>

Carlos Zambrano

#
https://translate.google.de/translate?sl=es&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Fnoticiasdeportemundial.wordpress.com%2F2015%2F02%2F24%2Fcarlos-zambrano-no-ira-al-ac-milan%2F&edit-text=
Jetzt doch nicht zum AC Milan.
Vertrag in Frankfurt will man aber auch nicht verlängern wegen den Schweizern.
Er will bis Ende Juni warten.
#
Was hätte er dort, was er hier nicht hat? Einen 32jährigen Alex schon mal nicht.
#
Was ein Hickhack. Eine frühzeitige Zu- oder Absage Zambranos wäre für alle Seiten das beste. Wir hätten Planungssicherheit bzw. Bruno könnte sich direkt um einen Nachfolger bemühen und das Thema wäre vom Tisch. Soll das jetzt etwa 4 Monate so weitergehen?  
#
francisco_copado schrieb:
Was ein Hickhack. Eine frühzeitige Zu- oder Absage Zambranos wäre für alle Seiten das beste. Wir hätten Planungssicherheit bzw. Bruno könnte sich direkt um einen Nachfolger bemühen und das Thema wäre vom Tisch. Soll das jetzt etwa 4 Monate so weitergehen?    


Man sucht einfach einen Nachfolger, hat man den sagt man einfach Carlos ab.
#
francisco_copado schrieb:
Was ein Hickhack. Eine frühzeitige Zu- oder Absage Zambranos wäre für alle Seiten das beste. Wir hätten Planungssicherheit bzw. Bruno könnte sich direkt um einen Nachfolger bemühen und das Thema wäre vom Tisch. Soll das jetzt etwa 4 Monate so weitergehen?    


Das ist doch ganz einfach.
Die Eintracht plant erstmal ohne Zambrano und holt einen neuen guten IV.

Sollte Zambrano dann doch bleiben wollen, wird es sicher auch einen guten weg geben oder wofür meinst Du sollen 10 Millionen auf die Seite gelegt werden.

Ich sehe überhaupt kein Problem darin.
Im Gegenteil ich sehe da sogar 2 sehr bedeutende Vorteile für die Eintracht.

Ich finde die Nachricht nicht negativ und sehe da auch keine Behinderung in der weiteren Personalplanung.
#
Auf jeden Fall wäre es nicht gut, erst Ende Juni oder Anfang Juli ernsthaft mit einer Suche nach einem IV zu beginnen. Und einen ernsthaften Kandidaten jetzt schon ansprechen und bis Ende Juni vertrösten wird man kaum können.

Ersatz suchen und Zambrano gehen lassen und nicht bis zuletzt hoffen, dass man ihn noch halten kann. Hat weder bei Jung noch bei Schwegler funktioniert.
#
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wäre es nicht gut, erst Ende Juni oder Anfang Juli ernsthaft mit einer Suche nach einem IV zu beginnen. Und einen ernsthaften Kandidaten jetzt schon ansprechen und bis Ende Juni vertrösten wird man kaum können.

Ersatz suchen und Zambrano gehen lassen und nicht bis zuletzt hoffen, dass man ihn noch halten kann. Hat weder bei Jung noch bei Schwegler funktioniert.


hübner meinte ja neulich, dass man zweigleisig fahre. er wird also schon auf der suche nach einem potentiellen ersatz sein.
#
oezdem schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wäre es nicht gut, erst Ende Juni oder Anfang Juli ernsthaft mit einer Suche nach einem IV zu beginnen. Und einen ernsthaften Kandidaten jetzt schon ansprechen und bis Ende Juni vertrösten wird man kaum können.

Ersatz suchen und Zambrano gehen lassen und nicht bis zuletzt hoffen, dass man ihn noch halten kann. Hat weder bei Jung noch bei Schwegler funktioniert.


hübner meinte ja neulich, dass man zweigleisig fahre. er wird also schon auf der suche nach einem potentiellen ersatz sein.


Klar, den kann er aber sicher nicht bis Ende Juni hinhalten, bis Zambrano zu- oder absagt.
#
Die Frage ist doch: ist genug Geld da, um sowohl Zambrano halten zu können als auch einen neuen IV zu holen?
#
Basaltkopp schrieb:
oezdem schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wäre es nicht gut, erst Ende Juni oder Anfang Juli ernsthaft mit einer Suche nach einem IV zu beginnen. Und einen ernsthaften Kandidaten jetzt schon ansprechen und bis Ende Juni vertrösten wird man kaum können.

Ersatz suchen und Zambrano gehen lassen und nicht bis zuletzt hoffen, dass man ihn noch halten kann. Hat weder bei Jung noch bei Schwegler funktioniert.


hübner meinte ja neulich, dass man zweigleisig fahre. er wird also schon auf der suche nach einem potentiellen ersatz sein.


Klar, den kann er aber sicher nicht bis Ende Juni hinhalten, bis Zambrano zu- oder absagt.


Du meinst, dass sich sein Sohn dann von ihm abwendet?
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
oezdem schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wäre es nicht gut, erst Ende Juni oder Anfang Juli ernsthaft mit einer Suche nach einem IV zu beginnen. Und einen ernsthaften Kandidaten jetzt schon ansprechen und bis Ende Juni vertrösten wird man kaum können.

Ersatz suchen und Zambrano gehen lassen und nicht bis zuletzt hoffen, dass man ihn noch halten kann. Hat weder bei Jung noch bei Schwegler funktioniert.


hübner meinte ja neulich, dass man zweigleisig fahre. er wird also schon auf der suche nach einem potentiellen ersatz sein.


Klar, den kann er aber sicher nicht bis Ende Juni hinhalten, bis Zambrano zu- oder absagt.


Du meinst, dass sich sein Sohn dann von ihm abwendet?


Der würde letztlich nur kommen, wenn der FCI nicht aufsteigt.
Gibt ja noch ein paar Leute mehr, die man holen könnte.
#
Hübner sollte jetzt mal zeigen, wer der Arbeitgeber ist. So müssen wir uns nicht vorführen lassen. Haben wir nicht im Winter eh gesagt, dass wir eine Frist gesetzt haben? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um diese Frist umzusetzen. Danke Zamba für deine Leistung, aber wir können uns nicht ewig hinhalten lassen. Also sollten wir uns jetzt nicht nur umschauen, sondern auch frühst möglich Fakten mit neuen Verteidigern schaffen. Madlung soll uns ja wahrscheinlich auch verlassen. Was ich über Zambrano gelesen habe, klang eh danach, dass er auf jeden Fall gehen wird. Er will sich halt erst im Sommer festlegen wohin. Würde mir nur wünschen, dass wir das jetzt mal beenden und auch offiziell einen Schlussstrich ziehen. Habe das Gefühl, dass Russ´ Reaktion am Wochenende auch aus diesem Durcheinander um Zambrano kommt.
#
Mainhattener schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
oezdem schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wäre es nicht gut, erst Ende Juni oder Anfang Juli ernsthaft mit einer Suche nach einem IV zu beginnen. Und einen ernsthaften Kandidaten jetzt schon ansprechen und bis Ende Juni vertrösten wird man kaum können.

Ersatz suchen und Zambrano gehen lassen und nicht bis zuletzt hoffen, dass man ihn noch halten kann. Hat weder bei Jung noch bei Schwegler funktioniert.


hübner meinte ja neulich, dass man zweigleisig fahre. er wird also schon auf der suche nach einem potentiellen ersatz sein.


Klar, den kann er aber sicher nicht bis Ende Juni hinhalten, bis Zambrano zu- oder absagt.


Du meinst, dass sich sein Sohn dann von ihm abwendet?


Der würde letztlich nur kommen, wenn der FCI nicht aufsteigt.
Gibt ja noch ein paar Leute mehr, die man holen könnte.


Ein Spieler mit entsprechender Qualität wird sicher auch andere Angenote haben und dann wohl eher woanders zusagen, bevor er Ende Juni/Anfang Juli wieder auf Jobsuche gehen kann, wenn die anderen Interessenten sich ihrerseits anders orientiert haben.
#
dj_chuky schrieb:
Hübner sollte jetzt mal zeigen, wer der Arbeitgeber ist. So müssen wir uns nicht vorführen lassen. Haben wir nicht im Winter eh gesagt, dass wir eine Frist gesetzt haben? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um diese Frist umzusetzen. Danke Zamba für deine Leistung, aber wir können uns nicht ewig hinhalten lassen. Also sollten wir uns jetzt nicht nur umschauen, sondern auch frühst möglich Fakten mit neuen Verteidigern schaffen. Madlung soll uns ja wahrscheinlich auch verlassen. Was ich über Zambrano gelesen habe, klang eh danach, dass er auf jeden Fall gehen wird. Er will sich halt erst im Sommer festlegen wohin. Würde mir nur wünschen, dass wir das jetzt mal beenden und auch offiziell einen Schlussstrich ziehen. Habe das Gefühl, dass Russ´ Reaktion am Wochenende auch aus diesem Durcheinander um Zambrano kommt.  


Der Vorteil, alle konzentrieren sich auf Carlos, im Hintergrund kann man inruhe auch was anderes klar machen.
#
Denke für den Gibson Club ist der Carlos ein größerer Verlust als für die SGE bei dem Umsatz den er jeden Do. dort macht!  
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Hübner sollte jetzt mal zeigen, wer der Arbeitgeber ist. So müssen wir uns nicht vorführen lassen. Haben wir nicht im Winter eh gesagt, dass wir eine Frist gesetzt haben? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um diese Frist umzusetzen. Danke Zamba für deine Leistung, aber wir können uns nicht ewig hinhalten lassen. Also sollten wir uns jetzt nicht nur umschauen, sondern auch frühst möglich Fakten mit neuen Verteidigern schaffen. Madlung soll uns ja wahrscheinlich auch verlassen. Was ich über Zambrano gelesen habe, klang eh danach, dass er auf jeden Fall gehen wird. Er will sich halt erst im Sommer festlegen wohin. Würde mir nur wünschen, dass wir das jetzt mal beenden und auch offiziell einen Schlussstrich ziehen. Habe das Gefühl, dass Russ´ Reaktion am Wochenende auch aus diesem Durcheinander um Zambrano kommt.  


Der Vorteil, alle konzentrieren sich auf Carlos, im Hintergrund kann man inruhe auch was anderes klar machen.

Stimmt wohl.  ,-) Nachteil ist wie gesagt, dass es schon etwas zu Unruhe führen könnte, besonders wenn der betroffene Spieler dann auch keine Leistung bringt.
#
Die aktuelle Meldung ist doch nur logisch:

Weg mit diesen Beutelschneidern. M.a.W.: er wird vorher keinen Vertrag unte4rschreiben, sondern seinen Vertrag auslaufen lassen. Ich vermute, dass selbst ein Vorvertrag die Geldsäcke weiterhin mikassieren lassen würde. Ergo:

Carlos bleibt, aber er verlängert nicht.
#
Ich kann nicht beurteilen wie seriös die Quelle ist, aber in seinem neuestem "tweet" bezeichnet sich Marco Zambrano als "Bruder von Carlos Zambrano, der heute einen Vertrag mit dem AC Milan bestätigt hat"
https://twitter.com/marcoza93428115 (kann man auch ohne Twitter-Registrierung sehen)
#
Is schon wieder Sommerpause?
#
King Louis schrieb:
Ich kann nicht beurteilen wie seriös die Quelle ist, aber in seinem neuestem "tweet" bezeichnet sich Marco Zambrano als "Bruder von Carlos Zambrano, der heute einen Vertrag mit dem AC Milan bestätigt hat"
https://twitter.com/marcoza93428115 (kann man auch ohne Twitter-Registrierung sehen)  

Was bedeutet denn das Wort "negó"?  


Teilen