>

Kevin Trapp

#
Habs auch schon in den Notenfred geschrieben, bitte bleib gesund und nicht über kleine Mädchen hechten. Endlich keine Angst mehr bei hohen Bällen oder beim Raus- bzw. nicht Rauslaufen.

es gab mal die Regel ein guter Torhüter macht allein 4-6 Punkte pro Saison aus, jetzt weiß ich was damit gemeint ist.
#
FFMbub1 schrieb:
Nichts gegen Nikolov! Aber ich bin mir nicht sicher ob wir mit ihm auch 9 Punkte hätten!  


Wie willst Du Dir da auch sicher sein?
Außerdem steht Nikolov nicht nur unter Vertrag, sondern auch im Kader. Wir haben also die 9 Punkte auch mit Nikolov geholt  
#
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
trapp hat vom kicker ne eins bekommen!!!
echt stark


hast du die print ausgabe? schreibe mal bitte die anderen noten in den notenthread.

Die Noten stehen schon seit 4:50h auf www.kicker.de.


wo denn?

http://www.kicker.de./news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/3/1441669/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_hamburger-sv-12.html


http://community.kicker.de/community/foren/games/F344/msg3447831.php
#
FFMbub1 schrieb:
Nichts gegen Nikolov! Aber ich bin mir nicht sicher ob wir mit ihm auch 9 Punkte hätten!  


Wie solltest Du Dir da auch sicher sein können?
Zudem steht Oka nicht nur unter Vertrag, sondern auch im Kader. Somit haben wir die 9 Punkte natürlich auch mit Nikolov geholt    
#
Programmierer schrieb:
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
trapp hat vom kicker ne eins bekommen!!!
echt stark


hast du die print ausgabe? schreibe mal bitte die anderen noten in den notenthread.

Die Noten stehen schon seit 4:50h auf www.kicker.de.


wo denn?

http://www.kicker.de./news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/3/1441669/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_hamburger-sv-12.html


http://community.kicker.de/community/foren/games/F344/msg3447831.php


danke, da habe ich noch nie reingeschaut.
#
Programmierer schrieb:


http://community.kicker.de/community/foren/games/F344/msg3447831.php


Danke, das kannte ich auch nicht.
#
Auch in der Sport1-Elf des Tages mit der Note 1 vertreten.  
#
Basaltkopp schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Nichts gegen Nikolov! Aber ich bin mir nicht sicher ob wir mit ihm auch 9 Punkte hätten!  


Wie solltest Du Dir da auch sicher sein können?
Zudem steht Oka nicht nur unter Vertrag, sondern auch im Kader. Somit haben wir die 9 Punkte natürlich auch mit Nikolov geholt      



war das jetzt ein "selbst" c-e ?    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
321-meins schrieb:
Basaltkopp schrieb:
321-meins schrieb:
Denis schrieb:
pelo schrieb:

Er kann ein ganz großer Torhüter werden!


Er wird ja auch der Torhüter der Meistermannschaft.    


Wieso wird, er ist es bereits!  

Naja net so hochgreifen, der junge Bursch macht seine Arbeit saugeil und das Lob gestern von uns Fan´s hatte er sich redlich verdient, weiter so!


Fans, es heisst Fans und nicht Fan's!  
Du schlägst Dir ja auch nicht zwei Ei'er in die Pfanne    


Schau mal auf die Uhrzeit, da hatte ich noch nicht mal 1 Auga halb offen!    


Auge'n auf beim Posten    


Ne sorry, doch net so früh! tzzz
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Nichts gegen Nikolov! Aber ich bin mir nicht sicher ob wir mit ihm auch 9 Punkte hätten!  


Wie solltest Du Dir da auch sicher sein können?
Zudem steht Oka nicht nur unter Vertrag, sondern auch im Kader. Somit haben wir die 9 Punkte natürlich auch mit Nikolov geholt      



war das jetzt ein "selbst" c-e ?    ,-)


Irgendwie schon. Beim ersten Versuch sagte mein Handy, dass die Seite nicht geladen werden konnte. Also habe ich es nochmal geschrieben und gesendet. Dass beim ersten Versuch mein Beitrag gesendet wurde und nur die Seite im Fred nicht geöffnet werden konnte, hatte ich nicht erwartet.

Dass irgendwer dumm fragt hatte ich allerdings sehr wohl erwartet  
#
Mir hat Kevin schon bei seinen Spielen für Kaiserslautern gefallen. Er hat Ehrgeiz und was noch viel wichtiger ist , sehr viel Talent. Ich konnte mich persönlich im Trainingslager von seinen unendlichen Willen überzeugen. Und ohne Übertreibung, finde ich, dass er auf gleicher Höhe ist mit Leno, Ver Stegen, Zieler. Ich denke im gehört die Zukunft, nicht nur weil er in einer Mannschaft spielt die Perspektiven hat, sondern auch Jung und spielerisch mit zu den Besten der Bundesliga gehört. Nur die Innenverteidiger müssen noch ihre Leichtfertigkeiten abstellen. Warum sollen wir deshalb nicht schon in dieser Saison unter die ersten sechs kommen, ohne Überheblich zu wirken.
#
Der einzige Grund, wieso wir nicht unter die ersten sechs kommen könten, ist die gar nicht einmal so geringe Wahrscheinlichkeit, dass mind sechs Vereine mehr Punkte holen als wir.
#
Es könnte aber auch sein, dass 17 Mannschaften weniger punkte holen wie wir
#
Holz49 schrieb:
Es könnte aber auch sein, dass 17 Mannschaften weniger punkte holen wie wir


Es lebe der Größenwahn  

Wir sind Abstiegskandidat und haben 9 von 40 Punkten. Wer was anderes sagt, darf wieder auftauchen, wenn die 40 Punkte da sein sollten.
#
Aber ich denke man kann festhalten, daß Kevin uns gestern zumindest mit einem sehr sehr großen Anteil den Sieg bewahrt hat. 3 mal im 1gg1 sensationell und den Freistoß von vdv aus dem Eck gekratzt - das macht auch nicht jeder Torhüter. Das soll jetzt gar nicht gegen die Abwehr gehen, sondern einzig und allein Kevin hervorheben!
#
Saustarkes Spiel von ihm gestern, wie zuvor macht der einen richtig guten Eindruck. Sieht so aus, als hätten wir langsam tatsächlich einen würdigen Nachfolger für unseren Ewigen Oka gefunden.Vorrausgesetzt er verletzt sich nicht!
#
21Uhr14 schrieb:
Holz49 schrieb:
Es könnte aber auch sein, dass 17 Mannschaften weniger punkte holen wie wir


Es lebe der Größenwahn  

Wir sind Abstiegskandidat und haben 9 von 40 Punkten. Wer was anderes sagt, darf wieder auftauchen, wenn die 40 Punkte da sein sollten.



Wenn es nach Dir und Deinen Tipps ginge, hätten wir 0 Punkte und 0:15 Tore
#
http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag3.php

Trapp steht zu Auswahl als Spieler des Spieltags  
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Nüchtern und auch ein wenig   emotionslos betrachtet, sehe ich ihn im Juli 2014 im Maracanã mit dem Pokal in der Hand.  


und wie siehst du ihn durch die eintrachtbrille?


Wenn wir nicht abgestiegen wären, wäre Trapp auf Schalke und Fährmann noch bei uns...  :neutral-face  


mittlerweile häufen sich die positiven aspekte des abstiegs    


Genau das habe ich auch schreiben wollen !!!

Der Abstieg war schrecklich für alle.....
Jedoch war es wohl das Beste was uns passieren konnte !


Teilen