Hasenfuss schrieb: Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen. Das kommt nicht nur ihm zugute, durch weniger gelbe Karten sondern auch etlichen Gegenspieler, zumal die Jahrzehnte lange Spielweise der Eintracht mehr spielerisch als kraftbetont war. Die besten Genesungswünsche von Hasenfuss.
Absolut. Und das ist auch gut so. Seinen bisherigen Weg pflastern Leichen. Nur gut, dass ihm endlich mal was zugestoßen ist - zum Schutz der Gegenspieler im besonderen und der Menschheit im Allgemeinen!
Ja genau es ist sehr gut, dass sich unser bester IV verletzt, um danach nicht vll nicht mehr sein bisher körperbetontes Spiel zu spielen
Warum wird Zambrano von manchen wohl als einer der besten IVs der Liga gesehen? Genau deswegen, weil er auch mal dahin geht wo es weh tut und Gegenspieler sich zweimal überlgene da hin zu gehen, wo Zamrbano hingeht.
So ein Schwachsinnspost am Morgen...
Gute Besserung Carlos !
OK ich muss zurückrudern. Aufgrund fehlender ähm Sarkasmus smilys und weil ich ein Wort überlesen hab. Sorry Haliaeetus
Hasenfuss schrieb: Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen. Das kommt nicht nur ihm zugute, durch weniger gelbe Karten sondern auch etlichen Gegenspieler, zumal die Jahrzehnte lange Spielweise der Eintracht mehr spielerisch als kraftbetont war. Die besten Genesungswünsche von Hasenfuss.
Absolut. Und das ist auch gut so. Seinen bisherigen Weg pflastern Leichen. Nur gut, dass ihm endlich mal was zugestoßen ist - zum Schutz der Gegenspieler im besonderen und der Menschheit im Allgemeinen!
Weltfrieden qua Außenbandruptur. Wäre nur der Friedensnobelpreis nicht gerade bereits vergeben worden.
Weltfrieden qua Außenbandruptur. Wäre nur der Friedensnobelpreis nicht gerade bereits vergeben worden.
Was für eine Seuche! Man kann nur hoffen, dass die Ausfälle bis zur Winterpause einigermaßen kompensiert werden können und das uns da nicht so viele Punkte flöten gehen. Läuft ja gerade so gut. Wäre schade, wenn wir auf Grund von Verletzungen jetzt einbrechen. Aber ich bin guter Dinge, dass wir jetzt nicht abstürzen und freue mich schon auf die Rückkehr der Leistungsträger, die dann mental und körperlich topfit in die Rückrunde gehen. Das könnte uns einen gewissen Vorteil bescheren, im Laufe der Rückrunde. (Gesamtbelastung, Motivation, mentale Frische)
Gute Besserung, Carlos! Und bei der Gelegenheit an alle anderen auch.
Hasenfuss schrieb: Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern.
In 3 Stunden vom einfachen Poster zum Überschriften-Dichter von bedeutender Zeitung im World Wide Web - Respekt H.fuss!
Liebe FNP, falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Jede schwere Verletzung beeinflusst die Spielweise in der Art das der Spieler eben gar nicht mehr spielt. Bis er wieder gesund ist. Ich hätte da auch ein paar Überschriften für Euch: "Hasebes Spiel ist abhängig davon, ob er nachts schlafen kann". Oder "Eintracht-Arzt bestätigt: Ohne Stuhlgang wäre Spitzenleistung in der Bundesliga undenkbar."
Wenigstens ist es nichts am Kreuzband oder am Knorpel und "nur" eine Pause bis zur Rückrunde. Dennoch ein herber Verlust und der macht mir auch etwas Sorgen für die restliche Hinrundenspiele. Die großen Nummern der Bundesliga gegen die spielt man ja erst noch. Da wird erst mal deutlich wie wichtig die bisherige Punkteausbeute ist.
ChrizSGE schrieb: Wenigstens ist es nichts am Kreuzband oder am Knorpel und "nur" eine Pause bis zur Rückrunde. Dennoch ein herber Verlust und der macht mir auch etwas Sorgen für die restliche Hinrundenspiele. Die großen Nummern der Bundesliga gegen die spielt man ja erst noch. Da wird erst mal deutlich wie wichtig die bisherige Punkteausbeute ist.
Der Ausfall von Zambrano wäre in der Tat noch tragischer, wenn der Saisonstart durchwachsen bis schlecht gewesen wäre. Nichts desto trotz muss man auch ohne Carlos in der Lage sein, das eine oder andere Spiel zu gewinnen.
Auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung an Carlos!
Ja genau! Er wird vorher seinen Gegenspieler fragen, ob er ihm den Ball abnehmen darf und danach höflich, wie sich das gehört, "Danke" sagen!
Blöd: "ARMIN VEH: VFB-TRAINER WILL SEINEN LIEBLING AUS FRANKFURT Veh lockt Zambrano"
"Veh lockt Zambrano! Vor der Rückkehr von Stuttgarts Coach Armin Veh (53) zu seinem Ex-Klub Frankfurt kommt heraus, dass der VfB an Innenverteidiger Zambrano baggert. Dessen Vertrag läuft im Sommer 2015 aus, er kann ablösefrei gehen." (...)
"BILD weiß: Deshalb will er Zambrano, der zurzeit wegen eines Außenbandrisses im rechten Knie ausfällt, in der neuen Saison unbedingt nach Stuttgart locken. Erste Kontakte gab es bereits."
Carlos mach kein Mist.. nicht zu so nem Verein. Wenn schon wechseln, dann bitte zu einer Topmannschaft in die Premier League oder so :neutral-face
Wenn Carlos geht, dann in die Premier League. Da leg ich mich jetzt mal fest.
Am besten wäre es aber natürlich wenn er hier verlängert und die nächsten Jahre noch bleibt - je nach Entwicklung unserer SGE auch nicht unbedingt unrealistisch, wenn auch natürlich sehr schwer zu realisieren. Carlos ist einfach eine Maschine, kann mir aber nicht vorstellen dass er zu den Schwaben geht. Der ist doch auch nicht blind ... ,-)
adlerjunge23FFM schrieb: Wenn Carlos geht, dann in die Premier League. Da leg ich mich jetzt mal fest.
Am besten wäre es aber natürlich wenn er hier verlängert und die nächsten Jahre noch bleibt - je nach Entwicklung unserer SGE auch nicht unbedingt unrealistisch, wenn auch natürlich sehr schwer zu realisieren. Carlos ist einfach eine Maschine, kann mir aber nicht vorstellen dass er zu den Schwaben geht. Der ist doch auch nicht blind ... ,-)
ein Wechsel zum derzeit schwächer plazierten VfB ist doch völlig abwegig. Zambrano will ja bleiben, ein Wechesel nach England kann ich mir dennoch vorstellen.
Die Meldung kommt aber zufällig, Sachen gibt's. Hat den "Artikel" in der Bild zufällig der Draxler geschrieben? Das würde einiges erklären. Jedenfalls sehe ich keinen Anlass für Carlos nach Stuttgart zu gehen, denn da kann er auch bei uns bleiben. Kohle mag ein Faktor sein, aber daran wird ja hinter den Kulissen dem Vernehmen nach schon gefeilt, von wegen "Gönner Darlehn" und so. BH und HB werden sicher nicht noch dabei zugucken wie uns reihenweise die Leistungsträger für 0,00 Euro von der Fahne gehen. Mal abgesehen von der Personalie CZ sollte man sich auch zeitnah mal damit befassen Bamba ein neues Arbeitspapier vorzulegen.
OK ich muss zurückrudern. Aufgrund fehlender ähm Sarkasmus smilys und weil ich ein Wort überlesen hab. Sorry Haliaeetus
Jeder ist seines Posts eigener Schmied oder so
Weltfrieden qua Außenbandruptur.
Wäre nur der Friedensnobelpreis nicht gerade bereits vergeben worden.
Und der Hasenfurz bekommt dann den für Literatur!
Meine Fresse.....
Ach ja, f*ck und gute Besserung!!!
:neutral-face
Man kann nur hoffen, dass die Ausfälle bis zur Winterpause einigermaßen kompensiert werden können und das uns da nicht so viele Punkte flöten gehen. Läuft ja gerade so gut. Wäre schade, wenn wir auf Grund von Verletzungen jetzt einbrechen.
Aber ich bin guter Dinge, dass wir jetzt nicht abstürzen und freue mich schon auf die Rückkehr der Leistungsträger, die dann mental und körperlich topfit in die Rückrunde gehen.
Das könnte uns einen gewissen Vorteil bescheren, im Laufe der Rückrunde. (Gesamtbelastung, Motivation, mentale Frische)
Gute Besserung, Carlos!
Und bei der Gelegenheit an alle anderen auch.
In 3 Stunden vom einfachen Poster zum Überschriften-Dichter von bedeutender Zeitung im World Wide Web - Respekt H.fuss!
Liebe FNP, falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Jede schwere Verletzung beeinflusst die Spielweise in der Art das der Spieler eben gar nicht mehr spielt. Bis er wieder gesund ist. Ich hätte da auch ein paar Überschriften für Euch: "Hasebes Spiel ist abhängig davon, ob er nachts schlafen kann". Oder "Eintracht-Arzt bestätigt: Ohne Stuhlgang wäre Spitzenleistung in der Bundesliga undenkbar."
Der Ausfall von Zambrano wäre in der Tat noch tragischer, wenn der Saisonstart durchwachsen bis schlecht gewesen wäre.
Nichts desto trotz muss man auch ohne Carlos in der Lage sein, das eine oder andere Spiel zu gewinnen.
Auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung an Carlos!
Ja genau! Er wird vorher seinen Gegenspieler fragen, ob er ihm den Ball abnehmen darf und danach höflich, wie sich das gehört, "Danke" sagen!
Auch die FNP macht sich über ihn lustig, nicht nur wir.
"ARMIN VEH: VFB-TRAINER WILL SEINEN LIEBLING AUS FRANKFURT
Veh lockt Zambrano"
"Veh lockt Zambrano!
Vor der Rückkehr von Stuttgarts Coach Armin Veh (53) zu seinem Ex-Klub Frankfurt kommt heraus, dass der VfB an Innenverteidiger Zambrano baggert. Dessen Vertrag läuft im Sommer 2015 aus, er kann ablösefrei gehen." (...)
"BILD weiß: Deshalb will er Zambrano, der zurzeit wegen eines Außenbandrisses im rechten Knie ausfällt, in der neuen Saison unbedingt nach Stuttgart locken. Erste Kontakte gab es bereits."
Carlos mach kein Mist.. nicht zu so nem Verein. Wenn schon wechseln, dann bitte zu einer Topmannschaft in die Premier League oder so :neutral-face
ein Wechsel zum derzeit schwächer plazierten VfB ist doch völlig abwegig.
Zambrano will ja bleiben, ein Wechesel nach England kann ich mir dennoch vorstellen.
Wie dir ging es hier schon tausend Jungs!
Lass die Finger von unserem Carlos!
Lass die Finger von unserem Carlos!
Alle Mädels, alle Jungs sagen "No!",
Deines Lebens wirst du nicht mehr froh.