>

Kevin Trapp

#
Sau starke Leistung vom Kevin. Und die Kevin Trapp Sprechchöre waren... gewöhnungsbedürftig aber verdient.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sau starke Leistung vom Kevin. Und die Kevin Trapp Sprechchöre waren... gewöhnungsbedürftig aber verdient.    


ich fand sie total toll...hat er sich echt verdient..und hab mich gefreut,dass sie schon jetzt kommen
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem..im hr hiess es ja,dass er leicht geschwächt war...erkältung und leicht erhöhte temperatur..na,da hat man mal nix gemerkt*gg


der war heiß  

allerdings hat er glück gehabt, dass da dankbare bälle dabei waren. was seine leistung aber nicht schmälern soll.

ich kann mich über den user briegel amüsieren, der meinte, dass lautern uns einen pflaumenaugust verkauft hat    


ich erinnere mich noch an sipp.. äh saaradler, der sippel ja für den deutlich besseren keeper hielt.  

guter mann der trapp, ich fand zwar die 1,5 mio für nen keeper ziemlich viel, aber die kohle hat er ja bald schon wieder reingespielt.
#
tani1977 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sau starke Leistung vom Kevin. Und die Kevin Trapp Sprechchöre waren... gewöhnungsbedürftig aber verdient.    


ich fand sie total toll...hat er sich echt verdient..und hab mich gefreut,dass sie schon jetzt kommen


Mich hat es überrascht das sie so früh kommen. Hab aber auch mit gemacht. Bei so einer Leistung erarbeitet man sich halt auch Respekt.
#
Tritonus schrieb:
Ich danke mal dem Oka, dass er alle Nichtskönner vorher aussortiert hat.
Der Kevin hat es ihm offensichtlich angetan...


#
War der Wahnsinn was der heute gehalten hat!

Weiter so!
#
Mich hat seine Verpflichtung damals gefreut, weil wir einen guten Torhüter bekommen haben. Einen, dem ich zutraute, irgendwann mal ein sehr guter Keeper zu werden. Sorry Kevin, ich hab dich unterschätzt, du wirst nicht, du bist schon.

Jedes Jahr gibt es junge Torhüter, die auf sich aufmerksam machen. Neuer, Zieler, Ter Stegen, Unnerstall, Leno... es gibt keinen Grund, warum Kevin Trapp nicht ab dieser Saison nicht auch zum erkauchten Kreis gehören könnte.

Klasse Reflexe, überragend im 1 gegen 1, Übersicht in der Spieleröffnung, alles, was ein "moderner" Torwart braucht. Ich sags ja nur ungern, aber an dieser Stelle vielen Dank an Gerry Ehrmann, der Mann weiß, wie man Torhüter ausbildet !
#
ElzerAdler schrieb:
Mich hat seine Verpflichtung damals gefreut, weil wir einen guten Torhüter bekommen haben. Einen, dem ich zutraute, irgendwann mal ein sehr guter Keeper zu werden. Sorry Kevin, ich hab dich unterschätzt, du wirst nicht, du bist schon.

Jedes Jahr gibt es junge Torhüter, die auf sich aufmerksam machen. Neuer, Zieler, Ter Stegen, Unnerstall, Leno... es gibt keinen Grund, warum Kevin Trapp nicht ab dieser Saison nicht auch zum erkauchten Kreis gehören könnte.

Klasse Reflexe, überragend im 1 gegen 1, Übersicht in der Spieleröffnung, alles, was ein "moderner" Torwart braucht. Ich sags ja nur ungern, aber an dieser Stelle vielen Dank an Gerry Ehrmann, der Mann weiß, wie man Torhüter ausbildet !


Ich verschenke ein "k" und kaufe ein "l"
#
ElzerAdler schrieb:
Ich sags ja nur ungern, aber an dieser Stelle vielen Dank an Gerry Ehrmann, der Mann weiß, wie man Torhüter ausbildet !


Das ist aber leider auch kein Geheimnis mehr.  
#
Ganz groß, ohne Kevin hätten wir schon viel mehr Gegentore gefangen. Mit ihm, Özer und Schwäbe sind wir auf Jahre top aufgestellt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Ich sags ja nur ungern, aber an dieser Stelle vielen Dank an Gerry Ehrmann, der Mann weiß, wie man Torhüter ausbildet !


Das ist aber leider auch kein Geheimnis mehr.    


Schon klar, nur, der arbeitet in Lautern  
#
ElzerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Ich sags ja nur ungern, aber an dieser Stelle vielen Dank an Gerry Ehrmann, der Mann weiß, wie man Torhüter ausbildet !


Das ist aber leider auch kein Geheimnis mehr.    


Schon klar, nur, der arbeitet in Lautern    


Nobody is perfect.  
#
tani1977 schrieb:
ich finde,er hat sich jetzt auch mal einen eigenen Fred verdient wo wir heute die ersten Sprechchöre hören konnten

und...wahnsinn,was der junge uns schon im Spiel gehalten hat in den ersten drei Partien...heute besonders stark...die Fussabwehren und die eine mit den Händen ganz am Ende...

super,wie der ausm tor rausgeht und in den 1gegen1 situationen reagiert..da kann man sich nur die Augen reiben..

ich hoffe,dass er sich nicht verletzt und dass er der Rückhalt für die Zukunft wird...super auch,dass er nicht übermotiviert ist und eben auch ruhe ausstrahlt...

also..lieber Kevin..einfach weiter so machen..ich bin momentan restlos begeistert


die Hamburger sind halt in seine Falle getrappt
#
tani1977 schrieb:
vor allem..im hr hiess es ja,dass er leicht geschwächt war...erkältung und leicht erhöhte temperatur..na,da hat man mal nix gemerkt*gg


Hat man beim Interview nach dem Spiel gesehen. Sah richtig fertig aus.
#
Tritonus schrieb:
Ich danke mal dem Oka, dass er alle Nichtskönner vorher aussortiert hat.
Der Kevin hat es ihm offensichtlich angetan...


 
#
Freidenker schrieb:
Ganz groß, ohne Kevin hätten wir schon viel mehr Gegentore gefangen. Mit ihm, Özer und Schwäbe sind wir auf Jahre top aufgestellt.


Mmmh, hätten wir? Ich erinnere mich daran, dass gerade in den 1:1-Situationen auch ein gewisser Oka N. oft überragend gehalten hat - was jetzt natürlich nicht die Leistung von Trapp schmälern soll.
#
PitderSGEler schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem..im hr hiess es ja,dass er leicht geschwächt war...erkältung und leicht erhöhte temperatur..na,da hat man mal nix gemerkt*gg


Hat man beim Interview nach dem Spiel gesehen. Sah richtig fertig aus.


hab ich auch eben gesehen...und die stimme noch krächzend..der arme..aber auch ein sympathisches interview hat er abgegeben..grad auch im bezug auf oka....
und schön,dass die sprechchöre auch erwähnt wurden
#
Fakt ist jedenfalls das er heute 3 Situation im 1 gegen 1 sensationell entschärft hat. Das war ne Klasse Leistung. Bester Mann auf dem Platz zusammen mit Rode.
#
tani1977 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem..im hr hiess es ja,dass er leicht geschwächt war...erkältung und leicht erhöhte temperatur..na,da hat man mal nix gemerkt*gg


Hat man beim Interview nach dem Spiel gesehen. Sah richtig fertig aus.


hab ich auch eben gesehen...und die stimme noch krächzend..der arme..aber auch ein sympathisches interview hat er abgegeben..grad auch im bezug auf oka....
und schön,dass die sprechchöre auch erwähnt wurden


Und dumm ist er nicht. Sprachlich top, phrasenfrei. Hilft auch.
#
Sensationelle Leistung von Kevin. Da sag ich nur Chapeau, Kev! Wenn das so weiter geht ham wir endlich ein würdigen Nachfolger für Oka. Das er trotz Erkältung so stark hält unglaublich. Weiter so!


Teilen