>

Kevin Trapp

#
1.) Ich habe keinen Mitteilungsdrang.
2.) Du unterstehlst mir (glaube ich zu lesen, falls nich sorry) ich hätte getrunken, ich trinke keinen Alkohol, kann ich gar nicht. Gehöre zu den wenigen Menschen die eine Alkoholallergie haben. - Das Zeug würde mich umbringen ohne dass ich 30 Jahre lang jeden Tag 10 Liter trinke.
3.) Ich will hier nicht dumm angegangen werden, hast Du den Eindruck ich hätte Dich dumm angegangen, dann entschuldige ich mich aufrichtig, förmlich und ernstgemeint bei Dir.
4.) War Dein Post nicht auf meines bezogen, dann bekam ich das in den flaschen Hals, auch dafür aufrichte Entschuldigung von mir. - Da hab ich was total falsch verstanden.

PEACE!  
#
rhoischnook schrieb:
1.) Ich habe keinen Mitteilungsdrang.
2.) Du unterstehlst mir (glaube ich zu lesen, falls nich sorry) ich hätte getrunken, ich trinke keinen Alkohol, kann ich gar nicht. Gehöre zu den wenigen Menschen die eine Alkoholallergie haben. - Das Zeug würde mich umbringen ohne dass ich 30 Jahre lang jeden Tag 10 Liter trinke.
3.) Ich will hier nicht dumm angegangen werden, hast Du den Eindruck ich hätte Dich dumm angegangen, dann entschuldige ich mich aufrichtig, förmlich und ernstgemeint bei Dir.
4.) War Dein Post nicht auf meines bezogen, dann bekam ich das in den flaschen Hals, auch dafür aufrichte Entschuldigung von mir. - Da hab ich was total falsch verstanden.

PEACE!    


Ja un nu ab ins Bettchen. Hast genug geschrieben die letzten 2 1/2 Stunden, hol ma wieder bisschen Luft.
#
Hm ... Überwachung wer wo wann was schreibt scheint wichtiger zu sein als sich über neue aktive Member zu freuen. - Nun ja, jedes Forum hat seine Eigenarten und hier wird alles so schlechtmöglichst ausgelegt wie es nur geht . - Kommt mir als "Neuer" so vor.  - Denoch frohes Fest für Dich/Euch und Deine/Eure Lieben.


Aber hast Recht ... 2:34 Uhr ... Zeit fürs Bett ...

... und zum Thema:

Mit Kevin Trapp haben wir einen der Top-5-Torhüter der Bundesliga ... ob mit oder ohne Freundin.

Die Einracht steigt nicht ab ... u.a. auch dank Kevin Trapp.
#
rhoischnook schrieb:
Hm ... Überwachung wer wo wann was schreibt scheint wichtiger zu sein als sich über neue aktive Member zu freuen. - Nun ja, jedes Forum hat seine Eigenarten und hier wird alles so schlechtmöglichst ausgelegt wie es nur geht . - Kommt mir als "Neuer" so vor.  - Denoch frohes Fest für Dich/Euch und Deine/Eure



Wow, man kanns auch übertreiben
#
Zurück zum Thema bitte. Danke  
#
francisco_copado schrieb:
Zurück zum Thema bitte. Danke    


Um was ging es denn eigentlich?
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Zurück zum Thema bitte. Danke    


Um was ging es denn eigentlich?


hier sollte es eigentlich um kevin trapp gehen. am liebsten noch um sportliche dinge rund um kevin. sein privatleben geht uns eigentlich nichts an.  
#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Zurück zum Thema bitte. Danke    


Um was ging es denn eigentlich?


hier sollte es eigentlich um kevin trapp gehen. am liebsten noch um sportliche dinge rund um kevin. sein privatleben geht uns eigentlich nichts an.  


Dann schlachten wir doch Dein Privatleben aus. Aber in einem neuen Thread, oder?  

Trapp hat gegen Ausgburg und auch in Leverkusen mal wieder wirklich Punkte gerettet. Er scheint die Form der letzten Hinrunde wiederzufinden.
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Zurück zum Thema bitte. Danke    


Um was ging es denn eigentlich?


hier sollte es eigentlich um kevin trapp gehen. am liebsten noch um sportliche dinge rund um kevin. sein privatleben geht uns eigentlich nichts an.  


Dann schlachten wir doch Dein Privatleben aus. Aber in einem neuen Thread, oder?  

Trapp hat gegen Ausgburg und auch in Leverkusen mal wieder wirklich Punkte gerettet. Er scheint die Form der letzten Hinrunde wiederzufinden.


völlig richtig, Trapp war die letzten Spiele gut und alles andere hat hier sowieso nichts zu suchen (und geht uns auch nix an).
#
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Zurück zum Thema bitte. Danke    


Um was ging es denn eigentlich?


hier sollte es eigentlich um kevin trapp gehen. am liebsten noch um sportliche dinge rund um kevin. sein privatleben geht uns eigentlich nichts an.  


Dann schlachten wir doch Dein Privatleben aus. Aber in einem neuen Thread, oder?  

Trapp hat gegen Ausgburg und auch in Leverkusen mal wieder wirklich Punkte gerettet. Er scheint die Form der letzten Hinrunde wiederzufinden.


völlig richtig, Trapp war die letzten Spiele gut und alles andere hat hier sowieso nichts zu suchen (und geht uns auch nix an).


Weiss aber nicht, warum manche Leutz hier ihre Launen auslassen muessen.
Wenn jeder so kritisch ueber sich und seine Posts urteilen wuerde, wie ueber die der anderen User, dann waer es im Forum echt ertraeglich.

Hab mich uebrigens mal wieder ueber die Benotung im Kicker aufgeregt.
Kommt mir immer mehr so vor, als ob die die Spiele nur (automatisiert) statistisch auswerten und die Leistungen nicht individuell bewerten. Ich fand die beiden Torhueter haben klasse Paraden gezeigt, gab halt nur 4 bzw. 5 Torschuesse innerhalb.

Aber davon waren einige Paraden echt richtig klasse - wie man da auf ne 3 fuer beide kommen kann ist mir schleierhaft...
#
Der neue Rückrundentrailer von Sky ist ja super geil.
Nur der Kevin und im Hintergrund unser Eintrachtlogo in schwarz.
Keine Bayern, kein BVB, nur die SGE
#
Schoppeadler schrieb:
Der neue Rückrundentrailer von Sky ist ja super geil.
Nur der Kevin und im Hintergrund unser Eintrachtlogo in schwarz.
Keine Bayern, kein BVB, nur die SGE


Klare Sache, Abschiedsgeschenk von der Esther.
#
Kevin Trapp im Kicker zu den "Wechselabsichten"

"Wenn man dem Internet glaubt, habe ich zwei neue Vereine. Vor ein paar Wochen wurde geschrieben, es sei Schalke, jetzt Gladbach. Es ist ja schön, wenn man Name immer wieder fällt und es wäre schlimmer, wenn es nicht so wäre, aber ich fühle mich in Frankfurt superwohl. Es ist nicht weit von meiner Familie weg und ich habe meine ganzen Freunde in Frankfurt. Die Möglichkeiten im Verein sind gut und wir haben geile Fans. Ich habe noch nie so viele Choreographien gesehen wie diese Saison. Das alles sage ich nicht einfach nur so. Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich nie den Verein wechseln werde, aber es gibt für mich null Grund an so etwas zu denken."


 
#
Da kann man nur hoffen, dass Kevin im Sommer bei uns verlängert. Würde Ihn gerne noch ne ganze Weile hier sehen.
#
Polemaetus schrieb:
Da kann man nur hoffen, dass Kevin im Sommer bei uns verlängert. Würde Ihn gerne noch ne ganze Weile hier sehen.  


Würde ich mir auch wünschen.
#
Polemaetus schrieb:
Da kann man nur hoffen, dass Kevin im Sommer bei uns verlängert. Würde Ihn gerne noch ne ganze Weile hier sehen.  


das wird, wenn überhaupt, ohne ausstiegsklausel nicht möglich sein. sollte man nur hoffen, dass die dann auch entsprechend hoch ist
#
Kadaj schrieb:
Polemaetus schrieb:
Da kann man nur hoffen, dass Kevin im Sommer bei uns verlängert. Würde Ihn gerne noch ne ganze Weile hier sehen.  


das wird, wenn überhaupt, ohne ausstiegsklausel nicht möglich sein. sollte man nur hoffen, dass die dann auch entsprechend hoch ist


Wär mir allemal lieber als ihn 2015 ablösefrei von dannen ziehen zu sehn.
#
Polemaetus schrieb:
Kadaj schrieb:
Polemaetus schrieb:
Da kann man nur hoffen, dass Kevin im Sommer bei uns verlängert. Würde Ihn gerne noch ne ganze Weile hier sehen.  


das wird, wenn überhaupt, ohne ausstiegsklausel nicht möglich sein. sollte man nur hoffen, dass die dann auch entsprechend hoch ist


Wär mir allemal lieber als ihn 2015 ablösefrei von dannen ziehen zu sehn.  


Aber Hallo. Und die AK sollte mal MINDESTENS bei 10 Mio liegen  
#
Trapp hat Vertrag bis 2016. Wer hat denn das blödsiinige Gerücht in die Welt gesetzt, dass sein Vertrag schon nächstes Jahr ausläuft?

Erinnert sich denn keiner an das Geschrei der Trolle, wie man so einem einen Vierjahresvertrag geben kann?
#
Basaltkopp schrieb:
Trapp hat Vertrag bis 2016. Wer hat denn das blödsiinige Gerücht in die Welt gesetzt, dass sein Vertrag schon nächstes Jahr ausläuft?



Korrekt, so zumindest wurde es in der Presse vermeldet.

http://www.fr-online.de/rhein-main/trapp-und-celozzi-wechseln-zu-eintracht-frankfurt,1472796,15192902.html


Teilen