Benny, Du warst immer ein Kämpfer! Auch diesen Kampf wirst Du gewinnen, auch wenn Du das Gefühl haben solltest, wie ungerecht diese Scheisse doch ist. Wir drücken Dir die Daumen!!!!!
Alles Gute Benny! So wie du auf dem Platz gekämpft hast, so kämpfst du jetzt ganz für dich und dann wirst du auch ganz schnell wieder gesund werden. Gute Besserung Kopfballungeheuer
Was für eine beschissene Nachricht. Es gibt Menschen, denen wünscht man immer nur das Allerbeste. Du bist so einer. Von Herzen alles erdenklich Gute, Benny!
Auch von mir die besten Genesungswünsche für Dich, Benny!
Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft und die Ausdauer aufbringst, den Krebs zu besiegen und wieder vollständig gesund wirst! Alles andere ist jetzt zweitrangig!
Auch diesen Kampf wirst Du gewinnen, auch
wenn Du das Gefühl haben solltest, wie ungerecht diese
Scheisse doch ist. Wir drücken Dir die Daumen!!!!!
DU packst das!!!
Kopf hoch, Junge
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und du bist nicht allein, wir Eintracht Fans sind bei dir !!!
Alles, alles Gute und Kopf hoch!
Es gibt Menschen, denen wünscht man immer nur das Allerbeste. Du bist so einer.
Von Herzen alles erdenklich Gute, Benny!
Kämpfe und besiege diese Erkrankung - alles, alles erdenklich Gute!
Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft und die Ausdauer aufbringst, den Krebs zu besiegen und wieder vollständig gesund wirst! Alles andere ist jetzt zweitrangig!
ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke ganz feste die Daumen, dass du es schaffst!!!!!
alles Gute und Dir und Deiner Familie viel Kraft für den Kampf gegen die Krankheit!
Adlergrüße,
exiladler