>

Kevin Trapp

#
mit kevin haben wir wirklich einen ganzgroßen verpflichtet
der strahlt wirklich ruhe aus
#
Was ich wirklich bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass er in seinem ersten Pflichtspiel nach 20 Minuten rot sah und dies erheblich dazu beigetragen hat, dass wir aus dem Pokal geflogen sind - und ihn das (scheinbar) so gar nicht belastet hat.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass auch das verhalten der Mannschaft und des Trainers eine Rolle gespielt haben (zumindest letzterer hat sich danach ja sofort öffentlich für ihn als Nr.1 ausgesprochen und überhaupt keinen zweifel daran aufkommen lassen).
#
Wir fangen nun nicht die Pokaldiskussion an. Das ist nicht auf seinen Mist gewachsen...
#
Wenn Trapp nicht gewesen wäre hätte der HSV möglich noch die Kiste gedreht.
Als Torwart biste entweder der Held oder Buh-Mann, und das jedes Spiel aufs neue. Wohl einer der undankbarsten Jobs uffem Platz.

Oka kann ja leider nicht ewig den Kasten hüten, von daher hoffe ich das Trapp noch viele Tage wie diese hat  
#
Ich als Okaholiker muss eingestehen, dass der gute Mann sich jetzt so langsam auf seine Rolle als Torwart-Trainer der Eintracht vorbereiten kann. Das wäre das Mindeste, was ihm ab nächster Saison gebührt. Aber 2012/13 muss er sich wohl oder übel als Nummer 2 auf der Bank durchwühlen, denn der Schnitt scheint vollzogen. Kevin Trapp ist der erhoffte Nachfolger und, ich gebe es zu, er ist tatsächlich der erste seit Jahren, der wirklich besser ist. Und das ist auch gut so. Danke Oka, danke Kevin.
#
Als jemand, der selber fünfzehn Jahre im Tor gestanden hat, weiß ich durchaus was es heißt, als letzter Mann da hinten im  Kasten zu stehen und ich ziehe meinen Hut vor der heutigen Leistung von unserer neuen Nummer 1.

Weiter so, Kevin!  
#
Der soll sich erstmal auskurieren, damit er in Nürnberg wieder fit ist!
#
Ich kannte ihn früher nicht so gut u. war etwas  verwundert,dass man die hohe Summe  von 1.5 Millionen in einen TW investiert.

Ich muss aber jetzt schon sagen,dass er diese Summe tatsächlich wert ist.

In allen 3 Spielen klasse gehalten,überzeugend in  Sicherheit u.Ausstrahlung.

Er kann ein ganz großer Torhüter werden!
#
pelo schrieb:

Er kann ein ganz großer Torhüter werden!


Er wird ja auch der Torhüter der Meistermannschaft.  
#
Denis schrieb:
pelo schrieb:

Er kann ein ganz großer Torhüter werden!


Er wird ja auch der Torhüter der Meistermannschaft.    


Wieso wird, er ist es bereits!  

Naja net so hochgreifen, der junge Bursch macht seine Arbeit saugeil und das Lob gestern von uns Fan´s hatte er sich redlich verdient, weiter so!
#
Also ich fand die Frau Wiese ja gestern in der B-Note besser. Wie elegant er unter den fliegenden Eckbällen umhergesprungen ist, das hatte schon sehr viel schönes  

Ernsthaft, bärenstarke Leistung von Trapp gestern. Gute Gelegenheit auch mal für den einen oder anderen, hier ein wenig Abbitte zu leisten, der krakeelt hat, wie man für einen Absteigertorwart 1,5 Mio ausgeben kann (und deshalb Bamba nicht holen kann).

Hat hier wenigstens einer die Eier in der Hose und soviel Anstand, dies zu tun, ohne das man suchen und zitieren müsste?
#
Basaltkopp schrieb:
Also ich fand die Frau Wiese ja gestern in der B-Note besser. Wie elegant er unter den fliegenden Eckbällen umhergesprungen ist, das hatte schon sehr viel schönes  

Ernsthaft, bärenstarke Leistung von Trapp gestern. Gute Gelegenheit auch mal für den einen oder anderen, hier ein wenig Abbitte zu leisten, der krakeelt hat, wie man für einen Absteigertorwart 1,5 Mio ausgeben kann (und deshalb Bamba nicht holen kann).

Hat hier wenigstens einer die Eier in der Hose und soviel Anstand, dies zu tun, ohne das man suchen und zitieren müsste?

such mal
#
321-meins schrieb:
Denis schrieb:
pelo schrieb:

Er kann ein ganz großer Torhüter werden!


Er wird ja auch der Torhüter der Meistermannschaft.    


Wieso wird, er ist es bereits!  

Naja net so hochgreifen, der junge Bursch macht seine Arbeit saugeil und das Lob gestern von uns Fan´s hatte er sich redlich verdient, weiter so!


Fans, es heisst Fans und nicht Fan's!  
Du schlägst Dir ja auch nicht zwei Ei'er in die Pfanne  
#
Basaltkopp schrieb:
Also ich fand die Frau Wiese ja gestern in der B-Note besser. Wie elegant er unter den fliegenden Eckbällen umhergesprungen ist, das hatte schon sehr viel schönes  


Da sagst du was....  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Also ich fand die Frau Wiese ja gestern in der B-Note besser. Wie elegant er unter den fliegenden Eckbällen umhergesprungen ist, das hatte schon sehr viel schönes  

Ernsthaft, bärenstarke Leistung von Trapp gestern. Gute Gelegenheit auch mal für den einen oder anderen, hier ein wenig Abbitte zu leisten, der krakeelt hat, wie man für einen Absteigertorwart 1,5 Mio ausgeben kann (und deshalb Bamba nicht holen kann).

Hat hier wenigstens einer die Eier in der Hose und soviel Anstand, dies zu tun, ohne das man suchen und zitieren müsste?

such mal


Bin mit dem Handy on, ist mir zu umständlich.
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem..im hr hiess es ja,dass er leicht geschwächt war...erkältung und leicht erhöhte temperatur..na,da hat man mal nix gemerkt*gg


der war heiß  

allerdings hat er glück gehabt, dass da dankbare bälle dabei waren. was seine leistung aber nicht schmälern soll.

ich kann mich über den user briegel amüsieren, der meinte, dass lautern uns einen pflaumenaugust verkauft hat    


naja,dankbare bälle?
schau mal wie der irre wiese im moment rausstürmt.
glaub bei dem hätten die 1 gegen 1 situationen alle gesessen.
trapp bleibt schön ruhig,macht sich richtig breit und hat dann super reflexe.
evtl. hatte der platzverweis in aue auch was gutes für ihn und uns!
#
grossaadla schrieb:
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem..im hr hiess es ja,dass er leicht geschwächt war...erkältung und leicht erhöhte temperatur..na,da hat man mal nix gemerkt*gg


der war heiß  

allerdings hat er glück gehabt, dass da dankbare bälle dabei waren. was seine leistung aber nicht schmälern soll.

ich kann mich über den user briegel amüsieren, der meinte, dass lautern uns einen pflaumenaugust verkauft hat    


naja,dankbare bälle?
schau mal wie der irre wiese im moment rausstürmt.
glaub bei dem hätten die 1 gegen 1 situationen alle gesessen.
trapp bleibt schön ruhig,macht sich richtig breit und hat dann super reflexe.
evtl. hatte der platzverweis in aue auch was gutes für ihn und uns!


dennoch gingen die schüsse auf den mann, wenn sie links oder rechts daneben gehen, hält er sie wahrscheinlich nicht. wie gesagt, es war trotzdem ein starkes spiel von ihm.
#
trapp hat vom kicker ne eins bekommen!!!
echt stark
#
mickmuck schrieb:
grossaadla schrieb:
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem..im hr hiess es ja,dass er leicht geschwächt war...erkältung und leicht erhöhte temperatur..na,da hat man mal nix gemerkt*gg


der war heiß  

allerdings hat er glück gehabt, dass da dankbare bälle dabei waren. was seine leistung aber nicht schmälern soll.

ich kann mich über den user briegel amüsieren, der meinte, dass lautern uns einen pflaumenaugust verkauft hat    


naja,dankbare bälle?
schau mal wie der irre wiese im moment rausstürmt.
glaub bei dem hätten die 1 gegen 1 situationen alle gesessen.
trapp bleibt schön ruhig,macht sich richtig breit und hat dann super reflexe.
evtl. hatte der platzverweis in aue auch was gutes für ihn und uns!


dennoch gingen die schüsse auf den mann, wenn sie links oder rechts daneben gehen, hält er sie wahrscheinlich nicht. wie gesagt, es war trotzdem ein starkes spiel von ihm.  


ich würde aber auch sagen,dass er mit seinem bewussten rausgehen den spieler schon irritiert..also mit anteil hat,dass er dann eben so schießt
#
Bin auch ganz angetan von unserer neuen Nummer 1. Und was auch hilft: Er kann ganz offensichtlich auch kicken. Die langen Bälle kamen alle deutlich schärfer und genauer als auf der Gegenseite bei Adler.

Wiese ist ne Frau

Tim


Teilen