>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
etienneone schrieb:
Was is eigentlich mit Scholl?


Wurde ich jedes Mal für verrückt erklärt als ich den vorgeschlagen habe...
#
ChrisDamore schrieb:
etienneone schrieb:
Was is eigentlich mit Scholl?


Wurde ich jedes Mal für verrückt erklärt als ich den vorgeschlagen habe...


Hat als Trainer der u23 der Bauern keine Bäume ausgerissen
#
goodKID schrieb:
ChrisDamore schrieb:
etienneone schrieb:
Was is eigentlich mit Scholl?


Wurde ich jedes Mal für verrückt erklärt als ich den vorgeschlagen habe...


Hat als Trainer der u23 der Bauern keine Bäume ausgerissen  


Richtig, der war doch allenfalls mittelerfolgreich.
#
Nunja, da gibt es auch öffentlichen Druck, in Leverkusen hingegen interessiert es 200m entfernt vom Stadion schon keine Sau mehr...
#
Auch eine Woche nach der Trennung legt sich mein Gemüt nicht!Ich bin Traurig darüber wie es dazu kam das TH ging!Egal wer dafür Verantwortlich ist, was der ausschlaggebende Punkt war oder oder oder!Ich kann mich nicht erinnern, wann ich in den letzten Jahren oder gar Jahrzehnten soviel Hoffnung hatte bei einem Trainer.Bei der Verpflichtung stellte sich mir nur eine Frage und die war,kann TS NUR Bremen oder kann er woanders auch Erfolgreich werden.Ich finde, ja er kann nicht nur Bremen sondern lieferte hier exzellente Arbeit ab in seinem Ersten Jahr!Ich kann es nicht beschreiben aber ich hatte und habe die Überzeugung das er uns Schritt für Schritt nach vorne gebracht hätte!

Zu HB kann man stehen wie man möchte und ich bin wahrlich kein Freund von ihm ABER wenn er etwas in seiner Amtszeit vermittelt hat dann war es Kontinuität die für mich Sicherheit bedeutet!Sicherheit in einer Welt die immer schnelllebiger wird und einem manchmal nicht Schritt halten lässt!

Viele meiner Freunde die Fans von anderen Vereinen sind schütteln nur noch mit dem Kopf und Fragen sich wie kann ein Trainer der so Abschneidet dermaßen bei euch in Frankfurt so in der Kritik stehen!Wollt ihr einen auf HSV machen und könnt nicht mehr unterscheiden zwischen Realismus und Überheblichkeit?

Ich Liebe diesen Verein und werde ihn Begleiten bis zum letzten Atemzug aber ich habe im Moment Angst das bei einigen im Verein der Ego größer ist als die Liebe zu Eintracht Frankfurt!
#
Was glaubt ihr wer es wird? Ich denke mal der Lewandowksi wird kommen, Alternatiiven fallen mir nicht ein, außer dem Lothar
#
clakir schrieb:
Boah, Effe wäre doch geil! Was hätten wir da zu kommentieren im Forum!    


effenberg trainer, kahn manager. die würden den laden ordentlich aufmischen.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Er gehörte zu den 3 besten Absolventen des Trainerlehrgangs.


Wer waren die anderen Beiden?    


Bester war wohl Zorniger. der 2011er gilt aber insgesamt als legendär. Ihm entstammen u.a. auch Gisdol, Korkut, Lewandowski und -obacht- Effenberg!  



Danke.  

Ui, ich sehe hier eine deutliche Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis.  Ich will den Breitenreiter!  
#
powder schrieb:
clakir schrieb:
Boah, Effe wäre doch geil! Was hätten wir da zu kommentieren im Forum!    


effenberg trainer, kahn manager. die würden den laden ordentlich aufmischen.  


Und Loddar in den Vorstand.
#
@Steinat1975
Sehe das aehnlich wie du, aber momentan gibt es eben zwei Lager.
Die einen sehen auf Vereine wie den HSV und sagen sich, dass Geld in die Hand zu nehmen noch keine EL/CL bedeutet, sonder durchaus auch Risiko.
Die anderen sehen auf Vereine wie Augsburg und sagen sich, dass man es doch besser machen koennte, wie aktuell bei der Eintracht.

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte - erst die Zukunft wird zeigen, welches Lager denn mehr "Recht" hatte. Schade dass es heutzutage fuer viele nur noch Schwarz/Weiss gibt - denn eigentlich haben ja beide Seiten Recht.

Sollte die "sexxy" Eintracht doch nicht so der Bringer sein, werden wir Schaaf noch hinterherheulen...  
#
Biotic schrieb:
...werden wir Schaaf noch hinterherheulen...  

wieso "wir"?
#
Biotic schrieb:

Die anderen sehen auf Vereine wie Augsburg und sagen sich, dass man es doch besser machen koennte, wie aktuell bei der Eintracht.

Der Verein wechselt jede Saison, je nach dem was für ein Verein gerade so vor uns steht und nicht soviel Geld ausgibt wie die Bayern.
#
@Boccia
Ok, werde dich bei Zeiten an dieses Posting erinnern, sofern du damit andeuten wolltest, dass DU Schaaf auf jeden Fall nicht hinterherheulen wirst...

@propain
Das zeigt aber auch, dass es garnicht so einfach ist und unsere Verantwortlichen vielleicht nicht die Allerbesten, aber eben doch unter den Besseren in der Liga sind...
#
Biotic schrieb:
@Boccia
Ok, werde dich bei Zeiten an dieses Posting erinnern, sofern du damit andeuten wolltest, dass DU Schaaf auf jeden Fall nicht hinterherheulen wirst...

warum sollte ich? Ich bin zufrieden, dass er weg ist. Ausserdem heule ich generell keinem hinterher, der mal hier war. Höchstens dem kleinen Bäcker.
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
@Boccia
Ok, werde dich bei Zeiten an dieses Posting erinnern, sofern du damit andeuten wolltest, dass DU Schaaf auf jeden Fall nicht hinterherheulen wirst...

warum sollte ich? Ich bin zufrieden, dass er weg ist. Ausserdem heule ich generell keinem hinterher, der mal hier war. Höchstens dem kleinen Bäcker.


du heulst nur wenn sie hier sind
#
Biotic schrieb:
...werden wir Schaaf noch hinterherheulen...  


Wieso werden?  
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
...werden wir Schaaf noch hinterherheulen...  

wieso "wir"?



Ich frage konkreter - Du und wer noch? Für irgendjemanden wirst Du ja noch sprechen.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:

warum sollte ich? Ich bin zufrieden, dass er weg ist. Ausserdem heule ich generell keinem hinterher, der mal hier war. Höchstens dem kleinen Bäcker.


du heulst nur wenn sie hier sind


#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
...werden wir Schaaf noch hinterherheulen...  

wieso "wir"?



Ich frage konkreter - Du und wer noch? Für irgendjemanden wirst Du ja noch sprechen.


Hier!
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
@Boccia
Ok, werde dich bei Zeiten an dieses Posting erinnern, sofern du damit andeuten wolltest, dass DU Schaaf auf jeden Fall nicht hinterherheulen wirst...

warum sollte ich? Ich bin zufrieden, dass er weg ist. Ausserdem heule ich generell keinem hinterher, der mal hier war. Höchstens dem kleinen Bäcker.

du heulst nur wenn sie hier sind

kann halt nicht jeder so ein tapferer Kerl wie du sein


Teilen