Also ich glaube, unser "Königstransfer" in diesem Sommer war nicht Reinartz (obwohl der auch ein gutes Spiel gemacht hat), sondern Abraham. CZ und DA als IV, das kann richtig gut werden!
clakir schrieb: Also ich glaube, unser "Königstransfer" in diesem Sommer war nicht Reinartz (obwohl der auch ein gutes Spiel gemacht hat), sondern Abraham. CZ und DA als IV, das kann richtig gut werden!
Also gegen einen Doppelkönigstransfer oder sogar einen fünffachen Königstransfer lege ich keinen Einspruch ein.
clakir schrieb: Also ich glaube, unser "Königstransfer" in diesem Sommer war nicht Reinartz (obwohl der auch ein gutes Spiel gemacht hat), sondern Abraham. CZ und DA als IV, das kann richtig gut werden!
Ich nehme beide
Ich denke, mit dem Dreieck Zambrano, Abraham, Reinartz brauchen wir uns vor kaum einer Mannschaft zu verstecken.
Zudem bin ich überzeugt, dass Gerezgiher sich früher oder später durchsetzen wird. Ich hoffe früher
Also gegen einen Doppelkönigstransfer oder sogar einen fünffachen Königstransfer lege ich keinen Einspruch ein.
Dann benennen wir den halt in "Kaisertransfer" um. Aber viel höher geht dann nimmer.
Also dass Hoppenheim den Abraham so herschenkt ist echt ein Glück. Die müssen ja ne Bomben IV haben... der Bub macht richtig Spaß und ist auch noch mega Sympathisch!
etienneone schrieb: Also dass Hoppenheim den Abraham so herschenkt ist echt ein Glück. Die müssen ja ne Bomben IV haben... der Bub macht richtig Spaß und ist auch noch mega Sympathisch!
mir auch ein rätsel, was sie sich dabei gedacht haben. bin sicher, dass abraham unser bester innenverteidiger wird, wenn er verletzungsfrei bleibt.
Ich nehme beide
Ich denke, mit dem Dreieck Zambrano, Abraham, Reinartz brauchen wir uns vor kaum einer Mannschaft zu verstecken.
Zudem bin ich überzeugt, dass Gerezgiher sich früher oder später durchsetzen wird. Ich hoffe früher
Ich meine, der hat sich schon durchgesetzt. Es ist durch die Bank richtig intelligent, was der Junge spielt. Der vorbereitende Pass zum 3:2 - einfach zum Zungenschnalzen. Die Robustheit fehlt halt noch ein wenig.
etienneone schrieb: Also dass Hoppenheim den Abraham so herschenkt ist echt ein Glück. Die müssen ja ne Bomben IV haben... der Bub macht richtig Spaß und ist auch noch mega Sympathisch!
Darin liegt vielleicht auch die Antwort: Welche sympathische Mensch spielt schon gerne unter Gisdol?
Ging es nur mir so oder fand noch jemand den Iggy auf rechts energiegeladen. Mit einigen klasse Flanken.
Vielleicht haben wir rechts hinten wirklich kein großes Problem. Links vorne fand ich Gerezgiher zwar wesentlich besser als Inui (wobei JG eigentlich eher überall spielte bzw. das System ein anderes war). Trotzdem finde ich gut, dass dort nochmal nachgelegt wurde ...
Komme grade aus dem Stadion. Finde daß Tokio vielleicht genau der richtige Gegner war. Unsere Mannschaft hat zwar fast von Anfang an gefällig gespielt, aber irgendwie sah das nach Trainingsspiel aus. Nach dem 0:2 haben sie dann gemerkt, daß es so nicht geht. Bin mir sicher, gegen Mailand oder ein anderes Spitzenteam in der Vorbereitung hätte das vielleicht sogar gereicht. Glaube nicht, daß das gegen Bremen einen Unterschied macht, aber vielleicht gegen WOB. Gerezigher hat mir gefallen. Ist schon ein Zauberer. Allerdings ist die Frage, ob er das gegen gestandene Buli Profis auch so machen kann. Er hatte doch viel Platz und Tokio wollte uns nicht wehtun.
Gerezigher hat mir gefallen. Ist schon ein Zauberer. Allerdings ist die Frage, ob er das gegen gestandene Buli Profis auch so machen kann. Er hatte doch viel Platz und Tokio wollte uns nicht wehtun.
Ja, so habe ich das auch gesehen. In der 2. HZ gab es wirklich sehr viel mehr Platz. Und beide Mannschaften haben oftmals lieber zurückgezogen. Das war bei den Vorbereitungsspielen gegen die namhafteren Mannschaften manchmal schon anders ...
Erste Halbzeit schwach, bis auf die letzten 10 Minuten. Zweite Halbzeit kam kaum noch richtig Spielfluss auf aber die Jungs standen etwas sicherer. Lindner mit Potential aber auch Fehlern und ich bin jetzt doch gespannt auf den Finnen. Abraham sehr gut, auch eine sehr schöne Offensivaktion in der zweiten HZ. Reinartz nach hinten solide, nach vorne sehr scharfe Pässe, die aber auch hin und wieder beim Gegner landen. Da hoffe ich im Ligabetrieb auf mehr Konzentration. Stendera bester Mann. Seferovic sehr engagiert aber mit der ein oder anderen Amanantidis-Gedächtnis-Flipper-Ballannahme. Außerdem haut er manche Bälle viel zu nachlässig aufs (bzw. dann meist weit neben das) Tor. Einmal mit Gefühl und der war gleich drin. Ansonsten keiner besonders auffällig. Inui mit Licht und Schatten, Gerezgiher war jetzt auch noch keine Offenbarung. Für den Bremer SV wirds reichen aber in der BL müssen noch ein paar Schippen draufgelegt werden.
Also das war ein interessanter Auftakt, nur das man nicht vergessen sollte das alles nur Testeindrücke sind.
Negativ aufgefallen: Ganz klar Inui. Er hat gegenüber Waldschmidt und Gerezgiher voll abgeloost. Lindner. Was bitte war das ?? Ich bin mir sicher , das das keine Standardleistung von Ihm war, aber trotzdem waren das zwei absolute Amateurfehler.
Der Rest hat mich voll überzeugt. Ich habe genau das gesehen, was ich erhofft hatte, eine leidenschaftliche spielende Mannschaft, die jede Menge gute Alternativen auf jeder Position hat.
Glückwunsch an die Mannschaft zum ersten Titelgewinn der Saison.
Hyundaii30 schrieb: Also das war ein interessanter Auftakt, nur das man nicht vergessen sollte das alles nur Testeindrücke sind.
Negativ aufgefallen: Ganz klar Inui. Er hat gegenüber Waldschmidt und Gerezgiher voll abgeloost. Lindner. Was bitte war das ?? Ich bin mir sicher , das das keine Standardleistung von Ihm war, aber trotzdem waren das zwei absolute Amateurfehler.
Der Rest hat mich voll überzeugt. Ich habe genau das gesehen, was ich erhofft hatte, eine leidenschaftliche spielende Mannschaft, die jede Menge gute Alternativen auf jeder Position hat.
quatsch, inui war auch nicht schlechter, als die anderen 9 feldspieler, in der ersten halbzeit. dass der rest dich voll überzeugt hat, sagt aber schon alles.
Nuja... also ich würde die Eintracht doch irgendwie lieber im Supercup ausscheiden als den Finance-Cup gewinnen sehen... ,-)
Ich nehme beide
Dann benennen wir den halt in "Kaisertransfer" um. Aber viel höher geht dann nimmer.
Abwarten. Die wichtigsten Titel werden erst noch vergeben.
Antalya Cup im Winter muss unser Ziel sein!!!! Und wenn nicht mindestens den Dubai Cup!
mir auch ein rätsel, was sie sich dabei gedacht haben. bin sicher, dass abraham unser bester innenverteidiger wird, wenn er verletzungsfrei bleibt.
Word
Ich meine, der hat sich schon durchgesetzt. Es ist durch die Bank richtig intelligent, was der Junge spielt. Der vorbereitende Pass zum 3:2 - einfach zum Zungenschnalzen. Die Robustheit fehlt halt noch ein wenig.
Darin liegt vielleicht auch die Antwort: Welche sympathische Mensch spielt schon gerne unter Gisdol?
Mit einigen klasse Flanken.
Vielleicht haben wir rechts hinten wirklich kein großes Problem. Links vorne fand ich Gerezgiher zwar wesentlich besser als Inui (wobei JG eigentlich eher überall spielte bzw. das System ein anderes war). Trotzdem finde ich gut, dass dort nochmal nachgelegt wurde ...
Finde daß Tokio vielleicht genau der richtige Gegner war. Unsere Mannschaft hat zwar fast von Anfang an gefällig gespielt, aber irgendwie sah das nach Trainingsspiel aus.
Nach dem 0:2 haben sie dann gemerkt, daß es so nicht geht.
Bin mir sicher, gegen Mailand oder ein anderes Spitzenteam in der Vorbereitung hätte das vielleicht sogar gereicht.
Glaube nicht, daß das gegen Bremen einen Unterschied macht, aber vielleicht gegen WOB.
Gerezigher hat mir gefallen. Ist schon ein Zauberer. Allerdings ist die Frage, ob er das gegen gestandene Buli Profis auch so machen kann. Er hatte doch viel Platz und Tokio wollte uns nicht wehtun.
Ja, so habe ich das auch gesehen. In der 2. HZ gab es wirklich sehr viel mehr Platz.
Und beide Mannschaften haben oftmals lieber zurückgezogen. Das war bei den Vorbereitungsspielen gegen die namhafteren Mannschaften manchmal schon anders ...
Erste Halbzeit schwach, bis auf die letzten 10 Minuten. Zweite Halbzeit kam kaum noch richtig Spielfluss auf aber die Jungs standen etwas sicherer.
Lindner mit Potential aber auch Fehlern und ich bin jetzt doch gespannt auf den Finnen.
Abraham sehr gut, auch eine sehr schöne Offensivaktion in der zweiten HZ.
Reinartz nach hinten solide, nach vorne sehr scharfe Pässe, die aber auch hin und wieder beim Gegner landen. Da hoffe ich im Ligabetrieb auf mehr Konzentration.
Stendera bester Mann.
Seferovic sehr engagiert aber mit der ein oder anderen Amanantidis-Gedächtnis-Flipper-Ballannahme. Außerdem haut er manche Bälle viel zu nachlässig aufs (bzw. dann meist weit neben das) Tor. Einmal mit Gefühl und der war gleich drin.
Ansonsten keiner besonders auffällig. Inui mit Licht und Schatten, Gerezgiher war jetzt auch noch keine Offenbarung.
Für den Bremer SV wirds reichen aber in der BL müssen noch ein paar Schippen draufgelegt werden.
Negativ aufgefallen:
Ganz klar Inui.
Er hat gegenüber Waldschmidt und Gerezgiher voll abgeloost.
Lindner.
Was bitte war das ??
Ich bin mir sicher , das das keine Standardleistung von Ihm war, aber
trotzdem waren das zwei absolute Amateurfehler.
Der Rest hat mich voll überzeugt.
Ich habe genau das gesehen, was ich erhofft hatte, eine leidenschaftliche spielende Mannschaft, die jede Menge gute Alternativen auf jeder Position hat.
quatsch, inui war auch nicht schlechter, als die anderen 9 feldspieler, in der ersten halbzeit. dass der rest dich voll überzeugt hat, sagt aber schon alles.