derspringer schrieb:Der Junge kann sicherlich viel. Hat aber Knochen aus Glas. Ich bezweifele, dass er mehr als 18 Spiele macht.
muso schrieb: derspringer schrieb:Der Junge kann sicherlich viel. Hat aber Knochen aus Glas. Ich bezweifele, dass er mehr als 18 Spiele macht. Waren dann am Ende aber doch ein paar mehr :b
Arya schrieb: muso schrieb: derspringer schrieb:Der Junge kann sicherlich viel. Hat aber Knochen aus Glas. Ich bezweifele, dass er mehr als 18 Spiele macht. Waren dann am Ende aber doch ein paar mehr :b Ist aber auch ein Qualitätsmerkmal, wenn derspringer negativ über einen Spieler spricht.
vonNachtmahr1982 schrieb:Da noch mal nach über 6 Jahren drauf einzugehen ist schon absichtliche Bösartigkeit. 😁
FrankenAdler schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Da noch mal nach über 6 Jahren drauf einzugehen ist schon absichtliche Bösartigkeit. 😁 Die völlig angebracht ist
SemperFi schrieb: FrankenAdler schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Da noch mal nach über 6 Jahren drauf einzugehen ist schon absichtliche Bösartigkeit. 😁 Die völlig angebracht ist Deswegen heißt es ja auch Gehessischkeit
Waren dann am Ende aber doch ein paar mehr :b
Ist aber auch ein Qualitätsmerkmal, wenn derspringer negativ über einen Spieler spricht.
Ist aber auch ein Qualitätsmerkmal, wenn derspringer negativ über einen Spieler spricht.
Das Profil vom Springer existiert net mehr. derspringer=derexperte.??
Im Dunkeln lässt‘s sich gut Munkeln… 😎
Die völlig angebracht ist
Das Profil vom Springer existiert net mehr. derspringer=derexperte.??
Im Dunkeln lässt‘s sich gut Munkeln… 😎
Deswegen heißt es ja auch Gehessischkeit
😁
😁