>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?

Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn du net andauernd mit Sachen ankommen würdest, die mit dem Kernthema nichts zu tun haben, würde hier vermutlich jeder wieder gerne zum Kernthema dieses Threads zurückkehren.

Aber warum schreib ich das eigentlich.... kommt ja eh net an.
#
Miso schrieb:

Selbstverständlich darf sie das. Nur das ZDF will nicht alles dürfen.

Hast du eigentlich auch wieder recht. Ich hab das gestrichene Ablässtern gelesen. Das hat in der Tat nix mit Satire zu tun..."Schrumpelkloeten und Schaff.icker etc." ...man kann es auch übertreiben. Ich halte eh nichts von diesem Böhmermann.
#
Spielmacher71 schrieb:

Ich halte eh nichts von diesem Böhmermann.

Wer auch immer das ist... wenn du ihn nicht magst finde ich ihn toll.
#
Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Wer sagt denn, dass es keine linksextremistischen Wagenburgler mit Migrationshintergrund gibt? Schließlich gibt es ja auch Schwule, Lesben und Migranten in der AfD.

stefank schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:
Wieviele Refugees beherbergst du denn so, oder hast du gar die Füße noch bei Mama unter'm Tisch. Könnte ja sein, Herr Möchtegernanwalt.

Ja, könnte sein. Oder ich könnte hässlich sein. Oder schwul. Oder kokainabhängig. Aber so blöd, jeden Scheiss zu glauben, nur weil er scheinbar meine Ansichten bestätigt, bin ich halt nicht.

#
Spielmacher71 schrieb:

Schließlich gibt es ja auch Schwule, Lesben und Migranten in der AfD.

Hast du noch ne andere Platte auf Lager?
#
Spielmacher71 schrieb:

Ich halte eh nichts von diesem Böhmermann.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das sei Dir unbenommen. Es kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben, was gute und schlechte Satire angeht.
#
Spielmacher71 schrieb:

Schließlich gibt es ja auch Schwule, Lesben und Migranten in der AfD.

#
Raggamuffin schrieb:

Gerne! Was möchtest du denn hören?
#
Raggamuffin schrieb:

#
Spielmacher71 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:

Haste auch den Lambada auf deinem Rhythmusgerät?
#
Spielmacher71 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:

#
oezdem schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:

Eher Marschmusik.
#
oezdem schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:

Eher Marschmusik.
#
reggaetyp schrieb:

Eher M*****musik.

Schade. Aber dann nehm ich das Gerät auch net.
#
reggaetyp schrieb:

Eher M*****musik.

#
oezdem schrieb:

Jedenfalls keinen Reggae...ist mir zu monoton und stupide.
#
oezdem schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:

Eher Marschmusik.
#
reggaetyp schrieb:

Eher M*****musik.

Ich hätte da lediglich den Hradecky-Marsch im Repertoire.
#
reggaetyp schrieb:

Eher M*****musik.

Ich hätte da lediglich den Hradecky-Marsch im Repertoire.
#
Heute in der Printausgabe der FR: Start einer Serie "Die Mythen der Rechten"

Zu Beginn eine dezidierte Recherche zum Vorwurf, muslimische Männer würden mehr Verbrechen begehen als Westeuropäer.
Sehr interessant. Ist aber noch nicht online.
#
Heute in der Printausgabe der FR: Start einer Serie "Die Mythen der Rechten"

Zu Beginn eine dezidierte Recherche zum Vorwurf, muslimische Männer würden mehr Verbrechen begehen als Westeuropäer.
Sehr interessant. Ist aber noch nicht online.
#
Schön! Das Lesen überlasse ich dann lieber dir. Mit Mythologie hab ich's nicht so.
#
Schön! Das Lesen überlasse ich dann lieber dir. Mit Mythologie hab ich's nicht so.
#
Spielmacher71 schrieb:

Don't get Mythos und Mythologie confused.

Die FR schreibt auf Seite 1, sie erwartet gar nicht, dass dies von PEGIDA, AfD etc. gelesen wird.
Ich bin sicher, die Wagenburgmentalität und das geschlossene Kreisen um sich selbst und die Ablehnung der Mainstreammedien oder Lügenpresse genannten Medienorgane wird auch noch ein Thema dieser Reihe werden.
#
Spielmacher71 schrieb:

Die FR schreibt auf Seite 1, sie erwartet gar nicht, dass dies von PEGIDA, AfD etc. gelesen wird.
Ich bin sicher, die Wagenburgmentalität und das geschlossene Kreisen um sich selbst und die Ablehnung der Mainstreammedien oder Lügenpresse genannten Medienorgane wird auch noch ein Thema dieser Reihe werden.
#
Haste bestimmt 'n Abo drauf.
#
#
Spielmacher71 schrieb:

Die FR habe ich abonniert, ja.
Findest du das ungewöhnlich oder bemerkenswert?
#
Spielmacher71 schrieb:

#
reggaetyp schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:

ich warte ja immer noch auf eine antwort auf die frage welche medien nicht zur lügenpresse oder zum mainstream gehören. irgendwo her müssen die afd wähler ihre informationen doch beziehen, aber von wo?

ich möchte da gar nicht größer spekulieren, aber welche medien sind denn in den augen der afd fans glaubwürdig? oder gibt es da nur fb, you tube und die tante vom onkel der nachbarin?
#
reggaetyp schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:

ich warte ja immer noch auf eine antwort auf die frage welche medien nicht zur lügenpresse oder zum mainstream gehören. irgendwo her müssen die afd wähler ihre informationen doch beziehen, aber von wo?

ich möchte da gar nicht größer spekulieren, aber welche medien sind denn in den augen der afd fans glaubwürdig? oder gibt es da nur fb, you tube und die tante vom onkel der nachbarin?
#
Unter anderem Blaue Narzisse, PI, Compact, den Kopp-Verlag.
#
Die Welt ist doch auch ganz beliebt....
#
Spielmacher71 schrieb:

Die FR habe ich abonniert, ja.
Findest du das ungewöhnlich oder bemerkenswert?
#
Nö! Erlaubt ist, was gefällt. Da du dich ja augenscheinlich für Mythen interessierst...ist auch aus der taz...

http://blogs.taz.de/tazlab/2016/04/02/mythos-klitoris-vulva-visibility/
#
Aber schön, wenn man sich das Märchen aufrechterhalten kann, dass die AfD keine rechten Strömungen hat obwohl jetzt scheinbar schon der 2. Landesverband mit der NPD in Verbindung zu stehen scheint. Muss echt schön sein, wenn man in so einer Blase wohnt.

Aber bisschen deutschnationaler Patriotismus ist ja auch gesund.

Teilen