>

SAW-für den Sommer gestrichen-Gebabbel 06.08.2015

#
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Starke Leistung von Burnout-Bruno.


Das mit dem Burnout hätte man sich auch sparen können.  
Finde es unheimlich respektlos so etwas jemanden zu zusprechen. Burnout kann wirklich schneller kommen, wie man denkt, da benötigt es keine unnötige Definierung.


Das hast du leider nicht verstanden. Es gibt hier einen User, der ihm Burnout unterstellt hat und ichs war`s nicht. Das war die dazugehörige Anspielung. So, hoffe gleich kommen noch wie gewohnt die Rassismus-Unterstellungen gegen irgendwen, weil ein Wort nicht ganz passt.



Das Du das mit dem burnout immernoch nicht gerafft hast, muß einen nicht wundern. Es gibt Unterschiede in der Definierung.
Hatte ich auch mal erkläart.
Aber das mache ich jetzt nicht zig Male.
#
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
mussigger schrieb:
Ich kann das nicht gut heissen, dass die ganzen Gutemenschen jetzt wieder die Rassisten Keule schwingen !!  jeden Tag das gleiche  ...  


Naja, wer in seinem Nick zwei "s" hat und das zweite "s" bestimmt ein verstecktes "n" ist, von dem kann man ja nix anderes erwarten.
Es ist erschütternd    


Uffbasse!  

raideg = rechts außen ist die eigentliche Gesinnung

und  "die" steht wohl für ein verstecktes "meine"

Ich hab dich durchschaut du Lump


Na, was ist den mit Deinem Nick hä?
de muerte?
Hast wohl das "pena" unterschlagen was?
pena de muerte = Todesstrafe!

Das weist Dich doch als einen von diesen ewig gestrigen aus!


Nachtrag:

Aufgrund obiger Frechheit fordere ich hiermit die Administration dieses Forums dazu auf, den User raideg mit sofortiger Wirkung aus selbigem zu entfernen.  ,-)  


Mein Herr!
Aufgrund Ihrer Impertinenz und Ihrer Wortwahl mir gegenüber fühle ich mich beleidigt!
Hiermit fordere ich Sie zum Duell.
Ich darf zuerst meine Waffe wählen:


Nun gut, ich stelle mich dem Duell. Als Waffe habe ich jedoch dieses Modell zu Ihrer execution auserkoren.


Das ist aber jetzt unfair    


memmenhaftes Gebaren wird nicht geduldet  


Da ich...äh...zur Zeit...äh...terminlich verhindert bin, übernimmt mein Stellvertreter;
http://www.wallpaperup.com/uploads/wallpapers/2015/03/19/640870/4b104e8b9861c455b396dc4932dcb499.jpg
#
Ich hoffe, ich unterbreche hier nicht irgendeine niveauvolle, von gegenseitigem Respekt geprägte Diskussion?    

Weiß jemand, ob man heute irgendwo das Spiel von Bröndby sehen kann (Stream z.B.)? Danke!
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Starke Leistung von Burnout-Bruno.


Das mit dem Burnout hätte man sich auch sparen können.  
Finde es unheimlich respektlos so etwas jemanden zu zusprechen. Burnout kann wirklich schneller kommen, wie man denkt, da benötigt es keine unnötige Definierung.


Das hast du leider nicht verstanden. Es gibt hier einen User, der ihm Burnout unterstellt hat und ichs war`s nicht. Das war die dazugehörige Anspielung. So, hoffe gleich kommen noch wie gewohnt die Rassismus-Unterstellungen gegen irgendwen, weil ein Wort nicht ganz passt.



Das Du das mit dem burnout immernoch nicht gerafft hast, muß einen nicht wundern. Es gibt Unterschiede in der Definierung.
Hatte ich auch mal erkläart.
Aber das mache ich jetzt nicht zig Male.





Burnout ist Burnout ala Definition  
#
Ist der junge Serbe schon im Training aufgetaucht?
Wenn nicht, dann glaube ich nicht mehr an den Transfer?
Vielleicht doch Sam?
#
260 Millionen Euro! Geldsegen für Mainz 05 (Quelle: Kicker)
Was erlaube Heidel? Augen auf vor Ausverkauf!  
#
Mogly schrieb:
Ich hoffe, ich unterbreche hier nicht irgendeine niveauvolle, von gegenseitigem Respekt geprägte Diskussion?      

Warum tust Du es dann, hä?  

Mogly schrieb:
Weiß jemand, ob man heute irgendwo das Spiel von Bröndby sehen kann (Stream z.B.)? Danke!

Streams verlinken ist hier absolut niemals, nie,  nicht erlaubt!
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Starke Leistung von Burnout-Bruno.


Das mit dem Burnout hätte man sich auch sparen können.  
Finde es unheimlich respektlos so etwas jemanden zu zusprechen. Burnout kann wirklich schneller kommen, wie man denkt, da benötigt es keine unnötige Definierung.


Das hast du leider nicht verstanden. Es gibt hier einen User, der ihm Burnout unterstellt hat und ichs war`s nicht. Das war die dazugehörige Anspielung. So, hoffe gleich kommen noch wie gewohnt die Rassismus-Unterstellungen gegen irgendwen, weil ein Wort nicht ganz passt.



Das Du das mit dem burnout immernoch nicht gerafft hast, muß einen nicht wundern. Es gibt Unterschiede in der Definierung.
Hatte ich auch mal erkläart.
Aber das mache ich jetzt nicht zig Male.





Dann poste gerne den Link zur Erklärung. Ich befürchte aber, das hast du dir selber erklärt. Und nicht verstanden.
#
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
mussigger schrieb:
Ich kann das nicht gut heissen, dass die ganzen Gutemenschen jetzt wieder die Rassisten Keule schwingen !!  jeden Tag das gleiche  ...  


Naja, wer in seinem Nick zwei "s" hat und das zweite "s" bestimmt ein verstecktes "n" ist, von dem kann man ja nix anderes erwarten.
Es ist erschütternd    


Uffbasse!  

raideg = rechts außen ist die eigentliche Gesinnung

und  "die" steht wohl für ein verstecktes "meine"

Ich hab dich durchschaut du Lump


Na, was ist den mit Deinem Nick hä?
de muerte?
Hast wohl das "pena" unterschlagen was?
pena de muerte = Todesstrafe!

Das weist Dich doch als einen von diesen ewig gestrigen aus!


Nachtrag:

Aufgrund obiger Frechheit fordere ich hiermit die Administration dieses Forums dazu auf, den User raideg mit sofortiger Wirkung aus selbigem zu entfernen.  ,-)  


Mein Herr!
Aufgrund Ihrer Impertinenz und Ihrer Wortwahl mir gegenüber fühle ich mich beleidigt!
Hiermit fordere ich Sie zum Duell.
Ich darf zuerst meine Waffe wählen:


Nun gut, ich stelle mich dem Duell. Als Waffe habe ich jedoch dieses Modell zu Ihrer execution auserkoren.


Das ist aber jetzt unfair    


memmenhaftes Gebaren wird nicht geduldet  


Da ich...äh...zur Zeit...äh...terminlich verhindert bin, übernimmt mein Stellvertreter;
http://www.wallpaperup.com/uploads/wallpapers/2015/03/19/640870/4b104e8b9861c455b396dc4932dcb499.jpg


Dann werde ich anstatt meiner diesen Herrn ins Feld führen, denn diese Option garantiert mir in jedem Fall eine Win-Win Situation.
#
total_sauer schrieb:
Ist der junge Serbe schon im Training aufgetaucht?
Wenn nicht, dann glaube ich nicht mehr an den Transfer?
Vielleicht doch Sam?


FREITAG !!
#
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
mussigger schrieb:
Ich kann das nicht gut heissen, dass die ganzen Gutemenschen jetzt wieder die Rassisten Keule schwingen !!  jeden Tag das gleiche  ...  


Naja, wer in seinem Nick zwei "s" hat und das zweite "s" bestimmt ein verstecktes "n" ist, von dem kann man ja nix anderes erwarten.
Es ist erschütternd    


Uffbasse!  

raideg = rechts außen ist die eigentliche Gesinnung

und  "die" steht wohl für ein verstecktes "meine"

Ich hab dich durchschaut du Lump


Na, was ist den mit Deinem Nick hä?
de muerte?
Hast wohl das "pena" unterschlagen was?
pena de muerte = Todesstrafe!

Das weist Dich doch als einen von diesen ewig gestrigen aus!


Nachtrag:

Aufgrund obiger Frechheit fordere ich hiermit die Administration dieses Forums dazu auf, den User raideg mit sofortiger Wirkung aus selbigem zu entfernen.  ,-)  


Mein Herr!
Aufgrund Ihrer Impertinenz und Ihrer Wortwahl mir gegenüber fühle ich mich beleidigt!
Hiermit fordere ich Sie zum Duell.
Ich darf zuerst meine Waffe wählen:


Nun gut, ich stelle mich dem Duell. Als Waffe habe ich jedoch dieses Modell zu Ihrer execution auserkoren.


Das ist aber jetzt unfair    


memmenhaftes Gebaren wird nicht geduldet  


Da ich...äh...zur Zeit...äh...terminlich verhindert bin, übernimmt mein Stellvertreter;
http://www.wallpaperup.com/uploads/wallpapers/2015/03/19/640870/4b104e8b9861c455b396dc4932dcb499.jpg


Dann werde ich anstatt meiner diesen Herrn ins Feld führen, denn diese Option garantiert mir in jedem Fall eine Win-Win Situation.  


Jetzt übertreibst Du aber maßlos!  
#
Chandler muss sich hinten anstellen, verständlich.
Wie lange hatte er eigentlich Urlaub, nun war sein Risiko!
#
Tafelberg schrieb:
Chandler muss sich hinten anstellen, verständlich.
Wie lange hatte er eigentlich Urlaub, nun war sein Risiko!


25. Juli war das Spiel um Platz 3. 2 Tage später die Heimreise + Reisezeit aus Übersee.
Sagen wir eine Woche.

Dass der Trainer sich aktuell erstmal ein Bild von seinem Leistungsstand im Training holen will und er sich im Mannschaftsgefüge (auch taktisch) eingliedern muss, ist klar. Das würde ich nicht hoch hängen, das war von Anfang an klar.

Aber Hasebe wird zu langsam sein RV in der Bundesliga, wenn wir hoch verteidigen wollen und zieht zu sehr in die Mitte. Ich sehe Chandler auch nicht so kritisch. Er wird von vielen hier - unnötig - angeprangert für 1-2 schwache Spiele (defensiv). Aber er hat nicht mehr Stellungsfehler etc gehabt, als Jung auch immer mal hatte. Warum er so negativ hier wegkam, Oczipka aber nicht, verstehe ich kaum.

Nun lassen wir ihn einfach mal in den Trainingsrythmus kommen, das Spielsystem etwas reinbekommen und 1-2 Kurzeinsätze.

Ist halt generell etwas doof, dass der CONCACAF sein Sommerturnier bis Ende Juli legt, wenn Anfang August die ersten Spieltage anstehen und die reguläre  Saison schon Mitte Mai-Ende Mai fertig war.
#
JayJay1986 schrieb:

Ist halt generell etwas doof, dass der CONCACAF sein Sommerturnier bis Ende Juli legt, wenn Anfang August die ersten Spieltage anstehen und die reguläre  Saison schon Mitte Mai-Ende Mai fertig war.


Ist halt auch auf Nordamerika ausgelegt, da beginnen die Saison in der MLS, NASL und USL zum Beispiel im März und endet im November/Dezember.
Da läuft dann sogar die Liga einfach weiter, wenn das Turnier läuft.

Asien auch so eine Sache, da läuft die Saison der J-League, A-League, K-League oder Chinese Super League über dass Jahr hinweg und im Januar beginnt dann die Asien Meisterschaft.


Für Timmy ist es halt eine Chance auf ein Turniertitel gewesen und auf Internationale Erfahrung wie auch die WM.
Gilt aber auch für Leute wie Brooks, Johnson oder Johannsson die auch Vorbereitungen auf die Bundesliga verpasst haben.

Nächsten Sommer fehlen sie dann nicht, da dann kein Turnier stattfindet, erst 2017 mit dem nächsten Gold-Cup und den Confed-Cup.

Die Jungs hatten jetzt etwas Pause, aber auch schon mal zwischen den Deutschland-USA-Spiel und den Start des Gold-Cups.
Die drei sind Profis genug den Rückstand aufzuholen, hat ja Timmy schon letzten Sommer ganz gut geschaft.
Das Trainerteam wird da auch nicht untätig sein.

Diesen Sommer wird es wegen Hasebe sicher schwieriger, aber schwieriger heißt er muss mehr machen und das dann hoffentlich dass er besser spielt, was ja nur im Sinne der SGE sein kann.
#
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
mussigger schrieb:
Ich kann das nicht gut heissen, dass die ganzen Gutemenschen jetzt wieder die Rassisten Keule schwingen !!  jeden Tag das gleiche  ...  


Naja, wer in seinem Nick zwei "s" hat und das zweite "s" bestimmt ein verstecktes "n" ist, von dem kann man ja nix anderes erwarten.
Es ist erschütternd    


Uffbasse!  

raideg = rechts außen ist die eigentliche Gesinnung

und  "die" steht wohl für ein verstecktes "meine"

Ich hab dich durchschaut du Lump


Na, was ist den mit Deinem Nick hä?
de muerte?
Hast wohl das "pena" unterschlagen was?
pena de muerte = Todesstrafe!

Das weist Dich doch als einen von diesen ewig gestrigen aus!


Nachtrag:

Aufgrund obiger Frechheit fordere ich hiermit die Administration dieses Forums dazu auf, den User raideg mit sofortiger Wirkung aus selbigem zu entfernen.  ,-)  


Mein Herr!
Aufgrund Ihrer Impertinenz und Ihrer Wortwahl mir gegenüber fühle ich mich beleidigt!
Hiermit fordere ich Sie zum Duell.
Ich darf zuerst meine Waffe wählen:


Nun gut, ich stelle mich dem Duell. Als Waffe habe ich jedoch dieses Modell zu Ihrer execution auserkoren.


Das ist aber jetzt unfair    


memmenhaftes Gebaren wird nicht geduldet  


Da ich...äh...zur Zeit...äh...terminlich verhindert bin, übernimmt mein Stellvertreter;
http://www.wallpaperup.com/uploads/wallpapers/2015/03/19/640870/4b104e8b9861c455b396dc4932dcb499.jpg


Dann werde ich anstatt meiner diesen Herrn ins Feld führen, denn diese Option garantiert mir in jedem Fall eine Win-Win Situation.  


Jetzt übertreibst Du aber maßlos!  


Ok, der war jetzt wirklich fies

Schlage von daher vor, wir duellieren uns am GD mit nem Äpplerwettsaufen
#
Unser neuer Torwart Lukas Hradecky hat in seinem letzten Spiel für Bröndby in der Nachspielzeit eine Gelb/Rote  Karte erhalten! Dies hat aber keine Auswirkungen auf einen Einsatz in der Bundesliga.
#
kriftelergrabi schrieb:
Unser neuer Torwart Lukas Hradecky hat in seinem letzten Spiel für Bröndby in der Nachspielzeit eine Gelb/Rote  Karte erhalten! Dies hat aber keine Auswirkungen auf einen Einsatz in der Bundesliga.  


Das Gelb-Rot war für Spielverzögerung! Ist er dann im nächsten EL-Spiel (im nächsten Jahr) gesperrt?
#
clakir schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Unser neuer Torwart Lukas Hradecky hat in seinem letzten Spiel für Bröndby in der Nachspielzeit eine Gelb/Rote  Karte erhalten! Dies hat aber keine Auswirkungen auf einen Einsatz in der Bundesliga.  


Das Gelb-Rot war für Spielverzögerung! Ist er dann im nächsten EL-Spiel (im nächsten Jahr) gesperrt?


Ich nehme an, ja!
#
kriftelergrabi schrieb:
clakir schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Unser neuer Torwart Lukas Hradecky hat in seinem letzten Spiel für Bröndby in der Nachspielzeit eine Gelb/Rote  Karte erhalten! Dies hat aber keine Auswirkungen auf einen Einsatz in der Bundesliga.  


Das Gelb-Rot war für Spielverzögerung! Ist er dann im nächsten EL-Spiel (im nächsten Jahr) gesperrt?


Ich nehme an, ja!


Tja, da muss dann der Heinz ran.
#
Hradecky ist heute in der 90. Minute mit Gelb-Rot vom Platz geflogen


Teilen