>

Carlos Zambrano

#
so dann fange ich mal wieder an.

Willkommen in der neue Saison beim Spiessrutenlaufe des Herrn Z.

Über die Schauspieleinlage des Herrn A. aus G. stämmig aus der T. sage ich mal einfach gar nichts.

Aber die Gelbe gegen Augsburg hat mir bis heute noch niemand erklären können.
So habe ich die Situation gesehen:
Zambrano klärt den Ball und hüpft dabei auf den Gegner zu.
Schussbein am Gegner vorbei, Arme zum Schutz vor dem Körper.
Der Ball prallt am Gegner ab ins Toraus.
Carlos landet auf dem Boden und kniet dort fasst 30 Sekunden (Bild hat da ein schönes Foto geschossen). Er wird sofort von 4 SGElern verteidigt (später sechs) vor der Meute (ca. 8 Augsburger), die rabiat und wortreich auf Carlos losgehen wollen.
Carlos steht dann auf und bleibt 2 Meter HINTER der SGEler-Mauer auf Abstand und redet weder mit einem Gegner noch kommt er in Kontakt.

Wofür nun der Schiri hier Gelb für Carlos gezückt hat, konnte mir bis heute keiner sagen.
Das Ballwegschlagen mit Landung könnte ich noch nachvollziehen (wäre immerhin eine Begründung), nur dann hätte es Freistoss für Augsburg geben müssen. Kann es also nicht sein.
Also wofür ?
#
so dann fange ich mal wieder an.

Willkommen in der neue Saison beim Spiessrutenlaufe des Herrn Z.

Über die Schauspieleinlage des Herrn A. aus G. stämmig aus der T. sage ich mal einfach gar nichts.

Aber die Gelbe gegen Augsburg hat mir bis heute noch niemand erklären können.
So habe ich die Situation gesehen:
Zambrano klärt den Ball und hüpft dabei auf den Gegner zu.
Schussbein am Gegner vorbei, Arme zum Schutz vor dem Körper.
Der Ball prallt am Gegner ab ins Toraus.
Carlos landet auf dem Boden und kniet dort fasst 30 Sekunden (Bild hat da ein schönes Foto geschossen). Er wird sofort von 4 SGElern verteidigt (später sechs) vor der Meute (ca. 8 Augsburger), die rabiat und wortreich auf Carlos losgehen wollen.
Carlos steht dann auf und bleibt 2 Meter HINTER der SGEler-Mauer auf Abstand und redet weder mit einem Gegner noch kommt er in Kontakt.

Wofür nun der Schiri hier Gelb für Carlos gezückt hat, konnte mir bis heute keiner sagen.
Das Ballwegschlagen mit Landung könnte ich noch nachvollziehen (wäre immerhin eine Begründung), nur dann hätte es Freistoss für Augsburg geben müssen. Kann es also nicht sein.
Also wofür ?
#
Die Flachzange von Thon hat CZ einen "Killer" genannt und gesagt, es sei nur eine Frage der Zeit, bis er wieder vom Platz fliegen würde.
#
Die Flachzange von Thon hat CZ einen "Killer" genannt und gesagt, es sei nur eine Frage der Zeit, bis er wieder vom Platz fliegen würde.
#
Ja, das wort wieder war lustig.
Carlos ist in der Buli exakt EIN mal vom Platz verwiesen worden mit GelbRot und das noch ohne dass er etwas gemacht hatte.

Ist halt ein Vollpfosten.
#
Ja, das wort wieder war lustig.
Carlos ist in der Buli exakt EIN mal vom Platz verwiesen worden mit GelbRot und das noch ohne dass er etwas gemacht hatte.

Ist halt ein Vollpfosten.
#
Der Thon der Aff hat mich trotzdem tierisch aufgeregt mit dieser Aussage.
Er glaubts ja auch noch, der Depp - weiß mit Sicherheit auch nichts davon, dass Carlos nur einmal vom Platz geflogen ist...
Der Rest der Liga nimmts wieder auf und alle schießen sich auf ihn ein, kennt man ja schon.
#
Der Thon sollte vor allem Carlos aus Schalke kennen.
Da war er lange genug...
#
Der Thon sollte vor allem Carlos aus Schalke kennen.
Da war er lange genug...
#
Dieser kleine Dummschwätzerschwein sollte sich bei Zambrano entschuldigen. Ich würde als Arbeitgeber, sprich HB auf eine Entschuldigung und Richtigstellung bestehen. Die Aussage war nicht nur falsch, sondern rundum polemisch, insbesonderen mit den stets gefährlichen Fouls (sinngemäß).

EIne ekelhafte, dumme Kremlwanzensau!
#
Dieser kleine Dummschwätzerschwein sollte sich bei Zambrano entschuldigen. Ich würde als Arbeitgeber, sprich HB auf eine Entschuldigung und Richtigstellung bestehen. Die Aussage war nicht nur falsch, sondern rundum polemisch, insbesonderen mit den stets gefährlichen Fouls (sinngemäß).

EIne ekelhafte, dumme Kremlwanzensau!
#
gereitzt
#
Léon - El profesional

El perfecto asesino
#
Die Flachzange von Thon hat CZ einen "Killer" genannt und gesagt, es sei nur eine Frage der Zeit, bis er wieder vom Platz fliegen würde.
#
reggaetyp schrieb:

Die Flachzange von Thon hat CZ einen "Killer" genannt und gesagt, es sei nur eine Frage der Zeit, bis er wieder vom Platz fliegen würde.

Jaja, der Olaf Thon. Gestern noch bei der Hörzu für die Rubrik "Was macht eigentlich...?" vorgesprochen, heute schon "Experte" beim FCB Hofberichterstatter. Eigentlich darf man sich über solche Vögel gar nicht aufregen, wenn's nicht vorn bis hinten gelogen wäre. Den Schwachsinn scheint der Spacko auch noch ernst zu meinen - echt ohne Worte. Schön auch "bis er wieder vom Platz fliegt". Da würde mich mal interessieren, was mit "wieder" gemeint ist, denn er haut das raus, als würde Carlos pro Saison 5 mal runter fliegen. Mir fällt genau ein Spiel ein in den Jahren, MZ auswärts vergangene Rückrunde. Letzte Saison war Carlos übrigens der meistgefoulte Spieler der Liga, bereiten sich die Gäste von Camp David-Helmer und Augenring-Strunz eigentlich irgendwie auf so eine Abend vor?
#
reggaetyp schrieb:

Die Flachzange von Thon hat CZ einen "Killer" genannt und gesagt, es sei nur eine Frage der Zeit, bis er wieder vom Platz fliegen würde.

Jaja, der Olaf Thon. Gestern noch bei der Hörzu für die Rubrik "Was macht eigentlich...?" vorgesprochen, heute schon "Experte" beim FCB Hofberichterstatter. Eigentlich darf man sich über solche Vögel gar nicht aufregen, wenn's nicht vorn bis hinten gelogen wäre. Den Schwachsinn scheint der Spacko auch noch ernst zu meinen - echt ohne Worte. Schön auch "bis er wieder vom Platz fliegt". Da würde mich mal interessieren, was mit "wieder" gemeint ist, denn er haut das raus, als würde Carlos pro Saison 5 mal runter fliegen. Mir fällt genau ein Spiel ein in den Jahren, MZ auswärts vergangene Rückrunde. Letzte Saison war Carlos übrigens der meistgefoulte Spieler der Liga, bereiten sich die Gäste von Camp David-Helmer und Augenring-Strunz eigentlich irgendwie auf so eine Abend vor?
#
Mich regt eher das Wort "Killer " auf , das hat im Zusammenhang mit Fußball , mal rein gar nix zu tun . Und zu Thon , ein Dummschwätzer vor dem Herrn .
#
Mich regt eher das Wort "Killer " auf , das hat im Zusammenhang mit Fußball , mal rein gar nix zu tun . Und zu Thon , ein Dummschwätzer vor dem Herrn .
#
Jeder sich selbst deklarierte Fussballexperte darf seinen Müll im TV loswerden.
So wie Breitner gehört auch Thon zu den Deppen die man besser nicht im Fernsehen labern lässt.
Ohne sich vorzubereiten und zumindest die Leistungsdaten eines Spielers zu kennen.

deddy32 schrieb:

Mich regt eher das Wort "Killer " auf , das hat im Zusammenhang mit Fußball , mal rein gar nix zu tun . Und zu Thon , ein Dummschwätzer vor dem Herrn .

#
Carlos hat ein super Spiel gemacht und die Augsburger Puppenkiste macht ein Schauspiel nach dem andern.  Wieso CZ gelb bekommen hat, weis nur dieser Depp von Meyer. Carlos hat den Ball weggedroschen dabei den Gegner abgeschossen,  nicht mehr nicht weniger. Wenn das einer meiner Jungs so macht im Fussball sag ich als Trainer gut so. Sollte es gelb geben dann würde ich mal höflich den Schiedsrichter anfragen wieso.

die Rudelbildung ging klar von der Puppenkiste aus. Abraham hat sogar noch nen paar Schupser abbekommen und andere auch... pro Carlos....
#
Carlos hat ein super Spiel gemacht und die Augsburger Puppenkiste macht ein Schauspiel nach dem andern.  Wieso CZ gelb bekommen hat, weis nur dieser Depp von Meyer. Carlos hat den Ball weggedroschen dabei den Gegner abgeschossen,  nicht mehr nicht weniger. Wenn das einer meiner Jungs so macht im Fussball sag ich als Trainer gut so. Sollte es gelb geben dann würde ich mal höflich den Schiedsrichter anfragen wieso.

die Rudelbildung ging klar von der Puppenkiste aus. Abraham hat sogar noch nen paar Schupser abbekommen und andere auch... pro Carlos....
#
Wen ich das noch recht in Erinnerung habe, bekam Carlos wegen nem Schubser Gelb nich wegen der Aktion gegen den Schauspieler Altintop.

bluerider schrieb:

Carlos hat ein super Spiel gemacht und die Augsburger Puppenkiste macht ein Schauspiel nach dem andern.  Wieso CZ gelb bekommen hat, weis nur dieser Depp von Meyer.

#
Die meinen halt scheinbar auch, dass sie sich rund um CZ aufspielen können wie sie wollen, weil er am Ende das Ar*chloch ist beim Schiri. Methode hat das bei div. Vereinen schon seit längerem und scheinbar funktioniert es auch. Meiner Meinung nach sollten sie auch mal darauf bedacht sein Carlos vor den Schauspielern und Provokateuren zu schützen und nicht umgekehrt. Armin hat das schon gut auf den Punkt gebracht: Der Mann hat drei (3) Fouls in zwei kompletten Spielen gespielt. Die hatten manche von Augsburg gefühlt in einer Halbzeit. Auch dass sich der Weinzierl da im TV nach dem Spiel so aufspielt ist ein Witz, die müssten sich beim Schiri eher noch bedanken.
#
Eigentlich sollte man so geistige Plattfische wie den Thon nicht ernst nehmen, aber leider hören dem sein Gesabbel zuviel Leute so das man doch dadrüber reden muss und sich vor Carlos stellen muss.
#
Wen ich das noch recht in Erinnerung habe, bekam Carlos wegen nem Schubser Gelb nich wegen der Aktion gegen den Schauspieler Altintop.

bluerider schrieb:

Carlos hat ein super Spiel gemacht und die Augsburger Puppenkiste macht ein Schauspiel nach dem andern.  Wieso CZ gelb bekommen hat, weis nur dieser Depp von Meyer.

#
Er bekam die Gelbe , nach dem er den Ball aus dem Strafraum klären wollte und dem Augsburger vors Gesicht drosch , bis Heute überlege ich immer noch warum , das wird aber nur der Schiri wissen .
#
Wen ich das noch recht in Erinnerung habe, bekam Carlos wegen nem Schubser Gelb nich wegen der Aktion gegen den Schauspieler Altintop.

bluerider schrieb:

Carlos hat ein super Spiel gemacht und die Augsburger Puppenkiste macht ein Schauspiel nach dem andern.  Wieso CZ gelb bekommen hat, weis nur dieser Depp von Meyer.

#
AdlerVeteran schrieb:

Wen ich das noch recht in Erinnerung habe, bekam Carlos wegen nem Schubser Gelb

Dann les noch mal meine Schilderung (ganz oben auf der Seite) http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122690/goto/4408067
Der war mit niemandem in Kontakt!
#
Eigentlich sollte man so geistige Plattfische wie den Thon nicht ernst nehmen, aber leider hören dem sein Gesabbel zuviel Leute so das man doch dadrüber reden muss und sich vor Carlos stellen muss.
#
propain schrieb:

Eigentlich sollte man so geistige Plattfische wie den Thon nicht ernst nehmen, aber leider hören dem sein Gesabbel zuviel Leute so das man doch dadrüber reden muss und sich vor Carlos stellen muss.

Eben! Ich erwarte da eine Reaktion von Bruchhagen und/oder Veh. Aber eine ordentliche. Thon wird ja als Experte dargestellt und der einfache Fußballfan glaubt dem Einzeller nämlich.
#
Eigentlich sollte man so geistige Plattfische wie den Thon nicht ernst nehmen, aber leider hören dem sein Gesabbel zuviel Leute so das man doch dadrüber reden muss und sich vor Carlos stellen muss.
#
propain schrieb:

Eigentlich sollte man so geistige Plattfische wie den Thon nicht ernst nehmen, aber leider hören dem sein Gesabbel zuviel Leute so das man doch dadrüber reden muss und sich vor Carlos stellen muss.

Ich glaube, am einfachsten ist es, wenn man die Aussagen solcher Thon-Pfeifen komplett ignoriert. Carlos wird in seinem BuLi-Leben außerhalb von Frankfurt keine Liebe mehr ernten. Er hat den Wolfsburger Karottenkopf kalt gestellt (hinterher hieß es dann, der habe 'einen schlechten Tag gehabt' und wenn ich mir solche Schauspieler-Einlagen wie die von Altintop ansehe, dann frage ich mich, warum es keine gelben Karten wegen Betrugs gibt. Von den Schiedsrichtern wurde er (CZ) in den letzten Spielen eigentlich fair behandelt und solange das so bleibt, können alle anderen schimpfen, wie sie wollen. Die motzen doch nur, weil CZ aus deren Sicht in der falschen Mannschaft spielt. Jeder Verein in der Liga (naja, fast jeder) wäre froh, Carlos in der Mannschaft zu haben. Und dann würde sich die jeweilige Meinung schlagartig umkehren. Ich habe es hier im Forum schon öfter gesagt: ein IV, der vom Gegner nicht gefürchtet wird, ist kein guter IV.
#
propain schrieb:

Eigentlich sollte man so geistige Plattfische wie den Thon nicht ernst nehmen, aber leider hören dem sein Gesabbel zuviel Leute so das man doch dadrüber reden muss und sich vor Carlos stellen muss.

Eben! Ich erwarte da eine Reaktion von Bruchhagen und/oder Veh. Aber eine ordentliche. Thon wird ja als Experte dargestellt und der einfache Fußballfan glaubt dem Einzeller nämlich.
#
Basaltkopp schrieb:  


propain schrieb:
Eigentlich sollte man so geistige Plattfische wie den Thon nicht ernst nehmen, aber leider hören dem sein Gesabbel zuviel Leute so das man doch dadrüber reden muss und sich vor Carlos stellen muss.


Eben! Ich erwarte da eine Reaktion von Bruchhagen und/oder Veh. Aber eine ordentliche. Thon wird ja als Experte dargestellt und der einfache Fußballfan glaubt dem Einzeller nämlich.

in der Tat wäre eine Reaktion der Verantwortlichen wünschenswert. Man muss Zambrano nicht gut finden, die Bezeichnung "Killer" ist jedoch völlig daneben.


Teilen