>

Kevin Trapp

#
adlerjunge23FFM schrieb:
[

Früher oder später wird Kevin gehen. Mit Wiedwald haben wir da aber einen Top-Ersatz in der Hinterhand, der sich hier schon eingelebt hat und alles und jeden kennt.


Das war jetzt Ironie, oder?
#
amananana schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
[

Früher oder später wird Kevin gehen. Mit Wiedwald haben wir da aber einen Top-Ersatz in der Hinterhand, der sich hier schon eingelebt hat und alles und jeden kennt.


Das war jetzt Ironie, oder?  


Wiedwald hat in allen Spielen, in denen er ran durfte , sei es nun EL oder Freundschaftsspielen durchweg überzeugt und war immer ohne Fehl und Tadel. Ob er aber auch das Zeug dazu hätte auf dauerhafter Basis Nummer 1 eines Bundesligisten zu sein ist ne ganz andere Frage, daran sind auch schon andere Keeper zerbrochen.
#
hbh64 schrieb:
brockman schrieb:
Trapp könnte der Spieler sein, der uns mal richtig Kohle bringt. Also verlängern und eine neue, angemessene Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben. Und wenn er dann Spitzenverdiener wird, sei's drum.


Sehe ich genauso!


Geld mit ablöse verdienen?  
Das machen nur andere Vereine. Wir Verschenken.  
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
brockman schrieb:
Trapp könnte der Spieler sein, der uns mal richtig Kohle bringt. Also verlängern und eine neue, angemessene Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben. Und wenn er dann Spitzenverdiener wird, sei's drum.


Sehe ich genauso!


Wegen mir auch gerne ohne AK.


Wegen mir auch. Aber da das ja scheinbar mittlerweile Usus ist, dann halt eine, die über unseren üblichen Dreimarkfuffzich liegt.
#
stoeffcheadler schrieb:
hbh64 schrieb:
brockman schrieb:
Trapp könnte der Spieler sein, der uns mal richtig Kohle bringt. Also verlängern und eine neue, angemessene Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben. Und wenn er dann Spitzenverdiener wird, sei's drum.


Sehe ich genauso!


Geld mit ablöse verdienen?  
Das machen nur andere Vereine. Wir Verschenken.  


Dir ist schon klar, dass Du ein Dummschwätzer bist?
#
CrazyAdler1986 schrieb:
amananana schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
[

Früher oder später wird Kevin gehen. Mit Wiedwald haben wir da aber einen Top-Ersatz in der Hinterhand, der sich hier schon eingelebt hat und alles und jeden kennt.


Das war jetzt Ironie, oder?  


Wiedwald hat in allen Spielen, in denen er ran durfte , sei es nun EL oder Freundschaftsspielen durchweg überzeugt und war immer ohne Fehl und Tadel. Ob er aber auch das Zeug dazu hätte auf dauerhafter Basis Nummer 1 eines Bundesligisten zu sein ist ne ganz andere Frage, daran sind auch schon andere Keeper zerbrochen.



Bei Wiedwald habe ich nicht die geringsten Bedenken, dass er Trapp ersetzen könnte.
Ob er allerdings noch lange die Reservistenrolle spielen will kann ich mir kaum vorstellen.
#
gizzi schrieb:
CrazyAdler1986 schrieb:
amananana schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
[

Früher oder später wird Kevin gehen. Mit Wiedwald haben wir da aber einen Top-Ersatz in der Hinterhand, der sich hier schon eingelebt hat und alles und jeden kennt.


Das war jetzt Ironie, oder?  


Wiedwald hat in allen Spielen, in denen er ran durfte , sei es nun EL oder Freundschaftsspielen durchweg überzeugt und war immer ohne Fehl und Tadel. Ob er aber auch das Zeug dazu hätte auf dauerhafter Basis Nummer 1 eines Bundesligisten zu sein ist ne ganz andere Frage, daran sind auch schon andere Keeper zerbrochen.



Bei Wiedwald habe ich nicht die geringsten Bedenken, dass er Trapp ersetzen könnte.
Ob er allerdings noch lange die Reservistenrolle spielen will kann ich mir kaum vorstellen.

Da könntest Du recht haben - mit beiden Aussagen.
#
Bacchus85 schrieb:
Laut einer Quelle, die hier im Forum nicht genannt werden soll, sind Trapp und Weidenfeller die einzigen BL-Keeper, die diese Saison nicht ein einziges Gegentor durch einen "Patzer" verursacht haben.

Was bei Trapp natürlich selbstverständlich ist, ist bei der Weide doch  recht neu


Bei Weidenfeller stimmt es nicht. Wenn ich mich nicht irre, wurde diese "Statistik" kurz vor Saisonende veröffentlicht.
#
Finds jedenfalls klasse, wie er sich aeussert und wenn er verlaengern wuerd, waer es in Traum. Natuerlich wird er irgendwann den naechsten Schritt in der Karriere machen, aber ich hoffe, dass auch die Eintracht davon profitiert. Fand es zB schade, dass dies beim Wechsel von Jung nicht wirklich der Fall war.  
#
Weiß nicht, wie man drauf kommt, daß ein Wiedwald einen Trapp auch nur halbwegs ersetzen könnte. Soviele BL-Spiele hat der FW ja nun wirklich nicht.
#
Trapp ist bereit zu verlängern.Worauf warten?
Den Vertrag vor die Nase und gut ist.oder will man bei Leistungsträgern die bereit sind zu verlängern genauso die Bremse reinhauen wie bei den Neuzugängen? :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
hbh64 schrieb:
brockman schrieb:
Trapp könnte der Spieler sein, der uns mal richtig Kohle bringt. Also verlängern und eine neue, angemessene Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben. Und wenn er dann Spitzenverdiener wird, sei's drum.


Sehe ich genauso!


Geld mit ablöse verdienen?  
Das machen nur andere Vereine. Wir Verschenken.  


Dir ist schon klar, dass Du ein Dummschwätzer bist?


Klar.
#
SGEgrauser schrieb:
Trapp ist bereit zu verlängern.Worauf warten?
Den Vertrag vor die Nase und gut ist.oder will man bei Leistungsträgern die bereit sind zu verlängern genauso die Bremse reinhauen wie bei den Neuzugängen? :neutral-face  


Dir ist aber schon klar, dass man da noch ein wenig verhandeln muss? Ist nicht so wie einfach eine Flasche Bier und einen Flachmann an der Trinkhalle kaufen, weil man es gerade braucht!
#
SGEgrauser schrieb:
Trapp ist bereit zu verlängern.Worauf warten?
Den Vertrag vor die Nase und gut ist.oder will man bei Leistungsträgern die bereit sind zu verlängern genauso die Bremse reinhauen wie bei den Neuzugängen? :neutral-face  


Tja, Trapp länger zu halten wär super und darf auch was kosten. Trapp würde aber sicher keinen Vertrag unterschreiben, der erst ab Sommer 2016 gültig ist und bis dahin zu alten Konditionen weiterspielen. Es würde eher so aussehen, dass im Falle einer "Verlängerung" sein Gehalt für den Zeitraum des noch laufenden Vertrages, also bis 2016, "angepasst" werden müsste.
Ich bin klar für Trapp bei der SGE, allerdings ist's mit "Vertrag vor die Nase und gut ist" vermutlich nicht getan. Trapp weiss, was sein Marktwert ist!
#
amananana schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
[

Früher oder später wird Kevin gehen. Mit Wiedwald haben wir da aber einen Top-Ersatz in der Hinterhand, der sich hier schon eingelebt hat und alles und jeden kennt.


Das war jetzt Ironie, oder?  


Nein das war keine Ironie. Wiedwald hat in seinen (wenigen) Einsätzen und in den Trainings die ich gesehen habe eine sehr gute Figur abgegeben und auch zu seinen Duisburger Zeiten habe ich ihn schon verfolgt. Umso glücklicher war ich, als wir ihn von jetzt auf gleich verpflichtet haben. Ich sage nicht, dass er ohne Weiteres das Zeug zur Nummer 1 hätte. Ich bin mir aber sicher, dass er nah dran wäre und wir uns in Sachen Torwart erstmal keine großen Gedanken machen müssen ...

Und dass er die Jungs alle kennt, sich bei uns eingelebt hat und im Training mit einer Maschine wie Trapp zusammenarbeitet kann auch kein Nachteil sein.

Wenn ich wählen dürfte, würde ich aber Kevin einfach bis zu seinem Karriereende bei uns halten !!!  
#
Mal was zum lachen: (oder doch eher zum weinen?)
Morgen steht folgendes im Kicker:
"Der Rb-Sportdirektor lockte nacht Kicker-Informationen bei Frankfurts Kevin Trapp  (24, Vertrag bis 2016 mit Ausstiegsklausel) und Hannovers Zieler (25), der am Wochenende seinen mit einer Ausstiegsklausel versehenen Kontrakt bis 2017 verlängerte, die Bereitschaft aus. Beide sagten mit Verweis auf Leipzigs Zweitklassigkeit ab."

 

Auf Kevin, verlängere!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mal was zum lachen: (oder doch eher zum weinen?)
Morgen steht folgendes im Kicker:
"Der Rb-Sportdirektor lockte nacht Kicker-Informationen bei Frankfurts Kevin Trapp  (24, Vertrag bis 2016 mit Ausstiegsklausel) und Hannovers Zieler (25), der am Wochenende seinen mit einer Ausstiegsklausel versehenen Kontrakt bis 2017 verlängerte, die Bereitschaft aus. Beide sagten mit Verweis auf Leipzigs Zweitklassigkeit ab."

 

Auf Kevin, verlängere!  


"Auf Kevin, komm nach Leipzig"
"Pfff, Drecksverein aus der 2. Liga ? Niemals !!!"

Was denken diese Rb´s eigentlich wer die sind. Als nächstes fragen sie Messi ob er Bock hat beim Projekt mitzumachen. Ach was wünsche ich denen alles schlechte, hoffe die stehen am Ende der Saison net mal in der Nähe der Aufstiegsränge !!!

Aber natürlich sagt Kevin nirgendwo anders zu, immerhin unterschreibt er bald bei uns bis 2019  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mal was zum lachen: (oder doch eher zum weinen?)
Morgen steht folgendes im Kicker:
"Der Rb-Sportdirektor lockte nacht Kicker-Informationen bei Frankfurts Kevin Trapp  (24, Vertrag bis 2016 mit Ausstiegsklausel) und Hannovers Zieler (25), der am Wochenende seinen mit einer Ausstiegsklausel versehenen Kontrakt bis 2017 verlängerte, die Bereitschaft aus. Beide sagten mit Verweis auf Leipzigs Zweitklassigkeit ab."

 

Auf Kevin, verlängere!  



Und wenn die nächstes Jahr in der 1. Liga kicken, sieht alles ganz anders aus....  :neutral-face
#
Kevin zum Kapitän zu machen, wär ein Anreitz, sich länger an die Eintracht zu binden. Geb ihm die Binde!
#
Flummi schrieb:
Kevin zum Kapitän zu machen, wär ein Anreitz, sich länger an die Eintracht zu binden. Geb ihm die Binde!
Ja, so wie bei Oxx und Schwegler.  


Teilen