>

Carlos Zambrano

#
Da will man nur eine gute Tat vollbringen und euch informieren und wird gleich kritisiert.
Ich hätte es auch für mich behalten können.
Naja ich wusste schon warum ich hier nie angemeldet war das Niveau in diesem Forum ist doch relativ ueberschaubar.
Im uebrigen nervt die Tatsache mich auch sehr, was aber nicht gleichzeitig heisst dass ich deshalb in einem Fussballforum meine negativen Gefühle niederschreiben muss. Genau das ist es naemlich nicht, was die Leute interessiert.
Ich bin ja nicht zum chatten hier.
#
Eintracht-Profi Carlos Zambrano hat sich im Rahmen des Freundschaftsspiels der peruanischen Nationalmannschaft gegen Chile am 11. Oktober verletzt.
Zambrano reist morgen zurück nach Frankfurt und wird am kommenden Mittwoch von der medizinischen Abteilung der Eintracht untersucht. Bisherige Diagnosen können von Eintracht Frankfurt bis dahin nicht final bestätigt werden.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Danke für die Info.
#
rasunda12 schrieb:
Da will man nur eine gute Tat vollbringen und euch informieren und wird gleich kritisiert.
Ich hätte es auch für mich behalten können.
Naja ich wusste schon warum ich hier nie angemeldet war das Niveau in diesem Forum ist doch relativ ueberschaubar.
Im uebrigen nervt die Tatsache mich auch sehr, was aber nicht gleichzeitig heisst dass ich deshalb in einem Fussballforum meine negativen Gefühle niederschreiben muss. Genau das ist es naemlich nicht, was die Leute interessiert.
Ich bin ja nicht zum chatten hier.


also ich habe dir das schon gestern abgenommen. andererseits gab es in der vergangenheit auch einige spaßvögel hier. insofern ist es wenig verwunderlich das irgendwelche hobbykriminologen um die ecke kommen und mit dem finger zeigen. die gibts überall, nicht nur hier.    
#
rasunda12 schrieb:
Da will man nur eine gute Tat vollbringen und euch informieren und wird gleich kritisiert.
Ich hätte es auch für mich behalten können.
Naja ich wusste schon warum ich hier nie angemeldet war das Niveau in diesem Forum ist doch relativ ueberschaubar.
Im uebrigen nervt die Tatsache mich auch sehr, was aber nicht gleichzeitig heisst dass ich deshalb in einem Fussballforum meine negativen Gefühle niederschreiben muss. Genau das ist es naemlich nicht, was die Leute interessiert.
Ich bin ja nicht zum chatten hier.


Der Hintergrund ist ganz einfach, dass es hier ständig irgendwelche User gibt, die sich neu anmelden, und als ersten Post irgendeine Sensationsmeldung beitragen (Spieler xy wechselt zur Eintracht). In 99% der Fälle stimmt das natürlich nicht. Daher ist man hier erstmal misstrauisch, wenn ein Neuling so etwas schreibt und dann auch noch ohne Quelle.

Das darfst du nicht persönlich nehmen.
#
francisco_copado schrieb:
rasunda12 schrieb:
Da will man nur eine gute Tat vollbringen und euch informieren und wird gleich kritisiert.
Ich hätte es auch für mich behalten können.
Naja ich wusste schon warum ich hier nie angemeldet war das Niveau in diesem Forum ist doch relativ ueberschaubar.
Im uebrigen nervt die Tatsache mich auch sehr, was aber nicht gleichzeitig heisst dass ich deshalb in einem Fussballforum meine negativen Gefühle niederschreiben muss. Genau das ist es naemlich nicht, was die Leute interessiert.
Ich bin ja nicht zum chatten hier.


Der Hintergrund ist ganz einfach, dass es hier ständig irgendwelche User gibt, die sich neu anmelden, und als ersten Post irgendeine Sensationsmeldung beitragen (Spieler xy wechselt zur Eintracht). In 99% der Fälle stimmt das natürlich nicht. Daher ist man hier erstmal misstrauisch, wenn ein Neuling so etwas schreibt und dann auch noch ohne Quelle.

Das darfst du nicht persönlich nehmen.


So ist es leider.

Ich hab aber mal die Eier und sage, sorry rasunda12.
#
Auf alle Fälle scheint Positv denken aktuell auch nicht zu helfen, wenn es um Verletzungen geht.  
#
SCHEIIISSE!!!

(Und: Stellvertretendes Sorry für das Proletariat an "Jaunde12".)
Mehr gibt´s an dieser Stelle nicht zu sagen.
#
Das ist doch jetzt wirklich die allergrößte Sch**** die passieren konnte  
#
Das darf doch nicht wahr sein, wenn das so weitergeht, stehen wir zur Winterpause ohne komplettes Team da....
#
Eintracht-Er schrieb:
Das darf doch nicht wahr sein, wenn das so weitergeht, stehen wir zur Winterpause ohne komplettes Team da....


Zambrano ist mMn nach der erste "schlimme" Ausfall. Trapp wird durch Wiedwald gut ersetzt, Oczipka/Djakpa ist kein allzu großer Leistungs-Unterschied und Valdez' Ausfall lässt sich durch Aigner, Piazon & Co. ebenfalls gut auffangen.

Alle anderen (Rosenthal, Gerezgiher, Waldschmidt, Flum, Kittel, ...) spielen eh keine große Rolle.
#
rasunda12 schrieb:
Da will man nur eine gute Tat vollbringen und euch informieren und wird gleich kritisiert.
Ich hätte es auch für mich behalten können.
Naja ich wusste schon warum ich hier nie angemeldet war das Niveau in diesem Forum ist doch relativ ueberschaubar.
Im uebrigen nervt die Tatsache mich auch sehr, was aber nicht gleichzeitig heisst dass ich deshalb in einem Fussballforum meine negativen Gefühle niederschreiben muss. Genau das ist es naemlich nicht, was die Leute interessiert.
Ich bin ja nicht zum chatten hier.


Ich unterstelle nochmal:
Du wolltest uns nicht in erster Linie informieren, sondern warst in erster Linie stolz, etwas verkünden zu können. Warum solltest Du Dich sonst in einem Forum anmelden, wo Du niemanden kennst?
Beim ersten Gegenwind warst Du dann enttäuscht. Kein Lob sondern sogar negative Kritik. Vielleicht teils überzogen, aber mein Gott, das ist ein emotionales Fußballforum, das ist nicht chefkoch.de oder so. Da muss man auch nicht gleich so emfpindlich sein und das Niveau anzweifeln.
#
Da müssen wir jetzt leider durch.Aber ich bin mir sicher Alex Madlung wird ihn gut ersetzen er hat letzes Jahr gezeigt was er kann auch wenn er da neben Carlos gespielt hat und nicht neben Bamba.Carlos wird uns trotzdem extrem fehlen auch wenn man öfters Spiele ohne ihn gesehen hat (wegen Verletzung,Sperre etc.) wo die Abwehr alles andere als sicher stand,aber wenn er jetzt 3-4 Monate fehlt kann man nicht jedes Spiel 2-3 Gegentore fangen. Ich bin trotzdem optimistisch das wir trotzdem eine gute defensive bilden werden und so dann einige Spiele gewinnen werden.Am besten schon in Paderborn anfangen.

Gute Besserung Carlos !
#
rasunda12 schrieb:
Da will man nur eine gute Tat vollbringen und euch informieren und wird gleich kritisiert.
Ich hätte es auch für mich behalten können.
Naja ich wusste schon warum ich hier nie angemeldet war das Niveau in diesem Forum ist doch relativ ueberschaubar.
Im uebrigen nervt die Tatsache mich auch sehr, was aber nicht gleichzeitig heisst dass ich deshalb in einem Fussballforum meine negativen Gefühle niederschreiben muss. Genau das ist es naemlich nicht, was die Leute interessiert.
Ich bin ja nicht zum chatten hier.


Da noch nichtmal die Eintracht genau weiß wie lange er ausfällt, halte ich die Aussage von Dir nach wie vor für "zusammengereimt". Artikel gelesen und mal auf gut Glück ne Behauptung aufgestellt.
#
Gute Besserung Carlos  
#
rasunda12 schrieb:
Da will man nur eine gute Tat vollbringen und euch informieren und wird gleich kritisiert.
Ich hätte es auch für mich behalten können.
Naja ich wusste schon warum ich hier nie angemeldet war das Niveau in diesem Forum ist doch relativ ueberschaubar.
Im uebrigen nervt die Tatsache mich auch sehr, was aber nicht gleichzeitig heisst dass ich deshalb in einem Fussballforum meine negativen Gefühle niederschreiben muss. Genau das ist es naemlich nicht, was die Leute interessiert.
Ich bin ja nicht zum chatten hier.


Der Punkt ist doch folgender: Letztendlich können wir ja an dem Unglück nichts ändern und die Vorabinformation durch dich - wenn aucn korrekt - hatte nur die Folge, dass einige Leute ein Scheisswochenende hatten. Deshalb sind dies frühen Infos total nutzlos, da wie die selben Infos ohnehin bekommen.
Mir ist der Sinn der Vorabinformation nicht klar, ausser dass Du allen zeigen wilst, dass Du sie hast.
#
rasunda12 schrieb:
Da will man nur eine gute Tat vollbringen und euch informieren und wird gleich kritisiert.
Ich hätte es auch für mich behalten können.
Naja ich wusste schon warum ich hier nie angemeldet war das Niveau in diesem Forum ist doch relativ ueberschaubar.
Im uebrigen nervt die Tatsache mich auch sehr, was aber nicht gleichzeitig heisst dass ich deshalb in einem Fussballforum meine negativen Gefühle niederschreiben muss. Genau das ist es naemlich nicht, was die Leute interessiert.
Ich bin ja nicht zum chatten hier.


Lass dich nicht unterkriegen von den vielen Idioten hier. Die sind der Meinung aufgrund Ihrer langjährigen Dazugehörigkeit jedem ans Bein pissen zu dürfen. Die nehmen sich hier alles raus und sind der Meinung das Forum gehört Ihnen.
Neulinge habens leider besonders schwer hier. Da bist ja chancenlos gegen den alten Klüngel.

Poste ruhig weiter, gerne auch Insiderinfos.
Du hast diesen Leuten eines Besseren belehrt und sie bloßgestellt!

Ein großes Lob für Mainhattener der Charakter hat und Sorry sagt!!!
An ihm kann sich so mancher ne Scheibe abschneiden
#
PhillySGE schrieb:
Ein großes Lob für Mainhattener der Charakter hat und Sorry sagt!!!
An ihm kann sich so mancher ne Scheibe abschneiden


Weiß nicht, ob das dem Mainhattener so gut gefallen würde...
#
Ich könnte es umdrehen und fragen, warum man nicht mal den Sinn dieser Vorabinfo diskutiert? Was hat es gebracht?  Dass ich ein paar Stunden eher frustriert bin?!
Letztendlich wäre nur gut gewesen, ganz genau Infos zu haben, aber die kommen ohnehin von offizieller Stelle.
Also: Von mir aus, können Leute soviele Insiderinfos posten, wie sie wollen. Ich stelle nur den Sinn in Frage. Danke muss ich dafür aber nicht sagen.
#
EintrachtimHerzen schrieb:
rasunda12 schrieb:
Da will man nur eine gute Tat vollbringen und euch informieren und wird gleich kritisiert.
Ich hätte es auch für mich behalten können.
Naja ich wusste schon warum ich hier nie angemeldet war das Niveau in diesem Forum ist doch relativ ueberschaubar.
Im uebrigen nervt die Tatsache mich auch sehr, was aber nicht gleichzeitig heisst dass ich deshalb in einem Fussballforum meine negativen Gefühle niederschreiben muss. Genau das ist es naemlich nicht, was die Leute interessiert.
Ich bin ja nicht zum chatten hier.


Der Punkt ist doch folgender: Letztendlich können wir ja an dem Unglück nichts ändern und die Vorabinformation durch dich - wenn aucn korrekt - hatte nur die Folge, dass einige Leute ein Scheisswochenende hatten. Deshalb sind dies frühen Infos total nutzlos, da wie die selben Infos ohnehin bekommen.
Mir ist der Sinn der Vorabinformation nicht klar, ausser dass Du allen zeigen wilst, dass Du sie hast.


Sorry, aber das ist (jedenfalls für mich gesprochen) doch Unfug. Natürlich können wir an der Verletzung (was auch immer letztlich diagnostiziert worden ist bzw. noch werden wird) nichts ändern. Aber selbstverständlich möchte ich das wissen sobald es wasserfest ist - selbst wenns Carlos nichts nützt, dass bzw. wann ich es weiß. Darum gucke ich ja auch täglich ins SAW und nicht z.B. nur montags aus Angst vor einer schlechten Nachricht und einem Scheißwochenende.

Insofern freue ich mich auch über Infos. Mir ist nur halt immer noch nicht klar, ob die frühe Meldung überhaupt stimmt, daher bin ich mit der Beurteilung vorsichtig und verstehe daher auch nicht die patzige Reaktion auf die Frage nach der Quelle. Aber Infos will ich selbstverständlich haben sobald sie in der Welt sind.


Teilen