>

Übergriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsheime

#
Gibt es eigentlich von Seiten der Eintracht Initiativen zur Flüchtlingsunterbringung, etwa auf dem Vereinsgelände?
#
adler1807 schrieb:
Gibt es eigentlich von Seiten der Eintracht Initiativen zur Flüchtlingsunterbringung, etwa auf dem Vereinsgelände?


Für einen Fußballverein bietet sich eher die Initative Fußball mit Flüchtlingen des DFB an.

Das wäre ein Thema, dass man tatsächlich durch den e.V. aktiv fördern könnte.
#
Wedge schrieb:
miraculix250 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nazis haben übrigens bei google maps eine Karte mit Flüchltingsheimen in Deutschland angelegt.
Am Wochenende wurde nachts mehrfach auf ein Asylbewerberheim in der Nähe von Leipzig geschossen.

Ich frage mich ja immer wieder, was das nur für Menschen sind?
Haben die Angst vor Syrern, Tunesiern, Afghanen usw.?

Jedenfalls wird die Situation für Flüchtlinge in Deutschland beständig schwieriger.
Es wird kalt hierzulande.


Sind doch nur besorgte Bürger, die halt keine Ausländer in ihrer Gegend sehen wollen. Alles halb so wild.    


Den besten Nährboden für Extremismus bieten nun mal Armut, Perspektivlosigkeit und Bildungsmangel. Solange diese Themen in bestimmten Teilen der Republik nicht erfolgreich angegangen werden haben es die Rattenfänger aller Lager eben einfach.

Latenter Rassismus in sogenannten gutbürgerlichen Bevölkerungsgruppen ist wieder ein anderes Thema, aber die Zündler und Schlägertrupps rekrutieren sich meiner Meinung nach hauptsächlich aus dem Pool der Frustrierten und Verlierer der Wiedervereinigung und der Agenda 2010.


Das sind dort Worthülsen von Allesverstehern. Diese Menschen über die wir hier reden sind in erster Linie bildungsresistent, daraus folgt zwangsweise Arbeits- und Perspektivlosigkeit. Dagegen kann man leider überhaupt nichts tun. Außer wie in der DDR oder im dritten Reich Jobs zu schaffen, die keiner braucht und von Schimpansen erledigt werden könnten.

Wer wirklich glaubt, dass diese Handvoll Flüchtlinge ihm irgendwas wegnimmt, dem kann man nicht helfen. Es bedarf an sich nicht viel, zu begreifen, dass mir jemand etwas nicht wegnehmen kann, was ich vorher gar nicht hatte und das ich auch dann nicht hätte, wenn ich der letzte Mensch auf dem Planeten wäre.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wedge schrieb:
miraculix250 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nazis haben übrigens bei google maps eine Karte mit Flüchltingsheimen in Deutschland angelegt.
Am Wochenende wurde nachts mehrfach auf ein Asylbewerberheim in der Nähe von Leipzig geschossen.

Ich frage mich ja immer wieder, was das nur für Menschen sind?
Haben die Angst vor Syrern, Tunesiern, Afghanen usw.?

Jedenfalls wird die Situation für Flüchtlinge in Deutschland beständig schwieriger.
Es wird kalt hierzulande.


Sind doch nur besorgte Bürger, die halt keine Ausländer in ihrer Gegend sehen wollen. Alles halb so wild.    


Den besten Nährboden für Extremismus bieten nun mal Armut, Perspektivlosigkeit und Bildungsmangel. Solange diese Themen in bestimmten Teilen der Republik nicht erfolgreich angegangen werden haben es die Rattenfänger aller Lager eben einfach.

Latenter Rassismus in sogenannten gutbürgerlichen Bevölkerungsgruppen ist wieder ein anderes Thema, aber die Zündler und Schlägertrupps rekrutieren sich meiner Meinung nach hauptsächlich aus dem Pool der Frustrierten und Verlierer der Wiedervereinigung und der Agenda 2010.


Das sind dort Worthülsen von Allesverstehern. Diese Menschen über die wir hier reden sind in erster Linie bildungsresistent, daraus folgt zwangsweise Arbeits- und Perspektivlosigkeit. Dagegen kann man leider überhaupt nichts tun. Außer wie in der DDR oder im dritten Reich Jobs zu schaffen, die keiner braucht und von Schimpansen erledigt werden könnten.

Wer wirklich glaubt, dass diese Handvoll Flüchtlinge ihm irgendwas wegnimmt, dem kann man nicht helfen. Es bedarf an sich nicht viel, zu begreifen, dass mir jemand etwas nicht wegnehmen kann, was ich vorher gar nicht hatte und das ich auch dann nicht hätte, wenn ich der letzte Mensch auf dem Planeten wäre.

DA


Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Aus Arbeits- und Perspektivlosigkeit folgt oft genug Bildungsresistenz.

Ich will die Schläger und Zündler keinesfalls in Schutz nehmen und schon gar nicht habe ich da für irgendwen Verständnis.

Ich glaube nur, dass man Probleme nicht lösen kann, wenn man nicht an die Ursachen geht. Ist jedenfalls besser, als sich über Rassismus aufzuregen und nichts zu tun.
#
Wedge schrieb:

Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Aus Arbeits- und Perspektivlosigkeit folgt oft genug Bildungsresistenz.


Die wissen als Grundschüler schon, dass sie keine Perspektive haben und wählen daher abgebrochene Hauptschule als Bildungsweg? Doch wohl kaum.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wedge schrieb:

Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Aus Arbeits- und Perspektivlosigkeit folgt oft genug Bildungsresistenz.


Die wissen als Grundschüler schon, dass sie keine Perspektive haben und wählen daher abgebrochene Hauptschule als Bildungsweg? Doch wohl kaum.

DA



Natürlich nicht, aber wer die Hautpschule mit 14 oder so abbricht ist wohl auch kaum voll entscheidungsfähig.

Darum ging's mir aber gar nicht.

Du magst recht haben, das ein guter Teil der rechten Fußtruppen bildungsresistent sind. Ich gehe aber davon aus, dass ein anderer Teil beieinflusst ist durch Vorbilder aus dem Umfeld , der Familie, eventuell zweite Generation Hartz etc.

Wenn da der Frustlevel hoch und das Bildungs- und Einkommensniveau niedriger ist, dann ist es einfacher solche Leute zu rekrutieren und sie aus der eigenen vermeintlichen oder echten Opferrolle auf noch schwächere Ziele wie eben Flüchtlinge zu hetzen.

Wenn ich das ausser Acht lasse und mich damit abfinde, dass diese Leute es eben nicht besser wissen oder wollen, dann überlasse ich das Feld und ganze Teile der Bevölkerung den Extremisten.

Kurzfristig muss man rasisstischen Gewaltauswüchsen natürlich hart entgegen treten, immer. Mittel- und langfristig kann man nur was ändern, wenn man die Ursachen für Radikalisierung hinterfragt und Rahmenbedingungen schafft, in denen sich der sich radikalisierende Teil der Bevölkerung wieder integrieren kann.
#
Ich weiß jetzt nicht, ob das nicht ein wenig off topic ist, aber wundern muss einen nix, wenn man sich das anschaut.

Die Merkel hat die Empathiefähigkeit von zwei Pfund trocken Brot.  
Man beachte ab Minute 8:00

Meine Fresse, da spricht sie mit einem 10 jährigen Kind und schafft es nicht auch nur annähernd sich menschlich anzunähern.
Is schon klar: Einer 10 jährigen die einem sagt, dass sie Angst hat abgeschoben zu werden, der sagt man dann, ja klar, kann schon sein, dass wir dich in`s Flüchtlingslager im Libanon zurück schicken.

Ganz davon abgesehen, dass mir da auch wieder klar wird, dass die ganzen Fascho-Spacken sich immer wieder an solchen entmenschlichten Bürokraten aufrichten können.
Das Mädel ist eindeutig super fit, gut integriert und hätte hier Zukunft, könnte sich hier positiv einbringen. Lebt ihr halbes Leben in diesem Land - und wird dann sang- und klanglos zurück ins Elend geschickt.
Was das auch für eine Ressourcenverschwendung ist!
#
FrankenAdler schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, ob das nicht ein wenig off topic ist, aber wundern muss einen nix, wenn man sich das anschaut.

Die Merkel hat die Empathiefähigkeit von zwei Pfund trocken Brot.  
Man beachte ab Minute 8:00

Meine Fresse, da spricht sie mit einem 10 jährigen Kind und schafft es nicht auch nur annähernd sich menschlich anzunähern.
Is schon klar: Einer 10 jährigen die einem sagt, dass sie Angst hat abgeschoben zu werden, der sagt man dann, ja klar, kann schon sein, dass wir dich in`s Flüchtlingslager im Libanon zurück schicken.

Ganz davon abgesehen, dass mir da auch wieder klar wird, dass die ganzen Fascho-Spacken sich immer wieder an solchen entmenschlichten Bürokraten aufrichten können.
Das Mädel ist eindeutig super fit, gut integriert und hätte hier Zukunft, könnte sich hier positiv einbringen. Lebt ihr halbes Leben in diesem Land - und wird dann sang- und klanglos zurück ins Elend geschickt.
Was das auch für eine Ressourcenverschwendung ist!


Und Moin dann wieder jammern, daß in Deutschland die Bevölkerung schrumpft. Man könnte sich schlapp lachen, wenns nicht so bitter und traurig wäre.
#
Murmeltiermontag mit Idiotenbeteiligung.

Heute im Programm:

Halberstadt und Remchingen.
#
Alles gut in der BRD?

Brandstifter in Mettmann

"Unglücklicherweise erhalten in diesen Tagen viele Gewerbetreibende und Grundstückseigner einen neuen Steuerfestsetzungsbescheid der Stadtverwaltung Mettmann. Aus diesem geht hervor, dass die Grundsteuer A/B und Gewerbesteuer gemäß Ratsbeschluss vom 24. März 2015 rückwirkend zum  1. Januar 2015 erhöht wird. Als Begründung hebt die Stadtverwaltung die erhöhten Aufwendungen für Asylbewerber hervor. "

http://www.mettmann-gegen-rechts.de/2015/07/13/neuer-steuerfestsetzungsbescheid-der-stadt-mettmann-enthaelt-schockierende-begruendung/

"Sehr unglücklich gelaufen", sagt Kämmerer Reinhold Salewski.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/mettmann/grundsteuer-erhoeht-asylbewerber-schuld-aid-1.5236097
#
miraculix250 schrieb:

Und Moin dann wieder jammern, daß in Deutschland die Bevölkerung schrumpft. Man könnte sich schlapp lachen, wenns nicht so bitter und traurig wäre.


...spricht der 33jährige student mit wievielen kindern?    

Der Sandkasten als Toilette

Aggressive und kriminelle Asylanten in der Schweiz

Thüringen 30 Asylanten wollten Studentenfestival stürmen

Roma Invasion im Wohngebiet

könnte das endlos fortsetzen aber wenn man es nicht sehen WILL....
#
Sterbend schrieb:
Anwohner der Aslyunterkunft auf Fursty äußern Ängste

Windpocken: Landesasyl St. Barbara unter Quarantäne

Müll vor dem Asylheim in Augsburg

welch Bereicherung!    


Da sind dann die Deutschen, die Steine auf Flüchtlingsheime und Helfer werfen, (siehe Link von Wedge) eine viel größere Bereicherung für dieses Land, hm ? Aber die hatten wohl das Glück hier geboren zu sein, die dürfen das. Haben ja nur Angst um ihre Jobs/Autos/Frauen/Stütze...

Sorry aber du bist lächerlich. "Wenn man es nicht sehen will" könnte genauso gut auf dich zutreffen. Haste heute nich irgendwo eine Friedensdemo, an der du teilnehmen und deine Ängste aufn buntiges Plakat malen darfst ?!  
#
Sterbend schrieb:
miraculix250 schrieb:

Und Moin dann wieder jammern, daß in Deutschland die Bevölkerung schrumpft. Man könnte sich schlapp lachen, wenns nicht so bitter und traurig wäre.


...spricht der 33jährige student mit wievielen kindern?    

Der Sandkasten als Toilette

Aggressive und kriminelle Asylanten in der Schweiz

Thüringen 30 Asylanten wollten Studentenfestival stürmen

Roma Invasion im Wohngebiet

könnte das endlos fortsetzen aber wenn man es nicht sehen WILL....


ah ok, jetzt auch die roma. die sehen ja auch aus wie asylbewerber, die kann man da schon mal mit in einen topf werfen und deren wohnungen gleich mit anzünden. das ist dann ein aufwasch.

das frustrierende an menschen wie dir ist, dass sie immer gründe finden werden wenn es darum geht andere menschen zu attackieren. und wenn sich nur einer dieser ausländer erdreistet sich so unsozial zu verhalten wie es deutsche reihenweise tun, dann hat man das als mahnendes beispiel. ganz großes nationales kino.
#
Sterbend schrieb:
miraculix250 schrieb:

Und Moin dann wieder jammern, daß in Deutschland die Bevölkerung schrumpft. Man könnte sich schlapp lachen, wenns nicht so bitter und traurig wäre.


...spricht der 33jährige student mit wievielen kindern?    

Der Sandkasten als Toilette

Aggressive und kriminelle Asylanten in der Schweiz

Thüringen 30 Asylanten wollten Studentenfestival stürmen

Roma Invasion im Wohngebiet

könnte das endlos fortsetzen aber wenn man es nicht sehen WILL....

Für Waffengleichheit wäre es nun angebracht deinen Status zu offenbaren.
#
Sterbend schrieb:
miraculix250 schrieb:

Und Moin dann wieder jammern, daß in Deutschland die Bevölkerung schrumpft. Man könnte sich schlapp lachen, wenns nicht so bitter und traurig wäre.


...spricht der 33jährige student mit wievielen kindern?    

Der Sandkasten als Toilette

Aggressive und kriminelle Asylanten in der Schweiz

Thüringen 30 Asylanten wollten Studentenfestival stürmen

Roma Invasion im Wohngebiet

könnte das endlos fortsetzen aber wenn man es nicht sehen WILL....


Geh AfD wählen und nerv hier net mit deinem xenophoben Scheiss rum.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Sterbend schrieb:
Anwohner der Aslyunterkunft auf Fursty äußern Ängste

Windpocken: Landesasyl St. Barbara unter Quarantäne

Müll vor dem Asylheim in Augsburg

welch Bereicherung!    


Da sind dann die Deutschen, die Steine auf Flüchtlingsheime und Helfer werfen, (siehe Link von Wedge) eine viel größere Bereicherung für dieses Land, hm ? Aber die hatten wohl das Glück hier geboren zu sein, die dürfen das. Haben ja nur Angst um ihre Jobs/Autos/Frauen/Stütze...

Sorry aber du bist lächerlich. "Wenn man es nicht sehen will" könnte genauso gut auf dich zutreffen. Haste heute nich irgendwo eine Friedensdemo, an der du teilnehmen und deine Ängste aufn buntiges Plakat malen darfst ?!    


ja, der geplante bürgerkrieg ist im kommen. sollte auch der letzte dumme mittlerweile gemerkt haben. schau mal nach italien und griechenland, dort ist es schon ein wenig weiter fortgeschritten als in trotteldeutschland, wo die meisten noch mit verdummungs-tv, alkohol und videospielen am eigenen denken gehindert werden.

süditalien
#
pipapo schrieb:
Sterbend schrieb:
miraculix250 schrieb:

Und Moin dann wieder jammern, daß in Deutschland die Bevölkerung schrumpft. Man könnte sich schlapp lachen, wenns nicht so bitter und traurig wäre.


...spricht der 33jährige student mit wievielen kindern?    

Der Sandkasten als Toilette

Aggressive und kriminelle Asylanten in der Schweiz

Thüringen 30 Asylanten wollten Studentenfestival stürmen

Roma Invasion im Wohngebiet

könnte das endlos fortsetzen aber wenn man es nicht sehen WILL....

Für Waffengleichheit wäre es nun angebracht deinen Status zu offenbaren.



liege niemandem auf der tasche, bin 38 jahre jung, hab 2 kinder, einen festen job, zahle meine steuern und bin ohne vorstrafen.  ,-)
#
miraculix250 schrieb:
Sterbend schrieb:
miraculix250 schrieb:

Und Moin dann wieder jammern, daß in Deutschland die Bevölkerung schrumpft. Man könnte sich schlapp lachen, wenns nicht so bitter und traurig wäre.


...spricht der 33jährige student mit wievielen kindern?    

Der Sandkasten als Toilette

Aggressive und kriminelle Asylanten in der Schweiz

Thüringen 30 Asylanten wollten Studentenfestival stürmen

Roma Invasion im Wohngebiet

könnte das endlos fortsetzen aber wenn man es nicht sehen WILL....


Geh AfD wählen und nerv hier net mit deinem xenophoben Scheiss rum.


schon scheisse wenn man sich als kinderloser langzeitstudent über den bevölkerungsschwund der deutschen amüsiert und sonst mit argumenten ziemlich limitiert ist... made my day!!    
#
Sterbend schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Sterbend schrieb:
Anwohner der Aslyunterkunft auf Fursty äußern Ängste

Windpocken: Landesasyl St. Barbara unter Quarantäne

Müll vor dem Asylheim in Augsburg

welch Bereicherung!    


Da sind dann die Deutschen, die Steine auf Flüchtlingsheime und Helfer werfen, (siehe Link von Wedge) eine viel größere Bereicherung für dieses Land, hm ? Aber die hatten wohl das Glück hier geboren zu sein, die dürfen das. Haben ja nur Angst um ihre Jobs/Autos/Frauen/Stütze...

Sorry aber du bist lächerlich. "Wenn man es nicht sehen will" könnte genauso gut auf dich zutreffen. Haste heute nich irgendwo eine Friedensdemo, an der du teilnehmen und deine Ängste aufn buntiges Plakat malen darfst ?!    


ja, der geplante bürgerkrieg ist im kommen. sollte auch der letzte dumme mittlerweile gemerkt haben. schau mal nach italien und griechenland, dort ist es schon ein wenig weiter fortgeschritten als in trotteldeutschland, wo die meisten noch mit verdummungs-tv, alkohol und videospielen am eigenen denken gehindert werden.

süditalien



verdummungs-tv zu schreiben und fast zeitgleich you tube videos von rtl als informationsquelle an zu bieten ist der seit langem größte brüller in diesem thread. danke dafür.  

wenn dein eigenes denken an rtl gewachsen ist, dann erklärt das deine beiträge zumindest zu einem nicht ganz kleinen teil.


Teilen