>

Carlos Zambrano

#
Der Olaf Thon macht ja derartige Stimmung gegen Carlos, da könnte man glatt meinen, dass Thon am Samstag gegen Carlos spielen muss und heute sich schon mal vorzeitig in die Hosen sche.i.ßt. Thon sollte mal Messi fragen, der wurde einst von Carlos kaltgestellt und hinterher hat kein einziger Argentinier so ein mädchenhaftes Geschwafel wie Thon losgelassen.
#
Ich finds echt Wahnsinn, wie einige jetzt zur Jagd auf Zambrano blasen. Das ist einfach unterste Schublade. Gerade dieser Thon. Wer interessiert sich überhaupt noch für den? Was hat der da rum zu lallen?
#
propain schrieb:

Eigentlich sollte man so geistige Plattfische wie den Thon nicht ernst nehmen, aber leider hören dem sein Gesabbel zuviel Leute so das man doch dadrüber reden muss und sich vor Carlos stellen muss.

Eben! Ich erwarte da eine Reaktion von Bruchhagen und/oder Veh. Aber eine ordentliche. Thon wird ja als Experte dargestellt und der einfache Fußballfan glaubt dem Einzeller nämlich.
#
Basaltkopp schrieb:

ben! Ich erwarte da eine Reaktion von Bruchhagen und/oder Veh. Aber eine ordentliche. Thon wird ja als Experte dargestellt und der einfache Fußballfan glaubt dem Einzeller nämlich.

Da kann ich nur sagen: Herr Russ, übernehmen Sie!  Vollexperte, vor 100 Jahren gespielt, ewig nix im Fußball gemacht - passt doch alles.
#
ach der thon, soll er doch schwätzen. viel schlimmer finde ich den altintop. was ein scheinheiliger schauspieler.
#
ach der thon, soll er doch schwätzen. viel schlimmer finde ich den altintop. was ein scheinheiliger schauspieler.
#
mickmuck schrieb:

ach der thon, soll er doch schwätzen. viel schlimmer finde ich den altintop. was ein scheinheiliger schauspieler.

"Scheinheilig" trifft es sehr gut, nicht nur der Altintop ist so, sondern der ganze FCA. Schön das Image der kleinen Puppenkiste pflegen, aber die meisten Fouls in der Liga nach 2 Spieltagen auf dem Konto haben. Und der Herr Weinzierl, der die harte Zweikampfführung von Ignjovski vor dem 1:1 beklagt, soll deshalb erst einmal schön vor der eigenen Haustür kehren.
#
mickmuck schrieb:

ach der thon, soll er doch schwätzen. viel schlimmer finde ich den altintop. was ein scheinheiliger schauspieler.

"Scheinheilig" trifft es sehr gut, nicht nur der Altintop ist so, sondern der ganze FCA. Schön das Image der kleinen Puppenkiste pflegen, aber die meisten Fouls in der Liga nach 2 Spieltagen auf dem Konto haben. Und der Herr Weinzierl, der die harte Zweikampfführung von Ignjovski vor dem 1:1 beklagt, soll deshalb erst einmal schön vor der eigenen Haustür kehren.
#
Guten Abend,
bin noch gefangen in den neuen Gewöhnlickeiten...sodass ich soweit nicht wieiss wie man ein Argument vertritt ohne auf jemand anderen zu antworten...
Thema, äh, Team Carlos..als ex sportler fand ich die Szene um die 90 zigste extrem interesant. Das Einsteigen, was niemand ernsthaft verletzt hat war vom Antritt von Carlos zu und in dieser Situation absolut beneidenswert. Wie er ab einen gewissen Situation in dieser für das Eintracht Tor gefährlichen Sache eingestiegen ist finde ich mehr als aussergewöhnlich. Der Mann macht hinten Dicht wie andere global gefeierte vorne diie Tore machen...Forza SGE!
#
ach der thon, soll er doch schwätzen. viel schlimmer finde ich den altintop. was ein scheinheiliger schauspieler.
#
mickmuck schrieb:

ach der thon, soll er doch schwätzen. viel schlimmer finde ich den altintop. was ein scheinheiliger schauspieler.

Dass der Altintop ne  Pussy ist, hat er ja in seiner Zeit hier in Frankfurt eindrucksvoll bewiesen.
#
AdlerVeteran schrieb:

Wen ich das noch recht in Erinnerung habe, bekam Carlos wegen nem Schubser Gelb

Dann les noch mal meine Schilderung (ganz oben auf der Seite) http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122690/goto/4408067
Der war mit niemandem in Kontakt!
#
eagle1972 schrieb:

Dann les noch mal meine Schilderung (ganz oben auf der Seite) http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122690/goto/4408067
Der war mit niemandem in Kontakt!

Habe mir die Szene eben nochmal angesehen gebe dir recht. Wahrscheinlich war die Gelbe für die Rudelbildung , auch wenn Carlos gar nicht zum Rudel gehörte.
Manche Entscheidungen von Meyer und seinem Gefolge waren eh nicht nachvollziehbar und absolut NICHT BL tauglich.
#
mickmuck schrieb:

ach der thon, soll er doch schwätzen. viel schlimmer finde ich den altintop. was ein scheinheiliger schauspieler.

"Scheinheilig" trifft es sehr gut, nicht nur der Altintop ist so, sondern der ganze FCA. Schön das Image der kleinen Puppenkiste pflegen, aber die meisten Fouls in der Liga nach 2 Spieltagen auf dem Konto haben. Und der Herr Weinzierl, der die harte Zweikampfführung von Ignjovski vor dem 1:1 beklagt, soll deshalb erst einmal schön vor der eigenen Haustür kehren.
#
Sotirios005 schrieb:

"Scheinheilig" trifft es sehr gut, nicht nur der Altintop ist so, sondern der ganze FCA. Schön das Image der kleinen Puppenkiste pflegen, aber die meisten Fouls in der Liga nach 2 Spieltagen auf dem Konto haben. Und der Herr Weinzierl, der die harte Zweikampfführung von Ignjovski vor dem 1:1 beklagt, soll deshalb erst einmal schön vor der eigenen Haustür kehren.

Da möchte ich mal den Daniel Baier loben, der im Interview bei Sky direkt nach dem Spiel gesagt hat, dass der Einsatz von Iggy in Ordnung war und man sich selbst an die Nase fassen müsse.
Und der Kerl stand direkt daneben.

Aber Baier wird natürlich nirgendwo zitiert....
#
Sotirios005 schrieb:

"Scheinheilig" trifft es sehr gut, nicht nur der Altintop ist so, sondern der ganze FCA. Schön das Image der kleinen Puppenkiste pflegen, aber die meisten Fouls in der Liga nach 2 Spieltagen auf dem Konto haben. Und der Herr Weinzierl, der die harte Zweikampfführung von Ignjovski vor dem 1:1 beklagt, soll deshalb erst einmal schön vor der eigenen Haustür kehren.

Da möchte ich mal den Daniel Baier loben, der im Interview bei Sky direkt nach dem Spiel gesagt hat, dass der Einsatz von Iggy in Ordnung war und man sich selbst an die Nase fassen müsse.
Und der Kerl stand direkt daneben.

Aber Baier wird natürlich nirgendwo zitiert....
#
Ok, im Nachgang vielleicht.
Dafür hat er bei Haris den Altintop gemacht!

Haris krätscht auf ihn zu, Baier fällt mit markerschütterndem Schrei, während Haris nen halben Meter an ihm vorbei rutscht.
Als Haris mit Schulterzucken und fragendem Blick zu ihm geht, steht er auf und zuckt selbst mit den Schultern.
Ach ja den Pfiff hat er bekommen...
#
Ok, im Nachgang vielleicht.
Dafür hat er bei Haris den Altintop gemacht!

Haris krätscht auf ihn zu, Baier fällt mit markerschütterndem Schrei, während Haris nen halben Meter an ihm vorbei rutscht.
Als Haris mit Schulterzucken und fragendem Blick zu ihm geht, steht er auf und zuckt selbst mit den Schultern.
Ach ja den Pfiff hat er bekommen...
#
Das ist doch leider inzwischen normal.

Die Lilien haben das sogar zu einer legitimen Kunstform für den Überlebenskampf gemacht.

Die Schiris haben die Spieler entsprechend erzogen. Kein Fan kann das leiden, aber solange man nur den Pfiff bekommt, wenn man fliegt und schreit, wird geflogen und geschrien.
#
Der Herr Thon sucht nur wieder mal Aufmerksamkeit das ist alles soll er einfach mal die schnauze halten und seine Nase nicht überall reinstecken, wo sie nicht hingehört. Der Typ muss einfach nur viel Zeit haben um auf solche hirngespinnster zu kommen. Einfach nur peinlich der Mensch!!!
#
eagle1972 schrieb:

Dann les noch mal meine Schilderung (ganz oben auf der Seite) http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122690/goto/4408067
Der war mit niemandem in Kontakt!

Habe mir die Szene eben nochmal angesehen gebe dir recht. Wahrscheinlich war die Gelbe für die Rudelbildung , auch wenn Carlos gar nicht zum Rudel gehörte.
Manche Entscheidungen von Meyer und seinem Gefolge waren eh nicht nachvollziehbar und absolut NICHT BL tauglich.
#
AdlerVeteran schrieb:

Manche Entscheidungen von Meyer und seinem Gefolge waren eh nicht nachvollziehbar und absolut NICHT BL tauglich.

Da vor allem der Linienrichter auf der Haupttribünenseite, das war einer der schlechtesten Leistungen auf der Linie die ich jemals gesehen habe. Müssen die eigentlich regelmäsig einen Sehtest machen? Wenn nicht, wird Zeit das des eingeführt wird.
#
AdlerVeteran schrieb:

Manche Entscheidungen von Meyer und seinem Gefolge waren eh nicht nachvollziehbar und absolut NICHT BL tauglich.

Da vor allem der Linienrichter auf der Haupttribünenseite, das war einer der schlechtesten Leistungen auf der Linie die ich jemals gesehen habe. Müssen die eigentlich regelmäsig einen Sehtest machen? Wenn nicht, wird Zeit das des eingeführt wird.
#
propain schrieb:

Da vor allem der Linienrichter auf der Haupttribünenseite, das war einer der schlechtesten Leistungen auf der Linie die ich jemals gesehen habe. Müssen die eigentlich regelmäsig einen Sehtest machen? Wenn nicht, wird Zeit das des eingeführt wird.

Sein Blindenhund war krank und so schnell konnte kein geeigneter Ersatz beschafft werden.
#
propain schrieb:

Da vor allem der Linienrichter auf der Haupttribünenseite, das war einer der schlechtesten Leistungen auf der Linie die ich jemals gesehen habe. Müssen die eigentlich regelmäsig einen Sehtest machen? Wenn nicht, wird Zeit das des eingeführt wird.

Sein Blindenhund war krank und so schnell konnte kein geeigneter Ersatz beschafft werden.
#
HR-Online schrieb:

Eintracht Frankfurts Kapitän Marco Russ plädiert für ein härteres Vorgehen gegen Schwalben und Schauspieleinlagen in der Bundesliga. "Ich würde Spieler nachträglich sperren, die betrügen und bei den Schiedsrichtern versuchen, Sachen raus zu schinden, die gar nicht passiert sind", sagte Russ der "Bild". "Ein Stürmer, der auf dem Platz lügt und betrügt, sollte genauso gesperrt werden, wie ein Verteidiger, der foult." Hintergrund seiner Aussagen ist die erneute Kritik an Carlos Zambranos vermeintlich harter Spielweise gegen Augsburg. "Ich kann es langsam nicht mehr hören. Immer wenn Carlos mal härter in einen Zweikampf geht, wird geschunden und geschauspielert. So wie am Samstag bei Altintop. Der hält sich das Gesicht, als hätte Carlos ihm den Kiefer durch gehauen. Dabei ist er im Gesicht überhaupt nicht berührt worden."

#
Genial,was der Russ da fordert. Wie oft wälzt sich Carlos auf dem Boden rum und hat eigentlich garnichts...
#
Genial,was der Russ da fordert. Wie oft wälzt sich Carlos auf dem Boden rum und hat eigentlich garnichts...
#
SGERafael schrieb:

Wie oft wälzt sich Carlos auf dem Boden rum und hat eigentlich garnichts...

Wie oft bist du im Stadion und verstehst eigentlich garnix
#
Diese ungerechtigkeit gegen Zambrano kotzt mich nur noch an! Deshalb ist es wichtig, dass die Kurve ihn aufbaut, vorallem bei so unfairen gelben Karten wie gegen Augsburg. Gerade dann müssen aus unserer Kurve die Carlos Zambrano Rufe laut werden! Zum Thema Altinflop könnt ich auch jedesmal auf 180 kommen, so ein Schauspieler, aber das wird generell bei den Augsburgern gern gesehen, solche Spieler brauchen die um knappe Führungen über die Zeit zu bringen, dass ist deren Spiel!
#
SGERafael schrieb:

Wie oft wälzt sich Carlos auf dem Boden rum und hat eigentlich garnichts...

Wie oft bist du im Stadion und verstehst eigentlich garnix
#
propain schrieb:

Wie oft bist du im Stadion und verstehst eigentlich garnix

Sicherlich so häufig, dass ich es beurteilen kann...Die Saison ist ja noch frisch... Beispiele werden wir sicherlich bald finden.
#
propain schrieb:

Wie oft bist du im Stadion und verstehst eigentlich garnix

Sicherlich so häufig, dass ich es beurteilen kann...Die Saison ist ja noch frisch... Beispiele werden wir sicherlich bald finden.
#
SGERafael schrieb:  


propain schrieb:
Wie oft bist du im Stadion und verstehst eigentlich garnix


Sicherlich so häufig, dass ich es beurteilen kann...Die Saison ist ja noch frisch... Beispiele werden wir sicherlich bald finden.

aber auch genügend Gegenbeispiele.


Teilen