>

Kevin Trapp

#
RESPEKT KEVIN!!!!
Ich hätte auch mal was mit ner Älteren!!   ,-)
Aber denk dran dass Du sie beim nächsten Interview wieder "siezen" musst.  
#
ewww schrieb:
1. Geht es mich nichts an, was er privat macht und 2. Wäre mal gut, wenn er sich mal wieder mehr um seine Leistung kümmert. Mit der Leistung in letzter Zeit hätte er sich so nicht gegen Nikolov durchgesetzt.  :neutral-face  

In wievielen Threads willlst Du Offenbacher denn noch gegen Trapp stänkern? Schwimm rüber und halt Deinen Kopp zu!
#
sturmschatten schrieb:
RESPEKT KEVIN!!!!
Ich hätte auch mal was mit ner Älteren!!   ,-)
Aber denk dran dass Du sie beim nächsten Interview wieder "siezen" musst.    

Auf einem alten Rad lernt man das Radfahren  
#
henrychinasky schrieb:
Geil! Beim nächsten Mal ein händchenhaltendes Interview mit Küsschen am Schluss. Is dess net schee? Mal was Neues. Und dann mal ohne blöde Fragen. Das gab`s noch nie!!!!!!

so etwa?
http://www.youtube.com/watch?v=v_s1h-2-_yE
#
@Basaltkopp: Das letzte Auswärtsspiel gegen Freiburg war doch jetzt nicht so lange her. Auch wenn jetzt keine engl. Wochen sind. Vielleicht hilft dir die Kritik von Veh oder Bruchhagen mal auf die Sprünge:

“Das ist ein Ball, den er normal halten muss, zumal er ja nicht sehr scharf geköpft war”,  erklärte Armin Veh in einem Interview mit dem hr.  Auch Heribert Bruchhagen übte leichte Kritik am Torwart: “Das Gegentor schien mir nicht unhaltbar.”

Er strahlt die ganze Saison schon über Unsicherheit aus.. Er ist auch längst nicht der Trapp, der vor seinem Handbruch war. Sorry, ist aber so.
#
Und Bruchhagen hat seine Aussage anschließend relativiert.

Das Tor fiel, weil wir in dieser Saison den langen Pfosten bei Standards nicht besetzt haben. Wie schon das 1:1 gegen den HSV!
#
Und Du bist ernsthaft der Meinung, dass er als Single bessere Leistungen bringen würde? Was ein Schwachsinn! Dummes Gehetze.

Abgesehen davon, dass Trapp zwar nicht so überragend ist wie in der letzten Hinrunde, aber bisher dennoch eine mehr als ordentliche Saison spielt!
#
Basaltkopp schrieb:

Das Tor fiel, weil wir in dieser Saison den langen Pfosten bei Standards nicht besetzt haben. Wie schon das 1:1 gegen den HSV!

Kevin Trapp hat von sich aus gesagt, dass man den Ball halten kann.

Wir wissen doch wozu der Trapp im Stande ist. Die Frage ist nur, wieso er das momentan nicht abrufen kann.
#
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wir wissen doch wozu der Trapp im Stande ist. Die Frage ist nur, wieso er das momentan nicht abrufen kann.

Weil kein Mensch perfekt ist und immer das Optimum geben kann. Deshalb!
#
ewww schrieb:
@Basaltkopp: Das letzte Auswärtsspiel gegen Freiburg war doch jetzt nicht so lange her. Auch wenn jetzt keine engl. Wochen sind. Vielleicht hilft dir die Kritik von Veh oder Bruchhagen mal auf die Sprünge:

“Das ist ein Ball, den er normal halten muss, zumal er ja nicht sehr scharf geköpft war”,  erklärte Armin Veh in einem Interview mit dem hr.  Auch Heribert Bruchhagen übte leichte Kritik am Torwart: “Das Gegentor schien mir nicht unhaltbar.”

Er strahlt die ganze Saison schon über Unsicherheit aus.. Er ist auch längst nicht der Trapp, der vor seinem Handbruch war. Sorry, ist aber so.

Trapp strahlt Unsicherheit aus? Diese Meinung hast du ziemlich exklusiv glaube ich!

Das Gegentor in Freiburg war alles, nur kein Tormannfehler... was Veh da gesehen haben will weiß er wohl nur selbst...

Trapp spielt bis jetzt eine durchweg ordentliche Saison!
Das er nicht so überragende Aktionen wie letzte Saison hat liegt einzig und alleine daran das unsere Abwehr dieses mal wesentlich besser steht, er hat schlichtweg weniger zu tun! In der letzten Hinrunde waren wir hinten teilweise offen wie ein Scheunentor (insbesondere zu Beginn), da konnte sich Trapp überdurchschnittlich oft auszeichnen! Deshalb bekam er auch durchweg bessere Benotungen!
#
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was ne Wahnsinns-Theorie: Klar, ist OK, keiner braucht 100% zu geben. Das Optimum kann man eh nicht erreichen. Zum Glück bist du kein Trainer, denn mit so einer Einstellung legitimierst du, dass sich Spieler nich professionell verhalten und nicht alles geben...
#
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was ne Wahnsinns-Theorie: Klar, ist OK, keiner braucht 100% zu geben. Das Optimum kann man eh nicht erreichen. Zum Glück bist du kein Trainer, denn mit so einer Einstellung legitimierst du, dass sich Spieler nich professionell verhalten und nicht alles geben...

Du würdest als Trainer dann vermutlich mit der Peitsche hinter den Spielern stehen und sie zur Topleistung prügeln?

Ich sehe keine Ansatzpunkte, wo sich Trapp unprofessionell verhält oder fahrlässig oder gar vorsätzlich seine Leistung gefährdet. Du bist ein ekelerregender Hetzer!
#
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Du würdest als Trainer dann vermutlich mit der Peitsche hinter den Spielern stehen und sie zur Topleistung prügeln?

Ich sehe keine Ansatzpunkte, wo sich Trapp unprofessionell verhält oder fahrlässig oder gar vorsätzlich seine Leistung gefährdet. Du bist ein ekelerregender Hetzer!  

Ich auch nicht. Das habe ich auch nicht geschrieben. Lies mal richtig.

Klar hat Trapp bei mir auch noch Kredit. Trotzdem kommt es ja nicht oft vor, dass sich der Trainer oder Vorstandsvorsitzende einen Spieler herauspiken und öffentlich kritisieren.
#
ewww schrieb:
1. Geht es mich nichts an, was er privat macht und 2. Wäre mal gut, wenn er sich mal wieder mehr um seine Leistung kümmert. Mit der Leistung in letzter Zeit hätte er sich so nicht gegen Nikolov durchgesetzt.  :neutral-face  

???????
Hab ich was verpasst?

Mag ja sein das Kevin noch nicht das Top Niveau der letzten Saison hat, ich hänge mich aber aus dem Fenster und sage er ist diese Saison trotzdem bisher einer der Top 3 Torhüter.
Nur Ulreich hat wirklich viel besser gehalten und Schäfer hat leicht besser gearbeitet als Trapp.
Alle anderen waren nicht besser als Kevin.
#
Hätte sich so nicht gegen Oka durchgesetzt?!      
#
ewww schrieb:

Ich denke, du stehst so ziemlich allein da mit deiner Beurteilung!
#
Bimml schrieb:
ewww schrieb:

Ich denke, du stehst so ziemlich allein da mit deiner Beurteilung!

Abgesehen davon, dass er da absoluten Bullshit schreibt:
Er ist doch nur eifersüchtig!  
#
Da gebe ich Dir 100%ig recht, vielleicht macht ihn die Liebe ja jetzt noch stärker, denn wie heißt es ja, die Liebe beflügelt. Und das ohne den Gummibärchensaft
#
Wer weiss, wer weiss... Wie weiter vorne im Fred schon mal erwähnt.. nachher war das "Düsseldoof" kein Versprecher    
#
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:

du hast aber auch mitbekommen,dass sie das Ganze dann nachher wieder zurückgenommen haben,als sie die fernsehbilder gesehen haben?

Ich auch nicht. Das habe ich auch nicht geschrieben. Lies mal richtig.

Klar hat Trapp bei mir auch noch Kredit. Trotzdem kommt es ja nicht oft vor, dass sich der Trainer oder Vorstandsvorsitzende einen Spieler herauspiken und öffentlich kritisieren.

Teilen