>

Joel Gerezgiher

#
reggaetyp schrieb:

MOK wollte sich nicht verleihen lassen und auch nicht bleiben.
Der wollte fort.

Was aus seiner Sicht nicht ganz unverständlich ist, denn er wollte spielen und nicht bei uns mit viel Konjunktiv auf der Bank sitzen.
#
Zicolov schrieb:  


reggaetyp schrieb:
MOK wollte sich nicht verleihen lassen und auch nicht bleiben.
Der wollte fort.


Was aus seiner Sicht nicht ganz unverständlich ist, denn er wollte spielen und nicht bei uns mit viel Konjunktiv auf der Bank sitzen.

Genau die genannte Option, Vertragsverlängerung plus Leihe, wollte MOK aber auf keinen Fall. So entschied er sich für den Wechsel, bei dem er sich mehr Einsatzchancen ausrechnete.
Das die Eintracht in so einer Situation (junger Spieler; lediglich 4. Wahl auf seiner Position) dem Spieler keine Steine in den Weg legt, um noch den letzten Cent Ablöse rauszupressen, finde ich absolut richtig.
Irgendwie habe ich das Gefühl, man wird hier auch noch in 50 Jahren darüber diskutieren, dass Rode und Kempf "fürn Appel und ein Ei vom Hof gejagt wurden".

Generell muss man aber schon sagen, dass die Spielzeiten der jüngeren Spieler, abgesehen von Stendera, unter Veh leider sehr überschaubar sind. Ob Gerezgiher wirklich so schlecht trainiert kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich da wochenlang hängen lässt oder so weit abfällt, dass er auf keinen Fall eine Option ist.
Bevor jemand positionsfremd eingesetzt werden muss, würde ich es dann doch lieber mit einem Jugendspieler versuchen, egal ob er jetzt im letzten Training geglänzt hat oder nicht.
#
Die leihe hat bisher nicht viel gebracht
#
Leider.
Woran es lag, weiß ich zwar nicht, aber negativ überrascht bin ich auf jeden Fall.
Hätte schon gedacht, das er sich dort durchsetzt.
Das Talent dazu hat er locker.
#
Joel ist zwar talentiert, aber nicht dazu bereit zu arbeiten. Bei einem Abstiegskandidaten in Liga2 somit völlig fehl am Platz.
#
Ich hätte ihn ja lieber an einen Drittligisten aus dem oberen Drittel verliehen, der um den Aufstieg spielte.
Stattdessen hat man ihn leider ausgerechnet zu Oral verliehen.
Man hätte sich nur anschauen müssen wie der Einkauft, der hat dass dann gemacht was ich befürchtet hatte, er hat Kalmar geholt.
Kalmar der von den Dosen kam, hat am Ende laufend gespielt obwohl es meist Scheisse war, wie zuvor Orals Liebling Pires.
Joel hat einmal in der 2.BL gespielt, war schlecht und wurde direkt von Oral aussortiert.

Jetzt ist Joel mit vier anderen aussortiert worden, darunter Kalmar, aber auch Mangafic.
Der Ex-Offenbacher kam diese Saison einmal zum Einsatz, war sonst auch aussortiert, der hätte im Winter wechseln können, Oral hat ihn aber nicht gelassen.
Da sieht man dann den nächsten Irrsinn, Schmidtgal dauerverletzt, Oumari abgegeben, Bittroff abgegeben, aber nur einen Verteidiger geholt.
Von wo kam der Spieler? Rogon, wie schon 6 andere Spieler.
Perdedaj, Gugganig und Halimi gut, Pires hat er selber in Österreich beobachtet, Rolim, Park und Silva hat man sich aufschwatzen lassen.
Park und Pires sind zuvor nach Hoppenheim gewechselt und von daraus ausgeliehen worden.
Ausleihen ist eh der weitere Irrsinn, 10 Leihspieler im Kader.

Jetzt hat er keine Spielpraxis und bekommt keine weil er keine hat.
Bei Klassenerhalt kann man wohl Joel dort abziehen, dann bleibt Götz, ob der ihn dann noch eine Chance gibt ist erstmal fraglich.
Bei Abstieg ist Tabula Rasa, da bleibt kaum einer im Kader, da wäre die Frage ob das Leihgeschäft auch noch weiterlaufen würde.
Götz wäre weg, Krüger hoffentlich auch.
#
Ich hätte ihn ja lieber an einen Drittligisten aus dem oberen Drittel verliehen, der um den Aufstieg spielte.
Stattdessen hat man ihn leider ausgerechnet zu Oral verliehen.
Man hätte sich nur anschauen müssen wie der Einkauft, der hat dass dann gemacht was ich befürchtet hatte, er hat Kalmar geholt.
Kalmar der von den Dosen kam, hat am Ende laufend gespielt obwohl es meist Scheisse war, wie zuvor Orals Liebling Pires.
Joel hat einmal in der 2.BL gespielt, war schlecht und wurde direkt von Oral aussortiert.

Jetzt ist Joel mit vier anderen aussortiert worden, darunter Kalmar, aber auch Mangafic.
Der Ex-Offenbacher kam diese Saison einmal zum Einsatz, war sonst auch aussortiert, der hätte im Winter wechseln können, Oral hat ihn aber nicht gelassen.
Da sieht man dann den nächsten Irrsinn, Schmidtgal dauerverletzt, Oumari abgegeben, Bittroff abgegeben, aber nur einen Verteidiger geholt.
Von wo kam der Spieler? Rogon, wie schon 6 andere Spieler.
Perdedaj, Gugganig und Halimi gut, Pires hat er selber in Österreich beobachtet, Rolim, Park und Silva hat man sich aufschwatzen lassen.
Park und Pires sind zuvor nach Hoppenheim gewechselt und von daraus ausgeliehen worden.
Ausleihen ist eh der weitere Irrsinn, 10 Leihspieler im Kader.

Jetzt hat er keine Spielpraxis und bekommt keine weil er keine hat.
Bei Klassenerhalt kann man wohl Joel dort abziehen, dann bleibt Götz, ob der ihn dann noch eine Chance gibt ist erstmal fraglich.
Bei Abstieg ist Tabula Rasa, da bleibt kaum einer im Kader, da wäre die Frage ob das Leihgeschäft auch noch weiterlaufen würde.
Götz wäre weg, Krüger hoffentlich auch.
#
Ob er nächstes Jahr keine Chance hätte muss man einfach mal abwarten.
Das Götz jetzt in dieser Situation auf Erfahrung setzt ist jetzt nicht so ungewöhnlich.
Kann nächste Saison aber ganz anders aussehen, egal in welcher Liga.
#
Wenn nicht noch der Geist von Jörg Berger den Körper von Götz übernimmt, war es dass wohl für den FSV.
In der 3.Liga wäre die Frage ob der Vertrag noch gilt.
Sollte das Wunder geschehen und Götz bleiben, würde ich Joel vom FSV abziehen.
Götz ist kein Stück besser als Oral und genau dass wird Joel bei der Entwicklung nicht weiterhelfen.
#
Wenn nicht noch der Geist von Jörg Berger den Körper von Götz übernimmt, war es dass wohl für den FSV.
In der 3.Liga wäre die Frage ob der Vertrag noch gilt.
Sollte das Wunder geschehen und Götz bleiben, würde ich Joel vom FSV abziehen.
Götz ist kein Stück besser als Oral und genau dass wird Joel bei der Entwicklung nicht weiterhelfen.
#
Kovac sollte sich Joel auf jeden Fall erstmal anschauen
Vielleicht kann er ihm ja den mutmaßlichen Schlendrian austreiben
#
Mal aufwärmen.

Nachdem Joel letzte Saison selbst bei einem Zweitligaabsteiger kaum auf dem Platz stand dachte ich eigentlich, dass er als einer der Ersten gehen muss. Er scheint Kovac wohl im Training anderweitig überzeugt zu haben, zumindest bisher.
Wenn man so die Berichte liest, war er im Trainingslager nicht so prall, beim Testkick in Duisburg hat er zumindest offensiv wohl gefallen.
Als RV sehe ich ihn aber nicht, dafür fehlt ihm die Erfahrung in der Defensive und auf den offensiven Positionen herrscht viel Konkurrenzdruck.

Für ihn spricht, dass er aus der Region kommt, viele Eigengewächse dürfen wir nicht mehr abgeben, ohne Quotenprobleme zu kriegen.
#
Mal aufwärmen.

Nachdem Joel letzte Saison selbst bei einem Zweitligaabsteiger kaum auf dem Platz stand dachte ich eigentlich, dass er als einer der Ersten gehen muss. Er scheint Kovac wohl im Training anderweitig überzeugt zu haben, zumindest bisher.
Wenn man so die Berichte liest, war er im Trainingslager nicht so prall, beim Testkick in Duisburg hat er zumindest offensiv wohl gefallen.
Als RV sehe ich ihn aber nicht, dafür fehlt ihm die Erfahrung in der Defensive und auf den offensiven Positionen herrscht viel Konkurrenzdruck.

Für ihn spricht, dass er aus der Region kommt, viele Eigengewächse dürfen wir nicht mehr abgeben, ohne Quotenprobleme zu kriegen.
#
Curulin schrieb:

Mal aufwärmen.


Nachdem Joel letzte Saison selbst bei einem Zweitligaabsteiger kaum auf dem Platz stand dachte ich eigentlich, dass er als einer der Ersten gehen muss. Er scheint Kovac wohl im Training anderweitig überzeugt zu haben, zumindest bisher.
Wenn man so die Berichte liest, war er im Trainingslager nicht so prall, beim Testkick in Duisburg hat er zumindest offensiv wohl gefallen.
Als RV sehe ich ihn aber nicht, dafür fehlt ihm die Erfahrung in der Defensive und auf den offensiven Positionen herrscht viel Konkurrenzdruck.


Für ihn spricht, dass er aus der Region kommt, viele Eigengewächse dürfen wir nicht mehr abgeben, ohne Quotenprobleme zu kriegen.

Sollte Varela kommen, wäre auch die Mini-Chance auf Joel als RV erstmal weg. Ich weiß auch nicht, wo er zu seinen Spielzeiten kommen soll, fände es andererseits aber schade, wenn wiedermal ein eigentlich talentierter Eintracht-Jugendspieler sich nicht durchsetzen kann.

Verleihen? An wen? Und wie du sagst, so langsam wird es eng mit Local-Player-Regelung und deutschen Spielern. Frag mich echt, wie man das regeln möchte. Wahrscheinlich vergibt man ein paar Alibi-Verträge an andere U19 Spieler. Fänd ich nicht so prall.
#
Curulin schrieb:

Mal aufwärmen.


Nachdem Joel letzte Saison selbst bei einem Zweitligaabsteiger kaum auf dem Platz stand dachte ich eigentlich, dass er als einer der Ersten gehen muss. Er scheint Kovac wohl im Training anderweitig überzeugt zu haben, zumindest bisher.
Wenn man so die Berichte liest, war er im Trainingslager nicht so prall, beim Testkick in Duisburg hat er zumindest offensiv wohl gefallen.
Als RV sehe ich ihn aber nicht, dafür fehlt ihm die Erfahrung in der Defensive und auf den offensiven Positionen herrscht viel Konkurrenzdruck.


Für ihn spricht, dass er aus der Region kommt, viele Eigengewächse dürfen wir nicht mehr abgeben, ohne Quotenprobleme zu kriegen.

Sollte Varela kommen, wäre auch die Mini-Chance auf Joel als RV erstmal weg. Ich weiß auch nicht, wo er zu seinen Spielzeiten kommen soll, fände es andererseits aber schade, wenn wiedermal ein eigentlich talentierter Eintracht-Jugendspieler sich nicht durchsetzen kann.

Verleihen? An wen? Und wie du sagst, so langsam wird es eng mit Local-Player-Regelung und deutschen Spielern. Frag mich echt, wie man das regeln möchte. Wahrscheinlich vergibt man ein paar Alibi-Verträge an andere U19 Spieler. Fänd ich nicht so prall.
#
RV dürfte sicher nicht die Position sein bei der am effektivsten ist
( wenn dann gegen schwache gegner bei ner Dreierkete extrem hoch  stehend.)

Wenn Varela kommt muss Chandler weg, Regäsel eher nicht, weil man in den noch Hoffnung setzt - auch wenn man von ihm im letzten halben Jahr jetzt auch nicht grad viel gesehen hat.

wenn man ganz ehrlich ist, war man am Ende froh als Chandler wieder drin war.
#
RV dürfte sicher nicht die Position sein bei der am effektivsten ist
( wenn dann gegen schwache gegner bei ner Dreierkete extrem hoch  stehend.)

Wenn Varela kommt muss Chandler weg, Regäsel eher nicht, weil man in den noch Hoffnung setzt - auch wenn man von ihm im letzten halben Jahr jetzt auch nicht grad viel gesehen hat.

wenn man ganz ehrlich ist, war man am Ende froh als Chandler wieder drin war.
#
ich habe Irgendwo gelesen, dass Gerezgiher und Bunjaki hier die Saisonvorbereitung mitmachen, danach soll über die Zukunft dieser Spieler entschieden werden
#
ich habe Irgendwo gelesen, dass Gerezgiher und Bunjaki hier die Saisonvorbereitung mitmachen, danach soll über die Zukunft dieser Spieler entschieden werden
#
Was wohl für alle Seiten die vernünftigste Variante ist.
Es sei denn, es kommt jemand mit dem großen Geldkoffer oder bietet eine Leihe mit Einsatzverpflichtung.
#
Er hat definitiv Talent. Aber als RV hat er keine Zukunft. Ich halte ihn in der Defensive viel zu schwach.
#
Ich muss zugeben, ich würde Ihn gerne als DM sehen. Er kann diese Pässe von hinten heraus.

Problem dabei ist seine Defensivarbeit. Wenn er sich da noch deutlich steigern könnte, wäre er für mich eine Alternative zu den spielstarken 6ern wie Hasebe, Huszti oder Mascarell.
#
Ich fand ihn heute schon wieder ziemlich gut.
#
Ich fand ihn heute schon wieder ziemlich gut.
#
Brodowin schrieb:

Ich fand ihn heute schon wieder ziemlich gut.

Fand ich auch. Der Junge hat einfach überragende technische und spielerische Anlagen. Wenn er an seinen Defiziten arbeitet (körperliche Durchsetzungsfähigkeit, Defensive), kann aus ihm echt was werden. Leider haben wir ja hier schon viele Talente gesehen, die ähnliche Vorraussetzungen hatten und in der Versenkung verschwunden sind (Guié-Mien, Falk, Ljubičić, Toski usw.).
#
Brodowin schrieb:

Ich fand ihn heute schon wieder ziemlich gut.

Fand ich auch. Der Junge hat einfach überragende technische und spielerische Anlagen. Wenn er an seinen Defiziten arbeitet (körperliche Durchsetzungsfähigkeit, Defensive), kann aus ihm echt was werden. Leider haben wir ja hier schon viele Talente gesehen, die ähnliche Vorraussetzungen hatten und in der Versenkung verschwunden sind (Guié-Mien, Falk, Ljubičić, Toski usw.).
#
eagle-1899 schrieb:  


Brodowin schrieb:
Ich fand ihn heute schon wieder ziemlich gut.


Fand ich auch. Der Junge hat einfach überragende technische und spielerische Anlagen. Wenn er an seinen Defiziten arbeitet (körperliche Durchsetzungsfähigkeit, Defensive), kann aus ihm echt was werden. Leider haben wir ja hier schon viele Talente gesehen, die ähnliche Vorraussetzungen hatten und in der Versenkung verschwunden sind (Guié-Mien, Falk, Ljubičić, Toski usw.).

Joel war ok heute.
Trotz seinen guten technischen Vorraussetzungen, fehlt es ihm an Zweikampfstärke. Da ist Gacinovic um einiges weiter.
Habe heute beim Einkaufen jemand vom FSV getroffen und mit ihm über joel gesprochen.
Der FSV hatte sehr große Hoffnungen auf Joel gesetzt, doch hat er auf ganzer Linie entäuscht.
Er war eigentlich als Stammspieler vorgesehen, doch ihm kam es so vor das er keine Lust hatte 2. Liga zu spielen.
Im Training hätte er sich überhaupt nicht durchsetzen können bzw. wollen. Er gab sich kaum mühe.
Er meinte es war wohl eine Einstellungsache.
Er fand es sehr schade, das Joel seiner Meinung nach, bei weitem nicht das gezeigt hat, was er drauf hat.
Wenn er seine Einstellung zum Fußballprofi ändern würde, hätte er eine Chance. Gerade in unteren Ligen müssten Talente die aus der BL ausgeliehen werden, erst recht zeigen was sie dem Heimatverein Wert sind und das sie sich weiter entwickeln wollen. Spielpraxis sammeln. Doch das hätte bei Joel gänzlich gefehlt.
Die Aussagen stammen von einem Angestellten der mit dem Fahrzeug des FSV unterwegs war.

Ich  persönlich empfand ihn in Duisburg wesentlich besser als in Wiesbaden.
Wenn er sich steigern kann könnte es was werden mit Ihm.
#
Gerezgiher war gestern okay - positiv aufgefallen ist er mir, weil seine Pendants (Oczipka und Regäsel) einfach richtig schlecht waren.
Vielleicht ist genau das seine Chance. Aber sehe ihn auf keinen Fall als LV. Da war er gestern etwas eingeschränkt mit seinem starken Fuss.
#
Mein Eindruck war, dass er gestern sehr vorsichtig agiert hat. Da er auch mit links flanken kann, hätte ich gegen die Seite, auf der er verteidigt hat, nichts einzuwenden. Im Gegenteil: so kann er auch nach innen ziehen und mit seinem starken Fuß abschließen - was z. B. Otsche, der gar keinen rechten Fuß hat (nur zum Stehen), verwehrt bleibt.

Offensiv würde ich mir ein selbstbewusstes Spiel wie gegen Duisburg wünschen. Defensiv war das gestern Ok, aber auch nicht wirklich ein Prüfstein. Würde ihn deshalb gerne gegen einen starken Gegner auf RV oder LV mal sehen.


Teilen