>

Kevin Trapp

#
grabi_wm1974 schrieb:
Wenn es wirklich am Ende nur bei 8 Mio bleiben sollte (was ich nicht hoffe),
haben sie ihren Job nicht gemacht. Sorry.
Einen Geis verkauft der Heidel für 11 Mio.
Wie gesagt, wenn sich die Meldungen bestätigen sollten, dann    


Naja kommt bei uns ja auch nicht vor, dass man Spieler für mehrere Millionen verkauft. Sieht man ja auch hier im Forum Stichwort Mille.  

Ganz ehrlich, ich kann mir das auch nicht vorstellen. Gerade bei einem Scheich Klub muss da mehr rausspringen. Bin gespannt.
#
grabi_wm1974 schrieb:

Einen Geis verkauft der Heidel für 11 Mio.

Da fragt man sich unwillkürlich, weshalb er es bei einem belassen hat.
#
pipapo schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Einen Geis verkauft der Heidel für 11 Mio.

Da fragt man sich unwillkürlich, weshalb er es bei einem belassen hat.



Und wieso wir keinen Geis verkauft haben!
#
Als ob man von die Ablösesumme eines Torwarts mit denen eines Spielmachers oder Stürmers vergleichen kann.    

Offensivspieler haben schon immer viele, viele Millionen mehr an Ablöse gekostet.
Selbst Detari damals, auch wenn kein Mensch weiß wo das Geld geblieben ist.

8-10 Millionen sind gut, somal er vor der Vertragsverlängerung ja wohl für nur 4 Millionen hätte wechseln können. Und wenn man aktuell noch in Transferverhandlungen steckt, kann man seine Einnahmen nicht gut genug nach Unten korrigieren bzw. vertuschen.
#
Transfert PSG : Kevin Trapp est parisien

http://www.psgcommunity.fr/transfert-mercato-psg/transfert-psg-kevin-trapp-parisien/36512

Ablöse soll um die 9 Mio. liegen.
#
Kackstudent schrieb:
Transfert PSG : Kevin Trapp est parisien

http://www.psgcommunity.fr/transfert-mercato-psg/transfert-psg-kevin-trapp-parisien/36512

Ablöse soll um die 9 Mio. liegen.


Letztlich schmeißen die alle nur irgendwelche Zahlen in den Raum. Motzen werden hier leider trotzdem genug Spezialisten, die grundsätzlich alles besser wissen.

Kann nicht mehr lange dauern, bis der Heidel...äh...Sefe2015 oder einer der Grabis ums Eck kommt.....
#
Friendly_Fire schrieb:
Als ob man von die Ablösesumme eines Torwarts mit denen eines Spielmachers oder Stürmers vergleichen kann.    

Offensivspieler haben schon immer viele, viele Millionen mehr an Ablöse gekostet.
Selbst Detari damals, auch wenn kein Mensch weiß wo das Geld geblieben ist.

8-10 Millionen sind gut, somal er vor der Vertragsverlängerung ja wohl für nur 4 Millionen hätte wechseln können. Und wenn man aktuell noch in Transferverhandlungen steckt, kann man seine Einnahmen nicht gut genug nach Unten korrigieren bzw. vertuschen.



- von *
#
In einem Artikel steht doch das Paris bereit sei MEHR als 10 Millionen zu zahlen. Was machen eigentlich die schreibfaulen "Mille" jünger?  
#
ProMille  
#
Weshalb fliegt eigentlich eine Frankfurter Delegation nach Paris um Vertragsgespräche zu führen, wenn doch die Franzosen Interesse an einem Frankfurter Spieler haben?
Bei Interesse an einem unseren Spieler sollten sich doch die Scheichs ins Flugzeug setzen und uns hier in Frankfurt freundlich und höflich bitten den Spieler für eine entsprechende Ablöse zu überlassen.
#
Ich denke mal das diese Reise nach Paris die Eintracht keinen Cent gekostet hat. Man wird mit Privatjet inkl. Koks und leichten Mädchen aus Frankfurt abgeholt worden sein um dann fit und entspannt verhandeln zu können....So stelle ich mir das vor  
#
Das habe ich mir auch so gedacht und ich dachte unter 9 Mio.soll er bleiben, aber wer weiß welche Klauseln da noch so alles drin sind, die später evtl. noch Gelder ausschütten.
#
PhillySGE schrieb:
Weshalb fliegt eigentlich eine Frankfurter Delegation nach Paris um Vertragsgespräche zu führen, wenn doch die Franzosen Interesse an einem Frankfurter Spieler haben?
Bei Interesse an einem unseren Spieler sollten sich doch die Scheichs ins Flugzeug setzen und uns hier in Frankfurt freundlich und höflich bitten den Spieler für eine entsprechende Ablöse zu überlassen.


Vielleicht ein altes chinesisches Ritual - EIN LA DUNG?
#
Es ist doch so:

1) Kevin hat wohl eine AK, aber der Betrag von 9 Mio. wurde nicht bestätigt, sie kann also auch niedriger sein, natürlich auch höher.

2) Jetzt is ein großer Klub an ihm interessiert, der wohl an die 10 Mio. zahlen würde. Entweder mit oder ohne Erfolgsklauseln. Werden wir vielleicht erfahren, vielleicht auch nicht.

3) Müsste nächstes Jahr erst mal ein Verein Interesse haben und Kevin die Klausel ziehen.

4) Man hat jetzt die die Möglichkeit Kevin für gutes Geld zu transferieren. Bis nächstes Jahr kann viel passieren.

Ich denke das Ding ist durch und unser Kevin wird demnächst Mittwoch abends sich mit den Besten der Besten messen.
#
PhillySGE schrieb:
Weshalb fliegt eigentlich eine Frankfurter Delegation nach Paris um Vertragsgespräche zu führen, wenn doch die Franzosen Interesse an einem Frankfurter Spieler haben?
Bei Interesse an einem unseren Spieler sollten sich doch die Scheichs ins Flugzeug setzen und uns hier in Frankfurt freundlich und höflich bitten den Spieler für eine entsprechende Ablöse zu überlassen.


Paris 28 Grad, Frankfurt 39 Grad. Noch Fragen?
#
Schobberobber72 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Weshalb fliegt eigentlich eine Frankfurter Delegation nach Paris um Vertragsgespräche zu führen, wenn doch die Franzosen Interesse an einem Frankfurter Spieler haben?
Bei Interesse an einem unseren Spieler sollten sich doch die Scheichs ins Flugzeug setzen und uns hier in Frankfurt freundlich und höflich bitten den Spieler für eine entsprechende Ablöse zu überlassen.


Paris 28 Grad, Frankfurt 39 Grad. Noch Fragen?  


d.h. für die scheichs wäre frankfurt besser. in paris frieren sie.

vielleicht ging es ja bei den gesprächen nicht nur um trapp. dass hellmann mitgeflogen ist, spricht zumindest dafür.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Weshalb fliegt eigentlich eine Frankfurter Delegation nach Paris um Vertragsgespräche zu führen, wenn doch die Franzosen Interesse an einem Frankfurter Spieler haben?
Bei Interesse an einem unseren Spieler sollten sich doch die Scheichs ins Flugzeug setzen und uns hier in Frankfurt freundlich und höflich bitten den Spieler für eine entsprechende Ablöse zu überlassen.


Paris 28 Grad, Frankfurt 39 Grad. Noch Fragen?  


d.h. für die scheichs wäre frankfurt besser. in paris frieren sie.

vielleicht ging es ja bei den gesprächen nicht nur um trapp. dass hellmann mitgeflogen ist, spricht zumindest dafür.  


Meinste den wollen sie auch gleich da lassen?  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Weshalb fliegt eigentlich eine Frankfurter Delegation nach Paris um Vertragsgespräche zu führen, wenn doch die Franzosen Interesse an einem Frankfurter Spieler haben?
Bei Interesse an einem unseren Spieler sollten sich doch die Scheichs ins Flugzeug setzen und uns hier in Frankfurt freundlich und höflich bitten den Spieler für eine entsprechende Ablöse zu überlassen.


Paris 28 Grad, Frankfurt 39 Grad. Noch Fragen?  


d.h. für die scheichs wäre frankfurt besser. in paris frieren sie.

vielleicht ging es ja bei den gesprächen nicht nur um trapp. dass hellmann mitgeflogen ist, spricht zumindest dafür.  


Meinste den wollen sie auch gleich da lassen?  ,-)  


ich hoffe ja eher, dass die den Heribert unterwegs am Restplatz vergessen
#
Friendly_Fire schrieb:
Als ob man von die Ablösesumme eines Torwarts mit denen eines Spielmachers oder Stürmers vergleichen kann.    

Offensivspieler haben schon immer viele, viele Millionen mehr an Ablöse gekostet.
Selbst Detari damals, auch wenn kein Mensch weiß wo das Geld geblieben ist.

8-10 Millionen sind gut, somal er vor der Vertragsverlängerung ja wohl für nur 4 Millionen hätte wechseln können. Und wenn man aktuell noch in Transferverhandlungen steckt, kann man seine Einnahmen nicht gut genug nach Unten korrigieren bzw. vertuschen.



Dachte ich mir gestern Abend auch.
Vorher hätte es wohl 4Mio€ gegeben, jetzt bekommt man wohl mehr als das Doppelte.


Teilen