>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
adlerkadabra schrieb:
...das habe ich mit Argumenten kritisiert.


Dein Fehler. Hättest Du nach all den Jahren aber wirklich wissen können.
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...das habe ich mit Argumenten kritisiert.


Dein Fehler. Hättest Du nach all den Jahren aber wirklich wissen können.  

Ja ich weiß und bin angemessen zerknirscht.
#
propain schrieb:
Mal wieder ein er der mit dem Taxifahrer in die Kiste steigt und dann ganz tolle Infos hat, die sind so toll das man sie hier nicht hinschreiben kann.


natürlich. alles aus der luft gegriffen. ich bin einfach so gut, dass ich mir zweimal was aus der nase ziehe, das dann kurze zeit später auch exakt so eintrifft.
könnte man auch einfach akzeptieren, dass ich ins konkrete lieber nur per pn gehe. und normalerweise müsste man auch verstehen wieso. letztlich darfst du aber ohnehin glauben was du willst.
#
tsubi schrieb:
propain schrieb:
Mal wieder ein er der mit dem Taxifahrer in die Kiste steigt und dann ganz tolle Infos hat, die sind so toll das man sie hier nicht hinschreiben kann.


könnte man auch einfach akzeptieren, dass ich ins konkrete lieber nur per pn gehe. und normalerweise müsste man auch verstehen wieso. letztlich darfst du aber ohnehin glauben was du willst.


Wieso meldest Du Dich in einem Forum an, wenn Du Dein Wissen nicht mit dem Forum, sondern nur per pn teilen willst ? Und was machst Du wenn derjenige, der die Ehre hat von Dir mit Wissen versorgt zu werden diese veröffentlicht ?
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
An der Kampagne, die schließlich zum Rückzug von Schaaf geführt hat, waren viel zu viele Personen beteiligt, aus allen möglichen Ecken und mit unterschiedlichsten Motiven, als dass es lange dauern könnte, bis der eine oder andere plaudert. Wichtigtuerei, Rechthaberei, Revanche, warum auch immer. Wir werden manches noch erfahren.



und falls keiner plaudert, dann halten alle dicht. Undenkbar, dass keine Kampage, sondern dass Schaaf einfach der falsche Mann am falschen Ort war.  

Stets eine Freude, zur Erheiterung des Herrn beitragen zu dürfen. Zu Deinem Punkt 1, sehr einfach: wir werden ja sehen; Punkt 2 habe ich in meinem Beitrag nicht angesprochen.  

ad Punkt 2 - selbstverständlich nicht, da undenkbar. Und sowas muss ja nicht angesprochen werden. Hat bestimmt Schopenhauer was dazu geschrieben.

Hat er, aber sorry, hier spricht er exklusiv zum Busstopper. Im übrigen bin ich zuversichtlich, dass auch Du irgendwann einmal begreifen wirst, dass ich, wie viele andere hier, zwei Diskussionen geführt habe: zu Thomas Schaaf als Trainer - da gibt es für mich pro und kontra; und zum Umgang mit Thomas Schaaf in den Medien, teilweise in der Öffentlichkeit und wohl auch, wofür es Indizien gibt, hinter den Kulissen - das habe ich mit Argumenten kritisiert.



Deine Zuversicht im Allgemeinen ehrt Dich, mit dem "irgendwann begreifen..." im Speziellen irrst Du Dich leider.
#
weshalb ich mich hier angemeldet habe, hab ich nun schon mehrfach erwähnt. nachlesen könnte da helfen. das wichtigste und das grundsätzliche was ich zu dem thema beitragen wollte, habe ich bereits dazu geschrieben. das muss im grunde nicht konkretisiert werden, weil es mir in erster linie darum ging klarzustellen, dass schaaf nicht aus lapidaren gründen gegangen ist und dass er selbst nicht das hauptproblem bei euch war. ist eigentlich ne sache von: glaubs oder lass es sein. wenn du es sein lassen willst, kein ding. du kannst mir auch gerne vorschreibungen machen, wie ich mit meinem wissen umzugehen habe. dran halten werde ich mich dennoch nicht. wer dennoch mehr wissen will, kann mich dazu anschreiben. scharf drauf ins detail zu gehen bin ich grundsätzlich nicht. und sehe da, wie erwähnt, für das was ich loswerden wollte auch keinen grund.
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...das habe ich mit Argumenten kritisiert.


Dein Fehler. Hättest Du nach all den Jahren aber wirklich wissen können.  

Ja ich weiß und bin angemessen zerknirscht.


hättest es mal so gemacht wie der Bamboo in der Sache "Heribert", da kommt auch nix ausser "Apfelkuchen!" wenns um den Seinen geht.
#
tsubi schrieb:
propain schrieb:
Mal wieder ein er der mit dem Taxifahrer in die Kiste steigt und dann ganz tolle Infos hat, die sind so toll das man sie hier nicht hinschreiben kann.


natürlich. alles aus der luft gegriffen. ich bin einfach so gut, dass ich mir zweimal was aus der nase ziehe, das dann kurze zeit später auch exakt so eintrifft.
könnte man auch einfach akzeptieren, dass ich ins konkrete lieber nur per pn gehe. und normalerweise müsste man auch verstehen wieso. letztlich darfst du aber ohnehin glauben was du willst.


Sogar die BILD hat ab und zu einen Treffer
#
Inzwischen glaube ich sogar das da jeder Dreck am Stecken hat. Der AR konnte nicht so richtig mit Schaaf, Schaaf konnte net so richtig mit dem AR und teilen der Mannschaft und teile der Mannschaft konnten net so richtig mit Schaaf. Die Wahrheitsfindung sollte auch inzwischen eher Nebensache sein und die ganzen "Ich hab es doch gleich gewusst" und "Alle die es net gemerkt haben, haben keine Ahnung" sollten sich vielleicht auch eher Fragen warum die Situation so geendet ist wie sie geendet ist ohne sich dabei in ihrer Selbstverliebtheit des Allwissenden zu suhlen.

Die Eintracht hat die letzten 3 Wochen ein ziemlich erbärmliches Bild in ihrer Außendarstellung abgegeben. Und dies ist imo. auch net besonders förderlich dafür einen Trainer Lust darauf zu machen hier zu arbeiten. Oder auch neuen Spielern.

Und zu Steubing... die Aussage ist, ob Wahrheit oder nicht, mehr als unglücklich. Hätte er sich hin gestellt und gesagt dass das Arbeitsklima um, Schaaf wegen der vergangenen Wochen so vergiftet war das ein gemeinsames weiter arbeiten schwierig geworden wäre hätte vermutlich keiner was gesagt. So schießt er einfach nur Giftpfeile ab und tritt nach. Ganz schlechter Stil. Aber er scheint der perfekte Ersatz für Bender zu sein... ein guter Freund der Presse.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...das habe ich mit Argumenten kritisiert.


Dein Fehler. Hättest Du nach all den Jahren aber wirklich wissen können.  

Ja ich weiß und bin angemessen zerknirscht.


hättest es mal so gemacht wie der Bamboo in der Sache "Heribert", da kommt auch nix ausser "Apfelkuchen!" wenns um den Seinen geht.


Blabla.
#
Irgendwann wird sicher auch mir Dummchen mal jemand erklären warum sich jetzt über HB gestritten wird, dass der ziemlich angeschlagen war hat auf der PK ja wohl jeder gesehen.
#
Taunusabbel schrieb:
Irgendwann wird sicher auch mir Dummchen mal jemand erklären warum sich jetzt über HB gestritten wird, dass der ziemlich angeschlagen war hat auf der PK ja wohl jeder gesehen.

über den wird nicht gestritten. Der darf noch ein  Jahr mitmachen, freundlich grüssen, nix entscheiden, und dann seinem Nachfolger die Schlüssel geben.
#
Tafelberg schrieb:
Herr Scholt, Sportchef vom HR hat mir persönlich geantwortet auf meine Nachfrage zu der Schaaf Sache insbes. der Diskrepanzen. Ich bin schon zufrieden überhaupt eine Antwort bekommen zu haben.
Sinngemäß beruft er sich auf seriöse Quellen.....

na ja  

Der "Head of Sports"  
Hat er sich wieder verbeten, dass man seine Auskünfte öffentlich macht?
#
propain schrieb:
tsubi schrieb:
propain schrieb:
Mal wieder ein er der mit dem Taxifahrer in die Kiste steigt und dann ganz tolle Infos hat, die sind so toll das man sie hier nicht hinschreiben kann.


natürlich. alles aus der luft gegriffen. ich bin einfach so gut, dass ich mir zweimal was aus der nase ziehe, das dann kurze zeit später auch exakt so eintrifft.
könnte man auch einfach akzeptieren, dass ich ins konkrete lieber nur per pn gehe. und normalerweise müsste man auch verstehen wieso. letztlich darfst du aber ohnehin glauben was du willst.


Sogar die BILD hat ab und zu einen Treffer


ich bin seit über 11 jahren im werderforum aktiv. ich habe noch nie irgendeine insiderinformation dort von mir gegeben. einfach weil ich nie eine hatte. ich hab nicht plötzlich jetzt einfach mal das bedürfnis gehabt bezüglich der eintracht irgendwas zu erfinden und hatte dann direkt nen sensationellen zufallstreffer.
#
tsubi schrieb:
propain schrieb:
tsubi schrieb:
propain schrieb:
Mal wieder ein er der mit dem Taxifahrer in die Kiste steigt und dann ganz tolle Infos hat, die sind so toll das man sie hier nicht hinschreiben kann.


natürlich. alles aus der luft gegriffen. ich bin einfach so gut, dass ich mir zweimal was aus der nase ziehe, das dann kurze zeit später auch exakt so eintrifft.
könnte man auch einfach akzeptieren, dass ich ins konkrete lieber nur per pn gehe. und normalerweise müsste man auch verstehen wieso. letztlich darfst du aber ohnehin glauben was du willst.


Sogar die BILD hat ab und zu einen Treffer


ich bin seit über 11 jahren im werderforum aktiv. ich habe noch nie irgendeine insiderinformation dort von mir gegeben. einfach weil ich nie eine hatte. ich hab nicht plötzlich jetzt einfach mal das bedürfnis gehabt bezüglich der eintracht irgendwas zu erfinden und hatte dann direkt nen sensationellen zufallstreffer.  


Sensationell, wie 50% deiner worum Aussage stimmen. Kompliment.
#
Freidenker schrieb:


Sensationell, wie 50% deiner worum Aussage stimmen. Kompliment.


die aussage stimmt im kompletten. wie erwähnt: richtig lesen hilft manchmal. außerdem wäre es sehr wohl sensationell, vollkommen aus der luft und ohne vorherige dementsprechend mediale berichte anzukündigen, dass bald die trennung zwischen schaaf und der eintracht bekannt gegeben wird und das dann tatsächlich 2 tage später so eintreten zu sehen. das fänd ich eigentlich geiler und eher zum prahlen als einfach dementsprechende informationen gehabt zu haben.
#
tsubi schrieb:
Freidenker schrieb:


Sensationell, wie 50% deiner worum Aussage stimmen. Kompliment.


die aussage stimmt im kompletten. wie erwähnt: richtig lesen hilft manchmal. außerdem wäre es sehr wohl sensationell, vollkommen aus der luft und ohne vorherige dementsprechend mediale berichte anzukündigen, dass bald die trennung zwischen schaaf und der eintracht bekannt gegeben wird und das dann tatsächlich 2 tage später so eintreten zu sehen. das fänd ich eigentlich geiler und eher zum prahlen als einfach dementsprechende informationen gehabt zu haben.


Mit deiner Adjektivwahl könntest du viel Geld bei der Bild verdienen.
#
okay. vielleicht versuch ich das mal.
#
tsubi schrieb:
okay. vielleicht versuch ich das mal.



Ich denke Du musst Dich hier ggü. niemandem rechtfertigen.
Die mehrheitliche Tendenz hier im Forum geht recht klar in Richtung
"Augen-Ohren zu und weiter wie gehabt!"
Indizien und Informationen, die belastbare Belege dafür liefern, dass ein Großteil der Führungsriege für eine konzertierte Anti-Schaaf-Kampagne hauptverantwortlich ist, werden hier sukzessive und zunehmend auf Desinteresse bzw. höhnische Ignoranz stoßen.
Das geht schon jetzt soweit, dass die in ihrer Dreistigkeit nicht überbietbare aktuelle Behauptung des Neu-ARV, Schaaf selbst habe von "unüberbrückbaren  Differenzen mit dem Team" geredet, von einschlägigen [Beleidigung entfernt, Xaver08]  in vollem Ernst als wünschenswerte, längst "überfällige Klarstellungen" bezeichnet werden.
Von daher ist Deine Bitte um PN-Austausch völlig nachvollziehbar;
alles andere bedeutet doch nur Zeitverschwendung und Frusteintrag.

Ich frage mich stattdessen immer häufiger, was man den hier in Verhandlung tretenden Trainerkandidaten für Bären aufbindet, wenn diese bezüglich  persönlicher Entscheidungskriterien völlig zurecht die jüngsten Gerüchten bzw. Vorgänge und Machenschaften ansprechen und dann u.U. ehrliche oder zumindest plausible Antworten erwarten.
#
tsubi schrieb:
weshalb ich mich hier angemeldet habe, hab ich nun schon mehrfach erwähnt. nachlesen könnte da helfen. das wichtigste und das grundsätzliche was ich zu dem thema beitragen wollte, habe ich bereits dazu geschrieben. das muss im grunde nicht konkretisiert werden, weil es mir in erster linie darum ging klarzustellen, dass schaaf nicht aus lapidaren gründen gegangen ist und dass er selbst nicht das hauptproblem bei euch war. ist eigentlich ne sache von: glaubs oder lass es sein. wenn du es sein lassen willst, kein ding. du kannst mir auch gerne vorschreibungen machen, wie ich mit meinem wissen umzugehen habe. dran halten werde ich mich dennoch nicht. wer dennoch mehr wissen will, kann mich dazu anschreiben. scharf drauf ins detail zu gehen bin ich grundsätzlich nicht. und sehe da, wie erwähnt, für das was ich loswerden wollte auch keinen grund.  


Dein Wissen deckt sich mit meiner Vermutung.

Ich weiß zwar nix, aber ich kann 2 + 2 zusammenzählen.
Nach Abwägung aller Infos der letzten Tage ist die Version
"Machtspielchen" eben am wahrscheinlichsten.

Es ist doch klar, dass Intriganten nicht erkannt werden wollen und deshalb die Nebelkerzenwerferei  (auch in diesem Forum) eingsetzt hat.


Teilen