>

Kevin Trapp

#
Flummi schrieb:
Kevin zum Kapitän zu machen, wär ein Anreitz, sich länger an die Eintracht zu binden. Geb ihm die Binde!


Hat bei Schwegler und Jung ja auch hervorragend funktioniert.
#
Diese Uhrensöhne aus Leipzig sollen sich verpissen.
#
reggaetyp schrieb:
Diese Uhrensöhne aus Leipzig sollen sich verpissen.

die haben noch nicht mal angefangen
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Diese Uhrensöhne aus Leipzig sollen sich verpissen.

die haben noch nicht mal angefangen


Ich weiß.
Und gehen mir schon seit Jahren auf die Klicker.
#
Flummi schrieb:
Kevin zum Kapitän zu machen, wär ein Anreitz, sich länger an die Eintracht zu binden. Geb ihm die Binde!


Glaube nicht, dass das C-Armband Trapp zum bleiben bewegen könnte, sollte er den gehen wollen. Was er ja zum Glück nicht will!
Grundsätzlich halte ich einen Tormann als Kapitän für nicht so günstig. Ein Feldspieler ist schneller beim Schiri, falls es irgendwas zu klären gibt.
#
Taunusabbel schrieb:
Flummi schrieb:
Kevin zum Kapitän zu machen, wär ein Anreitz, sich länger an die Eintracht zu binden. Geb ihm die Binde!


Hat bei Schwegler und Jung ja auch hervorragend funktioniert.


Hat es doch in gewisser Weise bei Schwegler. Der hat nochmal verlängert und blieb nochmal zwei Jahre und war so drei Jahre Kapitän.
#
Zieler - Vertragsverlängerung

Genau so könnte ich mir das bei Trapp vorstellen. Denke, dass ist für alle beteiligten eine Win-Win-Situation. Wenn ein internationales Schwergewicht anfragt, dann sind auch die 8-9 Mio. € kein Hinderungsgrund. Das hat man jetzt ja auch nach der WM gesehen. Lieber wäre mir natürlich keine AK, aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch Dir Was"
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Diese Uhrensöhne aus Leipzig sollen sich verpissen.

die haben noch nicht mal angefangen


Ich weiß.
Und gehen mir schon seit Jahren auf die Klicker.


und je höherklassiger sie spielen desto mehr mag ich sie nicht.
#
Problem dürfte wohl die spekulierte Ausstiegsklausel im nächsten Sommer sein. Wenn da ein entsprechend großer Verein ankloppft...
#
Wuschelblubb schrieb:
Problem dürfte wohl die spekulierte Ausstiegsklausel im nächsten Sommer sein. Wenn da ein entsprechend großer Verein ankloppft...  


Sehr bald wird Leipzig ein großer Verein sein... aufsteigen werden sie sowieso, und ich denke das sie dann direkt ordentlich investieren werden um erstmal sicher die Klasse in der 1.Liga zu halten! Das Jahr danach dann Euroleague oder sofort CL... d.h. es könnte schon interessant werden für Kevin... ist halt jetzt noch 2 Jährchen zu früh... aber mal ganz abgesehen von Leipzig, sollten wir die nächste oder übernächste Saison nicht Ambitionen für das erste Tabellendrittel haben ist Kevin sowieso weg, da braucht man sich keine Illusionen machen, Treueschwüre hin oder her... Dortmund braucht ja auch bald nen neuen Torhüter...
#
Wuschelblubb schrieb:
Problem dürfte wohl die spekulierte Ausstiegsklausel im nächsten Sommer sein. Wenn da ein entsprechend großer Verein ankloppft...  


Nicht unbedingt ein großer Verein, wie im Fall Trapp kann es auch irgendein schäbiger Bonzenverein sein.
#
propain schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Problem dürfte wohl die spekulierte Ausstiegsklausel im nächsten Sommer sein. Wenn da ein entsprechend großer Verein ankloppft...  


Nicht unbedingt ein großer Verein, wie im Fall Trapp kann es auch irgendein schäbiger Bonzenverein sein.


jetzt noch "Verein" streichen und wir kommen der Sache schon ziemlich nahe.
#
Taunusabbel schrieb:
Flummi schrieb:
Kevin zum Kapitän zu machen, wär ein Anreitz, sich länger an die Eintracht zu binden. Geb ihm die Binde!


Hat bei Schwegler und Jung ja auch hervorragend funktioniert.


Anreiz sind Kohle und Erfolg. Das dürfte reichen  
Was anderes zählt leider nicht mehr. Wobei ich bei Kevin eine gewisse Verbundenheit erkennen mag. Aber das wäre mein allerletzter Funken Hoffnung, dass Geld nicht alles ist bei den Profis...
#
...un,   alles ok soweit?  
#
Syndesmoseriss.. Fu**  

Quelle: SGE APP
#
Hinrunde gelaufen...

Verdammte Shice!
#
Gute Besserung! Hoffentlich hast du gutes Heilfleisch - wir brauchen dich!
http://www.eintracht.de/aktuell/46990/
#
scheißendreck, gute besserung kevin!
#
Können wir nur beten, dass Wiedwald nix passiert.

Gute Besserung!
#
Gute Besserung, Kevin!  


Teilen