>

Carlos Zambrano

#
Ein Trainer/Manager der es nicht zumindest versucht einen ablösefreien Zambrano zu verpflichten handelt ja eigentlich auch schon fast grob fahrlässig. Stuttgart wird sicher nicht der einzige Verein aus der Liga sein der mal bei Zambranos Berater angefragt hat.
#
AV wird sagen, "Bruno komm nach Stuttgart und bring' den Zambrano gleich mit! "  
#
2015 ist der Armin doch schon längst nicht mehr da.
#
eagle-1899 schrieb:
2015 ist der Armin doch schon längst nicht mehr da.  


Naja ich glaube es gibt wenige Trainer die einen Carlos Zambrano verschmähen oder auf die Bank setzen würden, von daher sollte man danach auf keinen Fall gehen   Aber ich glaube nach wie vor nicht daran, dass Carlos dorthin geht. Wie gesagt, wenn dann in die PL oder zu einem Club ala Dortmund aber ich denke erstmal bleibt er noch ein bisschen hier  
#
Bild: "CARLOS ZAMBRANO: GLADBACH WILL DEN EINTRACHT-VERTEIDIGER FÜR DIE NEUE SAISON!
Ausgerechnet vorm Duell mit Frankfurt kommt es raus
... Aber jetzt sickert durch, was im nächsten Sommer geplant ist.
... BILD fragte Eberl nach seinem Interesse an Zambrano. Um eine Antwort drückte er sich. Weil die Sache schon ziemlich konkret ist – und er vor dem Duell mit der Eintracht keinen Stress entfachen will…
... Doch bislang hat Zambrano alle Angebote der Eintracht abgelehnt.
Weil er mit Gladbach schon einig ist?"

Lächerlich das sowas immer vor dem jeweiligen Spiel rauskommt.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Bild: "CARLOS ZAMBRANO: GLADBACH WILL DEN EINTRACHT-VERTEIDIGER FÜR DIE NEUE SAISON!
Ausgerechnet vorm Duell mit Frankfurt kommt es raus
... Aber jetzt sickert durch, was im nächsten Sommer geplant ist.
... BILD fragte Eberl nach seinem Interesse an Zambrano. Um eine Antwort drückte er sich. Weil die Sache schon ziemlich konkret ist – und er vor dem Duell mit der Eintracht keinen Stress entfachen will…
... Doch bislang hat Zambrano alle Angebote der Eintracht abgelehnt.
Weil er mit Gladbach schon einig ist?"

Lächerlich das sowas immer vor dem jeweiligen Spiel rauskommt.  




Da musste ich bei Google nicht mal den Link anklicken, um zu wissen was da für ein Kram geschrieben wird.
#
Was die Blöd wieder alles weiß

Dachte der ist schon in Stuttgart?      
#
Nächste Woche um die Zeit hat dann Carlos schon so gut wie in Doofmund unterschrieben.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was die Blöd wieder alles weiß

Dachte der ist schon in Stuttgart?        


das war doch auch vor dem Stuttgart-Spiel.Das mer euch Buube abber aach jeden scheiss erklärn muss  
#
naja denke aber es läuft auf ein Wechsel hinaus. Seh da kaum Chancen so ein Spieler mit Format zu halten.
#
Völlig egal wo er dann spielt. So wie es sich anbahnt aber wohl leider nicht mehr bei uns.
#
Wenn´s wirklich so ist sollte man versuchen ihn schon im Winter zu verkaufen. Dann bekommt man wenigstens eventuell noch ein paar Euro für ihn sonst geht im Sommer der nächste Leistungsträger umsonst.

Ich muss ehrlich sagen das ich mir kaum Hoffnungen mache das er bei uns bleibt.
#
würde mich freuen, wenn er verlängert und dann für uns noch ne ablöse rauschlägt. So lässt man wieder ein Spitzenmann für lau ziehen
#
planscher08 schrieb:
würde mich freuen, wenn er verlängert und dann für uns noch ne ablöse rauschlägt. So lässt man wieder ein Spitzenmann für lau ziehen


Da würde er sich ja selbst mit an´s Bein pinkeln, das kann ich mir nicht vorstellen. So gibt es garantiert viel mehr Interessenten und es springt noch ein Handgeld dabei raus.  :neutral-face
#
planscher08 schrieb:
würde mich freuen, wenn er verlängert und dann für uns noch ne ablöse rauschlägt. So lässt man wieder ein Spitzenmann für lau ziehen


Ich befürchte, genau darauf läuft es hinaus - schon wieder  
#
Endgegner schrieb:
planscher08 schrieb:
würde mich freuen, wenn er verlängert und dann für uns noch ne ablöse rauschlägt. So lässt man wieder ein Spitzenmann für lau ziehen


Da würde er sich ja selbst mit an´s Bein pinkeln, das kann ich mir nicht vorstellen. So gibt es garantiert viel mehr Interessenten und es springt noch ein Handgeld dabei raus.  :neutral-face  


Verstehe nicht, wie man auf die Idee kommt, Zambrano schon im Winter zu verkaufen damit man Transfererlöse erzielt. Man sieht doch aktuell wie enorm wichtig er ist und das er überall fehlt.

Den wichtigsten Mann in der Abwehr,die eh problematisch ist, mitten in der Saison ziehen zu lassen, wäre doch mehr als fahrlässig. Oder wie es BH treffend sagte:"Da können wir uns ja gleich erschießen." Das hat ja schon masochistische Züge.

Das wird definitiv nicht passieren und das ist auch gut so. Dann lieber nochmal einen Leistungsträger für lau ziehen lassen (müssen) und dafür die Wahrscheinlichkeit auf einen Klassenerhalt erhöhen, als diese Chance absichtlich zu verringern und dafür Kohle einzustreichen.

Was bringen einem die paar Milliönchen Ablöse im Falle eines Abstiegs? Nochmal zur Erinnerung, der letzte Abstieg hat knappe 50 Mio gekostet! Soviel bringt Zambrano nicht ein und dann müsste eigentlich jedem klar sein, dass man den Spieler nicht vorzeitig gehen lassen KANN!

Das Allerwichtigste ist für diese und wohl auch die nächsten Saisons NICHT ABZUSTEIGEN! Es geht um nichts anderes... Alles andere muss diesem Ziel untergeordnet werden!

Da pupse ich auf die Ablösesummen, wenn ich dafür dieses Ziel erreichen kann. Die ganze strategische Ausrichtung, von der in der frühen Vergangenheit berichtet wurde trägt doch nur Früchte, wenn wir erstklassig bleiben. All die Kooperationen mit Abu Dhabi, Japan, Geldgebern/Gönnern, Verhandlung mit Stadionbetreiber, Scouting, usw. sind auf Erstligist ausgelegt.

Dagegen ist die Ablösesumme von einem, zwei oder fünf Spielern vollkommen irrelevant! Oder frei nach Hilmar Kopper:"Das sind alles nur Peanuts."
#
Atoron schrieb:
Endgegner schrieb:
planscher08 schrieb:
würde mich freuen, wenn er verlängert und dann für uns noch ne ablöse rauschlägt. So lässt man wieder ein Spitzenmann für lau ziehen


Da würde er sich ja selbst mit an´s Bein pinkeln, das kann ich mir nicht vorstellen. So gibt es garantiert viel mehr Interessenten und es springt noch ein Handgeld dabei raus.  :neutral-face  


Verstehe nicht, wie man auf die Idee kommt, Zambrano schon im Winter zu verkaufen damit man Transfererlöse erzielt. Man sieht doch aktuell wie enorm wichtig er ist und das er überall fehlt.

Den wichtigsten Mann in der Abwehr,die eh problematisch ist, mitten in der Saison ziehen zu lassen, wäre doch mehr als fahrlässig. Oder wie es BH treffend sagte:"Da können wir uns ja gleich erschießen." Das hat ja schon masochistische Züge.

Das wird definitiv nicht passieren und das ist auch gut so. Dann lieber nochmal einen Leistungsträger für lau ziehen lassen (müssen) und dafür die Wahrscheinlichkeit auf einen Klassenerhalt erhöhen, als diese Chance absichtlich zu verringern und dafür Kohle einzustreichen.

Was bringen einem die paar Milliönchen Ablöse im Falle eines Abstiegs? Nochmal zur Erinnerung, der letzte Abstieg hat knappe 50 Mio gekostet! Soviel bringt Zambrano nicht ein und dann müsste eigentlich jedem klar sein, dass man den Spieler nicht vorzeitig gehen lassen KANN!

Das Allerwichtigste ist für diese und wohl auch die nächsten Saisons NICHT ABZUSTEIGEN! Es geht um nichts anderes... Alles andere muss diesem Ziel untergeordnet werden!

Da pupse ich auf die Ablösesummen, wenn ich dafür dieses Ziel erreichen kann. Die ganze strategische Ausrichtung, von der in der frühen Vergangenheit berichtet wurde trägt doch nur Früchte, wenn wir erstklassig bleiben. All die Kooperationen mit Abu Dhabi, Japan, Geldgebern/Gönnern, Verhandlung mit Stadionbetreiber, Scouting, usw. sind auf Erstligist ausgelegt.

Dagegen ist die Ablösesumme von einem, zwei oder fünf Spielern vollkommen irrelevant! Oder frei nach Hilmar Kopper:"Das sind alles nur Peanuts."


Keiner weiß wie lange er braucht um nach seiner Verletzung wieder in Tritt zu kommen und meine ganze Hoffnung darauf zu legen das er sofort wieder "der Alte" ist, das ist doch sehr riskant.

Aber in dem Punkt das der Klassenerhalt dieses Jahr das einzige Ziel sein kann, da bin ich bei dir. Nur würde ich, wenn er wirklich nicht verlängern will, gewillt ist im Winter zu wechseln UND der ankaufende Verein mitspielt darüber nachdenken. Dieses Geld könnte man dann auf jeden Fall in einen neuen IV stecken, der vielleicht nicht direkt aus einer Langzeitverletzung zurück kommt und sofort der Hoffnungsträger sein soll.
#
Endgegner schrieb:
Atoron schrieb:
Endgegner schrieb:
planscher08 schrieb:
würde mich freuen, wenn er verlängert und dann für uns noch ne ablöse rauschlägt. So lässt man wieder ein Spitzenmann für lau ziehen


Da würde er sich ja selbst mit an´s Bein pinkeln, das kann ich mir nicht vorstellen. So gibt es garantiert viel mehr Interessenten und es springt noch ein Handgeld dabei raus.  :neutral-face  


Verstehe nicht, wie man auf die Idee kommt, Zambrano schon im Winter zu verkaufen damit man Transfererlöse erzielt. Man sieht doch aktuell wie enorm wichtig er ist und das er überall fehlt.

Den wichtigsten Mann in der Abwehr,die eh problematisch ist, mitten in der Saison ziehen zu lassen, wäre doch mehr als fahrlässig. Oder wie es BH treffend sagte:"Da können wir uns ja gleich erschießen." Das hat ja schon masochistische Züge.

Das wird definitiv nicht passieren und das ist auch gut so. Dann lieber nochmal einen Leistungsträger für lau ziehen lassen (müssen) und dafür die Wahrscheinlichkeit auf einen Klassenerhalt erhöhen, als diese Chance absichtlich zu verringern und dafür Kohle einzustreichen.

Was bringen einem die paar Milliönchen Ablöse im Falle eines Abstiegs? Nochmal zur Erinnerung, der letzte Abstieg hat knappe 50 Mio gekostet! Soviel bringt Zambrano nicht ein und dann müsste eigentlich jedem klar sein, dass man den Spieler nicht vorzeitig gehen lassen KANN!

Das Allerwichtigste ist für diese und wohl auch die nächsten Saisons NICHT ABZUSTEIGEN! Es geht um nichts anderes... Alles andere muss diesem Ziel untergeordnet werden!

Da pupse ich auf die Ablösesummen, wenn ich dafür dieses Ziel erreichen kann. Die ganze strategische Ausrichtung, von der in der frühen Vergangenheit berichtet wurde trägt doch nur Früchte, wenn wir erstklassig bleiben. All die Kooperationen mit Abu Dhabi, Japan, Geldgebern/Gönnern, Verhandlung mit Stadionbetreiber, Scouting, usw. sind auf Erstligist ausgelegt.

Dagegen ist die Ablösesumme von einem, zwei oder fünf Spielern vollkommen irrelevant! Oder frei nach Hilmar Kopper:"Das sind alles nur Peanuts."


Keiner weiß wie lange er braucht um nach seiner Verletzung wieder in Tritt zu kommen und meine ganze Hoffnung darauf zu legen das er sofort wieder "der Alte" ist, das ist doch sehr riskant.

Aber in dem Punkt das der Klassenerhalt dieses Jahr das einzige Ziel sein kann, da bin ich bei dir. Nur würde ich, wenn er wirklich nicht verlängern will, gewillt ist im Winter zu wechseln UND der ankaufende Verein mitspielt darüber nachdenken. Dieses Geld könnte man dann auf jeden Fall in einen neuen IV stecken, der vielleicht nicht direkt aus einer Langzeitverletzung zurück kommt und sofort der Hoffnungsträger sein soll.  


Natürlich kann es sein, dass er nicht gleich "der Alte" ist, aber bei ihm weiß man auch was er kann. Alleine die Möglichkeit, dass er gleich wieder da anknüpft, reicht schon aus in nicht zu verkaufen. Es gibt dem kompletten Abwehrverbund direkt mehr Sicherheit, alleine durch seine Anwesenheit auf dem Platz. Weil er eben einfach der Abwehrchef ist.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist wohl nicht klar geworden. Ein Verkauf im Winter ist, egal wie der Fall auch gelagert sein mag,  unverantwortlich. Man muss die Punkte in dieser Saison wohl in der Rückrunde holen. Da kann ich doch nicht eins meiner besten Pferde im Stall verkaufen. Damit setze ich ja mein gesamtes Ziel aufs Spiel. Und das MUSS, auf Teufel komm raus, erreicht werden.

Wann möchtest du denn das erlöste Geld in einen neuen IV stecken? Auch im Winter oder erst im Sommer? Wieviel wird deiner Meinung nach denn ein Verkauf im Winter einbringen?
#
Atoron schrieb:
Endgegner schrieb:
Atoron schrieb:
Endgegner schrieb:
planscher08 schrieb:
würde mich freuen, wenn er verlängert und dann für uns noch ne ablöse rauschlägt. So lässt man wieder ein Spitzenmann für lau ziehen


Da würde er sich ja selbst mit an´s Bein pinkeln, das kann ich mir nicht vorstellen. So gibt es garantiert viel mehr Interessenten und es springt noch ein Handgeld dabei raus.  :neutral-face  


Verstehe nicht, wie man auf die Idee kommt, Zambrano schon im Winter zu verkaufen damit man Transfererlöse erzielt. Man sieht doch aktuell wie enorm wichtig er ist und das er überall fehlt.

Den wichtigsten Mann in der Abwehr,die eh problematisch ist, mitten in der Saison ziehen zu lassen, wäre doch mehr als fahrlässig. Oder wie es BH treffend sagte:"Da können wir uns ja gleich erschießen." Das hat ja schon masochistische Züge.

Das wird definitiv nicht passieren und das ist auch gut so. Dann lieber nochmal einen Leistungsträger für lau ziehen lassen (müssen) und dafür die Wahrscheinlichkeit auf einen Klassenerhalt erhöhen, als diese Chance absichtlich zu verringern und dafür Kohle einzustreichen.

Was bringen einem die paar Milliönchen Ablöse im Falle eines Abstiegs? Nochmal zur Erinnerung, der letzte Abstieg hat knappe 50 Mio gekostet! Soviel bringt Zambrano nicht ein und dann müsste eigentlich jedem klar sein, dass man den Spieler nicht vorzeitig gehen lassen KANN!

Das Allerwichtigste ist für diese und wohl auch die nächsten Saisons NICHT ABZUSTEIGEN! Es geht um nichts anderes... Alles andere muss diesem Ziel untergeordnet werden!

Da pupse ich auf die Ablösesummen, wenn ich dafür dieses Ziel erreichen kann. Die ganze strategische Ausrichtung, von der in der frühen Vergangenheit berichtet wurde trägt doch nur Früchte, wenn wir erstklassig bleiben. All die Kooperationen mit Abu Dhabi, Japan, Geldgebern/Gönnern, Verhandlung mit Stadionbetreiber, Scouting, usw. sind auf Erstligist ausgelegt.

Dagegen ist die Ablösesumme von einem, zwei oder fünf Spielern vollkommen irrelevant! Oder frei nach Hilmar Kopper:"Das sind alles nur Peanuts."


Keiner weiß wie lange er braucht um nach seiner Verletzung wieder in Tritt zu kommen und meine ganze Hoffnung darauf zu legen das er sofort wieder "der Alte" ist, das ist doch sehr riskant.

Aber in dem Punkt das der Klassenerhalt dieses Jahr das einzige Ziel sein kann, da bin ich bei dir. Nur würde ich, wenn er wirklich nicht verlängern will, gewillt ist im Winter zu wechseln UND der ankaufende Verein mitspielt darüber nachdenken. Dieses Geld könnte man dann auf jeden Fall in einen neuen IV stecken, der vielleicht nicht direkt aus einer Langzeitverletzung zurück kommt und sofort der Hoffnungsträger sein soll.  


Natürlich kann es sein, dass er nicht gleich "der Alte" ist, aber bei ihm weiß man auch was er kann. Alleine die Möglichkeit, dass er gleich wieder da anknüpft, reicht schon aus in nicht zu verkaufen. Es gibt dem kompletten Abwehrverbund direkt mehr Sicherheit, alleine durch seine Anwesenheit auf dem Platz. Weil er eben einfach der Abwehrchef ist.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist wohl nicht klar geworden. Ein Verkauf im Winter ist, egal wie der Fall auch gelagert sein mag,  unverantwortlich. Man muss die Punkte in dieser Saison wohl in der Rückrunde holen. Da kann ich doch nicht eins meiner besten Pferde im Stall verkaufen. Damit setze ich ja mein gesamtes Ziel aufs Spiel. Und das MUSS, auf Teufel komm raus, erreicht werden.

Wann möchtest du denn das erlöste Geld in einen neuen IV stecken? Auch im Winter oder erst im Sommer? Wieviel wird deiner Meinung nach denn ein Verkauf im Winter einbringen?


Wie gesagt, ich seh es etwas anders. Wenn Carlos nicht schnell der Alte ist, ist er keine Verstärkung für uns. Natürlich ist er, wenn er fit ist, unser bester IV aber eben wenn er fit ist. Genauso wie Meier, wenn er nicht fit ist, quasi kaum am Spiel teilnimmt und auch keine Verstärkung für die Mannschaft ist.

Das Geld muss dann natürlich direkt in einen neuen IV gesteckt werden und wie man bei Madlung letztes Jahr gesehen hat kann es auch durchaus möglich sein im Winter einen hilfreichen Transfer, für kleines Geld zu tätigen, der einen beim Projekt „Klassenerhalt“ hilft und nur darum geht es ja.

Ich bin einfach bei der Einstellung die manche hier haben „Sobald Trapp, Zambrano und Valdec wieder da sind rocken wir schon wieder!“ eben skeptisch. 3 Langzeitverletzte als DIE Hoffnungsträger für die Rückrunde zu setzen ist mutig. Klar ist es gut möglich das alle sofort wieder voll da sind aber was wenn nicht?
#
So oder so, Zambranos Abgang wird richtig, richtig weh tun.


Teilen