>

Carlos Zambrano

#
ist doch vollkommen logisch, dass Neuangemeldete mit Insiderinfos ohne Quellenangabe kritisch hinterfragt werden. Und wenn der Neuangemeldete dann einen auf beleidigt macht, weil ihm, dem Superwisser, keiner glaubt, darf er sich nicht wundern, wenns dann auch mal verbal einen vors Schienbein gibt.
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Ich könnte es umdrehen und fragen, warum man nicht mal den Sinn dieser Vorabinfo diskutiert? Was hat es gebracht?  Dass ich ein paar Stunden eher frustriert bin?!
Letztendlich wäre nur gut gewesen, ganz genau Infos zu haben, aber die kommen ohnehin von offizieller Stelle.
Also: Von mir aus, können Leute soviele Insiderinfos posten, wie sie wollen. Ich stelle nur den Sinn in Frage. Danke muss ich dafür aber nicht sagen.


Vor allem sollte derjenige sagen wo er die Info her hat und nicht so verdeppt rummachen und auf geheim machen (die Typen hab ich eh gefressen, machen auf Oberwichtig mit ihrem Bildzeitungswissen). Der Kram das er sich verletzt hat stand schon sehr früh auf Hessentext, allerdings mit dem Zusatz das man nix genaues weiß (weiß man immer noch nicht, wird erst am Mittwoch untersucht). So hätte man es auch schreiben sollen, das er verletzt ist aber man noch nix genaues weiß. Aber Mister Oberschlau erzählt gleich was von OP und monatelangen Ausfall.
#
Eben... wenn eine belastbare Quelle da ist und nicht vorher. Am belastbarsten ist sicherlich die offizielle Eintracht Info.
Wie oft haben wie in der Vergangenheit irgendwelche Mist gehört?!
Zu oft und gerade bei vermeintlichen Verletzungen gibt es leider auch viele Leute, die daran Spass haben, Panik zu verbreiten,
Mir ist und war es leider nicht möglich aus dem Nick zu erkennen, ob der User verlässlich ist oder nicht. Wie auch.

Wie auch immer... ist in jedem Fall eine grosse Scheisse.
Konzentrieren wir uns darauf Carlos, die Daumen zu drücken und nicjt das Für und Wider von Vorabmeldungen zu diskutieren.
#
Hoffentlich nix am Kreuzband. Dann kotz ich im Strahl...

Und warum sollte man sich für den geratenen Meniskus entschuldigen? Die Eintracht und Carlos wissen ja selber noch net mal was es genau ist....
#
So langsam kommt man an einen Punkt.... da kann man nur noch lachen.
Nach dem riesen Umbruch im Sommer will man das Team einspielen... und fast jeden Spieltag kommt ein Langzeitverletzter hinzu... und ist mal kein Spieltag: egal, kriegt man noch einen als Bonus oben drauf... also: Wenn Herr Schaaf die Eintracht einigermaßen ordentlich bis zur Winterpause führt, dann ziehe ich meinen Hut. Dann hätte man dem Fußballgott ganz gut getrotzt, diesem elenden besch*ssenen K*ck-P*nner!
So macht das doch echt keinen Spaß... auf jeden Fall eine gute Besserung an Herrn Zambrano.
#
Natürlich wäre es Mist wenn Zambrano verletzt wäre. Aber es wurden schon einige Spiele auch ohne Zambrano gewonnen. Mit Russ und Madlung stehen erfahrene Spieler zur Verfügung.
Kein Grund zur Panik also,
Schon gar nicht gegen einen Aufsteiger.
#
gizzi schrieb:
Natürlich wäre es Mist wenn Zambrano verletzt wäre. Aber es wurden schon einige Spiele auch ohne Zambrano gewonnen. Mit Russ und Madlung stehen erfahrene Spieler zur Verfügung.
Kein Grund zur Panik also,
Schon gar nicht gegen einen Aufsteiger.


Dieses schon gar nicht gegen einen Aufsteiger hab ich schon mal gehört, 1 Spiel nach dem Aufstieg gegen Leverkusen....nach dem 2:1 Sieg der Eintracht, Interview von Kießling.

Es ändert nichts daran das Zambrano der bitterste Ausfall wäre, das kann man sich nicht schön reden.
#
rasunda12 schrieb:
Carlos Zambrano muss nach seiner im Länderspiel zugezogenen Verletzung am Meniskus operiert werden und wird für mehrere Wochen ausfallen.


Zu dem Zeitpunkt deines Post war die Diagnose vom behandelnden Arzt in Perú noch nicht einmal vollstaendig ausgestellt. Da wusste man noch nichts vom Teilabriss des Aussenbands im Knie. Diese Diagnose gab es erst gestern Nachmittag. Nun liegt es ganz allein an der Eintracht die fuer Carlitos beste Behandlungsmethode festzulegen, dies auch erst nach den angekuendigten Untersuchungen am Mittwoch. Eine OP ist wohl eine Option, beileibe aber nicht die einzigste.

Der wohl mehrmonatige Ausfall ist allemal schmerzlich und nur schwer zu kompensieren. Ich hoffe das Team steckt den Ausfall trotzdem gut weg.

Que te vaya bien Carlitos, tomen la decisión correcta y recupérate con paciencia. Nos vas hacer falta!
#
Noch mal zurück zur bereits heute früh zitierten Internetquelle aus Südamerika: Sie zitieren Dr. Julio Segura, den Teamarzt der peruanischen Nationalmannschaft.
Ich persönlich bezweifle an diesen Aussagen nur wenig, zumal in Zeiten des Internets bei den Eintrachtärzten bestimmt einige pdf-Dateien mit aktuellen Krankenberichten aus Südamerika vorliegen.

Gut finde ich Thomas Schaafs Reaktion: Ball flach halten und erst mal keine Panik schieben. Denn seine Mannschaft muss so oder so sich neu fokussieren, ob Carlos jetzt 2 Monate oder 6 Monate ausfällt. In den nächsten Spielen wird er mit an Sicherheit grenzeder Wahrscheinlichkeit  keinesfalls spielen können.
#
Mein Gott wenn er Monate ausfällt kotze ich.. Zambrano ist und bleibt für uns (momentan) unersetzbar.

Gute Besserung Carlos, hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm..
#
so eine schei...
gute Besserung Carlos

hab mal nach einer längeren Ausszeit mal wieder das Forum besucht......
man öffnet den Carlos Zambrano Thread ... nachdem man etwas von seiner Verletzung erfahren hat um hier vielleicht was genaueres zu erfahren ....

und was liest man auf der ersten aufblinkenden Seite ..... mecker über irgendwas was irgendwer , da wohl gepostet hat......

seuftz .....

da hat man auch keinen Bock mehr den restlichen Thread nach eventuell mehr Infos zu durchsuchen.....

da es mich aber interessiert werd ich`s wohl trotzdem machen .....  
#
sotirios005 schrieb:
Noch mal zurück zur bereits heute früh zitierten Internetquelle aus Südamerika: Sie zitieren Dr. Julio Segura, den Teamarzt der peruanischen Nationalmannschaft.
Ich persönlich bezweifle an diesen Aussagen nur wenig, zumal in Zeiten des Internets bei den Eintrachtärzten bestimmt einige pdf-Dateien mit aktuellen Krankenberichten aus Südamerika vorliegen.

Gut finde ich Thomas Schaafs Reaktion: Ball flach halten und erst mal keine Panik schieben. Denn seine Mannschaft muss so oder so sich neu fokussieren, ob Carlos jetzt 2 Monate oder 6 Monate ausfällt. In den nächsten Spielen wird er mit an Sicherheit grenzeder Wahrscheinlichkeit  keinesfalls spielen können.


Segura ist anerkannter Kniespezialist, da gibt es eher sehr wenig Zweifel. Die Dauer des Ausfalls haengt lediglich von der Behandlungsmethode und deren Verlauf ab. Warten wir die in Frankfurt geplanten Untersuchungen ab.
#
Das wäre dann der vierte längere Ausfall... :neutral-face  
Aber erstmal abwarten.
#
Oh Gott bitte nicht, ich hab mir schon gestern als ich die Meldung mitbekam gedacht, dass da evtl mehr sein könnte, weil der Arzt irgendwas von "Knie verdreht" sagte.

So ne Shice  
#
Teilabriss kann man ohne Op behandeln 3 Wochen isser wieder fit.
#
Ich hoffe das Hübner die nächsten Wochen/monate ebenfalls im Rehazentrum verbringt und sowohl dem Kevin als auch dem Carlos dermassen auf den Sack geht bis sie endlich den Vertrag bis 2020 ohne AK unterschreiben.

Muss man den Jungs die Duamen drücken das sie wenigstens bis zu den Wintertrainingslagern wieder Fit sind.

Echt kacke mit den Verletzungen  
#
Gewagte These:

Sollte Zambrano wirklich länger (3 Monate+) ausfallen, könnte uns das in Sachen Vertragsverlängerung helfen.
#
francisco_copado schrieb:
Gewagte These:

Sollte Zambrano wirklich länger (3 Monate+) ausfallen, könnte uns das in Sachen Vertragsverlängerung helfen.


Dazu müsste aber der Berater endlich mal den Weg nach Frankfurt finden. Der soll ja schon seit Monaten zu Verhandlungen kommen.
#
Hoffentlich ist da nix ernstes.
Carlos ist eine säule im Team und eigentlich nicht ersetzbar.
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Gewagte These:

Sollte Zambrano wirklich länger (3 Monate+) ausfallen, könnte uns das in Sachen Vertragsverlängerung helfen.


Dazu müsste aber der Berater endlich mal den Weg nach Frankfurt finden. Der soll ja schon seit Monaten zu Verhandlungen kommen.  


Hat sich in den Anden verlaufen.


Teilen