>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
Wieso anlasten, ich sage vielen Dank!
#
kinimod schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Container-Willi schrieb:
Anthraxes schrieb:
Anspacher schrieb:
Mein Taxifahrer sagt, dass Lewandowski nicht mehr im Rennen ist. Veh kommt auch nicht, der soll eher nach Schalke tendieren. Außer den üblichen Verdächtigen (Keller, Schuster etc.) beschäftigt man sich auch mit Thomas Doll. Den habe ich bisher gar nicht auf der Liste. Bin mal gespannt wer und auch wann eine Entscheidung fällt.


Heißt dein Taxifahrer zufällig Ingo D. und versucht sich nebenberuflich als Redakteur? Sag Ihm bitte von mir, er soll doch bitte beim Taxifahren bleiben, danke.



FR und I.D. sind nicht an allem schuld.
Dass Lewandowski- nicht- kommt ist dem Kicker anzulasten!!!
Ist zu viel Erde verbrannt-,Leider-wäre mein Wunschkandidat gewesen.

Hoffe jetzt auf Breitenreiter oder Keller-alles andere wie Veh-Korkut-nein Danke.


Wenn es jemandem anzulasten wäre, dann doch demjenigen, der es dem kicker gesteckt hat.
Abgesehen davon glaube ich eh noch nicht, dass Lewandowski schon raus ist. Der Hübner belabert den so lange, dass der am Ende darum bettelt, hier Trainer werden zu dürfen  ,-)  


Nur hilft labern meist wenig! Lewandowski ist ja nicht blöd und sollte auch gut informiert sein. Bei dem Tohuwabohu ist es nachvollziehbar, wenn er die Finger von der Eintracht lässt. So gern ich ihn hier gesehen hätte, ich denke, da wird nix draus.


Das stimmt mich dann sehr positiv. Ich sollte einen Herzlich Willkommen Thread für ihn aufmachen!
#
an Scharfsinnigkeit kaum zu überbieten....
#
kinimod schrieb:
an Scharfsinnigkeit kaum zu überbieten....


Um an Deinen Worten zu zweifeln, braucht es keinen besonderen Scharfsinn. Da reicht der gesunde Menschenverstand!

Warte es einfach ab.  ,-)
#
Mich würde 'mal interessieren, das meine ich völlig wertfrei: Warum ist eigentlich Lewandowski für die meisten hier der große Wunschkandidat? Der hat doch bisher nur einmal eine komplette Saison lang eine A-Mannschaft betreut (wenn ich das richtig weiß); davor und danach nur interimsmäßig. In dieser Zeit war er mit Lev dort, wo man diese Mannschaft (auf Grund des "Spielermaterials" und der Kapitalkraft) erwarten kann: im oberen Tabellenviertel. Ich kann da jetzt nicht so die Superleistung erkennen. Titel hat er noch keine gewonnen, oder?

Wohlgemerkt: ich habe nichts gegen Lewandowski und würde seinem Engagement völlig neutral entgegen sehen. Und ich weiß auch, dass es hier im Forum Leute gibt, die solche Dinge besser beurteilen können, oder die das zumindest von sich selber annehmen. Also warum?
#
clakir schrieb:
Mich würde 'mal interessieren, das meine ich völlig wertfrei: Warum ist eigentlich Lewandowski für die meisten hier der große Wunschkandidat? Der hat doch bisher nur einmal eine komplette Saison lang eine A-Mannschaft betreut (wenn ich das richtig weiß); davor und danach nur interimsmäßig. In dieser Zeit war er mit Lev dort, wo man diese Mannschaft (auf Grund des "Spielermaterials" und der Kapitalkraft) erwarten kann: im oberen Tabellenviertel. Ich kann da jetzt nicht so die Superleistung erkennen. Titel hat er noch keine gewonnen, oder?

Wohlgemerkt: ich habe nichts gegen Lewandowski und würde seinem Engagement völlig neutral entgegen sehen. Und ich weiß auch, dass es hier im Forum Leute gibt, die solche Dinge besser beurteilen können, oder die das zumindest von sich selber annehmen. Also warum?


Die Frage hatte ich auch schon gestellt.
Bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
#
clakir schrieb:
Mich würde 'mal interessieren, das meine ich völlig wertfrei: Warum ist eigentlich Lewandowski für die meisten hier der große Wunschkandidat? Der hat doch bisher nur einmal eine komplette Saison lang eine A-Mannschaft betreut (wenn ich das richtig weiß); davor und danach nur interimsmäßig. In dieser Zeit war er mit Lev dort, wo man diese Mannschaft (auf Grund des "Spielermaterials" und der Kapitalkraft) erwarten kann: im oberen Tabellenviertel. Ich kann da jetzt nicht so die Superleistung erkennen. Titel hat er noch keine gewonnen, oder?

Wohlgemerkt: ich habe nichts gegen Lewandowski und würde seinem Engagement völlig neutral entgegen sehen. Und ich weiß auch, dass es hier im Forum Leute gibt, die solche Dinge besser beurteilen können, oder die das zumindest von sich selber annehmen. Also warum?


Wurde gestern oder heute hier gepostet. Lewandowski hat einen außergewöhnlich hohen Punkteschnitt, jedenfalls mehr als viele andere Bayer-Trainer, die alle einen mehr oder weniger gleich starken Kader hatten.
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Mich würde 'mal interessieren, das meine ich völlig wertfrei: Warum ist eigentlich Lewandowski für die meisten hier der große Wunschkandidat? Der hat doch bisher nur einmal eine komplette Saison lang eine A-Mannschaft betreut (wenn ich das richtig weiß); davor und danach nur interimsmäßig. In dieser Zeit war er mit Lev dort, wo man diese Mannschaft (auf Grund des "Spielermaterials" und der Kapitalkraft) erwarten kann: im oberen Tabellenviertel. Ich kann da jetzt nicht so die Superleistung erkennen. Titel hat er noch keine gewonnen, oder?

Wohlgemerkt: ich habe nichts gegen Lewandowski und würde seinem Engagement völlig neutral entgegen sehen. Und ich weiß auch, dass es hier im Forum Leute gibt, die solche Dinge besser beurteilen können, oder die das zumindest von sich selber annehmen. Also warum?


Wurde gestern oder heute hier gepostet. Lewandowski hat einen außergewöhnlich hohen Punkteschnitt, jedenfalls mehr als viele andere Bayer-Trainer, die alle einen mehr oder weniger gleich starken Kader hatten.



Naja ein Punkt wird meiner Ansicht nach gerne vergessen. Es ist ein großer Unterschied ob ich eine Mannschaft wie Bayer oder die SGE trainiere. Bei den einen muss ich es schaffen das alle ihre 100% abrufen bei uns wiederum ist die Anforderung doch ehr die Mannschaft weiter zu entwickeln.

Aus dem gleichen Grund bin ich übrigens auch gespannt was ein Tuchel in Dortmund bewegen kann.
#
Lewandowski ist zusammen mit Hyypiä 3. in der Saison 12-13 mit Leverkusen geworden. Nach seinem Rückzug lief es nicht mehr so gut für Leverkusen und er hat dann in den letzten 5 Spielen 4 Siege und 1 Unentschieden geholt. Damit noch die Quali für die CL erreicht. Nicht so schlecht finde ich.
#
Bevorzugtes System, Umgang mit und idealerweise Heranführen junger Spieler, Taktik, Teamplayer oder nicht, Kumpeltyp, harter Hund oder etwas dazwischen, Robustheit, Krisenmanagement - zu diesen Punkten hätte ich Fragen.

Das mit dem supi Punkteschnitt kann ich erstens selbst nachgucken und zweitens wurde das hier schon alle naselang geschrieben.
#
Aber Lev war in den letzten Jahren immer zwischen 3. und 5. in der Schlusstabelle. Immer mit um die 60 Punkten. Ob mit oder ohne Lewandowski. Was bedeutet dann "guter Punkteschnitt"?
#
reggaetyp schrieb:
Bevorzugtes System, Umgang mit und idealerweise Heranführen junger Spieler, Taktik, Teamplayer oder nicht, Kumpeltyp, harter Hund oder etwas dazwischen, Robustheit, Krisenmanagement - zu diesen Punkten hätte ich Fragen.

Das mit dem supi Punkteschnitt kann ich erstens selbst nachgucken und zweitens wurde das hier schon alle naselang geschrieben.


Hier mal eine Kurzusammenfassung seiner Trainerstationen:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/das-ist-sascha-lewandowski-bid-1.3190279

Hier mal 2 Interviews mit ihm:

http://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/deutschland-sucht-die-aussenverteidiger100.html

http://www.ksta.de/bayer-04-leverkusen/-bayer-coach-sascha-lewandowski--ich-bin-kein-feuerwehrmann-,15189374,26825966.html

Alles zusammen gibt ein kleines Bild.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bevorzugtes System, Umgang mit und idealerweise Heranführen junger Spieler, Taktik, Teamplayer oder nicht, Kumpeltyp, harter Hund oder etwas dazwischen, Robustheit, Krisenmanagement - zu diesen Punkten hätte ich Fragen.

Das mit dem supi Punkteschnitt kann ich erstens selbst nachgucken und zweitens wurde das hier schon alle naselang geschrieben.


Hier mal eine Kurzusammenfassung seiner Trainerstationen:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/das-ist-sascha-lewandowski-bid-1.3190279

Hier mal 2 Interviews mit ihm:

http://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/deutschland-sucht-die-aussenverteidiger100.html

http://www.ksta.de/bayer-04-leverkusen/-bayer-coach-sascha-lewandowski--ich-bin-kein-feuerwehrmann-,15189374,26825966.html

Alles zusammen gibt ein kleines Bild.



Danke dir.

Mich interessiert zwar noch mehr, was die Befürworter selbst denken. Aber immerhin.
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bevorzugtes System, Umgang mit und idealerweise Heranführen junger Spieler, Taktik, Teamplayer oder nicht, Kumpeltyp, harter Hund oder etwas dazwischen, Robustheit, Krisenmanagement - zu diesen Punkten hätte ich Fragen.

Das mit dem supi Punkteschnitt kann ich erstens selbst nachgucken und zweitens wurde das hier schon alle naselang geschrieben.


Hier mal eine Kurzusammenfassung seiner Trainerstationen:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/das-ist-sascha-lewandowski-bid-1.3190279

Hier mal 2 Interviews mit ihm:

http://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/deutschland-sucht-die-aussenverteidiger100.html

http://www.ksta.de/bayer-04-leverkusen/-bayer-coach-sascha-lewandowski--ich-bin-kein-feuerwehrmann-,15189374,26825966.html

Alles zusammen gibt ein kleines Bild.



Danke dir.

Mich interessiert zwar noch mehr, was die Befürworter selbst denken. Aber immerhin.


c-e ist doch auch ein Befürworter.
#
Also nicht einmal annähernd so gut wie Skibbe?    

Irgendwie ist seither alles was in Leverkusen passiert völlig wertfrei für mich. In Leverkusen ist eben alles anders und da kann jeder einen guten Job machen.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bevorzugtes System, Umgang mit und idealerweise Heranführen junger Spieler, Taktik, Teamplayer oder nicht, Kumpeltyp, harter Hund oder etwas dazwischen, Robustheit, Krisenmanagement - zu diesen Punkten hätte ich Fragen.

Das mit dem supi Punkteschnitt kann ich erstens selbst nachgucken und zweitens wurde das hier schon alle naselang geschrieben.


Hier mal eine Kurzusammenfassung seiner Trainerstationen:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/das-ist-sascha-lewandowski-bid-1.3190279

Hier mal 2 Interviews mit ihm:

http://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/deutschland-sucht-die-aussenverteidiger100.html

http://www.ksta.de/bayer-04-leverkusen/-bayer-coach-sascha-lewandowski--ich-bin-kein-feuerwehrmann-,15189374,26825966.html

Alles zusammen gibt ein kleines Bild.



Danke dir.

Mich interessiert zwar noch mehr, was die Befürworter selbst denken. Aber immerhin.


c-e ist doch auch ein Befürworter.  


Das ist mehr ein Bauchgefühl. Aber er scheint eloquent, irgendwo hatte ich auch mal von einem Spieler gelesen, er könne unheimlich gut seine Taktik und Vorstellungen vermitteln. Er gehörte zu den 3 besten Absolventen des Trainerlehrgangs. Weiterhin ist er absoluter Fachmann im Bereich Jugend und was man von ihm so liest, klingt nicht doof.

Und ich finde einfach nichts Negatives im Netz. ,-)

Kann aber natürlich trotzdem nicht passen.

Ich bin auf ihn auch keinesfalls festgenagelt. Aber ich hätte ein gutes Gefühl.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also nicht einmal annähernd so gut wie Skibbe?    

Irgendwie ist seither alles was in Leverkusen passiert völlig wertfrei für mich. In Leverkusen ist eben alles anders und da kann jeder einen guten Job machen.


So wie beispielsweise Robin Dutt? 40 Punkte in 28 Spielen.

Lewandowski holte danach 14 von 18 möglichen Punkten. Muss man nicht lange rechnen, wer die bessere Quote hatte. Mit dem gleichen Kader übrigens!
#
Basaltkopp schrieb:


c-e ist doch auch ein Befürworter.  


Eine meiner Lieblingsaufgaben in der Schule war, Texte in eigenen Worten widerzugeben.
Oder Aufsätze zu einem Thema oder einer These schreiben.

Kurzum: Eigene Gedanken niederschreiben.

Im übrigen konnte ich jetzt nicht sooo wahsinnig viel da rauslesen.
Am interessantesten fand ich, dass er eine Zeitlang Weggefährte von Skibbe war.  ,-)

Ehrlich: Das allermeiste könnte auch von Tayfunk Korkut oder Amrin Veh oder Frank Krämer stammen. Finde ich.
#
concordia-eagle schrieb:
Aber ich hätte ein gutes Gefühl.


Ich auch übrigens. Aber in erster Linie, weil hier so viele sagen, er sei so toll.
Leider kann mir fast niemand sagen, weshalb.  

Was mir gefällt ist, dass er sich nicht zu wichtig zu nehmen scheint.
#
concordia-eagle schrieb:
Aber ich hätte ein gutes Gefühl.

scheisse


Teilen