>

Carlos Zambrano

#
Wer die rote Karte als berechtigt an sieht hat in seinem ganzen leben noch kein Fußball gespielt... geschweige denn Ahnung davon. Carlos zieht voll durch und pumpt den Ball wie ein Ochse raus. Das dort dann ein Gegner in den voll durchgestreckten Fuß rein läuft ist Rot? Soll er sich das Bein abhacken? Total lächerlich...
#
mittelkreis schrieb:
Carlos in der Kritik
http://www.eurosport.de/fussball/copa-america/2015/copa-america-bosewicht-carlos-zambrano-von-eintracht-frankfurt-erweist-peru-barendienst_sto4802333/story.shtml


Land in die Scheiße geritten? Laut BLÖD sagte er, er habe "auf sein Land geschissen". Wer da wohl Recht hat?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
War doch eigentlich ein typischer Zambrano.
So wie er das Bein schwingt wollte er den Ball wohl Richtung Uruguay schießen. Verletzten wollte er ihn sicher nicht, eine mitgeben aber ganz gewiss. Diesmal hatte er halt Pech das der Schiri es mit Rot bestraft.
 


Sehe ich ganz genauso.

Das Blöde ist: mit solcher Art Pech muss man bei Carlos halt immer rechnen.

Und mit deiner entsprechenden Kommentierung selbst bei den absurdesten Situationen auch.
Und das ist quasi Teil des Problems. Selbst bei der gröbsten Marco Marin-Schwalbe würde es, wenn Carlos in der Nähe wäre, immer irgendwelche Leute geben, die behaupten, da wäre was gewesen.
Ich habe 3 Spiele von Peru bei der Copa gesehen und dabei insgesamt ein Foul von Zambrano. Und die Chilenen haben es spätestens nach der ersten Szene genau darauf angelegt und der dämliche Schiri hat schön mitgespielt.
Die erste Szene wurde hier ja schon geschildert und war ein klassischer Carlos, er gibt eben keinen cm Boden her. Das hat sich dann hochgeschaukelt bis Vidal (ein bekanntermaßen völlig harmloses Streicheltier) ihm ins Gesicht greift. Der Schiri beließ es bei einer beiderseitigen Ermahnung, Tom Bartels oder Bela Rethy hätten da sofort nach Rot und monatelanger Sperre für Vidal gerufen. Bei der zweiten Szene, einer völlig harmlosen Rempelei im Zweikampf, gibt der Sanchis des sterbenden Schwan und Carlos bekommt Gelb, mit der Begründung, das sei schon das zweite Mal gewesen. Obwohl der Schiri beim ersten Mal gar kein Foul gepfiffen hat. Und dann meinen einige Leute, da er ja schon Gelb hatte, dürfe er keinen Ball mehr wegschiessen.  
Anstatt sich mal zu fragen, warum sich ein Spieler mit seinem Körper da rein wirft, obwohl der Ball in dem Moment schon fast auf der Tribüne war.
#
Das Vidal keine rote Karte wegen Tätlichkeit an Zambrano bekommen hat, ist schon merkwürdig. Warum wurde der Schiedsrichter eine Stunde vor Beginn des Matches ausgetauscht? Vidal bekam nur eine Verwarnung! Lächerlich, glatt Rot hätte er bekommen sollen.  Dann der Platzverweis von Zambrano, auch hier absolute Fehlentscheidung vom Schieri und was macht die blöde Bild, zeigt nur das Foto mit dem Fuss von Zambrano direkt auf den Rücken vom Gegenspieler. Was für ein verlogenes Blatt. Sieht man sich das Video an, so hat Zambrano ganz klar den Ball gespielt und weggedroschen. Warum wendet sich der Gegenspieler mit dem Rücken zu Zambrano als dieser den Ball wegschoss? Für mich eine Provokation vom Gegenspieler und danach die  theatralische Nummer. Entweder hat der Schieri sich verarschen lassen oder .....Hoytzer. Normal war das nicht!
#
Rot war es aus meiner Sicht nicht. Gelb ist aber im Bereich des möglichen und da er bereits Gelb hatte, wäre das dann ebenfalls der Platzverweis gewesen. Im Prinzip ist mir das in einem Länderspiel aber ach scheiß egal. Damit fehlt er die nächsten Länderspiele und das ist erst einmal gut für uns, falls er die Tage verlängert.
Und DAS ist das Thema, was mich die Tage am meisten interessiert (neben Trapp): Wann verlängert er seinen Vertrag und für wie lange?
#
Wuschelblubb schrieb:
Rot war es aus meiner Sicht nicht. Gelb ist aber im Bereich des möglichen und da er bereits Gelb hatte, wäre das dann ebenfalls der Platzverweis gewesen. Im Prinzip ist mir das in einem Länderspiel aber ach scheiß egal. Damit fehlt er die nächsten Länderspiele und das ist erst einmal gut für uns, falls er die Tage verlängert.
Und DAS ist das Thema, was mich die Tage am meisten interessiert (neben Trapp): Wann verlängert er seinen Vertrag und für wie lange?


Ich schätze, dass morgen die Katze aus dem Sack gelassen wird.
#
Für mich war das keine rote Karte. Klar zieht er durch und wie er halt so ist legt er es auch ein bisschen drauf an. Aber die Absicht den Ball zu spielen ist für mich klar. Abgesehen davon sind die Chilenen auch keine Kinder von Traurigkeit, und das nicht erst seit dem Uru-Spiel.

Noch bemerkenswerter finde ich aber wie manche Moralapostel-Superfans hier das große "Carlos ist scheiße"-Fest feiern. Sind dann wohl die, bei denen sofort abgestiegen wird und sowieso alles beschissen ist, wenn man 3 Spiele nicht gewonnen wird...  
#
Die erste Gelbe war absolut unverdient. So früh in so einem wichtigen Spiel zückt man für so etwas doch keine Karte. Wohl eher unerfahren, der Schiri.
Beim Platzverweis bin ich zwiegespalten. Ohne erste Gelbe, hätte ich evtl. Gelb gegeben, da er aber bereits Gelb hatte, hätte ich es bei einer deutlichen Verwarnung belassen.
Andererseits darf man einem Gegenspieler sehr heftig in die Parade fahren, wenn man nur vorher den Ball spielt. Ist hier ja nicht anders passiert. Noch dazu bewegt sich der Gegner ja auf Zambrano zu.

Egal wie, Gelb-Rot hätte man hier nicht zeigen müssen.

Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass die B... bis zum Foul nur positiv über Zambrano bei der Copa geschrieben hat. Jetzt ist er plötzlich wieder der schlimme Treter. So ein Drecksblatt.
#
So, vertragslos wäre er dann jetzt schon mal...
#
Sekt steht schon kalt
#
WurstBlinker schrieb:
Sekt steht schon kalt

*Die Sektgläser bringt*
#
zum woohle,  alkehoole  
#
So Freunde, wie sieht's aus? Hat jemand neue Infos? Bleibt er, oder bleibt er nicht?
#
In Chile ist es jetzt gerade mal halb fünf morgens. Er wird noch schlafen.
#
Dieser Carlos scheint ein guter Spieler zu sein. Und vertraglos. Den sollte man verpflichten.
#
Eschbonne schrieb:
Dieser Carlos scheint ein guter Spieler zu sein. Und vertraglos. Den sollte man verpflichten.  


Ja, mit obligatorischem "Anger Management" Kurs
#
Weiß nicht ob das heute schon geregelt wird. Er ist ja in Peru und aktuell auch ein wenig in Ungnade gefallen dort. Jedenfalls ist die Mode "Best-of Zambrano fouls" auch in Peru angekommen. Dort zeigen die Medien jetzt die brutalsten Fouls in Zusammenschnitten. Es muss ja einer die Schuld am Aus Perus haben...
Wenn er jetzt noch verlängert, könnte das auch schon wieder negativ gewertet werden.

Hoffe er lernt daraus und schraubt sein Temperament ein ganz klein wenig runter.
Dann kommt er locker in die Top-5 der BuLi-IV. Jedenfalls sollte BH eine ordentliche AK reinschreiben, wenn es denn sein muss.
#
Eschbonne schrieb:
Dieser Carlos scheint ein guter Spieler zu sein. Und vertraglos. Den sollte man verpflichten.  


Ach hör auf.. Immer diese Spieler von der Straße holen.. Sind doch kein Wohlfahrtsverein ..
#
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
Dieser Carlos scheint ein guter Spieler zu sein. Und vertraglos. Den sollte man verpflichten.  


Ja, mit obligatorischem "Anger Management" Kurs


Solangs nicht blutet, wars kein Foul.


Teilen