Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Besten Dank und einen schönen Sonntag für Dich!
Soso stammtischgelaber.
Gut zu wissen.
Ich brauche bei solchen antworten wie deinen nicht nachdenken.
Du denkst anscheinend alles besser zu Wissen bei dieser Art von Kommunikation
Aber da wird wieder nichts mehr kommen. Du kannst halt nur plakativ. Wenns ans Detail und ans Argumentieren geht, hast du verloren. Deshalb Stammtisch-/Reportergelaber.
Um Gladbach zu schlagen, hätte jeder über sich hinauswachsen müssen. Das ist nicht gelungen. Mehr nicht.
Aber "Normalform" heißt nicht, dass man lässig oder ohne Einsatz ins Spiel ging. Das ist definitiv unwahr.
Soso stammtischgelaber.
Gut zu wissen.
Ich brauche bei solchen antworten wie deinen nicht nachdenken.
Du denkst anscheinend alles besser zu Wissen bei dieser Art von Kommunikation
Ich hätte meine Schnauze gehalten, hätte man mit der Entscheidung pro Veh Erfolg gehabt, aber da von Anfang an gegen die Rückkehr von Veh war,
Ist es klar das ich jetzt kein gutes
Haar an den Verantwortlichen und den Spielern lasse, bei der Vorgeschichte.
Aber "Normalform" heißt nicht, dass man lässig oder ohne Einsatz ins Spiel ging. Das ist definitiv unwahr.
Unter Schaaf eine tragende Säule.
was meiner meinung nach kein zufall war, sondern einer spielweise geschuldet die nicht zur überforderung der spieler geführt hat.
am abgang von trapp und inui fest zu machen warum die anderen keinen ball mehr vernünftig stoppen können oder massig fehlpässe spielen trifft es, meiner meinung nach, nicht. und dass wir keine torchancen mehr haben weil inui fehlt: mit einer solchen theorie hätte ich hier vor wochen absolutes hohngelächter geerntet.
das spiel in stuttgart ist so glücklich gelaufen, dass ich mich heute noch wundere.
Zu Deinen Fragen.
Sorry schreibe vom Smartphone.
1) Sehe ich das eben anders
Mit den flutlichtspielen und Heimspielen.
Wir hatten einige Vorteile auf unserer Seite und gelten nunmal als Heimstark.
Und das ist sogar Fakt .
Wir müssen uns nicht schlechter machen als wir eigentlich sind.
2) wenn es dir erste Niederlage dieser argen unterlegeheit gewesen wäre, würde ich Deine ausrede mit gladbach war so stark sogar gelten lassen !!!
Aber da ist ja auch das Gegenteil schon länger Fakt.
Zügel einfach mal deinen Ton und denke selber nach bevor du so einen Mist schreibst. Den Ton anziehen kann ich auch wie Du siehst !!
was meiner meinung nach kein zufall war, sondern einer spielweise geschuldet die nicht zur überforderung der spieler geführt hat.
am abgang von trapp und inui fest zu machen warum die anderen keinen ball mehr vernünftig stoppen können oder massig fehlpässe spielen trifft es, meiner meinung nach, nicht. und dass wir keine torchancen mehr haben weil inui fehlt: mit einer solchen theorie hätte ich hier vor wochen absolutes hohngelächter geerntet.
das spiel in stuttgart ist so glücklich gelaufen, dass ich mich heute noch wundere.
Ich hätte meine Schnauze gehalten, hätte man mit der Entscheidung pro Veh Erfolg gehabt, aber da von Anfang an gegen die Rückkehr von Veh war,
Ist es klar das ich jetzt kein gutes
Haar an den Verantwortlichen und den Spielern lasse, bei der Vorgeschichte.
Zu Deinen Fragen.
Sorry schreibe vom Smartphone.
1) Sehe ich das eben anders
Mit den flutlichtspielen und Heimspielen.
Wir hatten einige Vorteile auf unserer Seite und gelten nunmal als Heimstark.
Und das ist sogar Fakt .
Wir müssen uns nicht schlechter machen als wir eigentlich sind.
2) wenn es dir erste Niederlage dieser argen unterlegeheit gewesen wäre, würde ich Deine ausrede mit gladbach war so stark sogar gelten lassen !!!
Aber da ist ja auch das Gegenteil schon länger Fakt.
Zügel einfach mal deinen Ton und denke selber nach bevor du so einen Mist schreibst. Den Ton anziehen kann ich auch wie Du siehst !!
Ich sehe den Verkauf Inuis auch nicht als Weltuntergang an, halte aber die Nichtverpflichtung eines mindestens gleichwertigen Ersatzes für einen der Gründe, weshalb wir diese Saison solch einen grausigen Fußball spielen. Dazu kommt noch, dass man jetzt kein System mehr spielen kann, in dem einer unserer besten und konstantesten Spieler der letzten Jahre (Aigner) einen Platz hat.
Da sind mMn einige Fehler in der Kaderzusammenstellung gemacht worden (kein RV, Überbesetzung des Angriffs), die sich jetzt bemerkbar machen.