
Und schon gleich machen Gerezgiher und Waldschmidt Alarm...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Und schon gleich machen Gerezgiher und Waldschmidt Alarm...


Vor allem Gerezgiher würde ich in dieser Saison gerne sehen. Der ist am Ball eine Augenweide.
#
eagle-1899 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Und schon gleich machen Gerezgiher und Waldschmidt Alarm...


Vor allem Gerezgiher würde ich in dieser Saison gerne sehen. Der ist am Ball eine Augenweide.  


Nach der Vorbereitung ist das eigentlich schon fast ein Muss. Lustig, das hier schon an eine Leihe gedacht worden ist...
#
Was ein schöner Spielzug! Das macht Lust auf mehr.
#
Der Berthold das Fischauge
#
Adler_Steigflug schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Und schon gleich machen Gerezgiher und Waldschmidt Alarm...


Vor allem Gerezgiher würde ich in dieser Saison gerne sehen. Der ist am Ball eine Augenweide.  


Nach der Vorbereitung ist das eigentlich schon fast ein Muss. Lustig, das hier schon an eine Leihe gedacht worden ist...


Schon die ersten zwei, drei Ballberührungen...macht Spaß zuzuschauen...
#
Ein Traum!
Und wiederum: Zuckerstück von Gerezgiher...
#
auch ein klasse tor, nicht zu halten.
#
warum spielen nicht öfters die jungen joel ist top
#
Gerezgiher hat letztes Jahr und heute bei der Saisoneröffnung mehr gezeigt als manche von uns in einem Jahr
#
Joel wird mit Sicherheit spielen aber trotzdem sollte man den jungen Buben Zeit geben und nicht immer fordern das sie nun dauernd spielen.
#
Auffällig ist das wir mit Abraham jetzt jemanden haben der Bälle aus der Abwehr nach vorne spielen kann...ich wünsche immerwährende Gesundheit!
#
erwin stein schrieb:
Auffällig ist das wir mit Abraham jetzt jemanden haben der Bälle aus der Abwehr nach vorne spielen kann...ich wünsche immerwährende Gesundheit!


Jip, Abraham fällt wie Reinartz positiv auf. Ich sehe da in sachen IV und DM in dieser Saison keinerlei Probleme.
#
erwin stein schrieb:
Auffällig ist das wir mit Abraham jetzt jemanden haben der Bälle aus der Abwehr nach vorne spielen kann...ich wünsche immerwährende Gesundheit!


Gefällt mir ausgesprochen gut was der macht.


Teilen