>

Übergriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsheime

#
Geh sterben Depp...
#
Historiker ist er also auch noch. Toll.
#
brockman schrieb:
Historiker ist er also auch noch. Toll.


Das schreibt man mit y. Und e. Hysteriker.
#
Pro freie Meinungsäußerung! Da weiß man gleich mit was für einem Braunhuber man es zu tun hat.  

Aber mal ernsthaft. Ich frag mich immer wie jemand zu so einer Meinung kommt? Ich gehe ja mal davon aus das hier jeder eine ähnliche Schulzeit mit dem selben Stoff hatte wie ich. Das kann doch alles net ganz so an einem abprallen was man in Geschichts- und Sozialkunde (so hieß das zumindest bei uns) erzählt bekommen hat. Oder ist das so eine Anti-Nummer? Alle finden das doof also bin ich rechtskonservativ um an zu Ecken? Ernsthaft, ich bin da echt fasziniert von wie da die Umstände sind das man so tief sinkt.

Und ich kenne sogar welche die zu der Schulzeit eher dem politisch rechten Lager angehört haben aber inzwischen grün und links wählende Familienväter sind. Ab einem gewissen Alter sieht man die Dinge wohl klarer. Aber ich befürchte das ist hier bei unserem Freund schon zu spät...
#
reggaetyp schrieb:
Die Orte der Schande:
SPON

Da kann jeder gucken, wo Schwerpunkte der Übergriffe sind und welcher Art sie waren.
Gruselig. Aber notwendig.


Ist aber nicht vollständig.

U.a. in Hofheim a. Ts. - direkt vor den Toren Ffm's gelegen - haben dieses Jahr auch irgendwelche Heinzis mit dem Luftgewehr auf die Fensterscheiben der dortigen Flüchtlingunterkunft geballert (und die Containeranlage mit "Refugees not welcome!"-Stickern zugepflastert).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pro freie Meinungsäußerung! Da weiß man gleich mit was für einem Braunhuber man es zu tun hat.  

Aber mal ernsthaft. Ich frag mich immer wie jemand zu so einer Meinung kommt? Ich gehe ja mal davon aus das hier jeder eine ähnliche Schulzeit mit dem selben Stoff hatte wie ich. Das kann doch alles net ganz so an einem abprallen was man in Geschichts- und Sozialkunde (so hieß das zumindest bei uns) erzählt bekommen hat. Oder ist das so eine Anti-Nummer? Alle finden das doof also bin ich rechtskonservativ um an zu Ecken? Ernsthaft, ich bin da echt fasziniert von wie da die Umstände sind das man so tief sinkt.

Und ich kenne sogar welche die zu der Schulzeit eher dem politisch rechten Lager angehört haben aber inzwischen grün und links wählende Familienväter sind. Ab einem gewissen Alter sieht man die Dinge wohl klarer. Aber ich befürchte das ist hier bei unserem Freund schon zu spät...


Es gibt leider auch vereinzelt Leute, die im Laufe ihres Lebens von links nach rechts wechseln. Daher stimmt das mit dem Alter nur bedingt. Aber die Frage nach dem Warum kann ich mir auch einfach nicht beantworten. Trauma, schlechter Einfluss, irgendsowas...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frag mich immer wie jemand zu so einer Meinung kommt? Ich gehe ja mal davon aus das hier jeder eine ähnliche Schulzeit mit dem selben Stoff hatte wie ich. Das kann doch alles net ganz so an einem abprallen was man in Geschichts- und Sozialkunde (so hieß das zumindest bei uns) erzählt bekommen hat.


Doch. Das geht.
#
Hauptsache ma irgendwelche Presseberichte posten. Was genau soll uns das sagen, außer dem bekannten Fakt dass du keine Ausländer magst ? Oder nur keine Moslems ? Sollen wir jetzt Links von Deutschen Mördern & Randalierern posten oder was ? Und wenn ja, würdest du diese dann auch ausweisen oder dürfen die das, weil sie hier geboren wurden und nur das Beste für unser Abendland wollen ?   Du bist soooooo lächerlich, kommst mir vor wie ein 13 jähriger Junge, der eben die BLÖD gelesen hat, danach bei Facebook die Parolen der Rechten "geshared" hat und jetzt meint zu wissen, wie der Hase läuft.

Was machst du eigentlich bei der Eintracht ? Habt ihr Kameraden keine eigene Mannschaft, besser noch eine eigene Liga mit ausschließlich Arische... ääääh deutschen Mitspielern ? Wieso verp*sst du dich net einfach in irgend ein ostdeutsches Kaff, weit weg von (den meisten) Ausländern ?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hauptsache ma irgendwelche Presseberichte posten. Was genau soll uns das sagen, außer dem bekannten Fakt dass du keine Ausländer magst ? Oder nur keine Moslems ? Sollen wir jetzt Links von Deutschen Mördern & Randalierern posten oder was ? Und wenn ja, würdest du diese dann auch ausweisen oder dürfen die das, weil sie hier geboren wurden und nur das Beste für unser Abendland wollen ?   Du bist soooooo lächerlich, kommst mir vor wie ein 13 jähriger Junge, der eben die BLÖD gelesen hat, danach bei Facebook die Parolen der Rechten "geshared" hat und jetzt meint zu wissen, wie der Hase läuft.

Was machst du eigentlich bei der Eintracht ? Habt ihr Kameraden keine eigene Mannschaft, besser noch eine eigene Liga mit ausschließlich Arische... ääääh deutschen Mitspielern ? Wieso verp*sst du dich net einfach in irgend ein ostdeutsches Kaff, weit weg von (den meisten) Ausländern ?    


Hallo? Gehts noch?  
Wo kommen wir da hin, wenn ein guter Doitscher vor den ganzen islamistischen Ausländern nach Ostdeutschland fliehen muss?
Nur weil wir hier noch keine National befreiten Zonen eingerichtet haben, soll der Arier seine Heimatscholle verlassen?
Nein! Der Arier kämpft vor Ort für Volk und Vaterland - notfalls bis zum Tod! (Deshalb auch der Name "sterbender", er hat es fast schon geschafft mit dem Heldentod - so eine Art Horst Wessels des 21. Jahrhunderts)

Jetzt wo er mich mit einschlägigen Medienberichten überzeugt hat, kann ich fast nicht mehr anders als mich mit "sterbender" zu solidarisieren.

Was leidet der arme Mann unter Angst vor den ganzen bösen islamistischen Ausländern die arme Menschen  massenweise von Balkonen stoßen? Da muss er ja Angst um Kinder, Familie, Volk und Vaterland haben.
Erwachet Brüder, steht auf Schwestern, rettet das deutsche Volk vor Überflutung durch Wirtschaftsflüchtlinge die aaaaaaalllllleeeeee eure Schwestern heiraten wollen ...
#
Wenn die von der Rückseite des Mondes zurückkommen , werden sie uns bestrafen. Zitter
#
Im Moment haben wir mehrfach pro Woche Anschläge, Übergriffe und dergleichen mehr auf Auslänger im Allgemeinen und Flüchtlinge im Besonderen.

Ich werde allmählich müde und hab keinen Bock mehr, das hier ständig niederzuschreiben.

Aber eine Frage hätte ich:
Was sagt unser Innenminister eigentlich dazu?
#
reggaetyp schrieb:
Im Moment haben wir mehrfach pro Woche Anschläge, Übergriffe und dergleichen mehr auf Auslänger im Allgemeinen und Flüchtlinge im Besonderen.

Ich werde allmählich müde und hab keinen Bock mehr, das hier ständig niederzuschreiben.

Aber eine Frage hätte ich:
Was sagt unser Innenminister eigentlich dazu?


Nicht zuständig. Diese Flüchtlinge kommen doch von außen. Dummerle.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Im Moment haben wir mehrfach pro Woche Anschläge, Übergriffe und dergleichen mehr auf Auslänger im Allgemeinen und Flüchtlinge im Besonderen.

Ich werde allmählich müde und hab keinen Bock mehr, das hier ständig niederzuschreiben.

Aber eine Frage hätte ich:
Was sagt unser Innenminister eigentlich dazu?


Nicht zuständig. Diese Flüchtlinge kommen doch von außen. Dummerle.

DA


Das wirklich dumm von mir.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Im Moment haben wir mehrfach pro Woche Anschläge, Übergriffe und dergleichen mehr auf Auslänger im Allgemeinen und Flüchtlinge im Besonderen.

Ich werde allmählich müde und hab keinen Bock mehr, das hier ständig niederzuschreiben.

Aber eine Frage hätte ich:
Was sagt unser Innenminister eigentlich dazu?


Nicht zuständig. Diese Flüchtlinge kommen doch von außen. Dummerle.

DA


Und außerdem ist der damit beschäftigt, Goldmedaillen einzufordern. Nicht mehr als recht und billig, wo wir doch Millionen in die Sportförderung stecken.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Im Moment haben wir mehrfach pro Woche Anschläge, Übergriffe und dergleichen mehr auf Auslänger im Allgemeinen und Flüchtlinge im Besonderen.

Ich werde allmählich müde und hab keinen Bock mehr, das hier ständig niederzuschreiben.

Aber eine Frage hätte ich:
Was sagt unser Innenminister eigentlich dazu?


Nicht zuständig. Diese Flüchtlinge kommen doch von außen. Dummerle.

DA


Also iss der Aussenminister dafür zuständig...
#
Nein, weil sie schon drin sind.

Zuständig sind, soweit ich das den Gazetten entnehmen konnte die Kanzlerin, die Flüchtlinge streichelt bevor sie sie abschiebt und - selbst ernannt - der bayrische Ministerpräsident, der die Flüchtlinge nach Rasse und Herkunft vorsortiert.

Von Politik versteht ihr wirklich gar nichts.

DA
#
WuerzburgerAdler schrieb:
brockman schrieb:
Historiker ist er also auch noch. Toll.


Das schreibt man mit y. Und e. Hysteriker.


Ich frag mich , wie der verkraftet , dass noch ein Linksaussen kommt.
#
Können wir eigentlich an irgendwen dieses Sachsen loswerden? Ich würde noch was drauflegen.
#
brockman schrieb:
Können wir eigentlich an irgendwen dieses Sachsen loswerden? Ich würde noch was drauflegen.


Sehr gerne.
Wie berichtet habe ich eine sächsische Kollegin, die sich für ihre Landsleute nur noch schämt.
Ein Angriff auf die Menschlichkeit, auf die Gemeinschaft.

Aber klar: Wir wissen ja, wer wirklich unser Zusammenleben bedroht.  
#
Ach ja: Ich würde mich über 10% der Empörung über die Klopperei beim Leeds-Spiel freuen.


Teilen