>

Joel Gerezgiher

#
jose123 schrieb:
Mogly schrieb:
Naja, so wie ich Veh kenne und einschätze, würden die jungen Kerle am besten daran tun, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Kinsombi ist nach der Verpflichtung von Abraham und der Tatsache, das Zambrano bleibt, sowie der kolportierten Verlängerung mit Madlung schon so gut wie weg vom Fenster. Gerezgiher wird es nicht anders ergehen. Da wird eher noch irgendwo ein Spieler für diese Position eingekauft - es wird ja auch schon gesucht. Waldschmidt wird mit einiger Sicherheit ebenfalls keine Einsatzzeit bekommen. Die Tendenz ist zu sehen und es gab ja schon in Vehs erster Amtszeit entsprechende Aussagen von ihm. Vielleicht sollte man nach der Abmeldung der U23 auch die Jugendakademie schließen. Das Geld könnte man dann für den Einkauf von Spielern investieren.    Ich sehe diese sich abzeichnende Entwicklung als sehr bedenklich an und kann nur hoffen, dass wenigstens Stendera nicht auf der Bank oder der Tribüne versauert.


Du hast offensichtlich oder eher hoffentlich bisschen zu viel Sonne abbekommen, bei dem was du da so von dir gibst. Veh ist es gewesen, der einen Spieler wie Stendera zum Teil dazu gebracht hat was wir nun von ihm haben. Dazu durfte Kempf und Kittel unter Veh sich einige Male beweisen. Bei kempf kamen die Leistungen auch einfach nicht und bei Kittel kamen die Verletzungen dazu.  

Kittel und Kempf haben also reichlich Einsätze bekommen? Sonny nur in der zweiten Liga und sonst nicht. Kempf auch nur, wenn es sich auf Teufel komm raus garnicht mehr vermeiden lies.
#
Also von dem Kerl bin ich genauso überzeugt, wie von Kittel und Stendera seit dem Antalya Cupgewinn. Der wird es packen, wenn der Körper mitspielt.

Das Ausleihgeschäft finde ich gut und es gibt immer Vereine wie der FSV Frankfurt oder Sandhausen, die mangels Finanzkraft auf solche Konzepte zurückgreifen müssen und für solche Spieler dankbar sind. Also mein Segen hat die Idee
#
Die Spieler brauchen Spielpraxis in der Bundesliga um voran zu kommen und die werden sie hier einfach nicht bekommen. Die Vorbereitung hat nicht einmal richtig begonnen und anstatt zu schauen wo man den ein oder anderen einbauen könnte, schaut man wohin man sie verleihen kann und redet sich die 3. Liga schön.
#
Mogly schrieb:
Aha, ihr seid also der Meinung, dass Leute wie Kinsombi und Waldschmidt in der kommenden Saison ausreichend viele Einsätze haben werden? Na, dann warten wir es mal ab ... und solche Sprüche von wegen zu viel Sonne bekommen, kannst Du Dir schenken, nur weil jemand anderer Meinung ist als Du. EIn wenig Respekt und Toleranz ist wohl zu viel verlangt ...


Den bekommt Veh von dir aber auch nicht.

Und es ist auch nicht so dass Kinsombi unter Schaaf viel gespielt hätte. Waren es 2 oder 3 Einsätze? Unter Schaaf scheint das ja für dich ausreichend viel gewesen zu sein. Mal sehen was du für Ansprüche an Veh stellst in dieser Hinsicht.

Des weiteren glaube ich nicht, dass es für Kinsombi dauerhaft für die BuLi reicht. Ist aber nur meine Meinung aus 2 Spielen die ich gesehen habe.
#
s-saibot schrieb:
Mogly schrieb:
Aha, ihr seid also der Meinung, dass Leute wie Kinsombi und Waldschmidt in der kommenden Saison ausreichend viele Einsätze haben werden? Na, dann warten wir es mal ab ... und solche Sprüche von wegen zu viel Sonne bekommen, kannst Du Dir schenken, nur weil jemand anderer Meinung ist als Du. EIn wenig Respekt und Toleranz ist wohl zu viel verlangt ...


Den bekommt Veh von dir aber auch nicht.

Und es ist auch nicht so dass Kinsombi unter Schaaf viel gespielt hätte. Waren es 2 oder 3 Einsätze? Unter Schaaf scheint das ja für dich ausreichend viel gewesen zu sein. Mal sehen was du für Ansprüche an Veh stellst in dieser Hinsicht.

Des weiteren glaube ich nicht, dass es für Kinsombi dauerhaft für die BuLi reicht. Ist aber nur meine Meinung aus 2 Spielen die ich gesehen habe.


Sami Khedira auch nicht...
Nur hatte er das Glück das er gefördert wurde. Denn seine Technik und sein Bewegungsablauf findest du in jeder besseren 3, Liga Mannschaft.

Will damit sagen, nur wer auch Glück hat wird sich entwickeln. Nicht immer hat es mit "hat seine Chance gehabt und nicht genutzt, reicht nicht für 1. Liga"
#
Ich halte sehr viel von Joel Gerezgiher. Ich hoffe er bekommt seine Einsätze bzw. Chance sich zu zeigen. Habe ihn paar mal spielen sehen. Erinnerte mich an Okocha  

Dann doch eher lahme Enten wie Flum, Iggy oder Medo verkaufen/ausleihen.

Und bevor ich den Waldschmidt abgebe, gebe ich lieber den Valdez ab. Wir müssen an die Zukunft denken.

Genauso Kinsombi behalten, mit Madlung nicht verlängern, auch wenn er mir sympathisch ist.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Die Spieler brauchen Spielpraxis in der Bundesliga um voran zu kommen und die werden sie hier einfach nicht bekommen. Die Vorbereitung hat nicht einmal richtig begonnen und anstatt zu schauen wo man den ein oder anderen einbauen könnte, schaut man wohin man sie verleihen kann und redet sich die 3. Liga schön.

Das ist aber doch nichts neues hier. Bisher ist doch hier kaum ein Trainer aufgeschlagen und hat die Jugend gefördert, diesen Spielern Vertrauen und Einsatzzeiten gegeben. Der Einzige der dies versucht hat und es auch verbal kommuniziert hat war Schaaf, der immer sagte er zieht eine interne Lösung vor. Dafür hat er aber eher ein mitleidiges Lächeln anstatt lob geerntet. Wenn dann Talente zu Mainz, Freiburg oder Gladbach wechseln, ist das gejammer wieder groß, weil keiner zu uns kommen will. Würde ich als Talent auch nicht. Denn im Gegensatz zu uns bekommt man bei Favre, Streich und Co immmerhin die Chance. Während die Eintracht lieber sich um abgehalfterte Altprofis bemüht, in der Hoffnung drei Stufen aufeinmal zu nehmen und manchmal dann auf der Fresse zu landen.

Speler die nicht gerade vom BVB, Schlacke 06 oder den Bayern zu uns wechseln sind zu dem per se nicht Bundesligatauglich (siehe die aktuelle Diskussion "neuer Torwart"), bzw. man meldet berechtigte Zwiefel an. Und wenn dann Kritik kommt, man habe keine Philosophie, wird eher gegen den Kritiker gewettert, als sich mal selbst hinterfragt.

Nein  es ist nicht alles schlecht bei Eintracht Frankfurt, aber die Zukunft liegt sicherlich in der Entwicklung und Ausbildung junger Spieler. Und wer sagt, naja dann ist doch das ausleihen genau die richtige Lösung, der soll mir mal einen Spieler nennen, den wir in den vergangenen 5 Jahren verliehen haben und der dann gestärkt zu uns zurückgekehrt ist und es in der ersten 11 geschafft hat. Mir fällt da spontan leider kein einziger ein.
#
Der Gerezgiher würde, in der Saison, eh nicht so viele Einsätze bekommen, da wäre es besser, ihn zu verleihen, damit er Spielpraxis sammelt!
#
FSV oder Wehen Wiesbaden fallen mir bei so Leihgeschäften immer ein. Geht da nix?
#
Gere kommt ja glaub ich auch vom FSV.
Ebenso wäre für Kinsombi die Option, bei der 2. Mannschaft der deppen zu spielen. (3. Liga)
Nur ob das moralisch vertretbar ist, weiß ich noch nicht  
#
Ich traue ihm immernoch Darmstadt zu. Hinter Heller gibt es auf links kein Backup. Schuster wäre der perfekte Trainer für ihn. Technik hat Joel schon genug, es fehlen Spielpraxis, Vertrauen und Wille. Der FSV hat bereits junge Außenspieler aus Hoppenheim ausgeliehen, unwahrscheinlich   Und Wehen hat ziemlich viele gestandene Drittligaspieler auf seinen Positionen. Wenn nicht nach Darmstadt, dann wird sein Weg wahrscheinlich außerhalb der hessischen Grenze weitergehen.
#
Weihrauch und Cueto wurden zuletzt zwar beim FSV noch gehandelt, wie Freidenker aber schon schreibt, hat man bereits Park und Rolim für die Offensive ausgeliehen.
Da fehlt offensiv noch eine oder zwei (wenn Aoudia geht) echte Verstärkungen und nicht noch mehr ausgeliehene Talente.

Darmstadt und Wehen wären für die Herren Gerezgiher, Kinsombi und Balayev (wie gehabt, weil hier nur Nr.3) wohl zwei Alternativen in der Region.
Sandhausen wäre in der 2.Liga eine und in der 3.Liga ist jetzt noch Würzburg aufgestiegen.

-Wehen hat halt offensiv einige Leute schon unter Vertrag, die wären wohl für Kinsombi eher ein Verein.

-Wie Darmstadt, wo aktuell nur zwei IVs und ein RV unter Vertrag stehen.
Für Gerezgiher müsste man sich wohl beeilen, mit Rausch hat man grade jemanden geholt.
Balayev könnte da die Nr.2 werden, Platins ist nicht schlecht, aber wenn Balayev das Zeug für die BL hat, muss er an ihm schnell vorbei kommen können.

-Würzburg wäre für Gerezgiher eine Alternative, für Kinsombi und Balayev wohl weniger.

-Sandhausen wird es für Gerezgiher und Kinsombi etwas knapp, da Sandhausen schon etwas weiter ist, einen Tormann suchen sie aber scheinbar noch.

Ansonsten bleibt eher überregional wie Paderborn, die haben ja einiges an Personal verloren, wäre für Gerezgiher vieleicht eine Alternative.
#
Alles was der Junge Macht hat Hand und Fuß. Bitte sofort verlängern und Spielpraxis geben!!!!
#
Ich muss jetzt mal etwas provokant Fragen, warum man ihn verleihen sollte?
Das Kerlchen wird in 3 Monaten 20 Jahre und wenn er sich bei einem Verein, wie dem unseren nicht durchsetzen kann, dann sollte er sich einen anderen Beruf suchen oder seine Ansprüche runter Schrauben.
Wir haben hier schon einige talentierte Spieler gesehen, die es hier nicht auf die Kette bekommen haben. Aber wo sind diese Spieler nach ihrem Wechsel, weil sie es hier nicht geschafft haben, zu überdurchschnittlichen Bundesligaspielern oder Weltstars geworden?
Toski? Kempf? Chandler? Der, der zu Hajduk gewechselt ist?
Wer das Zeug hat setzt sich durch, siehe Stendera und wer es bei der Eintracht nicht schafft, sollte sich andere Ansprüche stellen. Eintracht ist ein guter Verein, wo es junge Spieler schaffen können, hier spielen keine Weltstars sondern nur bundesligadurchschnitt. Das sollte man nicht ganz vergessen.
#
Gerezgiher würde ich nur verleihen, wenn das Geschäft auch Sinn macht - sprich wenn er bei Verein XY auch regelmäßig spielt. Ansonsten würde ich ihn eher behalten, denn gute Ansätze hat er immer gezeigt, nur hatte er eben oft mit Verletzungen zu kämpfen. Wenn er sein angedeutetes Potential abruft und gesund bleibt, dann wird er auch ein paar Einsätze bekommen.
#
magicv schrieb:
Ich muss jetzt mal etwas provokant Fragen, warum man ihn verleihen sollte?
Das Kerlchen wird in 3 Monaten 20 Jahre und wenn er sich bei einem Verein, wie dem unseren nicht durchsetzen kann, dann sollte er sich einen anderen Beruf suchen oder seine Ansprüche runter Schrauben.
Wir haben hier schon einige talentierte Spieler gesehen, die es hier nicht auf die Kette bekommen haben. Aber wo sind diese Spieler nach ihrem Wechsel, weil sie es hier nicht geschafft haben, zu überdurchschnittlichen Bundesligaspielern oder Weltstars geworden?
Toski? Kempf? Chandler? Der, der zu Hajduk gewechselt ist?
Wer das Zeug hat setzt sich durch, siehe Stendera und wer es bei der Eintracht nicht schafft, sollte sich andere Ansprüche stellen. Eintracht ist ein guter Verein, wo es junge Spieler schaffen können, hier spielen keine Weltstars sondern nur bundesligadurchschnitt. Das sollte man nicht ganz vergessen.


Tosun hat es geschafft.
#
skyeagle schrieb:
magicv schrieb:
Ich muss jetzt mal etwas provokant Fragen, warum man ihn verleihen sollte?
Das Kerlchen wird in 3 Monaten 20 Jahre und wenn er sich bei einem Verein, wie dem unseren nicht durchsetzen kann, dann sollte er sich einen anderen Beruf suchen oder seine Ansprüche runter Schrauben.
Wir haben hier schon einige talentierte Spieler gesehen, die es hier nicht auf die Kette bekommen haben. Aber wo sind diese Spieler nach ihrem Wechsel, weil sie es hier nicht geschafft haben, zu überdurchschnittlichen Bundesligaspielern oder Weltstars geworden?
Toski? Kempf? Chandler? Der, der zu Hajduk gewechselt ist?
Wer das Zeug hat setzt sich durch, siehe Stendera und wer es bei der Eintracht nicht schafft, sollte sich andere Ansprüche stellen. Eintracht ist ein guter Verein, wo es junge Spieler schaffen können, hier spielen keine Weltstars sondern nur bundesligadurchschnitt. Das sollte man nicht ganz vergessen.


Tosun hat es geschafft.  


Der wurde hier aber nicht aussortiert, sondern lehnte das Angebot zur Verlängerung mit Leihe ab.
#
Emre can
#
Bayern München
#
SemperFi schrieb:
skyeagle schrieb:
magicv schrieb:
Ich muss jetzt mal etwas provokant Fragen, warum man ihn verleihen sollte?
Das Kerlchen wird in 3 Monaten 20 Jahre und wenn er sich bei einem Verein, wie dem unseren nicht durchsetzen kann, dann sollte er sich einen anderen Beruf suchen oder seine Ansprüche runter Schrauben.
Wir haben hier schon einige talentierte Spieler gesehen, die es hier nicht auf die Kette bekommen haben. Aber wo sind diese Spieler nach ihrem Wechsel, weil sie es hier nicht geschafft haben, zu überdurchschnittlichen Bundesligaspielern oder Weltstars geworden?
Toski? Kempf? Chandler? Der, der zu Hajduk gewechselt ist?
Wer das Zeug hat setzt sich durch, siehe Stendera und wer es bei der Eintracht nicht schafft, sollte sich andere Ansprüche stellen. Eintracht ist ein guter Verein, wo es junge Spieler schaffen können, hier spielen keine Weltstars sondern nur bundesligadurchschnitt. Das sollte man nicht ganz vergessen.


Tosun hat es geschafft.  


Der wurde hier aber nicht aussortiert, sondern lehnte das Angebot zur Verlängerung mit Leihe ab.


Bei dem Trainer den er damals hier hatte zurecht.  


Teilen