>

Carlos Zambrano

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hoffentlich geht er,meine Geduld mit ihm ist am Ende
Gute Spieler,der aber ständig die Mannschaft schwächt


Was ein Unsinn.
Die gelb rote hat das Spiel nicht entschieden.
Das Spiel haben wir vorher schon verloren.

Außerdem war zambrano der einzige der nicht ständig von den mainzern ausgetanzt wurde und wenigstens mehrmals klären konnte.

Selbst damit waren die anderen defensiv Spielern überfordert.
#
Frankfurt050986 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hoffentlich geht er,meine Geduld mit ihm ist am Ende
Gute Spieler,der aber ständig die Mannschaft schwächt


Echt? Wie oft ist er denn so geflogen?    


wie oft  hat er Gelbsperren abgesessen,bis jetzt hat er doch Glück
Provoziert nur,beim kleinste Foul liegt er wie ein sterbender Schwan
Spielaufbau gleich 0
diese Saison
1 Gelbsperre,einmal Gelb/Rot ,der hat bestimmt noch keine 10 Spiele in dieser Saison
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hoffentlich geht er,meine Geduld mit ihm ist am Ende
Gute Spieler,der aber ständig die Mannschaft schwächt


Echt? Wie oft ist er denn so geflogen?    


wie oft  hat er Gelbsperren abgesessen,bis jetzt hat er doch Glück
Provoziert nur,beim kleinste Foul liegt er wie ein sterbender Schwan
Spielaufbau gleich 0
diese Saison
1 Gelbsperre,einmal Gelb/Rot ,der hat bestimmt noch keine 10 Spiele in dieser Saison



Ja, weil er verletzt war  

Haris und Hasebe die alten Treter haben unsere Mannschaft auch geschwächt.  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hoffentlich geht er,meine Geduld mit ihm ist am Ende
Gute Spieler,der aber ständig die Mannschaft schwächt


Echt? Wie oft ist er denn so geflogen?    


wie oft  hat er Gelbsperren abgesessen,bis jetzt hat er doch Glück
Provoziert nur,beim kleinste Foul liegt er wie ein sterbender Schwan
Spielaufbau gleich 0
diese Saison
1 Gelbsperre,einmal Gelb/Rot ,der hat bestimmt noch keine 10 Spiele in dieser Saison



Könnte evtl. auch an einer kleinen Verletzung gelegen haben... aber trotzdem weiter hin viel Spaß beim herum pöbeln...
#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hoffentlich geht er,meine Geduld mit ihm ist am Ende
Gute Spieler,der aber ständig die Mannschaft schwächt


Echt? Wie oft ist er denn so geflogen?    


wie oft  hat er Gelbsperren abgesessen,bis jetzt hat er doch Glück
Provoziert nur,beim kleinste Foul liegt er wie ein sterbender Schwan
Spielaufbau gleich 0
diese Saison
1 Gelbsperre,einmal Gelb/Rot ,der hat bestimmt noch keine 10 Spiele in dieser Saison



Könnte evtl. auch an einer kleinen Verletzung gelegen haben... aber trotzdem weiter hin viel Spaß beim herum pöbeln...


Ich pöbel nicht ich sage nur was ich sehe
in den Spielen wo er da war hat er sich in fast jedem Spiel am Rande eines Platzverweis gestanden.
Ich habe auch nicht gesagt das er ein schlechter Spieler ist.Ich kritisiere nur seine Spielweise.Die Verletzung die er sich im Länderspiel zu gezogen hat war doch selbst schuld.
#
Heute war er ein absoluter Vollpfosten... Sorry,aber zur 1.Hz hatte ich schon die Befürchtung, dass er runter fliegt. So bringt er uns garnichts,schadet der Mannschaft und vor allem sich selbst.
#
Professionelles Verhalten heute!
Glückwunsch!
#
SGE_Rafael schrieb:
Heute war er ein absoluter Vollpfosten... Sorry,aber zur 1.Hz hatte ich schon die Befürchtung, dass er runter fliegt. So bringt er uns garnichts,schadet der Mannschaft und vor allem sich selbst.  


genau das meine ich
wurde aber schon als Pöbler abgestuft
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
SGE_Rafael schrieb:
Heute war er ein absoluter Vollpfosten... Sorry,aber zur 1.Hz hatte ich schon die Befürchtung, dass er runter fliegt. So bringt er uns garnichts,schadet der Mannschaft und vor allem sich selbst.  


genau das meine ich
wurde aber schon als Pöbler abgestuft



Dann hast du aber ne schlechte Art dich auszudrücken      
#
Manche sollten hier auf mal verstehen,  das Fussball ein Mannschaftsport ist.

Heute könnte man jeden kritisieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Heute könnte man jeden kritisieren.  


Das man dir mal zustimmt... die ganze Mannschaft war heute streckenweise richtig schlecht... in allen Teilen!
#
Carlos wollte endlich mal einen Platzverweis haben.  
#
Ohne ihn holen wir eh mehr Punkte  

Gute Reise egal wohin du wechselst  
#
Ganz ehrlich für mich war die komplette Körpersprache heute von ihm ein Abschied.
Bei dem Knie hätte es schon rot geben müssen.
Dann hat er den Ball sicher abgelaufen und haut den 05 komplett ohne Verstand um.
#
eagle1972 schrieb:
Ganz ehrlich für mich war die komplette Körpersprache heute von ihm ein Abschied.
Bei dem Knie hätte es schon rot geben müssen.
Dann hat er den Ball sicher abgelaufen und haut den 05 komplett ohne Verstand um.


Ich glaube das mit der Spielintelligenz ist nicht so sein Ding.
#
Zambrano spielt rustikal, das wissen wir alle. Auch das ér im Laufe einer Saison häufiger wegen seiner harten Spielart von den Schiris die ein oder andere Zwangspause aufgebrummt bekommt. Ja er spielte heute schlecht, wie die meisten unserer Spieler. Aber was hier für ein Käse geschrieben wird, unglaublich.

Hier scheinen schon einige damit zu rechnen das Zambrano geht bzw. das ließt sich so als ob der ein oder andere sogar darauf hofft das er die Biege macht. Erstaunlich, noch vor ein paar Wochen wurde er fast als unser "Messias" der Abwehr gesehen, jetzt ist er plötzlich der Vollpfosten der kein Bock auf die Eintracht hat.

Selbst wenn er den Verein verlassen sollte, wer ist denn eurer Meinung nach der geniale Ersatz für ihn? Ach ich vergaß, Herri schnippt nur mit den Fingern und Spieler wie Hummels oder Pepe sind sicher schon als Ersatz für ihn unterwegs nach Frankfurt. Wer braucht da schon einen Zambrano nicht wahr?
#
Heute war Carlos kacke, ja. War auch der Rest der Mannschaft. Wie oben schon erwähnt, war es nicht der Hauptgrund warum wir verloren haben. In Normalform ist CZ mit Abstand unser bester Verteidiger, mit seinen Ecken und Kanten.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Heute war Carlos kacke, ja. War auch der Rest der Mannschaft. Wie oben schon erwähnt, war es nicht der Hauptgrund warum wir verloren haben. In Normalform ist CZ mit Abstand unser bester Verteidiger, mit seinen Ecken und Kanten.  


so isses!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hoffentlich geht er,meine Geduld mit ihm ist am Ende
Gute Spieler,der aber ständig die Mannschaft schwächt


Echt? Wie oft ist er denn so geflogen?    


wie oft  hat er Gelbsperren abgesessen,bis jetzt hat er doch Glück
Provoziert nur,beim kleinste Foul liegt er wie ein sterbender Schwan
Spielaufbau gleich 0
diese Saison
1 Gelbsperre,einmal Gelb/Rot ,der hat bestimmt noch keine 10 Spiele in dieser Saison



Könnte evtl. auch an einer kleinen Verletzung gelegen haben... aber trotzdem weiter hin viel Spaß beim herum pöbeln...


Ich pöbel nicht ich sage nur was ich sehe
in den Spielen wo er da war hat er sich in fast jedem Spiel am Rande eines Platzverweis gestanden.
Ich habe auch nicht gesagt das er ein schlechter Spieler ist.Ich kritisiere nur seine Spielweise.Die Verletzung die er sich im Länderspiel zu gezogen hat war doch selbst schuld.


das war jetzt sein erster platzverweis, seitdem er bei uns spielt. "fast immer am rande des platzverweises" ist doch quatsch. und selbst wenn das manchmal so sein mag, solange er nicht fliegt, kann man sagen, dass er alles richtig für die eintracht gemacht hat.

ja, 5 gelbsperren in etwas mehr als 2,5 saisons ist nicht besonders wenig. aber wir alle wissen, dass er schon desöfteren auch auf verdacht ne karte gesehen hat und dass er letzte saison der meistgefoulte abwehrspieler der liga war. er ist ein harter spieler, das ist nichts neues, aber meistens tut uns das auch gut.  

ich versteh ja, dass man nach dem spiel heute sauer ist - das bin ich selbstredend auch. aber jetzt alle auf zambrano eindreschen? dafür gab es genug andere, die auch unter ihren möglichkeiten geblieben sind!


Teilen