>

Carlos Zambrano

#
SGERafael schrieb:  


propain schrieb:
Wie oft bist du im Stadion und verstehst eigentlich garnix


Sicherlich so häufig, dass ich es beurteilen kann...Die Saison ist ja noch frisch... Beispiele werden wir sicherlich bald finden.

Der bekommt oft gut was ab so das er einen Grund hat.

Ürigens, ich liebe so "Superfans" wie dich die nach Krümeln suchen um eigene Spieler anzupissen. Blos nicht verteidigen gegen Angriffe von aussen, es gibt bestimmt irgendwo irgendwas was man den eigenen Spieler vorwerfen kann.
#
propain schrieb:

Der bekommt oft gut was ab so das er einen Grund hat.


Ürigens, ich liebe so "Superfans" wie dich die nach Krümeln suchen um eigene Spieler anzupissen. Blos nicht verteidigen gegen Angriffe von aussen, es gibt bestimmt irgendwo irgendwas was man den eigenen Spieler vorwerfen kann.

Stimmt, lieber mit lachhaften Argumenten verteidigen und somit nicht nur Spieler, sondern auch sich selbst blamieren. Ist natürlich viel besser...

Zambrano wird oft gefoult, keine Frage. Aber er teilt auch ordentlich aus, manchmal auch klar über die Grenze des Erlaubten hinweg, bspw. gegen Aubameyang in der Rückrunde, als er den Zweikampf an sich schon gewonnen hatte, Auba aber noch eine mitgab. Hätte eigentlich Elfmeter geben müssen.
Und sein Rumgewälze ist nicht von der Hand zu weisen.

"Eigene" Spieler hin oder her, man darf ruhig seinen extra angelegten Blindenstock ab und an ablegen und ehrlich sagen, dass ein bestimmter Spieler der eigenen Mannschaft nunmal dreckig ist.
#
Hat lt. seinem Bruder wohl einen Rippenbruch...

https://twitter.com/MarcoZa93428115/status/641953871485607936
#
Hat lt. seinem Bruder wohl einen Rippenbruch...

https://twitter.com/MarcoZa93428115/status/641953871485607936
#
Sein Bruder twittert viel, wenn der Tag lang ist....Stichwort Trabzonspor...
#
Hat lt. seinem Bruder wohl einen Rippenbruch...

https://twitter.com/MarcoZa93428115/status/641953871485607936
#
AnitaBonghit schrieb:

Hat lt. seinem Bruder wohl einen Rippenbruch...


https://twitter.com/MarcoZa93428115/status/641953871485607936

Ist das der Bruder, der ihn künftig in Köln, Bremen, Stuttgart, Istanbul, Kiew und an vielen anderen Orten der Welt hat Fußball spielen sehen?
#
Rippche mit Kraut. Ne Portion esse und gut ist.
#
Wer mal so eine Rippenprellung hatte,weiß, dass die viel schmerzhafter sein kann,als ein Bruch. Ich hatte schon beides und habe gerade eine heftige Prellung. Äußerst unangenehm und extrem schmerzhaft. Das wird der Carlos wohl nur mit einer Spritze überstehen.
#
Wer mal so eine Rippenprellung hatte,weiß, dass die viel schmerzhafter sein kann,als ein Bruch. Ich hatte schon beides und habe gerade eine heftige Prellung. Äußerst unangenehm und extrem schmerzhaft. Das wird der Carlos wohl nur mit einer Spritze überstehen.
#
SGERafael schrieb:

Wer mal so eine Rippenprellung hatte,weiß, dass die viel schmerzhafter sein kann,als ein Bruch. Ich hatte schon beides und habe gerade eine heftige Prellung. Äußerst unangenehm und extrem schmerzhaft. Das wird der Carlos wohl nur mit einer Spritze überstehen.

Sehe ich ähnlich. Keine Ahnung, wie man mit ner gescheiten Rippenprellung in einen Zweikampf/Kopfballduell gehen will.
Russ wird also wieder spielen.
#
SGERafael schrieb:

Wer mal so eine Rippenprellung hatte,weiß, dass die viel schmerzhafter sein kann,als ein Bruch. Ich hatte schon beides und habe gerade eine heftige Prellung. Äußerst unangenehm und extrem schmerzhaft. Das wird der Carlos wohl nur mit einer Spritze überstehen.

Sehe ich ähnlich. Keine Ahnung, wie man mit ner gescheiten Rippenprellung in einen Zweikampf/Kopfballduell gehen will.
Russ wird also wieder spielen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sehe ich ähnlich. Keine Ahnung, wie man mit ner gescheiten Rippenprellung in einen Zweikampf/Kopfballduell gehen will.

Wenn es eine der unteren, weichen ist muss das gar nicht so schlimm sein, bei den oberen ist es schlimmer, weil Du das auch bei jedem Atemzug spürst.
#
Wer mal so eine Rippenprellung hatte,weiß, dass die viel schmerzhafter sein kann,als ein Bruch. Ich hatte schon beides und habe gerade eine heftige Prellung. Äußerst unangenehm und extrem schmerzhaft. Das wird der Carlos wohl nur mit einer Spritze überstehen.
#
SGERafael schrieb:

Wer mal so eine Rippenprellung hatte,weiß, dass die viel schmerzhafter sein kann,als ein Bruch. Ich hatte schon beides und habe gerade eine heftige Prellung. Äußerst unangenehm und extrem schmerzhaft. Das wird der Carlos wohl nur mit einer Spritze überstehen.

Fällt aus, was sehr bitter ist. Aber wenn er nicht fit ist, haben wir auch nix gewonnen. Tut auf jeden Fall saumäßig weh, vermutlich auch wenn er tief ein- und ausatmet. Mit sowas spielst du keine 90 Min. BL. Dann müssen das eben Russ und Abraham richten, wird schon werden. Den Biss muss dann Iggy rein bringen.


Teilen