>

Alles Gute Benjamin Köhler

#
Benny, Du warst immer ein Kämpfer!
Auch diesen Kampf wirst Du gewinnen, auch
wenn Du das Gefühl haben solltest, wie ungerecht diese
Scheisse doch ist. Wir drücken Dir die Daumen!!!!!
#
Auch ich wünsche Dir viel Kraft und baldige Genesung!!!

DU packst das!!!

Kopf hoch, Junge
#
Auf geht's Benni kämpfen und siegen...alles Gute und du schaffst das
#
Alles gute Benjamin Köhler und ich hoffe du schaffst den Kampf gegen den scheiß Krebs.
#
Alles Gute Benny! So wie du auf dem Platz gekämpft hast, so kämpfst du jetzt ganz für dich und dann wirst du auch ganz schnell wieder gesund werden. Gute Besserung Kopfballungeheuer
#
Benny macht das! Einer der coolsten Typen, die wir in den letzten Jahren hatten. Ein Kämpfer wie er schaukelt das!
#
Alles Gute und gute Besserung!!!
#
Alles Gute und viel Kraft, Benny !
#
Kämpfen und siegen,Benny!!
#
Benny du packst das.
#
Gute Besserung Benny, du packst das !

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und du bist nicht allein, wir Eintracht Fans sind bei dir !!!
#
Erstmal eine schockierende Nachricht, aber bei einem Kämpfer wie Benny, bin ich sicher, dass das gut geht.

Alles, alles Gute und Kopf hoch!
#
Was für eine beschissene Nachricht.
Es gibt Menschen, denen wünscht man immer nur das Allerbeste. Du bist so einer.
Von Herzen alles erdenklich Gute, Benny!
#
Alles Gute, du schaffst das!!
#
Auch von mir alles Gute. Ich wünsche dir und deiner Familie alles, was du brauchst, um diesen Mist zu besiegen.
#
Auch von mir, die besten Wünsche für Dich, Benjamin!
Kämpfe und besiege diese Erkrankung - alles, alles erdenklich Gute!
#
Auch von mir die besten Genesungswünsche für Dich, Benny!

Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft und die Ausdauer aufbringst, den Krebs zu besiegen und wieder vollständig gesund wirst! Alles andere ist jetzt zweitrangig!
#
Lieber Benny,

ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke ganz feste die Daumen, dass du es schaffst!!!!!
#
Viel Glück und Kraft!
#
Lieber Benny,

alles Gute und Dir und Deiner Familie viel Kraft für den Kampf gegen die Krankheit!

Adlergrüße,

exiladler


Teilen