>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
derfanausderrhoen schrieb:
Freue mich, dass unsere verlorener Sohn wieder da ist.

Wird ne gute Saison mit Armin_und die PKs kann man sich nun auch wieder anschauen.

Hoffentlich hält er Jesteadt oder wie der heißt etwas mehr im Zaum. Wäre sowiso besser, wenn Carsten und Armin die PKs wieder durchführen...

EL wir kommen!


ich glaube bei einigen im forum werden pressekonferenzen deutlich überschätzt.  
#
peter schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Freue mich, dass unsere verlorener Sohn wieder da ist.

Wird ne gute Saison mit Armin_und die PKs kann man sich nun auch wieder anschauen.

Hoffentlich hält er Jesteadt oder wie der heißt etwas mehr im Zaum. Wäre sowiso besser, wenn Carsten und Armin die PKs wieder durchführen...

EL wir kommen!


ich glaube bei einigen im forum werden pressekonferenzen deutlich überschätzt.    


...berufsbedingt
#
peter schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Freue mich, dass unsere verlorener Sohn wieder da ist.

Wird ne gute Saison mit Armin_und die PKs kann man sich nun auch wieder anschauen.

Hoffentlich hält er Jesteadt oder wie der heißt etwas mehr im Zaum. Wäre sowiso besser, wenn Carsten und Armin die PKs wieder durchführen...

EL wir kommen!


ich glaube bei einigen im forum werden pressekonferenzen deutlich überschätzt.    

Ich glaube das die Quote bei den Offiziellen noch höher ist.
#
naggedei schrieb:

Ich lach mich schlapp, wenn alle Schaaf verteidigen und er in wenigen Tagen auf Schalke unterschreibt, wo er ja schonmal im Gespräch war.
Dann dreht sich das Moral-Apostel-Karusell.
Dieses Szenario kann ich mir gut vorstellen nachdem Schalke auch keinen Trainer mehr hat.


Wie wärs eigentlich an dieser Stelle mal mit einer Entschuldigung für diese Unterstellung? Nur so nebenbei...  
#
cyberboy schrieb:
naggedei schrieb:

Ich lach mich schlapp, wenn alle Schaaf verteidigen und er in wenigen Tagen auf Schalke unterschreibt, wo er ja schonmal im Gespräch war.
Dann dreht sich das Moral-Apostel-Karusell.
Dieses Szenario kann ich mir gut vorstellen nachdem Schalke auch keinen Trainer mehr hat.


Wie wärs eigentlich an dieser Stelle mal mit einer Entschuldigung für diese Unterstellung? Nur so nebenbei...    

+1
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Thomas war klar besser als die Fee...   fottgejagt ham se den!  


Da Veh gute Freunde hier hat aber nicht in den Vorstand wollte, musste eben eine andere Stelle für ihn her....  


Langsam aber sicher komme ich zu dem Schluss, dass es genau so ist.

Eintracht-Klüngel, Vetternwirtschaft. Ganz, ganz übel.  


Genau wie bei der Schaaf-Verpflichtung. Irgendwer hatte da sicher auch einen Vetter.  


Lemke der Busenfreund von Sparherri.
Lemke hat in einem Sky interview genau das erzählt, das er ihm Schaaf quasi schmackhaft machte, da die eintracht ja nen trainer suchte und er ihn für passend hielt ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Thomas war klar besser als die Fee...   fottgejagt ham se den!  


Da Veh gute Freunde hier hat aber nicht in den Vorstand wollte, musste eben eine andere Stelle für ihn her....  


Langsam aber sicher komme ich zu dem Schluss, dass es genau so ist.

Eintracht-Klüngel, Vetternwirtschaft. Ganz, ganz übel.  


Genau wie bei der Schaaf-Verpflichtung. Irgendwer hatte da sicher auch einen Vetter.  


Lemke der Busenfreund von Sparherri.
Lemke hat in einem Sky interview genau das erzählt, das er ihm Schaaf quasi schmackhaft machte, da die eintracht ja nen trainer suchte und er ihn für passend hielt ...  

Deswegen wollte er ja auch eigentlich den Korkut, weil der Kind ihn so gut fand.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Freue mich, dass unsere verlorener Sohn wieder da ist.

Wird ne gute Saison mit Armin_und die PKs kann man sich nun auch wieder anschauen.

Hoffentlich hält er Jesteadt oder wie der heißt etwas mehr im Zaum. Wäre sowiso besser, wenn Carsten und Armin die PKs wieder durchführen...

EL wir kommen!


Armin soll das mit Ruth machen und gut...  
#
So, jetzt könnt ihr den Thread schließen oder verschieben.
#
SGE_Werner schrieb:
So, jetzt könnt ihr den Thread schließen oder verschieben.


schaaf kommt dann nächste saison wieder.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, jetzt könnt ihr den Thread schließen oder verschieben.


schaaf kommt dann nächste saison wieder.  


Mit ihm steigen wir dan wieder auf.
#
Ich wag mal die Prognose, dass Thomas Schaaf nicht mehr Trainer bei der Eintracht werden wird. Und das ist für beide Seiten auch wohl das Beste,
#
Heute haben wir einen Mercedes gegen einen Trabi getauscht. Doof  
#
Ehrmantraut schrieb:
Ich wag mal die Prognose, dass Thomas Schaaf nicht mehr Trainer bei der Eintracht werden wird. Und das ist für beide Seiten auch wohl das Beste,


ein sehr wichtiger Beitrag
#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Es gab nie eine Saison wo Schaaf Trainer in Frankfurt war.


*ggg*
Hey,
welcher Scherzkeks hat hier den alten "Herzlich willkommen Armin Veh"-Thread wieder hochgeholt? Der ist Trainer seit 2011, da ist doch sowas nicht nötig!  
#
Ich habe Schaaf keineswegs so kritisch gesehen, wie manch anderer hier, und hätte ihn auch noch die kommende Saison gegeben. Aber das was heute in der FAZ steht, dass er sich nicht mal von der Mannschaft verabschiedet hat, habe ich in den letzten Tagen oft aus dem Eintracht-Umfeld gehört. Das hat schon eine besondere Würze. Egal was zwischen Mannschaft und Trainer vorgefallen sein mag. Größe sollte man schon haben... Damit ist er bei mir jetzt auch tatsächlich durchgefallen.
#
Was soll ich sagen, als Veh zum ersten mal bei der Eintracht Trainer war, hatten wir auch schönen offensiven und erfolgreichen Fuß´ball gesehen. Danach kam die klasse EL und wir Fans durften eine äußerst toll agirende Mannschaft sehen. Zwischendrin haben wir aber in der Bundesliga nicht mehr so toll agiert, Doppelbelastung?, Jedenfalls haben wir öfters verloren, meistens zwischen 85-88 Minute. Das war immer ärgerlich. Was auch nervte war immer diese Spitzen und das ewige Rumeiern um seine Vertragsverlängerung. Am Ende sogar seine tollen Aussagen von Perspektivlosigkeit und den Gewinnern nicht die Hand schütteln wollen. Fazit: Ich war gespalten, aber habe den Abgang angenommen.
Jetzt zu Schaaf, langjähriger Trainer von Bremen, sehr erfolgreich, am Ende jedoch, die letzten 5 Jahre, eher gerade das Gegenteil. Schlechter Fußball, was dazu führte, das Bremen im unteren Feld rum krebste. Meistens sah man Schaaf teilnahmslos in seinem Trainerstuhl und wirkte eigentlich ratlos. Dann erfolgte die Entlassung und Schaaf nahm sich eine schöpferische Pause.
Nach der Pause wurde er Trainer von der Eintracht, glücklich war ich nicht, denn die negativen Vorkommnisse aus Bremen nagten schwer. Ob das gut geht? Nein, es ging nicht gut. Die Spiele unter Schaaf erzeugten bei mir Magenschmerzen, keine erkennbare Taktik, behäbiges Spiel der Mannschaft und dann ein Spielsystem der Mannschaft aufzwingen, die so nie spielen wollte, bis man sich zusammensetzte. Aber das Tuch war schon zerrissen. Was mich nervte war seine unmöglichen Aufstellungen und seine sehr späten Wechsel. Mir war Schaaf einfach der zu biedere Onkel Schaaf. Wenn ich an die Serie denke, wo wir ständig verloren haben und auch noch gegen untere in der Tabelle agierenden Mannschaften, da wird mir jetzt noch schlecht. Die Spiele der Eintracht waren mir dann irgendwann egal und was für ein Ergebnis dabei raus kommt, so war ich genervt von Schaaf.  Ich hätte selbst unter Veh, wo es nicht so lief, solche Momente. Ein zweites Jahr mit Schaaf graute mir schon. Jedoch riss dieser,  glücklicherweise die Reißleine und erzeugte bei mir absolute Glücksgefühle.
OK, jetzt folgt wieder Veh, glücklich? Eigentlich sehr verhalten und skeptisch, ob alles besser wird?! Wir werden sehen, jedenfalls besser als Schaaf.
Hatte eigentlich auf Lewandowski gehofft, Schade! Korkut hat bei mir Entsetzen hervorgerufen, so einen miesen Trainer wollte ich nicht bei der Eintracht und glücklicherweise ging der Kelch an uns vorüber. Das wäre ja fast Funkel 5.0 und Skibbe 2.0 gewesen.
#
Korrektur:....nicht solche Momente unter Veh...


Teilen