>

Hinrunden-Tippspiel 15/16 (Abgabe bis 8.8. - 12 Uhr)

#
Platz 50 (455 Punkte)

AnitaBonghit

Platz 49 (460 Punkte)

Noisy

Platz 47 (465 Punkte)

ocram90
wegjubler

Platz 44 (470 Punkte)

captain_tsubasa
Christoph44
erwin stein

Platz 43 (475 Punkte)

HerrZog

Platz 38 (480 Punkte)

Tipp vom 6.8.15 (20:54)
DeMuerte
oezdem
RainerZufall
Ritzle

Platz 37 (490 Punkte)

heepi

Platz 35 (495 Punkte)

momaich
Wehrheimer_Adler

Platz 33 (500 Punkte)

shathur
Tipp vom 8.8. (12:11)

Platz 30 (505 Punkte)

Chris__94
SGE-Macseem
uuaarrgh
#
Das erste (und wohl leider auch letzte Mal) mitgemacht und direkt auf Platz 38 gelandet. Bin positiv überrascht, dachte ich hätte weitaus öfter daneben gelegen!

An dieser Stelle vielen Dank an Werner und CE! Sensationell, welche Arbeit und Mühe ihr euch damit gemacht habt!
#
Das Ergebnis fechte ich wie gehabt vorsorglich an. Platz 26 ist ein deutlicher Rückschritt - da waren wir wohl nicht pessimistisch genug.

Den Spielleitern mein aufrichtiger Dank, dem Sieger meinen herzlichen Glückwunsch.
Würde mich sehr freuen, wenn es dem bewährten Duo gelänge, sich allen Widrigkeiten zum Trotz doch noch zu einem weiteren Tippspiel bereitzufinden - und wenn es nur der Vervollständigung der Saison diene.

In diesem Fall würde ich mich auch großmütig zeigen und meinen vorsorglichen Einspruch zurückziehen.
#
Glückwunsch an Alle, die denken, dass sie die Glückwünsche verdient haben...

Die Top3 haben übrigens auch mit Abstand die meisten Punkte

Platz 9 (650 Punkte)

Flips_92
Friendly_Fire
Läufer

Platz 8 (665 Punkte)

tibor.dombi

Platz 7 (705 Punkte)

ditomaSGE

Platz 6(725 Punkte)

clochard1

Platz 5 (735 Punkte)

AndyEFFan

Platz 4 (780 Punkte)

Adler1959

Platz 3 (870 Punkte)

Pipi_Langstrumpf

Platz 2 (890 Punkte)

Okocha-Flix

Sieger (945 Punkte)

KHONKAEN1957
#
Tausend Dank für die viele Mühe und Zeit, die Ihr wieder in das Tippspiel gesteckt habt!

Mit Platz 3 hätte ich nie gerechnet

Ich freu mich, aber lieber wäre mir gewesen, wenn stattdessen die Eintracht auf Platz 3 der Bundesliga Tabelle stünde. Dort wo die Hertha jetzt steht, die ja fast jeder von uns auf einen Abstiegsplatz getippt hat...
#
Danke für die gute Organisation. Habe aber leider etwas zu optimistisch getippt.
#
Danke für die gute Organisation. Habe aber leider etwas zu optimistisch getippt.
#
Vor Petra und Frank, Ziel erreicht. Sowieso deas Spiel einmal gewonnen. Das reicht,
#
Glückwunsch an Alle, die denken, dass sie die Glückwünsche verdient haben...

Die Top3 haben übrigens auch mit Abstand die meisten Punkte

Platz 9 (650 Punkte)

Flips_92
Friendly_Fire
Läufer

Platz 8 (665 Punkte)

tibor.dombi

Platz 7 (705 Punkte)

ditomaSGE

Platz 6(725 Punkte)

clochard1

Platz 5 (735 Punkte)

AndyEFFan

Platz 4 (780 Punkte)

Adler1959

Platz 3 (870 Punkte)

Pipi_Langstrumpf

Platz 2 (890 Punkte)

Okocha-Flix

Sieger (945 Punkte)

KHONKAEN1957
#
Oh weh, Platz 4. So eine gute Platzierung hatte ich noch nie. Was gäbe ich drum, die Eintracht stünde auf diesem Platz und ich in der Nähe des Tabellenendes..........

Ganz herzlichen Dank, Werner, für die die viele Arbeit, die Du da immer reingesteckt hast. Ohne das Tippspiel verliert das Forum weiter an Format!
#
Danke Werner.

Ich bin in guter Umgebung mit meiner PunktAusbeute.
#
Auf dem 212. Platz im letzten Tippspiel....
Noch net mal meinen Alex hatte ich richtig, aber er war Anfang der Sasion ja auch verletzt und Sefe ist abgekackt..
Und dass wir nur 14. werden, darauf wäre ich im Traum auch net gekommen, mit dem Wunschtrainer.

Danke Dir Werner (und Ce) für die Organisation des wunderbaren Tippspiels.
Und außerdem alles Gute weiterhin (bzw. zukünftig wieder) und schöne Weihnachten.
wib
#
Das Ergebnis fechte ich wie gehabt vorsorglich an. Platz 26 ist ein deutlicher Rückschritt - da waren wir wohl nicht pessimistisch genug.

Den Spielleitern mein aufrichtiger Dank, dem Sieger meinen herzlichen Glückwunsch.
Würde mich sehr freuen, wenn es dem bewährten Duo gelänge, sich allen Widrigkeiten zum Trotz doch noch zu einem weiteren Tippspiel bereitzufinden - und wenn es nur der Vervollständigung der Saison diene.

In diesem Fall würde ich mich auch großmütig zeigen und meinen vorsorglichen Einspruch zurückziehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das Ergebnis fechte ich wie gehabt vorsorglich an.

Platz 35 .... kann nicht sein, Werner, DU musst dich verrechnet haben. Ich kann bestenfalls auf 150 landen.

WuerzburgerAdler schrieb:

Den Spielleitern mein aufrichtiger Dank, dem Sieger meinen herzlichen Glückwunsch.
Würde mich sehr freuen, wenn es dem bewährten Duo gelänge, sich allen Widrigkeiten zum Trotz doch noch zu einem weiteren Tippspiel bereitzufinden - und wenn es nur der Vervollständigung der Saison diene.

Dem ist NICHTS hinzuzufügen.
#
Platz 138... ich fordere Revanche!!!
#
...boah! Überhaupt noch in der Wertung drinnen

Schade, dass es das letzte Tippspiel war.
Den Initiatoren vielen Dank - es hat immer riesigen Spaß gemacht.

Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches und vor allem friedliches neues Jahr!
#
Von mir auch ein riesen DANKE für das Tippspiel und eure Mühe. Ich hab zwar nicht oft mitgespielt (warum auch immer) aber das gehört trotzdem irgendwie zu diesem Forum. Ihr habt da einen super Job gemacht!
#
...boah! Überhaupt noch in der Wertung drinnen

Schade, dass es das letzte Tippspiel war.
Den Initiatoren vielen Dank - es hat immer riesigen Spaß gemacht.

Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches und vor allem friedliches neues Jahr!
#
ismirdochegal! schrieb:

Schade, dass es das letzte Tippspiel war.

ist dem so und warum?

@Werner: Von mir ganz großen Dank für Deine Arbeit. Das sieht nach sehr vielen Excel Tabellen und Zahlen Eingeberei aus......! Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016.....!
#
ismirdochegal! schrieb:

Schade, dass es das letzte Tippspiel war.

ist dem so und warum?

@Werner: Von mir ganz großen Dank für Deine Arbeit. Das sieht nach sehr vielen Excel Tabellen und Zahlen Eingeberei aus......! Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016.....!
#
Tafelberg schrieb:  


smirdochegal! schrieb:
Schade, dass es das letzte Tippspiel war.


ist dem so und warum?

ich habe es nachgelesen. Ist nachvollziehbar und verständlich. Bei über 200 Usern eine Auswertung zu machen bei > 10 Fragen, das ist zu viel Arbeit, logisch.
#
platz 17? ich? jessas
#
Tafelberg schrieb:  


smirdochegal! schrieb:
Schade, dass es das letzte Tippspiel war.


ist dem so und warum?

ich habe es nachgelesen. Ist nachvollziehbar und verständlich. Bei über 200 Usern eine Auswertung zu machen bei > 10 Fragen, das ist zu viel Arbeit, logisch.
#
Tafelberg schrieb:

ich habe es nachgelesen. Ist nachvollziehbar und verständlich. Bei über 200 Usern eine Auswertung zu machen bei > 10 Fragen, das ist zu viel Arbeit, logisch.

Pffft. 200 x 10, das sind gerade mal 2000, das macht der Werner zwischen Tagesschau und Wetterkarte.
#
Tafelberg schrieb:

ich habe es nachgelesen. Ist nachvollziehbar und verständlich. Bei über 200 Usern eine Auswertung zu machen bei > 10 Fragen, das ist zu viel Arbeit, logisch.

Pffft. 200 x 10, das sind gerade mal 2000, das macht der Werner zwischen Tagesschau und Wetterkarte.
#
Vielen Dank an Werner und c-e für die Mühen und die Zeit um uns hier ein Forumshighlight zu bescheren.
Hoffe ihr und auch alle anderen finden ein paar ruhige uns besinnliche Momente in der Weihnachtszeit.

Knapp an den Top 50 vorbei geschrammt, gar nicht so schlecht.
#
Das Ergebnis fechte ich wie gehabt vorsorglich an. Platz 26 ist ein deutlicher Rückschritt - da waren wir wohl nicht pessimistisch genug.

Den Spielleitern mein aufrichtiger Dank, dem Sieger meinen herzlichen Glückwunsch.
Würde mich sehr freuen, wenn es dem bewährten Duo gelänge, sich allen Widrigkeiten zum Trotz doch noch zu einem weiteren Tippspiel bereitzufinden - und wenn es nur der Vervollständigung der Saison diene.

In diesem Fall würde ich mich auch großmütig zeigen und meinen vorsorglichen Einspruch zurückziehen.
#
Platz 9 allezzz

Zum Rückrundenspiel frag mich vorher lieber nach den Antworten, damit Du nicht wieder so schlecht abschneidest, ist ja peinlich.
#
Vor Petra und Frank, Ziel erreicht. Sowieso deas Spiel einmal gewonnen. Das reicht,
#
concordia-eagle schrieb:

Vor Petra und Frank, Ziel erreicht. Sowieso deas Spiel einmal gewonnen.  Das reicht,

Frechheit !

Danke für die Fragen und die Auswertung !
#
Vielen Dank an Werner und c-e für die Mühen die Ihr Euch immer gemacht habt. Vielleicht gibt es ja in absehbarer zeit wieder ein Tippspiel, wenn die beiden etwas abstand und Ruhe gefunden haben. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.
Ich wünschen den beiden, und auch allen anderen Fan`s ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.


Teilen