>

Übergriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsheime

#
miraculix250 schrieb:

Genau, alles heiße Luft. Rechten Terror und Gewalt gibts nicht. NSU ist wohl auch nur die Abkürzung für eine Drogeriemarktkette. Und Brandanschläge gibts auch nicht en masse, sind alles Selbstentzündungen.

Ach du nun wieder...
Ob jemand einen Brandanschlag auf ein unbesetztes Haus verübt, oder jemanden bewusst ermordet, da liegt schon einiges dazwischen. Der Moli ist schnell geworfen, da gehört nicht viel dazu, aber einen Staatsanwalt ermorden? Das traut sich doch von denen kaum einer,u d schon gar nicht die, die leichtfertig damit drohen...
#
Blablablubb schrieb:

Der Moli ist schnell geworfen, da gehört nicht viel dazu, aber einen Staatsanwalt ermorden? Das traut sich doch von denen kaum einer,u d schon gar nicht die, die leichtfertig damit drohen...

stimmt, und die kriminellen ausländer-banden ermorden hier staatsanwälte am laufenden band. oder wie hab ich das in bezug auf deinen ausgangsbeitrag zu verstehen?
#
miraculix250 schrieb:

Genau, alles heiße Luft. Rechten Terror und Gewalt gibts nicht. NSU ist wohl auch nur die Abkürzung für eine Drogeriemarktkette. Und Brandanschläge gibts auch nicht en masse, sind alles Selbstentzündungen.

Ach du nun wieder...
Ob jemand einen Brandanschlag auf ein unbesetztes Haus verübt, oder jemanden bewusst ermordet, da liegt schon einiges dazwischen. Der Moli ist schnell geworfen, da gehört nicht viel dazu, aber einen Staatsanwalt ermorden? Das traut sich doch von denen kaum einer,u d schon gar nicht die, die leichtfertig damit drohen...
#
Blablablubb schrieb:  


miraculix250 schrieb:
Genau, alles heiße Luft. Rechten Terror und Gewalt gibts nicht. NSU ist wohl auch nur die Abkürzung für eine Drogeriemarktkette. Und Brandanschläge gibts auch nicht en masse, sind alles Selbstentzündungen.


Ach du nun wieder...
Ob jemand einen Brandanschlag auf ein unbesetztes Haus verübt, oder jemanden bewusst ermordet, da liegt schon einiges dazwischen. Der Moli ist schnell geworfen, da gehört nicht viel dazu, aber einen Staatsanwalt ermorden? Das traut sich doch von denen kaum einer,u d schon gar nicht die, die leichtfertig damit drohen...

was willst Du uns damit sagen? Du windest Dich wie ein Aal und scheinst ein Problem zu haben Pegida zu kritisieren
#
Blablablubb schrieb:

Wenn Staatsanwälte gegen Ausländerkriminalität ermitteln, insbesondere gegen Familienclans, dann erhalten sie und die Richter ebenfalls regelmäßig Morddrohungen gegen sich und Familienangehörige. Dementsprechend absurde Urteile kommen dann teilweise raus. Das ist also keineswegs nur ein rechtes Problem.

junge, junge, dir gelingt es aber auch alles zu relativieren. verbrecherische ausländer-clans mit einer politischen bewegung zu vergleichen ist schon eine echte leistung. relativierst du die unterdrückung der frau im islam damit, dass auch deutsche männer ihrer alten mal auf die fresse hauen? ich hoffe doch nicht.

wer jetzt noch entschuldigt was da abgeht der sieht es entweder wirklich nicht oder er hat es nicht kapiert. oder es gefällt ihm "irgendwie". und wenn es die ersten toten gibt kommt dann wahrscheinlich auch ein verweis auf andere, die auch menschen umbringen. welche logik verfolgst du damit?
#
peter schrieb:

verbrecherische ausländer-clans mit einer politischen bewegung zu vergleichen ist schon eine echte leistung.

Nicht mit der Bewegung, nur mit dem kleinen Teil, der die Drohungen ausspricht. Wobei, wie gesagt auch das nicht vergleichbar ist, weil die sich eh nicht trauen, ihre Drohungen umzusetzen.

Aber du bist sowieso schon wieder im typischen Fehlinterpretationsmodus gefangen, von daher....
#
Blablablubb schrieb:

Der Moli ist schnell geworfen, da gehört nicht viel dazu, aber einen Staatsanwalt ermorden? Das traut sich doch von denen kaum einer,u d schon gar nicht die, die leichtfertig damit drohen...

stimmt, und die kriminellen ausländer-banden ermorden hier staatsanwälte am laufenden band. oder wie hab ich das in bezug auf deinen ausgangsbeitrag zu verstehen?
#
oezdem schrieb:

stimmt, und die kriminellen ausländer-banden ermorden hier staatsanwälte am laufenden band.

Das nicht, aber die Drohungen sollte man ernster nehmen. Ist schon genug passiert in der Richtung.
#
Blablablubb schrieb:  


miraculix250 schrieb:
Genau, alles heiße Luft. Rechten Terror und Gewalt gibts nicht. NSU ist wohl auch nur die Abkürzung für eine Drogeriemarktkette. Und Brandanschläge gibts auch nicht en masse, sind alles Selbstentzündungen.


Ach du nun wieder...
Ob jemand einen Brandanschlag auf ein unbesetztes Haus verübt, oder jemanden bewusst ermordet, da liegt schon einiges dazwischen. Der Moli ist schnell geworfen, da gehört nicht viel dazu, aber einen Staatsanwalt ermorden? Das traut sich doch von denen kaum einer,u d schon gar nicht die, die leichtfertig damit drohen...

was willst Du uns damit sagen? Du windest Dich wie ein Aal und scheinst ein Problem zu haben Pegida zu kritisieren
#
Tafelberg schrieb:

Du windest Dich wie ein Aal und scheinst ein Problem zu haben Pegida zu kritisieren

Nö, ich hab ne klare Meinung, und verpauschalisiere Pegida eben nicht so wie ihr. Bachmann z.B. habe ich klar kritisiert, genauso Galgenbauer oder Morddroher. Aber ihr werdet es nicht glauben, die sind nicht alle so. Auch wenn sie wissen müssten, wem sie da hinterher laufen.
#
Tafelberg schrieb:

Du windest Dich wie ein Aal und scheinst ein Problem zu haben Pegida zu kritisieren

Nö, ich hab ne klare Meinung, und verpauschalisiere Pegida eben nicht so wie ihr. Bachmann z.B. habe ich klar kritisiert, genauso Galgenbauer oder Morddroher. Aber ihr werdet es nicht glauben, die sind nicht alle so. Auch wenn sie wissen müssten, wem sie da hinterher laufen.
#
Blablablubb schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Du windest Dich wie ein Aal und scheinst ein Problem zu haben Pegida zu kritisieren


Nö, ich hab ne klare Meinung, und verpauschalisiere Pegida eben nicht so wie ihr. Bachmann z.B. habe ich klar kritisiert, genauso Galgenbauer oder Morddroher. Aber ihr werdet es nicht glauben, die sind nicht alle so. Auch wenn sie wissen müssten, wem sie da hinterher laufen.

nein, sie sind nicht alle so wie Bachmann, o.k., aber sie laufen dem Ex Kriminiellen Rattenfänger hinterher. Das ist der Punkt, davon abgesehen verdrehen sie auch Fakten wie "es gibt mehr Vergewaltigungen", den IS Krieg gibt es nicht.
#
Blablablubb schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Du windest Dich wie ein Aal und scheinst ein Problem zu haben Pegida zu kritisieren


Nö, ich hab ne klare Meinung, und verpauschalisiere Pegida eben nicht so wie ihr. Bachmann z.B. habe ich klar kritisiert, genauso Galgenbauer oder Morddroher. Aber ihr werdet es nicht glauben, die sind nicht alle so. Auch wenn sie wissen müssten, wem sie da hinterher laufen.

nein, sie sind nicht alle so wie Bachmann, o.k., aber sie laufen dem Ex Kriminiellen Rattenfänger hinterher. Das ist der Punkt, davon abgesehen verdrehen sie auch Fakten wie "es gibt mehr Vergewaltigungen", den IS Krieg gibt es nicht.
#
Tafelberg schrieb:

davon abgesehen verdrehen sie auch Fakten wie "es gibt mehr Vergewaltigungen"

Wie jetzt, behaupten die etwa es gäbe nicht mehr?
Nein, ich weiß schon wie du das meinst, aber den Fakt, dass es nicht mehr gäbe, musst du mir angesichts der fast täglichen Berichte darüber erstmal erbringen.
#
Tafelberg schrieb:

davon abgesehen verdrehen sie auch Fakten wie "es gibt mehr Vergewaltigungen"

Wie jetzt, behaupten die etwa es gäbe nicht mehr?
Nein, ich weiß schon wie du das meinst, aber den Fakt, dass es nicht mehr gäbe, musst du mir angesichts der fast täglichen Berichte darüber erstmal erbringen.
#
Blablablubb schrieb:  


Tafelberg schrieb:
davon abgesehen verdrehen sie auch Fakten wie "es gibt mehr Vergewaltigungen"


Wie jetzt, behaupten die etwa es gäbe nicht mehr?
Nein, ich weiß schon wie du das meinst, aber den Fakt, dass es nicht mehr gäbe, musst du mir angesichts der fast täglichen Berichte darüber erstmal erbringen.

oh peinlich, habe ich falsch geschrieben. Ich kann es nicht beurteilen, offizielle Statistiken beweisen das Gegenteil (Quelle; TV Nachrichten)
#
Egal, ob nun Pegidisten Ausländer oder Helfer von Flüchtlingen zusammenschlagen, deren Autos schrotten, Hakenkreuze an Wände schmieren, Unterkünfte anzünden - sie bereiten wenigstens den Nährboden dafür.
Sie vergiften das politische Klima, bedrohen unsere Zivilgesellschaft, lehnen (mindestens) das Grundgesetz und Grundrechte ab und diffamieren alle möglichen Völker und Menschen.

Das ist doch sehr leicht zu erkennen.
#
Egal, ob nun Pegidisten Ausländer oder Helfer von Flüchtlingen zusammenschlagen, deren Autos schrotten, Hakenkreuze an Wände schmieren, Unterkünfte anzünden - sie bereiten wenigstens den Nährboden dafür.
Sie vergiften das politische Klima, bedrohen unsere Zivilgesellschaft, lehnen (mindestens) das Grundgesetz und Grundrechte ab und diffamieren alle möglichen Völker und Menschen.

Das ist doch sehr leicht zu erkennen.
#
lehnen mindestens in Teilen das Grundgesetzt und Grundrechte ab, muss es heißen.
#
Blablablubb schrieb:  


Tafelberg schrieb:
davon abgesehen verdrehen sie auch Fakten wie "es gibt mehr Vergewaltigungen"


Wie jetzt, behaupten die etwa es gäbe nicht mehr?
Nein, ich weiß schon wie du das meinst, aber den Fakt, dass es nicht mehr gäbe, musst du mir angesichts der fast täglichen Berichte darüber erstmal erbringen.

oh peinlich, habe ich falsch geschrieben. Ich kann es nicht beurteilen, offizielle Statistiken beweisen das Gegenteil (Quelle; TV Nachrichten)
#
Tafelberg schrieb:  


Blablablubb schrieb:  


Tafelberg schrieb:
davon abgesehen verdrehen sie auch Fakten wie "es gibt mehr Vergewaltigungen"


Wie jetzt, behaupten die etwa es gäbe nicht mehr?
Nein, ich weiß schon wie du das meinst, aber den Fakt, dass es nicht mehr gäbe, musst du mir angesichts der fast täglichen Berichte darüber erstmal erbringen.


oh peinlich, habe ich falsch geschrieben. Ich kann es nicht beurteilen, offizielle Statistiken beweisen das Gegenteil (Quelle; TV Nachrichten)

o.k. Google weist einige Beiträge zu Vergewaltigungen von Asylanten auf. Wenn dem so ist, muss es  strafrechtlichen Konsequenzen geben. Mit der eigentlichen Asyldebatte hat es eigentlich nichts zu tun, wird aber wohl gerne von den Hasspredigern aus Dresden hrnmagezogen
#
Xaver08 schrieb:

führst du jetzt buch, auf welche beiträge ich antworte? sehr skurill


pelo schrieb:
Auf die Frage von Heinz Gründel ** an dich **im Flüchtlingsthread # 2194 vom 14.10  um 9.53-00  hast du dich bis jetzt noch nicht geäussert,obwohl  User Bigbamboo  und auch ich dich ca. 11 Stunden später noch einmal daran erinnerten


.Aber die Frage von Heinz Gründel war ja auch ungleich schwerer zu beantworten.


warum soll ich dir rechenschaft schuldig sein, weshalb ich auf den beitrag von heinz noch nicht geantwortet habe?


bleib doch bitte auf dem teppich, aber in jeglicher hinsicht.

Lieber Xaver ,ich führe bestimmt kein Buch ,wann du Beiträge schreibst. Da hätt ich ja viel zu tun.  Sooo  wichtig sind deine Beiträge für mich nun auch wieder nicht. Es ist mir ganz einfach aufgefallen.u. anderen offensichtlich ja auch,(BBB) Als Beispiel habe ich ja deshalb den Beitrag u. die Frage von Heinz Gründel an dich gewählt ,um das zu verdeutlichen.

Du bist mir keine Rechenschaft schuldig  ob du Heinz Gründel o. jemand anderen antwortest,wenn einer dich etwas fragt.  Hab ich weder behauptet ,noch von dir verlangt.sondern lediglich festgestellt.

Hier wird doch sonst auch immer gefragt *," kommt da noch etwas  " *,wenn man eine Frage des Fragestellers nicht in angemessener Zeit geantwortet.

Und wieso soll ich deshalb auf dem Teppich bleiben ?

Wir diskutieren doch hier alle miteinander oder nicht? Da ist doch meine Aussage berechtigt.

Ich habe doch auch nicht auf Stefank  Nachfrage ("kommt da noch was dazu" ) bezüglich meines Beitrages über die Schulbildung von Asylbewerbern
geantwortet," ich bin dir keine Rechenschaft schuldig"- sondern habe seine Frage beantwortet.

Was hastndu für ein Diskutier - Verständnis`?
#
pelo schrieb:

Was hastndu für ein Diskutier - Verständnis`?

die frage habe ich an dich. der persönliche angriff kam von dir und nicht von mir.

das mit stefans nachfrage nach deinem sachlich falschen beitrag ist ja wohl eine gänzlich andere situation.
#
Tafelberg schrieb:

davon abgesehen verdrehen sie auch Fakten wie "es gibt mehr Vergewaltigungen"

Wie jetzt, behaupten die etwa es gäbe nicht mehr?
Nein, ich weiß schon wie du das meinst, aber den Fakt, dass es nicht mehr gäbe, musst du mir angesichts der fast täglichen Berichte darüber erstmal erbringen.
#
Blablablubb schrieb:

Nein, ich weiß schon wie du das meinst, aber den Fakt, dass es nicht mehr gäbe, musst du mir angesichts der fast täglichen Berichte darüber erstmal erbringen.

in den sozialen netzwerken kursieren schon seit langem täglich vielzählige lügengeschichten über die so schlimmen asylbewerber und ihre kriminalität. meistens fangen die ungefähr so an: "eine freundin von mir hat einen bekannten, der neulich beim einkaufen jemanden getroffen hat, der gehört hat, dass die asylbewerber im netto geklaut haben". leider ist es eine gängige strategie, asylbewerber mit erfundenen geschichten diffamieren zu wollen.

ich will damit mit sicherheit keine vergewaltigung relativieren, wenn es die gegeben hat, ist das schlimm und der täter soll gefälligst dafür bestraft werden und sich sein leben lang vorwürfe machen.

aber wie gesagt, die anzahl der berichte ist kein indiz für die zunahme von vergewaltigungen. eher schon die zahl der anzeigen und verurteilungen, daraus könnte man evtl. etwas ablesen.  
#
Tafelberg schrieb:  


Blablablubb schrieb:  


Tafelberg schrieb:
davon abgesehen verdrehen sie auch Fakten wie "es gibt mehr Vergewaltigungen"


Wie jetzt, behaupten die etwa es gäbe nicht mehr?
Nein, ich weiß schon wie du das meinst, aber den Fakt, dass es nicht mehr gäbe, musst du mir angesichts der fast täglichen Berichte darüber erstmal erbringen.


oh peinlich, habe ich falsch geschrieben. Ich kann es nicht beurteilen, offizielle Statistiken beweisen das Gegenteil (Quelle; TV Nachrichten)

o.k. Google weist einige Beiträge zu Vergewaltigungen von Asylanten auf. Wenn dem so ist, muss es  strafrechtlichen Konsequenzen geben. Mit der eigentlichen Asyldebatte hat es eigentlich nichts zu tun, wird aber wohl gerne von den Hasspredigern aus Dresden hrnmagezogen
#
Tafelberg schrieb:

o.k. Google weist einige Beiträge zu Vergewaltigungen von Asylanten auf. Wenn dem so ist, muss es  strafrechtlichen Konsequenzen geben. Mit der eigentlichen Asyldebatte hat es eigentlich nichts zu tun, wird aber wohl gerne von den Hasspredigern aus Dresden hrnmagezogen

Siehst du, also zumindest in dem Fall werden da keine Fakten verdreht. Und warum das mit der Asyldebatte nichts zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Denn es findet schließlich in den Lagern statt. Und die Problematik wird nicht nur in Dresden thematisiert. Das beunruhigt auch den normalen Bürger an der Lidl-kasse.
#
peter schrieb:

verbrecherische ausländer-clans mit einer politischen bewegung zu vergleichen ist schon eine echte leistung.

Nicht mit der Bewegung, nur mit dem kleinen Teil, der die Drohungen ausspricht. Wobei, wie gesagt auch das nicht vergleichbar ist, weil die sich eh nicht trauen, ihre Drohungen umzusetzen.

Aber du bist sowieso schon wieder im typischen Fehlinterpretationsmodus gefangen, von daher....
#
Blablablubb schrieb:

Aber du bist sowieso schon wieder im typischen Fehlinterpretationsmodus gefangen, von daher....

wenn man sich ständig fehlinterpretiert fühlt muss es nicht am gegenüber liegen.

Blablablubb schrieb:

Nicht mit der Bewegung, nur mit dem kleinen Teil, der die Drohungen ausspricht. Wobei, wie gesagt auch das nicht vergleichbar ist, weil die sich eh nicht trauen, ihre Drohungen umzusetzen.

ich bin mir ganz, ganz sicher, dass du das ganz hoch oben aufhängen würdest, wenn die strafverfolger der ezb-krawalle mit dem leben bedroht würden. du realtivierst und verteidigst damit eine bewegung, die das recht der strasse gegen die demokratie durchsetzen möchte und deren mitinitiator bachmann ganz offensichtlich die gleichen töne anschlägt, von denen sich deutschland nach einem verlorenen krieg distanziert hatte. die rufer in dresden und leipzig sind nicht das volk, das können sie sich abschminken. und sie sprechen auch nicht für das volk, nicht einmal das.

übrigens, zum thema "islamfurcht", für den 25.10. hat sich hogesa in köln wieder angesagt.

http://www.express.de/koeln/gericht-erlaubt-kundgebung-verbot-von-hogesa-demo-aufgehoben---zumindest-teilweise-,2856,32166182.html

die jungs vom verfassungsschutz wissen wahrscheinlich wieder genaueres.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/koeln-verstorbener-hooligan-war-hogesa-gruender-und-v-mann-a-1057505.html

und das mit den fehlinterpretationen kannst du dir für die zukunft sparen, ich habe einmal falsch zitiert und mich korrigiert und entschuldigt. das war nachlässig von mir, das gebe ich zu. es ändert aber nichts an dem tenor deiner beiträge und dem was du von dir gibst. und anscheinend bin ich auch nicht der einzige der das so sieht.
#
Blablablubb schrieb:

Aber du bist sowieso schon wieder im typischen Fehlinterpretationsmodus gefangen, von daher....

wenn man sich ständig fehlinterpretiert fühlt muss es nicht am gegenüber liegen.

Blablablubb schrieb:

Nicht mit der Bewegung, nur mit dem kleinen Teil, der die Drohungen ausspricht. Wobei, wie gesagt auch das nicht vergleichbar ist, weil die sich eh nicht trauen, ihre Drohungen umzusetzen.

ich bin mir ganz, ganz sicher, dass du das ganz hoch oben aufhängen würdest, wenn die strafverfolger der ezb-krawalle mit dem leben bedroht würden. du realtivierst und verteidigst damit eine bewegung, die das recht der strasse gegen die demokratie durchsetzen möchte und deren mitinitiator bachmann ganz offensichtlich die gleichen töne anschlägt, von denen sich deutschland nach einem verlorenen krieg distanziert hatte. die rufer in dresden und leipzig sind nicht das volk, das können sie sich abschminken. und sie sprechen auch nicht für das volk, nicht einmal das.

übrigens, zum thema "islamfurcht", für den 25.10. hat sich hogesa in köln wieder angesagt.

http://www.express.de/koeln/gericht-erlaubt-kundgebung-verbot-von-hogesa-demo-aufgehoben---zumindest-teilweise-,2856,32166182.html

die jungs vom verfassungsschutz wissen wahrscheinlich wieder genaueres.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/koeln-verstorbener-hooligan-war-hogesa-gruender-und-v-mann-a-1057505.html

und das mit den fehlinterpretationen kannst du dir für die zukunft sparen, ich habe einmal falsch zitiert und mich korrigiert und entschuldigt. das war nachlässig von mir, das gebe ich zu. es ändert aber nichts an dem tenor deiner beiträge und dem was du von dir gibst. und anscheinend bin ich auch nicht der einzige der das so sieht.
#
peter schrieb:  


Blablablubb schrieb:
Aber du bist sowieso schon wieder im typischen Fehlinterpretationsmodus gefangen, von daher....


wenn man sich ständig fehlinterpretiert fühlt muss es nicht am gegenüber liegen.

Nene, das wird dir ständig auch von anderen vorgeworfen und letztens hast du es ja auch einmal zugegeben. Du bist da schon der gemeinsame Nenner.
#
Tafelberg schrieb:

Du windest Dich wie ein Aal und scheinst ein Problem zu haben Pegida zu kritisieren

Nö, ich hab ne klare Meinung, und verpauschalisiere Pegida eben nicht so wie ihr. Bachmann z.B. habe ich klar kritisiert, genauso Galgenbauer oder Morddroher. Aber ihr werdet es nicht glauben, die sind nicht alle so. Auch wenn sie wissen müssten, wem sie da hinterher laufen.
#
Blablablubb schrieb:

Nö, ich hab ne klare Meinung, und verpauschalisiere Pegida eben nicht so wie ihr. Bachmann z.B. habe ich klar kritisiert, genauso Galgenbauer oder Morddroher. Aber ihr werdet es nicht glauben, die sind nicht alle so. Auch wenn sie wissen müssten, wem sie da hinterher laufen.

Es will mir nicht in die Birne, dass man glauben kann, Leute, die sich auf diese Veranstaltungen begeben, mit dieser Rhetorik, mit dieser Atmosphäre, diesem Weltbild, seien vielleicht "nicht alle so". Wieso sind die dann da, wenn die nicht so sind? Wieso, verflucht noch mal? Um einen Galgentyp stehen zehn oder zwanzig oder hundert, die ihm applaudieren. Wo genau sind die besser oder anders? Ich würd's echt gerne verstehen.
#
peter schrieb:  


Blablablubb schrieb:
Aber du bist sowieso schon wieder im typischen Fehlinterpretationsmodus gefangen, von daher....


wenn man sich ständig fehlinterpretiert fühlt muss es nicht am gegenüber liegen.

Nene, das wird dir ständig auch von anderen vorgeworfen und letztens hast du es ja auch einmal zugegeben. Du bist da schon der gemeinsame Nenner.
#
Blablablubb schrieb:

Nene, das wird dir ständig auch von anderen vorgeworfen und letztens hast du es ja auch einmal zugegeben. Du bist da schon der gemeinsame Nenner.

das wird mir immer mal von leuten vorgeworfen die versuchen in homöopathischer dosis rechtes gedankengut ein zu streuen, in der hoffnung, dass es dann nicht so auffällt. und die dann zurückrudern, dass sie es so gar nicht gemeint hätten. gerne tun sie das an einem einzigen "mißverständlichen" satz und hängen sich daran auf an statt ihre position zu erklären.

einen satz rauspicken und darauf herumreiten, nichts zum restlichen inhalt und das war es dann. das kennt man aus politrunden im fernsehen, eine übliche nummer um sich inhaltlich nicht festlegen zu müssen.

ps. ich wollte ja wirklich nicht darauf herumreiten, jetzt mag ich aber doch: wie dramatisch waren denn die krawalle am 3.oktober und wieviel haben sie den steuerzahler "extra" gekostet?
#
peter schrieb:  


Blablablubb schrieb:
Aber du bist sowieso schon wieder im typischen Fehlinterpretationsmodus gefangen, von daher....


wenn man sich ständig fehlinterpretiert fühlt muss es nicht am gegenüber liegen.

Nene, das wird dir ständig auch von anderen vorgeworfen und letztens hast du es ja auch einmal zugegeben. Du bist da schon der gemeinsame Nenner.
#
ps.

Blablablubb schrieb:

Nene, das wird dir ständig auch von anderen vorgeworfen...

genau genommen wurde es mir von einer person vorgeworfen, zufälliger weise einer person die dich hier schon länger inhaltlich unterstützt.
#
Sind die Häuseranzünder, Molliwerfer, Menschenzusammenschläger und überhaupt die Pegidisten eigentlich die neuen Meerschweinchen?


Teilen