>

Kevin Trapp

#
mussigger schrieb:
Also wenn man diversen Twittermeldungen französischer Medien Glauben schenken darf, wechselt Trapp für 8 Mio nach Paris. Medizincheck am Sonntag !  

Sind das neue Meldungen und beziehen die sich wieder nur auf die Deutsche Presse, die sich wiederum auf die Französische Presse bezieht?  

8k Mille kann ich mir nur vorstellen, wenn es noch ordentlich Sonderzahlungen gibt. 2 Millionen ab 3 Spielen, 2 Millionen für jeden Punkt in der CL, 2 Millionen für jedes verkaufte Trikot, oder so  
#
Didu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
caio123 schrieb:
Riedadler schrieb:
Wieviel Mille gibt's denn nun?

ca 10k Mille

10 Mille Mille quasi! Oder halt nur 8  :neutral-face  

Kannst du dich vielleicht ins Gebabbel oder in die Kinderecke verkrümeln anstatt jeden einzelnen Thread mit deinen nervigen Kommentaren vollzuspammen?

Jetzt mal ohne Flachs: man muss auch nicht mutwillig jeden Tag dieselbe Scheiße schreiben. Es muss doch auch der letzte Depp inzwschen gerafft haben, dass Mille schlichtweg falsch ist. Und nur weil andere das auch falsch benutzen, machts das halt auch nicht richtiger. Wir sagen doch auch Euro und nicht D-Mark selbst wenn man mit etwas Phantasie darauf kommt, was gemeint ist
#
Didu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
caio123 schrieb:
Riedadler schrieb:
Wieviel Mille gibt's denn nun?

ca 10k Mille

10 Mille Mille quasi! Oder halt nur 8  :neutral-face  

Kannst du dich vielleicht ins Gebabbel oder in die Kinderecke verkrümeln anstatt jeden einzelnen Thread mit deinen nervigen Kommentaren vollzuspammen?

Nein. Ich will nicht zu Dir in die Kinderecke. Zumindest nicht bis zweifelsfrei bewiesen wurde, dass Blödheit nicht ansteckend ist.

Ich habe davon abgesehen noch nicht mal damit anfangen. Nur für den Fall, dass Dein einfacher Geist da nicht selbst drauf gekommen sein sollte.
#
"Auf der Eintracht-Geschäftsstelle sagte Torwart Kevin Trapp (24) am Freitag nach dem Training schon mal „Tschüs!“. Morgen früh will er sich von der Mannschaft verabschieden, bevor die Frankfurter ins Trainingslager fliegen."
#
Schobberobber72 schrieb:
mussigger schrieb:
Also wenn man diversen Twittermeldungen französischer Medien Glauben schenken darf, wechselt Trapp für 8 Mio nach Paris. Medizincheck am Sonntag !  

Sind das neue Meldungen und beziehen die sich wieder nur auf die Deutsche Presse, die sich wiederum auf die Französische Presse bezieht?  

8k Mille kann ich mir nur vorstellen, wenn es noch ordentlich Sonderzahlungen gibt. 2 Millionen ab 3 Spielen, 2 Millionen für jeden Punkt in der CL, 2 Millionen für jedes verkaufte Trikot, oder so    

Also wenn man wirklich nur 8 Millionen bekommt bei diesen optimalen Voraussetzungen, wäre ich sehr enttäuscht.
Wenn dann noch der überteuerte Weidenfeller als Ersatz kommen würde,
wäre ich endgultig bedient.

Da hätte man Trapp behalten müssen !!
Da stimmt weder das Preis/Leistungsverhältnis, schließlich ist Trapp der beste TW den wir je hier hatten und er hat erst vor kurzem seinen Vertrag lange verlängert.

Dann muß man es echt als Abschiedsgesschenk für den immer fairen
Trapp sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
..., schließlich ist Trapp der beste TW den wir je hier hatten ...

Ach du heilige Schei*e

Manchmal lässt mich dieses Forum ziemlich fassungslos zurück  
#
Tritonus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ach du heilige Schei*e

Nur Mut. Manchmal ist Fassung auch nur so eine Art Grenze.
#
anno-nym schrieb:
"Auf der Eintracht-Geschäftsstelle sagte Torwart Kevin Trapp (24) am Freitag nach dem Training schon mal „Tschüs!“. Morgen früh will er sich von der Mannschaft verabschieden, bevor die Frankfurter ins Trainingslager fliegen."

auch wenn das aus der Blöd stammt, als es hieß HB fliegt nach Paris war klar das KT verkauft wird
#
Tritonus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ach du heilige Schei*e

Und diese Aussage ist in STEIN gemeißelt!
#
Hyundaii30 schrieb:

So endgültig wie bei Vehs Rückkehr oder nur so Wochenend-gültig?
#
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Du bist auch einer von denen die ihn mutwillig falsch verstehen. Für einen Mod besonders erbärmlich  
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Du bist auch einer von denen die ihn mutwillig falsch verstehen. Für einen Mod besonders erbärmlich    

Und das ist so Fakt wie es Fakt war, dass er bleibt - das hat zumindest @H30 kürzlich behauptet. Habe ich das jetzt richtig verstanden?
#
http://rmcsport.bfmtv.com//football/mercato-psg-accord-pour-trapp-899483.html
RMC vermeldet (wohl mit Bezug auf deutschen Qullen) dass letzte Details an diesem Wochenende geklärt werden sollen.
Anfang der Woche wäre die ärztliche Untersuchung.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und das ist so Fakt wie es Fakt war, dass er bleibt - das hat zumindest @H30 kürzlich behauptet. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Ist mir doch egal.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
mussigger schrieb:

Also wenn man wirklich nur 8 Millionen bekommt bei diesen optimalen Voraussetzungen, wäre ich sehr enttäuscht.

Da hätte man Trapp behalten müssen !!
Da stimmt weder das Preis/Leistungsverhältnis, schließlich ist Trapp der beste TW den wir je hier hatten und er hat erst vor kurzem seinen Vertrag lange verlängert.

Dann muß man es echt als Abschiedsgesschenk für den immer fairen
Trapp sehen.

Wo lebe mer dann, unner 11,8 - 12,5 (Mio`s) geht ema garnix?! Ausserdem (meine Meinung) wird die Vertragsgestaltung so sein, dass im Nach-hinnein die Summe der Eventualitäten noch zum gegenwärtigen Zeitpunktt garnicht abzusehen sind.
#
Es ist schon schlimm , wenn ein Modell nichtmal die einfachsten Regeln beherrscht.
#
Mainhattener schrieb:
http://rmcsport.bfmtv.com//football/mercato-psg-accord-pour-trapp-899483.html
RMC vermeldet (wohl mit Bezug auf deutschen Qullen) dass letzte Details an diesem Wochenende geklärt werden sollen.
Anfang der Woche wäre die ärztliche Untersuchung.

Montag haben die Trainingsauftakt oder? Passt ja insofern perfekt, dann den neuen Star vorzustellen.   ,-)
#
Sorry sollte mod heißen und nicht Modell.
#
Wenn es wirklich am Ende nur bei 8 Mio bleiben sollte (was ich nicht hoffe),
haben sie ihren Job nicht gemacht. Sorry.
Einen Geis verkauft der Heidel für 11 Mio.
Wie gesagt, wenn sich die Meldungen bestätigen sollten, dann  

Teilen