>

Carlos Zambrano

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
CZ ist ein Sicherheitsrisiko. Er ist auf dem Platz unerträglich und neben dem Platz ebenso.


Erzähl mal, was macht er denn neben dem Platz so unerträgliches? Bisher war immer zu lesen, dass er ein höflicher zuvorkommender Mensch ist.

Ach, ich vergass. Du bist ein Dummbabbler!  


Ich muss Kinimod recht geben. Neben dem Platz ist Zambrano ein Hochsicherheitsrisiko. Die Werbebanden ducken sich schon immer, wenn er vorbeiläuft.


Erst letzt Woche haben sie ihm am Stadioneingang mit Gewalt die Kalashnikov abnehmen müssen!    
#
propain schrieb:
kinimod schrieb:
CZ ist ein Sicherheitsrisiko. Er ist auf dem Platz unerträglich und neben dem Platz ebenso. Ich bin froh, wenn der endlich das Weite sucht. Ohne ihn hätten wir in Mainz auch nicht schlechter gespielt. Was wollen wir mit CZ, der für meine Begriffe schon viel häufiger die rote Karte hätte sehen müssen.


Was wollen wir mit Fans wie dir die nicht merken das Zamprano in einer Tour angegangen wird.

Das der Zamprano dann irgendwann auch so rein geht wie die Gegner in ihn die ganze Zeit angeht ist irgendwo verständlich, aber trotzdem auch ärgerlich da er jetzt wieder fehlt. Da sah man wieder genau wie unterschiedlich Schiedsrichter Dinge bewerten und damit auch immer wieder bestimmte Mannschaften benachteiligen.

Diese Ratte Okazaki hätte auch Rot verdient gehabt, mehrmals ist er in unsere Spieler reingerannt.


Super. Ihr habt beide unrecht.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
kinimod schrieb:
CZ ist ein Sicherheitsrisiko. Er ist auf dem Platz unerträglich und neben dem Platz ebenso. Ich bin froh, wenn der endlich das Weite sucht. Ohne ihn hätten wir in Mainz auch nicht schlechter gespielt. Was wollen wir mit CZ, der für meine Begriffe schon viel häufiger die rote Karte hätte sehen müssen.


Was wollen wir mit Fans wie dir die nicht merken das Zamprano in einer Tour angegangen wird.

Das der Zamprano dann irgendwann auch so rein geht wie die Gegner in ihn die ganze Zeit angeht ist irgendwo verständlich, aber trotzdem auch ärgerlich da er jetzt wieder fehlt. Da sah man wieder genau wie unterschiedlich Schiedsrichter Dinge bewerten und damit auch immer wieder bestimmte Mannschaften benachteiligen.

Diese Ratte Okazaki hätte auch Rot verdient gehabt, mehrmals ist er in unsere Spieler reingerannt.


Super. Ihr habt beide unrecht.    


Allerdings...aber mit einer Sache hat er Recht...wir hätten ohne Zambrano sicherlich nicht schlechter gespielt,das war schlicht kaum möglich...
#
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
CZ ist ein Sicherheitsrisiko. Er ist auf dem Platz unerträglich und neben dem Platz ebenso.


Erzähl mal, was macht er denn neben dem Platz so unerträgliches? Bisher war immer zu lesen, dass er ein höflicher zuvorkommender Mensch ist.

Ach, ich vergass. Du bist ein Dummbabbler!  


Ich muss Kinimod recht geben. Neben dem Platz ist Zambrano ein Hochsicherheitsrisiko. Die Werbebanden ducken sich schon immer, wenn er vorbeiläuft.


Erst letzt Woche haben sie ihm am Stadioneingang mit Gewalt die Kalashnikov abnehmen müssen!      


und nicht zu vergessen die vielen Einlaufkinder die er bereits umgegrätscht hat. Es finden sich bald keine Kinder mehr die das machen wollen.....
#
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
CZ ist ein Sicherheitsrisiko. Er ist auf dem Platz unerträglich und neben dem Platz ebenso.
Erzähl mal, was macht er denn neben dem Platz so unerträgliches?
Ach, diese uralten Kamellen. Sind doch schon über 3 Wochen her.
#
Adlerist schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
CZ ist ein Sicherheitsrisiko. Er ist auf dem Platz unerträglich und neben dem Platz ebenso.
Erzähl mal, was macht er denn neben dem Platz so unerträgliches?
Ach, diese uralten Kamellen. Sind doch schon über 3 Wochen her.


ist mir da was entgangen?
#
Haliaeetus schrieb:
Adlerist schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
CZ ist ein Sicherheitsrisiko. Er ist auf dem Platz unerträglich und neben dem Platz ebenso.
Erzähl mal, was macht er denn neben dem Platz so unerträgliches?
Ach, diese uralten Kamellen. Sind doch schon über 3 Wochen her.


ist mir da was entgangen?


Nein, nur dummes Geblubber vom Dreckwühler. Und Adlerist spielt wohl auf den nächtlichen Ausflug von CZ und LP an. Auch zu vernachlässigen.
#
Scheint laut SAW wohl gestern in Mailand gewesen zu sein. Vermutlich nicht um sich die schöne Stadt anzusehen :neutral-face
#
bastardoninho schrieb:
Scheint laut SAW wohl gestern in Mailand gewesen zu sein. Vermutlich nicht um sich die schöne Stadt anzusehen :neutral-face  


Wurde sein angeblicher Berater auch gesehen? Oder kommt der erst in den nächsten Wochen nach Mailand?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
bastardoninho schrieb:
Scheint laut SAW wohl gestern in Mailand gewesen zu sein. Vermutlich nicht um sich die schöne Stadt anzusehen :neutral-face  


Wurde sein angeblicher Berater auch gesehen? Oder kommt der erst in den nächsten Wochen nach Mailand?    


Ja, mit Bruder und Berater.
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
bastardoninho schrieb:
Scheint laut SAW wohl gestern in Mailand gewesen zu sein. Vermutlich nicht um sich die schöne Stadt anzusehen :neutral-face  


Wurde sein angeblicher Berater auch gesehen? Oder kommt der erst in den nächsten Wochen nach Mailand?    


Ja, mit Bruder und Berater.  


Der Berater war im übrigen wohl vor kurzem tatsächlich in Frankfurt.
https://twitter.com/ecasareto/status/562747479524143108
#
Sein Bruder hat heute Vormittag ein Bild aus Mailand geposted, als Bildunterschrift waren lediglich drei Smileys: Geldscheine, Fußball, Dollar-Geldsack.

Wird sich vielleicht bald entscheiden, wenn es nicht schon erledigt ist.
#
Schnadschen schrieb:
Sein Bruder hat heute Vormittag ein Bild aus Mailand geposted, als Bildunterschrift waren lediglich drei Smileys: Geldscheine, Fußball, Dollar-Geldsack.

Wird sich vielleicht bald entscheiden, wenn es nicht schon erledigt ist.

hast du nen link?
#
Schnadschen schrieb:
Sein Bruder hat heute Vormittag ein Bild aus Mailand geposted, als Bildunterschrift waren lediglich drei Smileys: Geldscheine, Fußball, Dollar-Geldsack.



Ich nehm den Dollarsack. Die Geldscheine sind sicher nur Euro oder Lire.
#
Ist das vielleicht der Bro?  https://twitter.com/marcoza93428115
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schnadschen schrieb:
Sein Bruder hat heute Vormittag ein Bild aus Mailand geposted, als Bildunterschrift waren lediglich drei Smileys: Geldscheine, Fußball, Dollar-Geldsack.



Ich nehm den Dollarsack. Die Geldscheine sind sicher nur Euro oder Lire.


Bist doch eh schon ein doller Sack  
#
Riedadler schrieb:
Ist das vielleicht der Bro?  https://twitter.com/marcoza93428115


Ja.
#
Knueller schrieb:
Schnadschen schrieb:
Sein Bruder hat heute Vormittag ein Bild aus Mailand geposted, als Bildunterschrift waren lediglich drei Smileys: Geldscheine, Fußball, Dollar-Geldsack.

Wird sich vielleicht bald entscheiden, wenn es nicht schon erledigt ist.

hast du nen link?


Das ist bei Instagram, das kann man, glaub ich, nicht verlinken.
Das Bild zeigte jedoch lediglich seinen Bruder, weiß nicht, es wirkt - mit den Smileys, und dem was man hier so liest - zuversichtlich. Aber alles Interpretation.

Hab ihn gerade bei Facebook gesucht, da ist das Bild aber nicht zu sehen, bei Twitter bin ich nicht, da kann ich nicht schauen.
#
Hätte Carlos wirklich in Mailand unterschrieben und sein Bruder postet so einen Müll, der drauf schließen lässt, dass es ihm nur ums Geld geht, dann sollte er ihm als erzieherische Maßnahme auch mal ins Kreuz treten.
#
Schnadschen schrieb:
Knueller schrieb:
Schnadschen schrieb:
Sein Bruder hat heute Vormittag ein Bild aus Mailand geposted, als Bildunterschrift waren lediglich drei Smileys: Geldscheine, Fußball, Dollar-Geldsack.

Wird sich vielleicht bald entscheiden, wenn es nicht schon erledigt ist.

hast du nen link?


Das ist bei Instagram, das kann man, glaub ich, nicht verlinken.
Das Bild zeigte jedoch lediglich seinen Bruder, weiß nicht, es wirkt - mit den Smileys, und dem was man hier so liest - zuversichtlich. Aber alles Interpretation.

Hab ihn gerade bei Facebook gesucht, da ist das Bild aber nicht zu sehen, bei Twitter bin ich nicht, da kann ich nicht schauen.


Also Carlos Zambranos Bruder zeigt es, sorry, ist missverständlich ausgedrückt.


Teilen