>

Carlos Zambrano

#
Laut Bruchhagen liegt ihm ein Vertragsangebot bis 2018 vor. (Trapp 2019)
Man soll bis an die Schmerzgrenze gegangen sein. Bruchhagen selbst habe kein Gefühl ob beide verlängern.

Jetzt kann man nur noch abwarten und hoffen.
Solange ihn sein Berater weiterhin überall anbietet wie Sauerbier bin ich jedoch skeptisch.
#
PhillySGE schrieb:


Solange ihn sein Berater weiterhin überall anbietet wie Sauerbier bin ich jedoch skeptisch.


Naja, das ist nunmal sein Job.
#
audioTom schrieb:
PhillySGE schrieb:


Solange ihn sein Berater weiterhin überall anbietet wie Sauerbier bin ich jedoch skeptisch.


Naja, das ist nunmal sein Job.  


Nein. Sein Job ist es, Carlos zu betreuen und zu unterstützen bei Vertragsverhandlungen und Werbeauftritten, Altersvorsorge usw. usf.
Und zwar so, dass die Interessen von Carlos gewahrt werden.
#
Und dazu gehört eben auch, den Marktwert von CZ zu steigern. Was nicht geschieht, solange für ihn keine Angebote von anderen Klubs kommen. Diese Steigerung ist, logisch, auch das Selbstinteresse des Beraters.
#
clakir schrieb:
Und dazu gehört eben auch, den Marktwert von CZ zu steigern. Was nicht geschieht, solange für ihn keine Angebote von anderen Klubs kommen. Diese Steigerung ist, logisch, auch das Selbstinteresse des Beraters.



Der Berater von Carlos muss eben mal horchen, was sein Mandant so verdienen kann in der Branche und dann der Eintracht Zahlen sagen, die er gerne bei der Eintracht sehen möchte. Aufgabe des Eintrachtvorstandes ist es, (weitere) Finanzmittel für eine langfristige Bindung von Trapp und Zambrano zu besorgen, darüber konnte man ja vor ein paar Wochen bereits in der Zeitung lesen. "Ausgereizt" ist da derzeit noch lange nix, auf beiden Seiten...  
#
reggaetyp schrieb:
audioTom schrieb:
PhillySGE schrieb:


Solange ihn sein Berater weiterhin überall anbietet wie Sauerbier bin ich jedoch skeptisch.


Naja, das ist nunmal sein Job.  


Nein. Sein Job ist es, Carlos zu betreuen und zu unterstützen bei Vertragsverhandlungen und Werbeauftritten, Altersvorsorge usw. usf.
Und zwar so, dass die Interessen von Carlos gewahrt werden.


zumal ja ein Spieler mündig genug sein sollte um klarzumachen wo und unter welchen Bedingungen er seinen Job nachgehen möchte.Zumindest stelle ich mir das so vor.Das letzte Wort hat der Spieler,nicht der Berater.Und da hoffe ich doch sehr drauf das sich Carlos hier wohlfühlt und nicht weiter in Erwägung zieht zu wechseln.Falls doch,würde ein Wechsel innerhalb der BuLi richtig weh tun,sollte er jedoch Angebote aus dem Ausland (England z.B.) haben und zu nem Spitzenclub wechseln können (das Potential hätte er auf jeden Fall),dann könnte ich ihm das sogar halbwegs nachsehen  ,-)  
Jedenfalls wüde ein Weggang Zambranos kaum zu kompensieren sein,bei Trapp sehe ich das ein wenig anders.
#
JoeSkeleton schrieb:
Jedenfalls wüde ein Weggang Zambranos kaum zu kompensieren sein

holen wir uns halt wieder einen IV aus der zweiten Liga. Un?
#
Rentenvertrag für Carlos, was erlauben Hübner! Der Fuchs

Wäre klasse,wenn das so stimmt!
#
Gutealtezeit schrieb:
Rentenvertrag für Carlos, was erlauben Hübner! Der Fuchs

Wäre klasse,wenn das so stimmt!


Wäre wirklich stark, wenn es denn stimmen sollte!
Das nenn' ich mal ne Ansage vom Bruno  
#
Gutealtezeit schrieb:
Rentenvertrag für Carlos, was erlauben Hübner! Der Fuchs

Wäre klasse,wenn das so stimmt!


Wäre der Deal des Jahres, oder der Reinfall, es sei denn man würde Zambrano bis zum 31.01.2014 dann noch verkaufen wollen, bevor man leer ausgeht.
#
Bei der Rechtelage bleibt bei uns nicht viel hängen, warum also verkaufen?
#
Rentenvertrag für Carlos = Trikot Dauerabbo.  
#
Wandervogel schrieb:
Rentenvertrag für Carlos = Trikot Dauerabbo.    


Das eine oder andere Leibchen dürfte sich damit verkaufen lassen, das stimmt   . Vor allem dürfte es noch mal einen Schub geben beim aktuellen, SOLLTE er verlängern.

Im Grunde ist das nicht die dümmste Option für ihn: Er verdient dann endgültig gutes Geld, ist bei Fans, Trainer und Mannschaft beliebt, kann Aushängeschild bei einem Verein mit großer Tradition werden. Für meinen Geschmack ist das nicht das aller schlechteste, was man erreichen kann.
#
MrBoccia schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

holen wir uns halt wieder einen IV aus der zweiten Liga.



Etwa Brunos Sohn aus Ingolstadt?
#
eagle59 schrieb:
MrBoccia schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

holen wir uns halt wieder einen IV aus der zweiten Liga.



Etwa Brunos Sohn aus Ingolstadt?


Vorahnung?  

https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fperu.com%2Ffutbol%2Fperuanos-en-el-extranjero%2Fcarlos-zambrano-que-no-quiere-renovar-eintracht-frankfurt-noticia-328214&edit-text=
Kann einer Spanisch?

Auf jedenfall ist mal bekannt wie die Schweizer heißen, Speed/Zoom.


Im übrigen, falls es mit Carlos Zambrano nicht klappt, holen wir halt Carlos Zambrano.
Mit dem haben wir sicher auch durchschlagenden Erfolg.  
#
clakir schrieb:
MagischesViereck schrieb:
. . . So sehr ich Trapp mag, mit einem gesundne Zambrano steigst du als Mannschaft nicht ab.  

So sieht's aus. Auch ich bin ein Fan von Trapp und würde mich wahnsinnig freuen, wenn er weiter bei uns bleibt. Aber, diese Überlegung darf erlaubt sein, gute Torhüter gibt es in Deutschland en masse. Dagegen ist ein fitter CZ (mit unseren finanziellen Möglichkeiten) kaum zu ersetzen.


http://fussballdaten.de/bundesliga/2011/25/

An diesem Spieltag wurde Zambrano verletzt ausgewechselt und spielte in der Saison nicht mehr. St. Pauli stieg ab.
#
Mainhattener schrieb:
eagle59 schrieb:
MrBoccia schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

holen wir uns halt wieder einen IV aus der zweiten Liga.



Etwa Brunos Sohn aus Ingolstadt?


Vorahnung?  

https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http://peru.com/futbol/peruanos-en-el-extranjero/carlos-zambrano-que-no-quiere-renovar-eintracht-frankfurt-noticia-328214&edit-text=
Kann einer Spanisch?

Auf jedenfall ist mal bekannt wie die Schweizer heißen, Speed/Zoom.


Im übrigen, falls es mit Carlos Zambrano nicht klappt, holen wir halt Carlos Zambrano.
Mit dem haben wir sicher auch durchschlagenden Erfolg.    


Er wird also erst einmal nicht verlängern, sondern warten bis der Vertrag ausgelaufen ist. Heißt, abwarten.
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
MagischesViereck schrieb:
. . . So sehr ich Trapp mag, mit einem gesundne Zambrano steigst du als Mannschaft nicht ab.  

So sieht's aus. Auch ich bin ein Fan von Trapp und würde mich wahnsinnig freuen, wenn er weiter bei uns bleibt. Aber, diese Überlegung darf erlaubt sein, gute Torhüter gibt es in Deutschland en masse. Dagegen ist ein fitter CZ (mit unseren finanziellen Möglichkeiten) kaum zu ersetzen.


http://fussballdaten.de/bundesliga/2011/25/

An diesem Spieltag wurde Zambrano verletzt ausgewechselt und spielte in der Saison nicht mehr. St. Pauli stieg ab.


naja die Verletzung ... ist sicher nur die halbe wahrheit ... da sind dann bestimmt noch 23 rote Karten in 3 Spielen dazu gekommen  .... mindestens ,-)
#
Hoffentlich geht er,meine Geduld mit ihm ist am Ende
Gute Spieler,der aber ständig die Mannschaft schwächt
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hoffentlich geht er,meine Geduld mit ihm ist am Ende
Gute Spieler,der aber ständig die Mannschaft schwächt


Echt? Wie oft ist er denn so geflogen?  


Teilen