>

Übergriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsheime

#
Blablablubb schrieb:

Man man man....Zum Zitieren zu blöd aber für jede Unterstellung zu haben.

und er ist nicht der einzige der mit zitaten schwierigkeiten hat. frag mal den pelo.

auch eine beliebte strategie: den anderen rechtschreibfehler und mangelnde formatierung vor zu werfen.
#
Ja, das Drama habe ich auch mitbekommen

Strategie? Was soll daran Strategie sein. Wenn er mit so einem Mist kommt, dann muss er den Konter abkönnen, wenn er ihn auf dem Silbertablett serviert.
#
oezdem schrieb:

stimmt, und die kriminellen ausländer-banden ermorden hier staatsanwälte am laufenden band.

Das nicht, aber die Drohungen sollte man ernster nehmen. Ist schon genug passiert in der Richtung.
#
Blablablubb schrieb:

Das nicht, aber die Drohungen sollte man ernster nehmen. Ist schon genug passiert in der Richtung.

NSU, hunderte brennende Heime, tausende rechter Gewalttaten? Das ist nicht genug?
#
Blablablubb schrieb:

Man man man....Zum Zitieren zu blöd aber für jede Unterstellung zu haben.



Mehr fällt dir dazu nicht ein?
#
FrankenAdler schrieb:

Mehr fällt dir dazu nicht ein?

Zu dir fällt mir so einiges ein, aber du willst es wohl ganz genau wissen:

An diesem Montag z.B. war ich ne Zeit lang im Meer, dann im Pool, und zur besten Pegida-Zeit musste ich mir im Flieger noch Christian Heidel geben...Aber sei jetzt bitte nicht arg zu enttäuscht.
#
ich werde die Pegida Versteher und Relativierer nie verstehen.
#
Blablablubb schrieb:

Das nicht, aber die Drohungen sollte man ernster nehmen. Ist schon genug passiert in der Richtung.

NSU, hunderte brennende Heime, tausende rechter Gewalttaten? Das ist nicht genug?
#
miraculix250 schrieb:

NSU, hunderte brennende Heime, tausende rechter Gewalttaten? Das ist nicht genug?

Es ging hier um den Galgen und die damit verbundenen Drohungen. Vermisch doch nicht alles. Aber das Beispiel NSU in diesem Zusammenhang ist klasse
#
DM-SGE schrieb:

Wo sollen sie denn hin, wenn sie unzufrieden, besorgt, ängstlich oder was auch immer sind und sich nicht nur zuhause mit Alk und "Daily Soap" zudröhnen lassen wollen?

von mir aus gerne in den säxit!

habe keine lust mich an die wertvorstellungen der frustrierten anzupassen...
#
kreuzbuerger schrieb:

von mir aus gerne in den säxit!


habe keine lust mich an die wertvorstellungen der frustrierten anzupassen...

Sowas nennt man dann ja wohl Inländerfeindlichkeit.
Sogar ein ganz herausragendes Beispiel dafür.

Das Land hier ist wirklich komplett am ******.
Und dafür soll einer noch deutschnationale Gefühle entwickeln, daß man ihn als Nazi beschimpfen kann?
Hahaha, selten so gelacht.
Ich bin wahrlich nicht stolz, Deutscher zu sein. Ich schäme mich dafür.
#
FrankenAdler schrieb:

Mehr fällt dir dazu nicht ein?

Zu dir fällt mir so einiges ein, aber du willst es wohl ganz genau wissen:

An diesem Montag z.B. war ich ne Zeit lang im Meer, dann im Pool, und zur besten Pegida-Zeit musste ich mir im Flieger noch Christian Heidel geben...Aber sei jetzt bitte nicht arg zu enttäuscht.
#
Blablablubb schrieb:

Zu dir fällt mir so einiges ein, aber du willst es wohl ganz genau wissen:


An diesem Montag z.B. war ich ne Zeit lang im Meer, dann im Pool, und zur besten Pegida-Zeit musste ich mir im Flieger noch Christian Heidel geben...Aber sei jetzt bitte nicht arg zu enttäuscht.

Es muss heißen, "nicht zu arg enttäuscht". Nicht mal Grammatik kann er ...

Aber Spaß bei Seite.
Starte doch mal ne Umfrage, wie viele Leute dir nach deinen Beiträgen hier tatsächlich zutrauen würden, dass du da Montags in Dresden dabei bist.

Du hörst dich zumindest an wie einer der einen wie Bachmann zwar vielleicht ein wenig, naja, strange findet, das aber durchaus mal für die Sache an sich ein Stückchen verdrängen kann.
Deshalb halt mal die Frage. Kann ja sein, dass du aus eigener Erfahrung berichten kannst, von den ganzen Leuten, die aufbegeheren und sich gleichzeitig aber natürlich nicht von dem Bachmann und den anderen Knalltüten vereinnahmen lassen.
#
kreuzbuerger schrieb:

von mir aus gerne in den säxit!


habe keine lust mich an die wertvorstellungen der frustrierten anzupassen...

Sowas nennt man dann ja wohl Inländerfeindlichkeit.
Sogar ein ganz herausragendes Beispiel dafür.

Das Land hier ist wirklich komplett am ******.
Und dafür soll einer noch deutschnationale Gefühle entwickeln, daß man ihn als Nazi beschimpfen kann?
Hahaha, selten so gelacht.
Ich bin wahrlich nicht stolz, Deutscher zu sein. Ich schäme mich dafür.
#
DM-SGE schrieb:

Ich bin wahrlich nicht stolz, Deutscher zu sein. Ich schäme mich dafür.

Dann geh doch nach drüben ...
#
Blablablubb schrieb:

Man man man....Zum Zitieren zu blöd aber für jede Unterstellung zu haben.

und er ist nicht der einzige der mit zitaten schwierigkeiten hat. frag mal den pelo.

auch eine beliebte strategie: den anderen rechtschreibfehler und mangelnde formatierung vor zu werfen.
#
peter schrieb:

frag mal den pelo.

stimmt. Der Frankenadler hat aber studiert. Ich nicht
#
Blablablubb schrieb:

Zu dir fällt mir so einiges ein, aber du willst es wohl ganz genau wissen:


An diesem Montag z.B. war ich ne Zeit lang im Meer, dann im Pool, und zur besten Pegida-Zeit musste ich mir im Flieger noch Christian Heidel geben...Aber sei jetzt bitte nicht arg zu enttäuscht.

Es muss heißen, "nicht zu arg enttäuscht". Nicht mal Grammatik kann er ...

Aber Spaß bei Seite.
Starte doch mal ne Umfrage, wie viele Leute dir nach deinen Beiträgen hier tatsächlich zutrauen würden, dass du da Montags in Dresden dabei bist.

Du hörst dich zumindest an wie einer der einen wie Bachmann zwar vielleicht ein wenig, naja, strange findet, das aber durchaus mal für die Sache an sich ein Stückchen verdrängen kann.
Deshalb halt mal die Frage. Kann ja sein, dass du aus eigener Erfahrung berichten kannst, von den ganzen Leuten, die aufbegeheren und sich gleichzeitig aber natürlich nicht von dem Bachmann und den anderen Knalltüten vereinnahmen lassen.
#
Also ohne Spaß:

Nein, ich bin da noch nie mitgelaufen und habe es auch nicht vor!
#
DM-SGE schrieb:

Ich bin wahrlich nicht stolz, Deutscher zu sein. Ich schäme mich dafür.

Dann geh doch nach drüben ...
#
FrankenAdler schrieb:  


M-SGE schrieb:
Ich bin wahrlich nicht stolz, Deutscher zu sein. Ich schäme mich dafür.


Dann geh doch nach drüben ...

auf die Dunkel Deutschen kann man nicht stolz sein
#
DM-SGE schrieb:

Ich bin wahrlich nicht stolz, Deutscher zu sein. Ich schäme mich dafür.

Dann geh doch nach drüben ...
#
FrankenAdler schrieb:

Dann geh doch nach drüben ...

Wieso ?
haben doch Eure geistigen Vorväter auch nicht gemacht, als man es ihnen in den 60er Jahren geraten hat...
#
kreuzbuerger schrieb:

von mir aus gerne in den säxit!


habe keine lust mich an die wertvorstellungen der frustrierten anzupassen...

Sowas nennt man dann ja wohl Inländerfeindlichkeit.
Sogar ein ganz herausragendes Beispiel dafür.

Das Land hier ist wirklich komplett am ******.
Und dafür soll einer noch deutschnationale Gefühle entwickeln, daß man ihn als Nazi beschimpfen kann?
Hahaha, selten so gelacht.
Ich bin wahrlich nicht stolz, Deutscher zu sein. Ich schäme mich dafür.
#
DM-SGE schrieb:

Sowas nennt man dann ja wohl Inländerfeindlichkeit.
Sogar ein ganz herausragendes Beispiel dafür.

findest du? ich finde das noch nicht einmal sachsenfeindlich, denn die mehrheit der sachsen läuft da nicht mit. und wenn sich eine mehrheit für einen säxit finden sollte, was ich noch nicht einmal glaube, dann wäre das ein demokratischer prozeß, wenn auch schwer durchzusetzen. die schotten haben das auch nicht hinbekommen.

und wenn du glaubst, dass dieses land am ****** ist, dann solltest du mal wieder durch europa reisen. weiter weg musst du gar nicht. von der lebensqualität her leben wir noch immer mit auf der spitze es eisbergs. und dass immer mehr nach unten purzeln liegt nicht an den flüchtlingen sondern an den mechanismen des kapitalismus den wir leben. und wenn du dich dafür schämst, dass deutschland versucht hilfbereit und menschlich zu agieren, dann fehlen mir die worte. oder für was genau schämst du dich sonst?
#
FrankenAdler schrieb:

Dann geh doch nach drüben ...

Wieso ?
haben doch Eure geistigen Vorväter auch nicht gemacht, als man es ihnen in den 60er Jahren geraten hat...
#
pelo schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Dann geh doch nach drüben ...


Wieso ?
haben doch Eure geistigen Vorväter auch nicht gemacht, als man es ihnen in den 60er Jahren geraten hat...

wer ist denn jetzt schon wieder "eure"? diese grabenkämpferei ist echt albern.
#
Xaver08 schrieb:

der persönliche angriff kam von dir und nicht von mir.

Ich habe dich nicht angegriffen, sondern lediglich festgestellt ,dass du dir genehme Fragen ziemlich schnell beantwortest,  andere überhaupt nicht.

Wo ist darin ein Angriff zu sehen ?
#
pelo schrieb:  


Xaver08 schrieb:
der persönliche angriff kam von dir und nicht von mir.


Ich habe dich nicht angegriffen, sondern lediglich festgestellt ,dass du dir genehme Fragen ziemlich schnell beantwortest,  andere überhaupt nicht.


Wo ist darin ein Angriff zu sehen ?

seufz.

möchtest du das persönliche persönlich klären? vielleicht können wir das per pn ausdiskutieren.
#
Also ohne Spaß:

Nein, ich bin da noch nie mitgelaufen und habe es auch nicht vor!
#
Blablablubb schrieb:

Also ohne Spaß:


Nein, ich bin da noch nie mitgelaufen und habe es auch nicht vor!

aber mit viel Verständnis zu Hause
#
Blablablubb schrieb:

Also ohne Spaß:


Nein, ich bin da noch nie mitgelaufen und habe es auch nicht vor!

aber mit viel Verständnis zu Hause
#
Tafelberg schrieb:

aber mit viel Verständnis zu Hause:thumbsdown

Stimmt nicht. Am Anfang dieser Bewegung ja, mittlerweile nicht mehr. Dafür ist der Anteil der Idioten zu groß geworden. Aber trotz alledem schere ich nicht alle über einen Kamm.
#
Also ohne Spaß:

Nein, ich bin da noch nie mitgelaufen und habe es auch nicht vor!
#
Blablablubb schrieb:

Also ohne Spaß:


Nein, ich bin da noch nie mitgelaufen und habe es auch nicht vor!

Da bin ich aber erleichtert ...
#
DM-SGE schrieb:

Sowas nennt man dann ja wohl Inländerfeindlichkeit.
Sogar ein ganz herausragendes Beispiel dafür.

findest du? ich finde das noch nicht einmal sachsenfeindlich, denn die mehrheit der sachsen läuft da nicht mit. und wenn sich eine mehrheit für einen säxit finden sollte, was ich noch nicht einmal glaube, dann wäre das ein demokratischer prozeß, wenn auch schwer durchzusetzen. die schotten haben das auch nicht hinbekommen.

und wenn du glaubst, dass dieses land am ****** ist, dann solltest du mal wieder durch europa reisen. weiter weg musst du gar nicht. von der lebensqualität her leben wir noch immer mit auf der spitze es eisbergs. und dass immer mehr nach unten purzeln liegt nicht an den flüchtlingen sondern an den mechanismen des kapitalismus den wir leben. und wenn du dich dafür schämst, dass deutschland versucht hilfbereit und menschlich zu agieren, dann fehlen mir die worte. oder für was genau schämst du dich sonst?
#
peter schrieb:

findest du? ich finde das noch nicht einmal sachsenfeindlich, denn die mehrheit der sachsen läuft da nicht mit. und wenn sich eine mehrheit für einen säxit finden sollte, was ich noch nicht einmal glaube, dann wäre das ein demokratischer prozeß, wenn auch schwer durchzusetzen. die schotten haben das auch nicht hinbekommen.

Na ja, peter über deine Verständnisschwierigkeiten, bzw. deine... hmm, sagen wir eigenwilligen Interpretationsversuche kommt ja jetzt bald ein Buch heraus.
Wenn einer schreibt, "Sachsen raus" (nix anneres ist nämlich unter "Säxit" zu verstehen), dann ist das okay, auch wenn selbst deiner Meinung nach nur eine Minderheit zu Dunkeldeutschland gehört.
Aber wehe es schreibt einer "Türken raus", weil sich eine Minderheit von denen vielleicht mit Kurden kloppt, mein lieber Schwan, dann möchte ich net wissen, was hier abgeht.
Letzteres ist ausländer- und Ersteres inländerfeindlich, da gibt es keine zwei Meinungen.
Die Türken haben nur das Glück, daß in ihrem Landesnamen kein Konsonant ist, mit dem man ein so blödsinniges und vielsagendes Wortspiel treiben kann.

peter schrieb:

und wenn du glaubst, dass dieses land am ****** ist, dann solltest du mal wieder durch europa reisen. weiter weg musst du gar nicht. von der lebensqualität her leben wir noch immer mit auf der spitze es eisbergs. und dass immer mehr nach unten purzeln liegt nicht an den flüchtlingen sondern an den mechanismen des kapitalismus den wir leben. und wenn du dich dafür schämst, dass deutschland versucht hilfbereit und menschlich zu agieren, dann fehlen mir die worte. oder für was genau schämst du dich sonst?

Du hast offenbar immer noch nicht verstanden, daß es mir noch nie um Geld oder Lebensqualität gegangen ist.
Meine eindeutige Meinung dazu, die ich hier auch schon geschrieben habe, die aber von dir geflissentlich überlesen wurde, wir sind ein so reiches Land und unser Reichtum begründet sich zumeist auf Kosten anderer, daß wir nicht nur jede Menge abgeben können, sondern im Grunde sogar verpflichtet sind dazu.
Ich habe zigmal von der Systemfrage gechrieben, die zu stellen wäre, wollte man nachhaltige Lösungen finden. Aber du kriegst ja nur mit, was du mitkriegen willst.
Meine eigenen Ansprüche an die Lebensqualität sind übrigens so gering, du würdest staunen und Abbitte leisten.
Und nächste Woche will ich dann noch meinen Ferrari verkaufen und mich mit meinem Rolls begnügen, mit dem mein Fahrer auch besser zurecht kommt.
#
Tafelberg schrieb:

aber mit viel Verständnis zu Hause:thumbsdown

Stimmt nicht. Am Anfang dieser Bewegung ja, mittlerweile nicht mehr. Dafür ist der Anteil der Idioten zu groß geworden. Aber trotz alledem schere ich nicht alle über einen Kamm.
#
Blablablubb schrieb:  


Tafelberg schrieb:
aber mit viel Verständnis zu Hause:thumbsdown


Stimmt nicht. Am Anfang dieser Bewegung ja, mittlerweile nicht mehr. Dafür ist der Anteil der Idioten zu groß geworden. Aber trotz alledem schere ich nicht alle über einen Kamm.

da kann ich mich bei Dir nur entschuldigen, hatte Dich völlig anders eingeschätzt. Die pegida Leute sollte man nicht über einen Kamm scheren, da bin ich bei Dir, aber wie so oft: Ich erwarte eine klare Gewaltabgrenzung insbes. auch gegenüber dieser Galgen Aktion und bspw. auch dass Jugendliche bespuckt worden etc.


Teilen